Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

baenderriss

Nur kurz eine Anmerkung: Ich fand auch schon letztes Jahr, dass Jojic, als ich ihn beim Training sah, in einem fitteren körperlichen Zustand war als dann beim Spiel. Vielleicht stehen ihm die Trainingsleibchen besser.

Aber ich würde mich natürlich sehr freuen, falls wir einen Jojic nächste Saison sehen würden, der der Mannschaft weiterhilft.
baenderriss = bänderriss
  •  

Kurt Sartorius

Was ich, nachdem ich die Spieler gestern aus der Nähe betrachten konnte, sagen muss: Schlank sind die natürlich alle (auch Jojic...), aber auch totale Hemden, wenn ich das so sagen darf. Selbst Sörensen, der im TV oder aus der Ferne im Stadion immer sehr groß und bullig wirkt, ist in meinen Augen bis auf die Länge ziemlich schmächtig. Gut, Modeste war gestern auch nicht dabei. Vielleicht wirkt der anders. Mein letzter Eindruck aus der Nähe war vom Erstrundenspiel Oberneuland-FC. Da war allerdings auch Vogt noch beim FC und der war ja auch früher schon immer eher breit... Aber auch die anderen Spieler von damals habe ich nicht so zierlich in Erinnerung.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Povlsen

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 26.Jul.2016, 19:42:47
Was ich, nachdem ich die Spieler gestern aus der Nähe betrachten konnte, sagen muss: Schlank sind die natürlich alle (auch Jojic...), aber auch totale Hemden, wenn ich das so sagen darf. Selbst Sörensen, der im TV oder aus der Ferne im Stadion immer sehr groß und bullig wirkt, ist in meinen Augen bis auf die Länge ziemlich schmächtig. Gut, Modeste war gestern auch nicht dabei. Vielleicht wirkt der anders. Mein letzter Eindruck aus der Nähe war vom Erstrundenspiel Oberneuland-FC. Da war allerdings auch Vogt noch beim FC und der war ja auch früher schon immer eher breit... Aber auch die anderen Spieler von damals habe ich nicht so zierlich in Erinnerung.

War auch mein Eindruck, als ich die Spieler live gesehen habe. Auch modeste wirkt nicht wie ein Brecher. Im tv wirken die ganz anders. Das ist bei anderen Vereinen aber auch so, die Spieler sind alle sehr drahtig und nicht mehr so Bullen wie früher, lasogga scheint eine Ausnahme zu sein....
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Kurt Sartorius

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 26.Jul.2016, 21:23:34
War auch mein Eindruck, als ich die Spieler live gesehen habe. Auch modeste wirkt nicht wie ein Brecher. Im tv wirken die ganz anders. Das ist bei anderen Vereinen aber auch so, die Spieler sind alle sehr drahtig und nicht mehr so Bullen wie früher, lasogga scheint eine Ausnahme zu sein....

Ja, das wollte ich auch nicht anzweifeln. Ich wollte nicht sagen, dass der FC zu schwach auf der Brust ist. Überrascht war ich aber schon.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Povlsen

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 27.Jul.2016, 17:49:25

Ja, das wollte ich auch nicht anzweifeln. Ich wollte nicht sagen, dass der FC zu schwach auf der Brust ist. Überrascht war ich aber schon.

Nee, das meinte ich auch nicht. Wollte Deinen Eindruck nur bestätigen, ich war ja selbst auch überrascht. Ich sehe öfter Ömer Toprak bei einem Italiener, den ich regelmäßig besuche. Der sieht auch nicht aus wie eine Abwehrkante. Und der absolute Spargel ist Tin Jedvaj. Aber der kommt auch im TV so rüber.

Cinnamon

Boateng wirkt selbst im Stadion aus 50 M Entfernung wie ein Fels.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC1948

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 27.Jul.2016, 19:48:46
Boateng wirkt selbst im Stadion aus 50 M Entfernung wie ein Fels.

Und spricht wie eine [...]
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Oxford

Der Hartel läuft der Giraffe ja absolut davon.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Hirte

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Aug.2016, 11:52:43
Der Hartel läuft der Giraffe ja absolut davon.

Wieso hat der Spieler jetzt schon den Namen Giraffe? Autokorrektur?
ohne
  •  

dickepitter

Zitat von: Der Hirte am Donnerstag, 25.Aug.2016, 12:07:30
Weil seine Hautfarbe beige, wie das Fell einer Giraffe ist. :-/
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Der Hirte

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 25.Aug.2016, 12:28:33
Weil seine Hautfarbe beige, wie das Fell einer Giraffe ist. :-/

:roll: Ein Hautfarbengag? Echt witzig! :tu:
ohne
  •  

Schützenfest

Oxford

Zitat von: Der Hirte am Donnerstag, 25.Aug.2016, 12:07:30

Nein, nein... das war schon der fremdenfeindliche Naziwitz, den du vermutet hast :)

:psycho:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Badabing

Was ich viel krasser finde: Wie kann man bei dem Wetter mit ner langärmeligen Trainingsjacke laufen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: TonyS am Donnerstag, 25.Aug.2016, 14:02:56
Was ich viel krasser finde: Wie kann man bei dem Wetter mit ner langärmeligen Trainingsjacke laufen?

Angst vor Sonnenbrand.
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

facepalm

Der Hirte

ohne
  •  

Der Hirte

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 25.Aug.2016, 13:53:16
Nein, nein... das war schon der fremdenfeindliche Naziwitz, den du vermutet hast :)

:psycho:

Erst nen Gag bringen und dann mimi machen, wenn man den nicht gut findet. Noch komischer. :roll:
ohne
  •  

kabelbrad

eine verbalhornung, auch nicht schlecht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Der Hirte

Zitat von: diva am Donnerstag, 25.Aug.2016, 14:32:05
da ich vermutlich die urheberin war: eigentlich war es nur eine lautmalende verbalhornung im zuge der diskussion darüber, wie man den namen richtig ausspricht.

Ah, o.k., hat sich dann verselbstständigt.  Nun gut. Danke für die Info.
ohne
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

CMBurns

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 25.Aug.2016, 14:05:26

und wenn schon warum nicht richtig?
http://4.bp.blogspot.com/-xObIvfwdIlc/UjNIw0JK9DI/AAAAAAAAATw/ZeZMlAv7Syg/s1600/Giraffe+Jacket.jpg

Ich bin nun wirklich kein gläubiger Mensch, aber ich bete darum, dass die Marketingabteilung niemals diesen Beitrag findet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Jetzt schon schlechter als Maierhofer!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Patata

bin gespannt was Carsten Sostmeier zu dem Laufstil sagt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •