Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nekoelschekrat

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Katerkarlo

"Der Ball war zwar abgefälscht, wäre aber auch so reingegangen. Sage ich jetzt mal so." Jonas Hector
  •  

dominat0r

"Endlich elitäre Arroganz", "die Taktik eines Peter Stöger ist unübertroffen" - gefallen mir, diese Seitenhiebe. :D
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat von: Richard Gecko am Freitag, 11.Nov.2016, 11:36:50
Glaube eher als Marco Höger... :-)

Nee, die langen Ärmel, die Kapitänsbinde, die langen Unterhosen... ganz klar Nova.

edit: andererseits hat er keine Nazi-Frisur... Hmmm.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Nekoelschekrat

Zitat von: Katerkarlo am Freitag, 11.Nov.2016, 11:20:06
könnte auch ne chili sein

Dachte ich nachher auch,allerdings fände ich M&M deutlich witziger :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Oxford am Freitag, 11.Nov.2016, 11:39:23
Nee, die langen Ärmel, die Kapitänsbinde, die langen Unterhosen... ganz klar Nova.

Wen sollte er sonst darstellen? Sehr geil gemacht!!! AUf den ersten Blick denkt man, der Nova wäre aufn Kölsch zurück gekommen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Oxford am Freitag, 11.Nov.2016, 11:39:23

Eindeutiges Indiz auch die unterschiedlich langen Beine.
  •  

Aentsch

Auf Twitter war ein Foto von Rausch zu sehen, wo die Rückennummer 6 und Höger zu erkennen ist.

Richard Gecko

Höger & Rausch haben da wat am laufen... ;-)
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Kaio

•  

I.Ronnie

Da kommt bei mir die Fremdscham hoch.

Edit: Damit meine ich Stögers Outfit mit der roten Kappe. Sollten wir mal in der CL spielen, lege ich ihm die Klamotten raus.
  •  

FCMartin

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 12.Nov.2016, 10:01:25
Da kommt bei mir die Fremdscham hoch.

Edit: Damit meine ich Stögers Outfit mit der roten Kappe. Sollten wir mal in der CL spielen, lege ich ihm die Klamotten raus.

Unser Pitter wird auch bei CL-Spielen Kapuzenpulli tragen! Beim Finale, wenn es wärmer ist reicht das obligatorische FC Polohemd! :P
  •  

I.Ronnie

Ich befürchte es auch. Seit Peter Neururer stand kein schlechter gekleideter Trainer mehr an der Seitenlinie des FC.
  •  

FCMartin

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 12.Nov.2016, 10:11:14
Ich befürchte es auch. Seit Peter Neururer stand kein schlechter gekleideter Trainer mehr an der Seitenlinie des FC.

Meine Antwort sollte nicht heißen, dass mir die Kleidung von Pitter am Spielfeldrand nicht gefällt! Ist halt Geschmacksache!
Ich finde es, so wie er an der Linie steht, passend! Es passt zu unserem FC!
Und mal ehrlich, ich habe keinen Bock auf einen Anzugträger bei uns an der Linie!
Pitter soll sich schön weiter von unserem Fanshop einkleiden lassen!
Ich fände es sogar extrem cool, wenn er gegen die Pillen im FC Weihnachtspulli coachen würde!
  •  

I.Ronnie

Ja, den Slogan "Spürbar anders" bringt er damit total gut rüber.
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 12.Nov.2016, 10:11:14

Kein Wunder, wenn man sich aus der aktuellen Kollektion bedient. Man kann nur froh sein, dass die Klamotten im Camp-David-Style offenbar schlecht mit den Sponsorenstickern harmonieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Varanus macraei

Ich schätze, als nächstes kommt dann KHH und bemängelt, dass Stöger nichtmal ne ordentliche Plattensammlung hat.
Das bird ist das word!
  •  

Cinnamon

Stöger sieht in der Tat oft unmöglich aus klamottentechnisch, aber wenigstens nicht gewollt und nicht gekonnt wie bspw. Weinzierl.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Klamottentechnisch ist Niko Kovac Trainer des Jahres! Aber Armin Veh bleibt unschlagbar...
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 12.Nov.2016, 12:11:48
Ich schätze, als nächstes kommt dann KHH und bemängelt, dass Stöger nichtmal ne ordentliche Plattensammlung hat.

Na immerhin macht Stöger keine Badezimmerselfies.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 12.Nov.2016, 13:00:22
Stöger sieht in der Tat oft unmöglich aus klamottentechnisch, aber wenigstens nicht gewollt und nicht gekonnt wie bspw. Weinzierl.

Weinzierl ist modisch auch völlig unmöglich. Die Kombination aus Bluejeans und Sakko ist original Pitter Style.

Wenn ich mir allerdings die Bilder der Weihnachtsfeiern ansehe, zu denen sich Stöger "in Schale" wirft, weint der Guido Maria Kretschmer in mir.
  •  

FC1948

Egal wie der rumläuft !
Und wenn der FKK macht, Hauptsache der bringt uns wieder glorreiche Zeiten und führt uns in die Schämpjens Lig!!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC1948 am Samstag, 12.Nov.2016, 13:51:07
Egal wie der rumläuft !
Und wenn der FKK macht, Hauptsache der bringt uns wieder glorreiche Zeiten und führt uns in die Schämpjens Lig!!

Wer sowas sagt, hat den "feinen Verein" nie geliebt.
  •  
    The following users thanked this post: FC1948

Sihoer

Wo finde ich Infos zu dem Trainingszeiten diese Woche? Habe auf der HP nichts gefunden...
  •  

Fiasko

Zitat von: Sihoer am Montag, 02.Jan.2017, 10:02:57
Wo finde ich Infos zu dem Trainingszeiten diese Woche? Habe auf der HP nichts gefunden...

Heute findet das 1. Training des Jahres um 15:00 statt. Mehr Infos gibt es wohl noch nicht.
  •  

Gelle

Den Link zu den Trainingszeiten gibt es in dem Neujahrs Gruß des FC.

Okay, sorry. Da ist nur das Training von heute drin.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •