Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 03.Mai.2019, 12:45:12
Alter, ich versuch hier gerade nen Kracher zu etablieren und du klünterst mir jetzt hier rein. Samma, geht's noch?
Na ja, es war halt eher mdioker. Um großzügig zu sein.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

  •  

Oxford

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 03.Mai.2019, 12:29:07
Bisi Forumspause würde dir mal gut tun.

Soll ich nen bricktopf pullen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

  •  


Cinnamon

Einer unterschätztesten Spieler in der BuLi wie ich finde.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

Zitat von: Cinnamon am Montag, 06.Mai.2019, 12:49:39
Einer unterschätztesten Spieler in der BuLi wie ich finde.

beste aktion, wie er damals schiri bei einer mädchenmannschaft spielen musste. das outfit bleibt für einen schiedsrichter unvergessen.
  •  

Badabing

Zitat von: FC Karre am Montag, 06.Mai.2019, 12:54:17
beste aktion, wie er damals schiri bei einer mädchenmannschaft spielen musste. das outfit bleibt für einen schiedsrichter unvergessen.


https://www.mopo.de/sport/hsv/ex-hsver-demirbay-shitstorm-nach-mantel-desaster-23217458

facepalm

Zitat

Bayer Leverkusen rüstet sich für die Zukunft: Der Fußball-Bundesligist verpflichtete Confed-Cup-Sieger Kerem Demirbay vom Liga-Konkurrenten TSG Hoffenheim. Der Spielmacher erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Die festgeschriebene Ablösesumme soll dem "Kicker" zufolge 32 Millionen Euro betragen. Demirbay wird damit zum Rekordtransfer der Leverkusener.

  •  


KimJones

  •  

facepalm

  •  

facepalm

lt. bild schalke an lukebakio interessiert, watford will 20 mill.
  •  

Okudera

Bebou für 10 Millionen nach Gladbach
Dessen Entwicklung war und ist absehbar
Ich bin immer noch wütend auf Schmadtke, dass er ihn nicht verpflichtet hat.
Der Spieler wurde auf dem Silbertablett dem FC angeboten.
Schmadtke war angeblich das Gehalt zu hoch.
Den Bedarf auf der Außenbahn für einen pfeilschnellen Spieler hat er auch nicht gesehen
Ich bin immer noch sprachlos (gerade auch bei der zu erwartenden Entwicklung von Bebou)
  •  

Rheineye

Zitat von: Okudera am Dienstag, 14.Mai.2019, 05:43:37
Bebou für 10 Millionen nach Gladbach
Dessen Entwicklung war und ist absehbar
Ich bin immer noch wütend auf Schmadtke, dass er ihn nicht verpflichtet hat.
Der Spieler wurde auf dem Silbertablett dem FC angeboten.
Schmadtke war angeblich das Gehalt zu hoch.
Den Bedarf auf der Außenbahn für einen pfeilschnellen Spieler hat er auch nicht gesehen
Ich bin immer noch sprachlos (gerade auch bei der zu erwartenden Entwicklung von Bebou)
Ich kann mich aber auch an viele postings hier erinnern, die Schmadtke schon an den Galgen wollten weil die Rheinische Post uns damals genannt hat für 4 Mio Euro den Bebou zu holen.


Maximal 2 mio Blabla
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hydroformer

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:33:07
Ich kann mich aber auch an viele postings hier erinnern, die Schmadtke schon an den Galgen wollten weil die Rheinische Post uns damals genannt hat für 4 Mio Euro den Bebou zu holen.
Ich fand zumindest die 5M für zu hoch gegriffen. Dass der Euro inzwischen im Fussball so wenig wert ist, habe ich erst durch Veh verstanden. Danke Armin.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Povlsen

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 14.Mai.2019, 09:41:30
Ich fand zumindest die 5M für zu hoch gegriffen. Dass der Euro inzwischen im Fussball so wenig wert ist, habe ich erst durch Veh verstanden. Danke Armin.

Ja, das war so in der "Schwellenzeit", wo die Preise anfingen, zu explodieren. Schmadtke wollte ja auch keine 10 für Sané ausgeben, wäre auch gut angelegt gewesen. Aber damals waren wir auch noch nicht so weit, so viel Geld für einen Einzelspieler auszugeben, im Grunde sind wir es auch heute nicht, oder wieder nicht. 5 Mio. für Bebou waren damals schon Obergrenze. Für den Spieler, aber auch für unsere Investitionsbereitschaft. Dass man dann 7 Mio. für Horn ausgibt und 17 für Cordoba, war natürlich der Burner. Bebou hat eine gute Entwicklung genommen, ist jetzt aber auch in einem Alter, wo er konstant liefern muss, sonst wird er kein Spitzenspieler. Das Talent dafür hat er, wenn er gesund bleibt, kann er in Gladbach den letzten Schritt machen, ansonsten bleibt er Durchschnitt. Der Transfer macht für beide Seiten großen Sinn. Er wollte ja auch zurück in den Westen. Schade, dass wir nicht in Frage kamen.
  •  

facepalm

rp online

Zitat

Borussias Sportdirektor Max Eberl und sein Kollege Michael Zorc hatten schon am Samstag angedeutet, dass eine Einigung bevorstehe. Hazard selbst hatte in einer belgischen Zeitung verraten, dass er sich auf die gemeinsame Zeit dem Axel Witsel beim BVB freue. Zwischen 30 und 40 Millionen Euro wird der Transfer den Gladbachern bringen.

  •  

mutierterGeißbock

Finde den Preis schon ziemlich heftig bei nur einem Jahr Restvertrag. Sicherlich ein guter Kicker, hat aber schon ein bisschen was von einem Schönwetterfußballer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Robson90

Mit Hopp haben die sich auch getroffen, also die Gelb Schwatzen und holen Nico Schulz für 30 Mio

immerhin mal ein Nationalspieler der nicht bei Bayern spielt
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Povlsen

60 Mio. plus für Hazard und Schulz sind aber auch jenseits von Gut und Böse. Wenn man dann noch überlegt, was die Berater für einen Witz an Arbeit zusätzlich oder von diesen Ablösesummen abgreifen, kann man eigentlich nur weglaufen. Diesen buchstäblichen Zirkus darf man eigentlich nicht mehr unterstützen. Wofür machen wir das eigentlich? Das frage ich mich mehr und mehr. Der Unterhaltungswert ist nur selten gegeben, aber aus Unterhaltungsgründen bin ich sowieso nie zum FC gegangen oder Fan geworden. Der Fußball ist halt identitätsstiftend, aber rational ist das doch alles nicht mehr zu begründen.

Superwetti

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 21.Mai.2019, 12:13:45
60 Mio. plus für Hazard und Schulz sind aber auch jenseits von Gut und Böse. Wenn man dann noch überlegt, was die Berater für einen Witz an Arbeit zusätzlich oder von diesen Ablösesummen abgreifen, kann man eigentlich nur weglaufen. Diesen buchstäblichen Zirkus darf man eigentlich nicht mehr unterstützen. Wofür machen wir das eigentlich? Das frage ich mich mehr und mehr. Der Unterhaltungswert ist nur selten gegeben, aber aus Unterhaltungsgründen bin ich sowieso nie zum FC gegangen oder Fan geworden. Der Fußball ist halt identitätsstiftend, aber rational ist das doch alles nicht mehr zu begründen.

Natürlich sind 60 Mio für Hazard und Schulz viel aber immer noch besser als 80 Mio für Hernandez. Die Summen sind einfach insgesamt der Wahnsinn. Ich bin dann mal gespannt was der HSV für Santos bekommt.
Super-Wetti
  •  

FC Karre

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 21.Mai.2019, 12:13:45
60 Mio. plus für Hazard und Schulz sind aber auch jenseits von Gut und Böse. Wenn man dann noch überlegt, was die Berater für einen Witz an Arbeit zusätzlich oder von diesen Ablösesummen abgreifen, kann man eigentlich nur weglaufen. Diesen buchstäblichen Zirkus darf man eigentlich nicht mehr unterstützen. Wofür machen wir das eigentlich? Das frage ich mich mehr und mehr. Der Unterhaltungswert ist nur selten gegeben, aber aus Unterhaltungsgründen bin ich sowieso nie zum FC gegangen oder Fan geworden. Der Fußball ist halt identitätsstiftend, aber rational ist das doch alles nicht mehr zu begründen.


ich entferne mich auch immer mehr von dem zirkus. sky und konsorten sind seit jahren abgeschafft. ich mache mir mittlerweile auch keine mühe mehr, spiele zu sehen, bei denen ich nicht im stadion bin. stadionbesuche waren im letzten jahr auch sehr rar. ich bringe es aber noch nicht übers herz, die dauerkarte zu kündigen. emotional freue ich mich null auf die neue saison. das zweite jahr in folge. dafür im juni wieder über 500€ abgebucht zu bekommen, schmerzt schon. schon jetzt interessiert mich der fc mehr über das forum, als im realen leben. eine scheiss entwicklung.

dickepitter

Seit dem Transfer von Bale zu Real Madrid hat sich bei mir ein Schalter umgelegt und mich kotz dieser Sport nur noch an. Einzig bisschen FC und das Forum verfolge ich. DAs Rautenforum nach einer HSV Niederlage ist auch noch nett.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

mrtom81

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Mai.2019, 13:23:26

ich entferne mich auch immer mehr von dem zirkus. sky und konsorten sind seit jahren abgeschafft. ich mache mir mittlerweile auch keine mühe mehr, spiele zu sehen, bei denen ich nicht im stadion bin. stadionbesuche waren im letzten jahr auch sehr rar. ich bringe es aber noch nicht übers herz, die dauerkarte zu kündigen. emotional freue ich mich null auf die neue saison. das zweite jahr in folge. dafür im juni wieder über 500€ abgebucht zu bekommen, schmerzt schon. schon jetzt interessiert mich der fc mehr über das forum, als im realen leben. eine scheiss entwicklung.

Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Du sprichst mir aus der Seele. Selbst die Zahl stimmt.
  •  

Punko

Dann fick ich mal eure Seelen. Dauerkarte auch in der neuen Saison, Auswärtsspiele auf sky.

FC Karre

Zitat von: Punko am Dienstag, 21.Mai.2019, 14:08:45
Dann fick ich mal eure Seelen. Dauerkarte auch in der neuen Saison, Auswärtsspiele auf sky.


kutte!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Dienstag, 21.Mai.2019, 14:08:45
Dann fick ich mal eure Seelen. Dauerkarte auch in der neuen Saison, Auswärtsspiele auf sky.
Papperlapapp! Auswärtsspiele im Stadion.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 21.Mai.2019, 13:23:26

ich entferne mich auch immer mehr von dem zirkus. sky und konsorten sind seit jahren abgeschafft. ich mache mir mittlerweile auch keine mühe mehr, spiele zu sehen, bei denen ich nicht im stadion bin.
Dafür kommentierst du dann aber doch relativ viele Spiele in verschiedenen Threads. Lügst du etwa schon wieder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •