Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 17.Jun.2025, 11:08:14Ich habe mir das mal unserer vermutlich unmittelbaren Konkurrenten um den Klassenerhalt angesehen.

Heidenheim 01.07
St. Pauli 03.07
Hoffenheim 06.07
HSV 30.06 / 02.07

Union Berlin und Augsburg macht es wie wir.

Ich wäre ja eher Team Heidenheim. Aber das Weiße Ballett hat das nicht nötig. 
  •  

Fabes

Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

dafrocka

Wer schaut sich sowas an? 
Fettes Rot Coeln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dafrocka am Montag, 07.Jul.2025, 12:46:19Wer schaut sich sowas an?
Alle die den Link anklicken und dann das Fenster nicht mehr schließen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Alter Mann

Gerade schön in der Lokalzeit im WDR ein Bericht über den Trainingsststart. Ein paar Interviews mit Fans und auch zeigen dass richtig viele Leute da waren. Danach das gleiche bei den Pillen. Ein kurzes Gespräch mit dem neuen Trainer und der Kommentar dass 100 Leute da waren.  :D

Goatesk

Gibt wohl kein Training, die trainieren im Gym. Sonst hätte ich mal berichtet. Schade für meinen Junior aber is halt so
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 06.Mär.2025, 10:59:28Da hast Du recht. Keller kriegt es ja nichtmal hin, Skills wie "Fussball spielen" einzukaufen. Da brauchen wir nicht noch spitzfindig Athletik fordern... Ich finde es jedoch bemerkenswert, dass Rondic, Kainz, Waldschmidt, Huseinbasic in der Regel nicht über 30km/h im Sprint kommen.
Trotzdem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass Profifußballer schneller laufen, als die meisten Leute Fahrrad fahren...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  
    The following users thanked this post: TT

Lobi

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Donnerstag, 17.Jul.2025, 11:58:38Trotzdem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass Profifußballer schneller laufen, als die meisten Leute Fahrrad fahren...
Korrekt, die Spieler müssen sich aber auch nicht mit Foristen auf dem Fahrrad messen sondern mit anderen Profifussballern die deutlich schneller und athletischer sind.  :)
  •  

Songbird

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Donnerstag, 17.Jul.2025, 11:58:38Trotzdem finde ich es immer wieder erstaunlich, dass Profifußballer schneller laufen, als die meisten Leute Fahrrad fahren...
Wenn ich dafür eine Million Euro im Jahr bekäme, würde ich auf die 30km/h auf dem Fahrrad verbissen trainieren. Wie die Fussballer im Sprint, nicht auf Strecke. :D
  •  

Rheineye

War mal jemand beim Training? Ich schaffe das so früh leider nicht, bin überrascht das nur 1x am Tag trainiert wird, zumindest war in der Saisonvorbereitung in der Vergangenheit 2 Einheiten am Tag vorgesehen.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jul.2025, 12:10:11War mal jemand beim Training? Ich schaffe das so früh leider nicht, bin überrascht das nur 1x am Tag trainiert wird, zumindest war in der Saisonvorbereitung in der Vergangenheit 2 Einheiten am Tag vorgesehen.

ZitatSchon am Vormittag forderte der 44-Jährige seine Mannschaft in einer laufintensiven Spielform, nach fünf harten Sequenzen sanken einige Spieler schon zu Boden. Da hatte Kwasniok aber kein Erbarmen!
ZitatDenn am Nachmittag wurden mal so richtig Läufe gebolzt. Dabei mussten die Profis mit steigenden Geschwindigkeiten über den Rasen rennen. Aus einer Box kamen die Signale, bei einem Piepton sollte die nächste Markierung erreicht werden.
Anschließend musste jeder noch 5x1000 Meter im Grüngürtel mit gehobenem Tempo absolvieren. Es war der bisher härteste Tag der Vorbereitung, die FC-Profis waren fix und alle!
Quelle Express. Scheint auf jedenfall nicht auf jeden Tag zuzutreffen, das nur einmal trainiert wird.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

weisweiler

Bin grad mal beim Training vorbeigeradelt. Wer ist der große IV der in den Leibchen neben Heintz spielt? Pauli ist das doch nicht. Und wo ist der? Okay, ich stehe etwas weiter weg, aber müsste mich schon sehr täuschen. Ah okay, Pauli spielt im anderen Team...
Maina spielt übrigens die ganze Zeit rechts.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

wiedster

Zitat von: weisweiler am Freitag, 18.Jul.2025, 11:46:32Bin grad mal beim Training vorbeigeradelt. Wer ist der große IV der in den Leibchen neben Heintz spielt? Pauli ist das doch nicht. Und wo ist der? Okay, ich stehe etwas weiter weg, aber müsste mich schon sehr täuschen.
Sebulonsen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

dark1968

Zitat von: weisweiler am Freitag, 18.Jul.2025, 11:46:32Bin grad mal beim Training vorbeigeradelt. Wer ist der große IV der in den Leibchen neben Heintz spielt? Pauli ist das doch nicht. Und wo ist der? Okay, ich stehe etwas weiter weg, aber müsste mich schon sehr täuschen. Ah okay, Pauli spielt im anderen Team...
Vielleicht Kilian - der ist doch auch wieder im Training, oder ?
  •  

weisweiler

Kilian hab ich lange nicht mehr gesehen, kann sein. 
Der Tigginator macht wieder durchgängig Druck über die linke Außenbahn. 😁
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Rheineye

7x Absteiger

FCMartin

Amateurhaft sich nicht um eine Alternative bemüht zu haben! 
Letztes Jahr schon schlecht und jetzt wieder...Aber wahrscheinlich zählt das Motto Hotel ist top, Rasen egal! 
Hoffentlich verletzt sich niemand! 
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

WES FC

das ist alles so lächerlich 
Alles Vollamateure 
und die wollen den Verein in den Top 10 etablieren

Sowas könnte der Wettig mal direkt unterbinden.
Aber nee. Hauptsache Roxy, Malle und jaaanz viel Jeföhl
...

r9naldo

Vor ein paar Tagen wurde auf dem Rasen noch ein Feuerwehrfest gefeiert, wobei mehreren Buden auf dem Platz standen. Davon hat sich das Grün sichtlich noch nicht erholt. Es gibt zumindest noch zwei weitere Plätze, deren Zustand etwas besser ist, als der im Stadion.

geil

fc wäre es, wenn jetzt raus kommen würde, dass der club mitveranstalter des feuerwehrfestes war 

r9naldo

hat ein gewisser dr. arsch aus dem süden das trainingslager damals noch gebucht? nach dem die plätze letztes jahr schon scheisse waren, gab es sicher einen rabatt von 5%, den er sich nicht entgehen lassen konnte 
  •  

kabelbrad

Zitat von: r9naldo am Samstag, 19.Jul.2025, 19:23:33hat ein gewisser dr. arsch aus dem süden das trainingslager damals noch gebucht? nach dem die plätze letztes jahr schon scheisse waren, gab es sicher einen rabatt von 5%, den er sich nicht entgehen lassen konnte
kein direkter rabatt aber bad-waltersdorf-punkte, die man auch nur in da einlösen kann. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

r9naldo

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 19.Jul.2025, 19:30:24kein direkter rabatt aber bad-waltersdorf-punkte, die man auch nur in da einlösen kann.
gewiefte geschäftsmänner diese österreicher 
  •  

Songbird

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Jul.2025, 17:46:45https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-trainingslager-rasenzustand-gleicht-einem-acker-1068781

Jedes Jahr der gleiche Rotz
Guter süffisanter Kommentar von Kwasniok:

,,Wenn wir vier, fünf Meter weiter reingehen, ist der Rasen picobello." Dabei scherzte Kwasniok hinsichtlich des 2:2 gegen Fortuna Köln: ,,Gestern haben wir auch nicht ganze Breite genutzt, deswegen ist das kein Problem."

Bueb

Es geht ja um den Rasen im Stadion, da war letzte Woche noch Feuerwehrfest drauf. Gibt noch 2 Trainingsplätze.
Dennoch kann man von einem Profiverein erwarten das sich Laux die Sache 1 Woche vorher noch mal anschaut
  •  

MG56

Im Abstiegsjahr war noch Kessler für die Buchung des Trainingslagers zuständig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Wir hatten in Donaueschingen jahrelang top Bedingungen. Aber das war den Herren des FC ja zu teuer, weshalb man gewechselt ist. Das hat man davon...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

Jetzt fehlen noch paar Verletzungen auf dem Platz 
  •