Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Ist Wood nicht der, der eigentlich mal Invaliden-Status hatte?
  •  


Robson90

Schürrle laut Sky Meldung zum Medi Check London. Auch wenn es NUR Fulham ist, trotzdem krank das der Kerl nach seiner Mainz Zeit immer noch überall mit Kusshand genommen wurde. Damals ja noch für die teuren Ablösen. Was hat er dann nach der Bruchweg Boys Zeit mit Holtby noch gerissen ausser seine Bänder und ne Vorlage im WM Finale? (und Poldi den Stammplatz in der Nati geklaut  :-/ :verysad: )

Und wieder soll er 20 Mio + als Ablöse bringen. Das ist doch traurig! Gut, dass JS uns wenigstens den erspart hat. Auch wenn er natürlich in Köln seinen EINEN Sahnetag pro Saison haben musste  :kotz: :kotz: :kotz:

Solche Spieler dürften doch eig iwann in der Versenkung verschwinden und nicht immer über 20 Mio Ablöse einbringen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

frankissimo

Zitat von: Kopfschmerztablette am Dienstag, 10.Jul.2018, 10:39:30
Ist Wood nicht der, der eigentlich mal Invaliden-Status hatte?

Deshalb ist ja selbst Heldt so schlau und leiht ihn nur aus.
  •  

Punko

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 25.Jul.2018, 09:25:17
Schürrle laut Sky Meldung zum Medi Check London. Auch wenn es NUR Fulham ist, trotzdem krank das der Kerl nach seiner Mainz Zeit immer noch überall mit Kusshand genommen wurde. Damals ja noch für die teuren Ablösen. Was hat er dann nach der Bruchweg Boys Zeit mit Holtby noch gerissen ausser seine Bänder und ne Vorlage im WM Finale? (und Poldi den Stammplatz in der Nati geklaut  :-/ :verysad: )

Und wieder soll er 20 Mio + als Ablöse bringen. Das ist doch traurig! Gut, dass JS uns wenigstens den erspart hat. Auch wenn er natürlich in Köln seinen EINEN Sahnetag pro Saison haben musste  :kotz: :kotz: :kotz:

Solche Spieler dürften doch eig iwann in der Versenkung verschwinden und nicht immer über 20 Mio Ablöse einbringen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/728181/artikel_schuerrle-auf-dem-sprung-zu-fulham.html

https://www.ruhrnachrichten.de/Sport/BVB/Angreifer-vor-Ausleihe-BVB-schliesst-USA-Reise-ab-1308410.html

:?:
  •  


facepalm

Zitat

Der Transfer des niederländischen Fußball-Nationalspielers Davy Klaassen vom FC Everton zum Bundesligisten Werder Bremen rückt immer näher.


https://www.ksta.de/sport/fussball/werder-bremen-vor-verpflichtung-von-klaassen-31018910
  •  

mutierterGeißbock

Wäre in meinen Augen ein richtig starker Transfer.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MC41

frikamäuschen

Ja, der könnte das Niveau von denen deutlich verbessern. Hätte gedacht, dass er bei nem besseren Verein unterkommt.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

MichaFC1948

Das ist alles so absurd. Vor einem Jahr hatten wir beste Voraussetzungen uns nach erfolgreicher Qualifikation für Europa von Vereinen wie Bremen ein Stück weit abzusetzen und heute, ein Jahr später, ist uns Bremen gefühlt Lichtjahre voraus, sodass sie Spieler wie Klaassen verpflichten können, den ich übrigens für bärenstrk halte.
ALLE RAUS!!!

FC1948

Der muss aber erstmal wieder das vorherige Niveau erreichen.
Ich würde ihn auch sehr gut finden, aber guckt Euch mal die letzte Saison an.
Wenn wir zwischen 10-15Mio nach so einer beschissenen Saison für ihn persönlich hingelegt hätten, was wäre hier wohl los gewesen!!??
  •  

Schützenfest

Everton holt den letztes Jahr für 27 Mio und gibt den nur ein Jahr später für die Hälfte wieder ab? Was soll das denn?


Edit: Was zahlen die eigentlich für Gehälter in Bremen? Kruse wird ja sicher auch nicht ganz günstig im sein.
  •  

facepalm

Zitat von: FC1948 am Donnerstag, 26.Jul.2018, 15:47:19
Wenn wir zwischen 10-15Mio nach so einer beschissenen Saison für ihn persönlich hingelegt hätten, was wäre hier wohl los gewesen!!??

nicht so viel wie bei cordoba.

KimJones

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 26.Jul.2018, 15:37:26
Das ist alles so absurd. Vor einem Jahr hatten wir beste Voraussetzungen uns nach erfolgreicher Qualifikation für Europa von Vereinen wie Bremen ein Stück weit abzusetzen und heute, ein Jahr später, ist uns Bremen gefühlt Lichtjahre voraus, sodass sie Spieler wie Klaassen verpflichten können, den ich übrigens für bärenstrk halte.


aber hat in einer grossen Liga noch nichts bewiesen...wen du alles gern mittlerweile beim fc sehen würdest...hätten dann jetzt schon einen Kader mit 40 Spielern...
  •  

FC Karre

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 26.Jul.2018, 17:01:40

aber hat in einer grossen Liga noch nichts bewiesen...wen du alles gern mittlerweile beim fc sehen würdest...hätten dann jetzt schon einen Kader mit 40 Spielern...


das argument zieht nicht, wenn man einen cordoba für 17 milionen verpflichtet hat.



  •  

MichaFC1948

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 26.Jul.2018, 17:01:40

aber hat in einer grossen Liga noch nichts bewiesen...wen du alles gern mittlerweile beim fc sehen würdest...hätten dann jetzt schon einen Kader mit 40 Spielern...


Erstens habe ich hier nirgendwo geschrieben, dass ich mir eine Verpflichtung von Klaassen wünschen würde, weil  dies komplett unrealistisch wäre. Und zweitens behaupte ich einfach mal, dass es eher so ist, dass ich mir diverse beim FC im Gespräch befindliche Spieler eher NICHT gewünscht habe. Demzufolge wäre "mein" Kader tendenziell eher kleiner als der gegenwärtige.
ALLE RAUS!!!
  •  

facepalm

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 26.Jul.2018, 17:01:40

aber hat in einer grossen Liga noch nichts bewiesen...wen du alles gern mittlerweile beim fc sehen würdest...hätten dann jetzt schon einen Kader mit 40 Spielern...


das ist natürlich blöd das man keine spieler verkaufen darf :/
  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 26.Jul.2018, 17:10:45

das argument zieht nicht, wenn man einen cordoba für 17 milionen verpflichtet hat.


Glaub nicht das kimjones das war.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lommel

Was gehen denn alle auf den Sommer so ab? Wie kann man den in der Kicker Rangliste auf Platz 1 positionieren? Der geht nur aus dem Kasten, wenn der Schiri zur Halbzeit pfeift. Null Strafraumbeherrschung. Typisch Kicker.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Oxford

Zitat von: lommel am Freitag, 27.Jul.2018, 10:22:26
Der geht nur aus dem Kasten, wenn der Schiri zur Halbzeit pfeift.

:D Ist was dran.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

Zitat von: lommel am Freitag, 27.Jul.2018, 10:22:26
Was gehen denn alle auf den Sommer so ab? Wie kann man den in der Kicker Rangliste auf Platz 1 positionieren? Der geht nur aus dem Kasten, wenn der Schiri zur Halbzeit pfeift. Null Strafraumbeherrschung. Typisch Kicker.
da kenn ich allerdings noch jemanden. ;)
  •  

mutierterGeißbock

Ich finde den Sommer schon gar nicht so übel, nur halt ein paar Zentimeter zu klein. Aber Platz in der Rangliste ist natürlich absurd. Noch lustiger finde ich aber das Außenverteidigerranking. Da ist Nico Schulz auf Platz 1.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 27.Jul.2018, 21:46:14
Ich finde den Sommer schon gar nicht so übel, nur halt ein paar Zentimeter zu klein. Aber Platz in der Rangliste ist natürlich absurd. Noch lustiger finde ich aber das Außenverteidigerranking. Da ist Nico Schulz auf Platz 1.


alleine die tatsache, dass ich ihn weder kenne, noch weiß, für welchen verein er aktiv ist, zeigt mir, dass der fußball sich ziemlich von mir entfernt hat.

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 27.Jul.2018, 23:41:40
Ex Holländer der vor der Saison nach Hoffe gewechselt ist also nicht wirklich viel verpasst

Ich hätte jetzt gesagt der spielt bei der Hertha...so bedeutend ist der für mich.
  •  

FCMartin

Laut Express wechselt Pizza wohl zu Werder! :D :-/
  •  

WES FC

noch jemand so bekooppt wie wir


Fitnesszustand dürfte denen von Kruse gleichkommen
...
  •  

Cikaione

  •  

Rheineye

Ich glaube der macht da seine Jokertore...der wird 10-20 Minuten spielen und im Westerstadion fällt ihm der Ball eh immer aufm Fuß.
7x Absteiger
  •  

tilli-fc-4-ever

  •  

I.Ronnie

Das beste Spiel eines Offensivspielers beim FC habe ich letzte Saison von Pizarro gesehen. Das sagt schon alles. Werder braucht Pizarro schon alleine deshalb, weil sie ein langweiler Kackclub mit der Ausstrahlung einer ausgeweideten Seemöwe sind.