Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

egal
bleibt trotzdem äußerst peinlich
...
  •  

facepalm

union fragt wegen stendera an, herrmann nach wob?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Aug.2018, 12:21:14
https://twitter.com/LGAmbrose/status/1025094164294393856/photo/1

Lawl.
Für mich sehen die eh alle gleich aus, geben die gleichen Interviews, fahren die gleichen Autos und nutzen den gleichen Frauentyp. Wobei der Kimmich ja schon eher wie Fabian Köster aussieht. Oder halt umgekehrt. Schlimm, diese jungen Leute.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lupefc

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Aug.2018, 16:43:40
Für mich sehen die eh alle gleich aus, geben die gleichen Interviews, fahren die gleichen Autos und nutzen den gleichen Frauentyp. Wobei der Kimmich ja schon eher wie Fabian Köster aussieht. Oder halt umgekehrt. Schlimm, diese jungen Leute.
:oezil:
https://www.youtube.com/watch?v=239-Phq_qfc 
https://www.youtube.com/watch?v=YgPWGRH3wcA   
Das hätt ich ohne google nicht gewusst.
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Aug.2018, 16:43:40
Für mich sehen die eh alle gleich aus, geben die gleichen Interviews, fahren die gleichen Autos und nutzen den gleichen Frauentyp. Wobei der Kimmich ja schon eher wie Fabian Köster aussieht. Oder halt umgekehrt. Schlimm, diese jungen Leute.

Ach, Fabian Köster heißt der Bub. Der saß mal neben mir am Nachbartisch im Rendezvous auf der Zülpicher. Er trank ein Bier, ich einen Cocktail. Ich habe nicht gegrüßt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: lupefc am Samstag, 04.Aug.2018, 16:53:21
:oezil:
https://www.youtube.com/watch?v=239-Phq_qfc 
https://www.youtube.com/watch?v=YgPWGRH3wcA   
Das hätt ich ohne google nicht gewusst.
:oezil: Ich auch nicht. Ich hatte allerdings auf die obligatorische blonde Langeweile getippt. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Aug.2018, 17:00:07
Ach, Fabian Köster heißt der Bub. Der saß mal neben mir am Nachbartisch im Rendezvous auf der Zülpicher. Er trank ein Bier, ich einen Cocktail. Ich habe nicht gegrüßt.
Du hattest ein Rendezvous mit Fabian Köster bei Cocktails und Nachbartischen? Da hättest Du aber zumindest schon einmal grüßen dürfen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Aug.2018, 17:05:13
Du hattest ein Rendezvous mit Fabian Köster bei Cocktails und Nachbartischen? Da hättest Du aber zumindest schon einmal grüßen dürfen.

Mediokre Replik.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Aug.2018, 17:05:53
Mediokre Replik.
Das stimmt wohl. Ich wollte auch eigentlich über Deine Cocktail-Sauferei lästern, hab mir aber dann gedacht: was Juristen alles tun, um (mehr als zehn) Uschis aufzureißen...  - und mich dann halt für die Mediokre Republik Deutschland entschieden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Aug.2018, 17:14:05
Das stimmt wohl. Ich wollte auch eigentlich über Deine Cocktail-Sauferei lästern, hab mir aber dann gedacht: was Juristen alles tun, um (mehr als zehn) Uschis aufzureißen...  - und mich dann halt für die Mediokre Republik Deutschland entschieden.

Diggi, was hast du gegen Hahnenschwänze? Muss ja nicht direkt ein GV am Strand sein.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Aug.2018, 17:19:42
Diggi, was hast du gegen Hahnenschwänze?
Nichts. Solange es ein weißer Russe ist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 04.Aug.2018, 17:25:50
The Big Humorkowski. War klar.
Man hätt'n oder Man hätt'n nicht - das war nie die Frage.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre


Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

vorbild veh. witsel bekommt mit 29 wohl vierjahresvertrag in dortmund. einigung für heute erwartet.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Montag, 06.Aug.2018, 10:07:06
vorbild veh. witsel bekommt mit 29 wohl vierjahresvertrag in dortmund. einigung für heute erwartet.
So wie der Typ drauf ist, wechselt der in zwei Jahren wahrscheinlich sowieso nach Katar oder so.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Montag, 06.Aug.2018, 10:22:28
Wieso wie ist der denn drauf?
Naja er hat quasi die besten Jahre seiner Karriere in Russland oder China verschwendet, weil er nur dem Geld hinterher gerannt ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 06.Aug.2018, 10:42:39
Naja er hat quasi die besten Jahre seiner Karriere in Russland oder China verschwendet, weil er nur dem Geld hinterher gerannt ist.

Das stimmt, aber er hat es doch richtig gemacht, die sportliche Leistung hat nicht darunter gelitten, er hat eine erfolgreiche WM gespielt und es interessiert sich immer noch der zweitbeste Verein Deutschlands für ihn. Sportlich kann das also trotz allem nicht so verkehrt gewesen sein, in Russland und China zu spielen. Ich wäre für die Kohle da nicht hingegangen, sondern wäre auch mit ein paar Millionen weniger in Europa geblieben, aber so tickt eben jeder anders. Wo ich Dir Recht gebe ist, dass ich auch erwarte, dass Witsel die 4 Jahre in Dortmund nicht vollmachen wird. Katar ist ein ganz heißer Tipp, damit dürftest Du richtig liegen. Und der BVB bekäme dann auch noch einen Teil der Ablöse zurück.

Was ich allerdings bezeichnend finde, ist sein kolportiertes Gehalt: 7,5 Mio. in Dortmund! Der wird damit nicht alleiniger Spitzenverdiener sein. Ein weiterer Beleg dafür, dass die hier im Forum oft genannten Gehälter einfach nicht konkurrenzfähig sind. Klar zahlen Bayern, Dortmund, Schalke und auch immer noch Hamburg mehr als alle anderen, aber klar ist auch, dass man mit 1 Mio. heute keinen Spieler mehr hinter dem Ofen hervor lockt. Auch die 2,5 Mio., die Modeste hier bekommen hat, sind ein Witz gewesen. Dass wir ihm keine 5 gezahlt haben, ist auch okay, aber dann muss man sich einfach davon verabschieden, eine bestimmte Klasse verpflichten zu können. Wir müssen diese ausbilden und dann bei Erreichen der Qualität verkaufen.
  •  

Meenzer_FC_69

Ich habe gerade eben gesehen, dass die 05 er für drei Abgänge 50 Mio. € !!! kassiert haben.Und einkaufen tun sie auch ordentlich!
Man was hätte man letztes Jahr alles in die richtige Wege leiten können! :psycho:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Superwetti

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 06.Aug.2018, 11:53:54
Ich habe gerade eben gesehen, dass die 05 er für drei Abgänge 50 Mio. € !!! kassiert haben.Und einkaufen tun sie auch ordentlich!
Man was hätte man letztes Jahr alles in die richtige Wege leiten können! :psycho:

Für 50 Mio bekommst du nichtmal 3 Cordobas.
Super-Wetti
  •  

KimJones

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 06.Aug.2018, 11:53:54
Ich habe gerade eben gesehen, dass die 05 er für drei Abgänge 50 Mio. € !!! kassiert haben.Und einkaufen tun sie auch ordentlich!
Man was hätte man letztes Jahr alles in die richtige Wege leiten können! :psycho:


Bisher auch nur Wundertüten aus dem Ausland....teuer heisst nicht automatisch gut...
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Superwetti am Montag, 06.Aug.2018, 12:03:14
Für 50 Mio bekommst du nichtmal 3 Cordobas.
Mit dem Geld von Cordoba und Clemse sind in den letzten beiden Jahren bei 70 Mio Transfereinnahmen. :oezil:

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: KimJones am Montag, 06.Aug.2018, 12:07:41

Bisher auch nur Wundertüten aus dem Ausland....teuer heisst nicht automatisch gut...
Zumindest kreativer als Schmadtke letztes Jahr mit Cordoba.
So etwas hätte ich noch als Option gesehen, ähnlich wie Meré.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Cinnamon

Finde den Witsel gar nicht mal so gut. Also für "Top-Club" Verhältnisse.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

KimJones

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 06.Aug.2018, 12:12:24
Zumindest kreativer als Schmadtke letztes Jahr mit Cordoba.
So etwas hätte ich noch als Option gesehen, ähnlich wie Meré.


Haben doch letztes Jahr auch einen spanischen U21 Spieler geholt...für 9 Millionen...und sind trotzdem abgestiegen.. .
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: KimJones am Montag, 06.Aug.2018, 12:48:08

Haben doch letztes Jahr auch einen spanischen U21 Spieler geholt...für 9 Millionen...und sind trotzdem abgestiegen.. .


Hätte man für die Sechs und Links-/Rechtsaußen positionsbezogen solche Leute eingekauft, statt mit Horn, Handwerker zwei Linksverteidiger und mit dem Portugiesen, Mere zwei Innenverteidiger, man hätte sich nicht zwanghaft so blamiert.
  •  
    The following users thanked this post: menot