Trainingsberichte

Begonnen von Akira, Montag, 04.Jul.2016, 13:25:48

« vorheriges - nächstes »

geromel21

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Jul.2025, 17:46:45https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-trainingslager-rasenzustand-gleicht-einem-acker-1068781

Jedes Jahr der gleiche Rotz
Sehr geil eine schwere Verletzung und die gesamte Ersparnis unserer günstigeren Marketing Trainingslager verpufft ins Gegenteil. So werden wir nie wieder ein professioneller Club.
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: MG56

djtobi

Kennen wir doch schon. Spielt am Ende eh keiner von.

Rheineye

Zitat von: djtobi am Dienstag, 22.Jul.2025, 19:08:18Kennen wir doch schon. Spielt am Ende eh keiner von.
Also El-Mala wird schon spielen :D
7x Absteiger
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: kabelbrad am Samstag, 19.Jul.2025, 19:30:24kein direkter rabatt aber bad-waltersdorf-punkte, die man auch nur in da einlösen kann.
Treuepunkte für Kwasniok.Genau mein Humor :D
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali

Didisport

Spieler waren nach 30 Minuten beim Fanabend wieder weg. 

2 Kumpel von mir sind ja vor Ort dabei, bei ihnen am Tisch saß Jan Uwe. Hat bestätigt, dass er nur noch vorne eingesetzt wird. Bezüglich Vertragsverlängerung hat er nur gelächelt...

hegoat

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 23.Jul.2025, 19:53:21Spieler waren nach 30 Minuten beim Fanabend wieder weg.

2 Kumpel von mir sind ja vor Ort dabei, bei ihnen am Tisch saß Jan Uwe. Hat bestätigt, dass er nur noch vorne eingesetzt wird. Bezüglich Vertragsverlängerung hat er nur gelächelt...

Frag mal, welchen Eindruck Sebulonsen im Training macht.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

KRius27

Zitat von: Didisport am Mittwoch, 23.Jul.2025, 19:53:21Spieler waren nach 30 Minuten beim Fanabend wieder weg.

Schade, ich dachte, die Truppe nutzt die Veranstaltung zum echten teambuilding und lempert sich amtlich einen rein.
  •  

kilino

Auf einer Veranstaltung in der Steiermark / Österreich Gaffel aus dem Plastikbecher zu konsumierem ist schon extrem würdelos.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

djtobi

Da gibt's wirklich leckere Biere. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 23.Jul.2025, 20:57:42Da gibt's wirklich leckere Biere.
Gösser 0,0 Radler Zitrone?
  •  

FCMartin

Wahnsinn! 
Da gibt's so viele gute Biersorten (https://bierland-oesterreich.at/unser-bier/bierregionen/497-steiermark.html) und wir nehmen Gaffel mit dorthin...  :-/
Ja ich weiß, Sponsor und so. Wäre mir allerdings egal...
  •  

djtobi

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:49:58Gösser 0,0 Radler Zitrone?
Eiskalt und aus der Dose ein Hochgenuss!
  •  

THC-Ben

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:28:11Eiskalt und aus der Dose ein Hochgenuss!
Schrecklich.
Hab es gestern geschenkt bekommen und nach dem ersten Schluck hat es mich gegruselt
  •  

Didisport

Julian Pauli gerade beim Training vom Platz getragen worden, sah nicht gut aus laut meinen beiden Kumpel. 

•  

dark1968

Zitat von: Didisport am Donnerstag, 24.Jul.2025, 11:03:20Julian Pauli gerade beim Training vom Platz getragen worden, sah nicht gut aus laut meinen beiden Kumpel.

Lt. Geissblog (Bericht steht im Transferfred) wahrscheinlich eine Bänderverletzung im Sprunggelenk.... :kotz: :-/
  •  

djtobi

Ein Hoch auf das Feuerwehrfest. Lachhaft. Gute Besserung!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

funkyruebe

Zitat von: djtobi am Mittwoch, 23.Jul.2025, 23:28:11Eiskalt und aus der Dose ein Hochgenuss!
Ja, schön süß und eiskalt. Diese Plürre überschwemmt jetzt auch Ungarn und hat schon einige ungar.Marken verdrängt. 

Aber eisgekühlt hilft immer, besonders bei amerikanischen Getränken. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Patata

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 24.Jul.2025, 11:27:49Ein Hoch auf das Feuerwehrfest. Lachhaft. Gute Besserung!

https://geissblog.koeln/2025/07/lange-pause-droht-gleich-zwei-fc-spieler-reisen-verletzt-ab/

Nach einem Zweikampf mit Joel Schmied konnte der Innenverteidiger nicht weitermachen...
...Er meinte, Joel ist ihm auf den Fuß gestiegen. Ich hoffe, dass nichts Gravierendes passiert ist."

;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Simmet 1970

Niang auch noch, na ja eigentlich normal, dass es Ausfälle im Trainingslager gibt.
  •  

Bueb

Zitat von: Patata am Donnerstag, 24.Jul.2025, 13:39:08https://geissblog.koeln/2025/07/lange-pause-droht-gleich-zwei-fc-spieler-reisen-verletzt-ab/

Nach einem Zweikampf mit Joel Schmied konnte der Innenverteidiger nicht weitermachen...
...Er meinte, Joel ist ihm auf den Fuß gestiegen. Ich hoffe, dass nichts Gravierendes passiert ist."

;)
Das kann nur Absicht gewesen sein  für den Platz in der Abwehr ;)

Zeigt aber mal wieder wie dringend benötigt zwei fähige IV wären 
  •  

J.R.

Zitat von: Patata am Donnerstag, 24.Jul.2025, 13:39:08https://geissblog.koeln/2025/07/lange-pause-droht-gleich-zwei-fc-spieler-reisen-verletzt-ab/

;)

Wieso tritt ein Innenverteidiger dem anderen auf den Fuss?
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Bueb

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 24.Jul.2025, 18:13:48Wieso tritt ein Innenverteidiger dem anderen auf den Fuss?
Kommt bei Ecken, Freistoß oder Kleinfeld schon mal vor 
  •  

Didisport

Ich habe soeben mit einem Kumpel telefoniert und über den gestrigen Fanabend gesprochen. 

Es war ein nicht besonders toll durchgeführter Fanabend. Die Rahmenbedingungen:

1 Bierbude (mit je 1 Hahn Kölsch und 1 Hahn Alkoholfrei), wo man auch direkt mit Bargeld bezahlen musste. 

Kölschpreis: 0,4l 4 Euro

Wartezeit: mindestens 20 Minuten

Das erklärt auch, warum 600 Personen nur 330 Liter Kölsch geschafft haben. 

1 Imbissbude: 

Bratwurst im Brötchen: 6 Euro

Fans, die sich für den Fanabend angemeldet hatten, bekamen je 1 Bon für 1 Getränk und für 1 Wurst.

Mannschaft war nur für 30 Minuten vor Ort und die meisten Fans waren sehr enttäuscht darüber. Fans, die bereits mehrere TL besucht haben sagten, dass dies der schlechteste Fanabend war, den sie erlebt hatten. 

Viele Fans haben dann bereits mit oder kurz danach die Veranstaltung enttäuscht verlassen. 

Für das morgige Testspiel in Graz hat der FC 3 Fanbusse organisiert, wo die Fahrt 25 Euro pro Person kostet für die 45km. Darin enthalten ist eine kleine Stadtrundfahrt in Graz mit 2,5 Std. Aufenthalt bevor es dann ins Stadion geht. Eintrittspreis: 15 Euro

Start der Tour: 11 Uhr. 

Start Testspiel: 17 Uhr

Unterkünfte sind alle ganz ok, allerdings bei hohen Temperaturen keine Klimaanlage im Zimmer. 

Highlight in dem Hotel meiner Kumpel:

All van you eat Buffet: 36 Euro pro Person

Aber alles super Qualität, was von 2 Grillmeistern perfekt gegart wurde. Da waren alle sehr zufrieden. 

Micknick

Ich finde es eh alles etwas befremdlich, warum nimmt man Kölsch mit? Als ob es vor Ort nix zu essen und zu trinken geben würde. Ist schon fast etwas respektlos den Gastgebern gegenüber
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, Sush

mrtom81

Junge! Wir reden über Radler. Ist wie einsteigen und nicht losfahren :D
  •  

djtobi

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 24.Jul.2025, 20:03:17Junge! Wir reden über Radler. Ist wie einsteigen und nicht losfahren :D

Ihr wisst ja gar nicht was schmeckt, so!!1!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

WES FC

Ich hoffe, der 1. FC Köln besinnt sich irgendwann mal darauf, wofür er geschaffen worden ist.
Ein professioneller Fußballverein 
...

Bueb

Ich weiß nicht was die Leute vor Ort jetzt erwartet haben wenn sie enttäuscht sind. Das die Spieler da jetzt stundenlang mit denen einen zwitschern? 
Gibt es das bei anderen Vereinen das die Spieler sich da unters Volk mischen? Keine Ahnung.
  •  

van Gool

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 23.Jul.2025, 21:57:19Wahnsinn!
Da gibt's so viele gute Biersorten (https://bierland-oesterreich.at/unser-bier/bierregionen/497-steiermark.html) und wir nehmen Gaffel mit dorthin...  :-/
Ja ich weiß, Sponsor und so. Wäre mir allerdings egal...
Na ja , einen Kölschabend kann man einlegen, denke es sind genug Tage übrig , dem Ösibier zu frönen. Auch den Wein - sogar den aus der Steiermark - sollte man sich nicht entgehen lassen.

Die wilde 1317
  •