Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 12.Nov.2016, 12:11:48
Ich schätze, als nächstes kommt dann KHH und bemängelt, dass Stöger nichtmal ne ordentliche Plattensammlung hat.
Sollen wir unsere Erinnerung an die ominöse "Düsseldorferin"-Clip auffrischen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

litto

Hat schon was von slapstick-Charakter. Da fahren wir wieder nicht ins Trainingslager, weil der Winter ja sowieso ausbleibt und dann bekommen wir zum Trainigsauftakt einen verschneiten Platz. Läuft.
Kann man endlich mal intensiv Standards üben, oder auch nicht.
  •  

caprone

Zitat von: litto am Montag, 02.Jan.2017, 16:29:50
Hat schon was von slapstick-Charakter. Da fahren wir wieder nicht ins Trainingslager, weil der Winter ja sowieso ausbleibt und dann bekommen wir zum Trainigsauftakt einen verschneiten Platz. Läuft.
Kann man endlich mal intensiv Standards üben, oder auch nicht.
Verschneit?
https://twitter.com/fckoeln/status/815930835710906368
  •  

litto

•  

Litti10

geht schon gut los, Osako musste Training angeschlagen abbrechen....
  •  

Harper666

Zitat von: Litti10 am Montag, 02.Jan.2017, 17:30:10
geht schon gut los, Osako musste Training angeschlagen abbrechen....

Hat der Klünter wieder zugeschlagen?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Millwall

Osako ist auf dem "guten" Platz umgeknickt, Diagnose steht noch aus.

Olkowski und Guirassy haben muskuläre Probleme.

Alles wird gut.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

dixie

Ist Yuya das nächste Opfer des Hybridrasens?

Er hat sich - so die Schilderung im Express - ohne Fremdeinwirkung verletzt. War doch bei Horn genauso, oder?
  •  

FCMartin

Zitat von: dixie am Montag, 02.Jan.2017, 17:42:37

Er hat sich - so die Schilderung im Express - ohne Fremdeinwirkung verletzt. War doch bei Horn genauso, oder?

Es wurde doch im FKS trainiert! Ergo kein Hybridrasen..
  •  

FC Karre

offensichtlicher kann man doch nicht gegen schmadtkes transferpolitik demonstrieren.
  •  

Millwall

Zitat von: dixie am Montag, 02.Jan.2017, 17:42:37

Ne - Horn hatte kurz vor Trainingsende eine Fußabwehr gezeigt und dabei den strammen Schuß auf die Fußspitze bekommen. Dabei hatte es sich dann das Knie verdreht. So habe ich die Schilderung in Erinnerung.

Die Verletzungen sind alle zu unterschiedlich, um dort ein Muster zu erkennen. Natürlich könnten die Spieler auch "vorgeschädigt" gewesen sein, doch das ist alles Spekulatius.

Ich kann mich nur an eine Verletzungsserie beim BVB unter Klopp erinnern, bei welcher dort viele Bänderverletzungen auftraten...alles bis hin zum Kreuzband. Dort konnte man dann die Stollen der Nikeschuhe als "Übeltäter" ausmachen. Bei Drehungen blieben die Spieler regelmäßig im Geläuf hängen. Das war dann bei einigen Spielern eben zuviel. Aber auch bei den vermeintlichen Muskelverletzungen in München (Stichwort Hybridrasen) ist man doch auch - soviel ich weiß - lediglich Vermutungen nachgegangen. Aber bei uns lässt sich eigentlich kein Muster ausmachen. Wenn Modeste von Klünter im Training das Schienbein poliert wird, dann hat das eher etwas mit einem Zuspätkommen vom Klünter und dem Nichttragen von Schienbeinschonern bei Modeste zu tun. Horn hatte einfach Pech. Maroh....ein eigenes Thema....Bittencourt im Spielgeschehen. Risse auch....der bleibt in Sinzheim hängen. Na ja...und bei sowas würde ich mir immer zuerst die Schuhe ansehen.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Sprühwurst

Der Todesrasen wird sich schon noch seine Opfer holen!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 03.Jan.2017, 11:03:47
Der Todesrasen wird sich schon noch seine Opfer holen!
Die wichtigere Frage ist aber doch, wann "Der Todesrasen" auf Tele5 Sharknado ersetzen kann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oxford

Holy shit. Humorkritik liest hier bei FC-Themen mit?  :o
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

daniel1601

hallo. ab wann sind immer die Trainingszeiten für die kommende Woche online? wollte mit meinem Sohn mal vorbei schauen
  •  

facepalm

Zitat von: daniel1601 am Samstag, 06.Mai.2017, 16:03:27
hallo. ab wann sind immer die Trainingszeiten für die kommende Woche online? wollte mit meinem Sohn mal vorbei schauen

montag ist training um 15uhr. die restlichen zeiten sind normalerweise sonntag online
  •  

daniel1601

•  

daniel1601

wie sicher ist es, dass das Training morgen öffentlich ist?
  •  

baenderriss

Wir haben uns gestern mal das Training angesehen. Tatsächlich war es nicht das intensivste, es wurde zunächst Schnellkraft trainiert, dann in über einen längeren Zeitraum in einem Spiel über den halben Platz mit drei Toren Kurzpass, Handlungsschnelligkeit und Ballsicherheit. Dabei wurden sicherlich über 30 Tore erzieht. Das Selbstbewusstsein der Torhüter stand also nicht im Vordergrund.

Insgesamt ging es dabei intensiv zur Sache. Defensiv war besonders Subotic auffällig, der körperlicher in die Zweikämpfe ging als Andere. Modeste hat sich meist in den sonnigen Gefilden des Franz-Kremer-Stadions aufgehalten und sich geschont. Aktivster Spieler (er war neben Risse ein Spieler mit weißem Leibchen, war also Anspielmöglichkeit für beide Mannschaften) war Härtel, der sich wirklich präsentieren konnte und viele kluge Bälle spielte. Risse nahm auch komplett am Mannschaftstraining teil, war aber nicht so auffällig und machte nach dem Mannschaftstraining weitere Laufübungen. Bei denen ging es - soweit ich das sehen konnte - vornehmlich ums "Geradeauslaufen". Ich vermute, wir sehen ihn erst in der neuen Saison wieder. Warum sollte man im Moment auch ein Risiko eingehen. Es läuft ja auch ohne ihn ganz gut.
baenderriss = bänderriss

facepalm

ssnhd schaltet wohl ab 14uhr immer wieder zum gbh.
  •  

koelner

Ist day Training nicht um 15 Uhr?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

Zitat von: koelner am Montag, 03.Jul.2017, 08:56:05
Ist day Training nicht um 15 Uhr?

ja. denke ab 14h kommen vorberichte etc. ist lymbo noch in dem laden aktiv?. der wird sicher investigativ den neuesten stand mitteilen.
  •  

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Punko

•  

Drahdiaweng

Und die obligatorische Kriegsbemalung darf auch nicht fehlen.
  •  

Schützenfest