Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: WES FC am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:25:27
Nürnbergs Stamm-IV fällt 6 Wochen aus
Hoffentlich eine Chance für Maroh


...und Sörensen.
  •  

Der Templer

Zitat von: ecki am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:59:21
Ich kann mir das leibhaftig vorstellen. Vieler dieser Jungs leben so auf einem anderen Planeten. Eine normale Kinderstube haben die nie erfahren. Schon am ganzen Theater um ihn, kann man  ablesen, dass der Max nicht der Hellsten einer ist.

Als er freigestellt war, hat er seinen Vater auf das Vereinsgelände geschickt, damit dieser dessen Spind aufräumt. Armselig..... :-/
FC: spürbar schlecht
  •  

Harper666

Zitat von: ecki am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:59:21
Ich kann mir das leibhaftig vorstellen. Vieler dieser Jungs leben so auf einem anderen Planeten. Eine normale Kinderstube haben die nie erfahren. Schon am ganzen Theater um ihn, kann man  ablesen, dass der Max nicht der Hellsten einer ist.

Die ganze Sippe hat sich davon anstecken lassen. Wenn man mal den Vater kennengelernt hat... :-/
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

ecki

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Jul.2018, 16:15:47
Als er freigestellt war, hat er seinen Vater auf das Vereinsgelände geschickt, damit dieser dessen Spind aufräumt. Armselig..... :-/
Ernsthaft?!  :D Mein Vater hätte sich nicht mal die Mühe gemacht mir einen Vogel zu zeigen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:31:19
Der wohnt in Gladbeck. Ab hier wird jetzt ganz dünnes Eis :D

Ob Gladbeck oder Marl.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:44:47
Ich dachte, dass die Schalker alle dazu verpflichtet waren, in diesem Drecksloch mit GE-Kennzeichen zu wohnen.  :oezil:

Tatsächlich ist das KFZ-Kennzeichen immer mit RE oder GE, dann 1904 versehen gewesen.
Das Haus von Asamoah war weiß mit blauem Dach...bzw. ist es immer noch, ob der aber noch da wohnt, weiß ich nicht, habe ihn lange nicht gesehen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:25:24
schade, dass er nun für immer in der Bedeutungslosigkeit angekommen ist. Außer er macht den Schürrle und wechselt alle paar Jahre für 25+ Mio den Verein und keiner weiß warum

Du hast nicht verstanden, worauf es der heutigen Spielergeneration ankommt, (früher war es aber auch schon oft so, nur die Gelegenheiten waren nicht so vielfältig wie heute.): Gewinnmaximierung. Früher ging das über maximalen sportlichen Erfolg. Es sei denn, man ging in die Schweiz. Heute muss man nach München, Dortmund, Schalke oder zu Konzernclubs. Oder noch besser nach England. Am besten nach China. Sportlicher Erfolg oder eigene Sportliche Entwicklung? Egal. Hauptsache, die Marie stimmt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dark1968

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 31.Jul.2018, 18:09:34
Tatsächlich ist das KFZ-Kennzeichen immer mit RE oder GE, dann 1904 versehen gewesen.
Das Haus von Asamoah war weiß mit blauem Dach...bzw. ist es immer noch, ob der aber noch da wohnt, weiß ich nicht, habe ihn lange nicht gesehen.

Sei froh. Ich habe ihn im Mai beim Oberliga-Spiel zwischen Dortmund-Aplerbeck und der U23 von Schalke gesehen. Ich stand unmittelbar hinter der Auswechselbank von Schalke. Meine Fresse führt der sich an der Seitenlinie auf, d. h. meist stand er während des Spiels ca. 10 Meter im Spielfeld und war permanent - na ich sags mal ganz vorsichtig - mit dem Schiri am "diskutieren" und machte zudem die Zuschauer an. Was ist das bloss für ein A......
  •  

Almidon

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 01.Aug.2018, 07:21:04
Sei froh. Ich habe ihn im Mai beim Oberliga-Spiel zwischen Dortmund-Aplerbeck und der U23 von Schalke gesehen. Ich stand unmittelbar hinter der Auswechselbank von Schalke. Meine Fresse führt der sich an der Seitenlinie auf, d. h. meist stand er während des Spiels ca. 10 Meter im Spielfeld und war permanent - na ich sags mal ganz vorsichtig - mit dem Schiri am "diskutieren" und machte zudem die Zuschauer an. Was ist das bloss für ein A......
Viel schlimmer war, dass das Spiel endgültig dafür gesorgt hat, dass Aplerbeck den Aufstieg nicht schafft.
  •  

dark1968

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 01.Aug.2018, 08:16:20
Viel schlimmer war, dass das Spiel endgültig dafür gesorgt hat, dass Aplerbeck den Aufstieg nicht schafft.

Stimmt. Ich habe früher in der Jugend (also beim ASC) selbst gekickt und hätte es denen echt gegönnt. Schade eigentlich - Regionalliga wäre für den Club echt schon eine Hausnummer gewesen....Und die Chance bekommen die aufgrund der finanziellen Möglichkeiten wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht wieder....Naja... :?
  •  

Almidon

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 01.Aug.2018, 09:22:35
Stimmt. Ich habe früher in der Jugend (also beim ASC) selbst gekickt und hätte es denen echt gegönnt. Schade eigentlich - Regionalliga wäre für den Club echt schon eine Hausnummer gewesen....Und die Chance bekommen die aufgrund der finanziellen Möglichkeiten wahrscheinlich in den nächsten Jahren nicht wieder....Naja... :?
Hätte ich auch spannend gefunden, insbesondere weil ich nur 5 Minuten vom Stadion entfernt wohne.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 01.Aug.2018, 07:21:04
Sei froh. Ich habe ihn im Mai beim Oberliga-Spiel zwischen Dortmund-Aplerbeck und der U23 von Schalke gesehen. Ich stand unmittelbar hinter der Auswechselbank von Schalke. Meine Fresse führt der sich an der Seitenlinie auf, d. h. meist stand er während des Spiels ca. 10 Meter im Spielfeld und war permanent - na ich sags mal ganz vorsichtig - mit dem Schiri am "diskutieren" und machte zudem die Zuschauer an. Was ist das bloss für ein A......

mas integracion
  •  

FC Karre

Zitat
Kreuzbandriss bei Hübers
Timo Hübers kam im Juli 2016 aus Köln, ist ein 96-Eigengewächs

Möglich: 96 holt einen Abwehrmann von der Resterampe. Dominic Maroh (31, zuletzt Köln) und Mergim Mavraj (32) sind aktuell vereinslos.


plus wimmer im kader. wenn die so auf iv mit kölner vergangenheit stehen, sörensen wäre im angebot.
  •  

dark1968

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 01.Aug.2018, 15:33:33
Hätte ich auch spannend gefunden, insbesondere weil ich nur 5 Minuten vom Stadion entfernt wohne.

Hast PN  :tu:
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

10 Mio... von mir bekommt der Fussball keinen Cent mehr. Tut mir leid. Mir ist das Geschäft zu eklig geworden.


In Wob wird bei den Mitarbeitern gespart, während die Spieler zig Mio. Bonus bekommen.... Bei Fiat werden Leute nicht korrekt bezahlt, aber man holt mit Juve einen Ronaldo... Irgendwo ist dann auch mal Schluss.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 02.Aug.2018, 10:23:15
Ekelhaff!

Ist schon ein Witz wieviel Kohle jeder Blinde, der halbwegs geradeauslaufen kann, in England abgreifen kann.
Ich kann die Spieler verstehen...ein Jahr Premier League und Du bist bis an Dein Lebensende saniert.
Die sind aber auch so blöde die Engländer für so eine Gurke so viel Kohle rauszuhauen.
  •  

Oxford

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 02.Aug.2018, 10:51:31
Die sind aber auch so blöde die Engländer für so eine Gurke so viel Kohle rauszuhauen.

Warum? Es gibt halt nur eine bestimmte Anzahl gute Spieler. Das Geld ist aber im Überfluss vorhanden. Wenn die guten Spieler weg sind, holst du dir halt das "next best thing". Andernfalls verfällt die Kohle bzw. liegt dumm rum.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Am meisten nervt mich einfach, dass dieser Armleuchter mit seiner miesen Tour durchgekommen ist.
Ansonsten frage ich mich aber auch was die sich da bei Schalke für Knallköppe heranzüchten? Da kommen ja regelmäßig richtig gute Spieler aus der Jugend. Von denen haben aber die meisten einen rostigen Nagel im Schädel. Bei Kehrer habe ich letztens auch schon was gelesen das er nicht bei Schalke verlängern will.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MichaFC1948

Auch wenn Horn und Hector hier nicht von einem Hungerlohn leben müssen, stimmt es mich schon ein Stück weit zufrieden, dass wir mit den beiden mindestens zwei Jungs im Kader haben, die so das ziemliche Gegenteil von diesen raffgierigen Jungprofis verkörpern.
Es gibt zurzeit nicht all zu viel was mich bezüglich des FC positiv stimmt, aber Horn und Hector sind schon wirklich zwei gute Jungs, auf die man stolz sein kann.
ALLE RAUS!!!

facepalm

Zitat

Doch die Verhandlungen mit dem FC Augsburg, wo Usami noch bis 2020 unter Vertrag steht, gestalteten sich zuletzt schwierig. Nun ist aber doch ein Durchbruch erzielt worden. Fortuna-Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer teilte gegenüber der "Bild" mit: "Wir holen Taka nach Hause!" Aber:,,Eine Kaufoption war leider nicht drin, darauf hat sich Augsburg nicht eingelassen."

Die Fortuna hätte wohl mindestens 3 Millionen Euro für eine feste Verpflichtung in diesem Sommer zahlen müssen, das war nach den bisherigen Neuverpflichtungen aber nicht möglich.

  •  

Niggelz

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 02.Aug.2018, 11:09:22
Auch wenn Horn und Hector hier nicht von einem Hungerlohn leben müssen, stimmt es mich schon ein Stück weit zufrieden, dass wir mit den beiden mindestens zwei Jungs im Kader haben, die so das ziemliche Gegenteil von diesen raffgierigen Jungprofis verkörpern.
Es gibt zurzeit nicht all zu viel was mich bezüglich des FC positiv stimmt, aber Horn und Hector sind schon wirklich zwei gute Jungs, auf die man stolz sein kann.

Zumal beide nicht dem Typus des klassischen Wappenküssers entsprechen. Auch deswegen hätte ich bei Horn wie Hector einen Wechsel (außer zu Gladbach, Bayer oder Red Bull) ohne Verbitterung akzeptieren können.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schoode

Max Meyer wurde bei seiner Vorstellung bei Crystal Palace verwechselt und auf der Homepage stattdessen ein Bild von Kimmich gezeigt. Erklärt vielleicht auch sein Gehalt.
  •  

Oxford

Zitat von: Schoode am Freitag, 03.Aug.2018, 12:06:13
Max Meyer wurde bei seiner Vorstellung bei Crystal Palace verwechselt und auf der Homepage stattdessen ein Bild von Kimmich gezeigt. Erklärt vielleicht auch sein Gehalt.

https://twitter.com/LGAmbrose/status/1025094164294393856/photo/1

Lawl.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

da hat wohl einer am crystal meth genascht.
  •  

facepalm

ich meine das ist aber nur eine newsfeed-seite.
  •