Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Der Templer

Füllkrug wechselt zur neuen Saison von Hann over nach Bremen. Angebliche Ablöse 6 Millionen Euro. Letzte Saison hat man noch ein Angebot von Gladbach über 23 Millionen Euro abgelehnt.
FC: spürbar schlecht
  •  

lommel

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 25.Apr.2019, 19:29:48
Man hat es ja.

Hannover 96 hat in der jüngsten Vergangenheit einige sehr kluge Personalentscheidungen getroffen. Horst Heldt sollte auch für 5 Millionen(!) in die Kfz-Stadt bei Fallersleben, jetzt hat er frei.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

flemmingpolster

Zitat von: facepalm am Montag, 08.Apr.2019, 15:15:28
gladbach würde lieber an liverpool verkaufen die das bessere angebot abgegeben haben.

40 mio für diesen ganz guten (mehr nicht) und emotionslosen Spieler. Da können die Gladbacher froh sein, soviel für den zu bekommen. Halte den für überbewertet.
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 25.Apr.2019, 16:52:17
Füllkrug wechselt zur neuen Saison von Hann over nach Bremen. Angebliche Ablöse 6 Millionen Euro. Letzte Saison hat man noch ein Angebot von Gladbach über 23 Millionen Euro abgelehnt.
Was damals schon Wahnsinn war. Die aktuell kolportierten 6 Mios finde ich immer noch zuviel, der hat mal eine ordentliche Saison gehabt....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 25.Apr.2019, 16:52:17
Füllkrug wechselt zur neuen Saison von Hann over nach Bremen. Angebliche Ablöse 6 Millionen Euro. Letzte Saison hat man noch ein Angebot von Gladbach über 23 Millionen Euro abgelehnt.
Ich meine, 96 hat ein Angebot von den Fohlen über 15M ( bis 18M mit Prämien ) abgelehnt. Die 23M sind die AK für unverletzt und Liga1, glaube ich.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Der Templer

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 26.Apr.2019, 00:14:54
Ich meine, 96 hat ein Angebot von den Fohlen über 15M ( bis 18M mit Prämien ) abgelehnt. Die 23M sind die AK für unverletzt und Liga1, glaube ich.
Da hat Martin Kind aber letztens was anderes erzählt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Für 6 Mio würd ich Füllkrug aber auch nehmen. Kann sich mit Terodde um Platz 3 bei uns im Ranking kloppen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

jimmy28

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Apr.2019, 09:00:54
Für 6 Mio würd ich Füllkrug aber auch nehmen. Kann sich mit Terodde um Platz 3 bei uns im Ranking kloppen.

6 Mios für nen Bankspieler? Armin?

flemmingpolster

Zitat von: jimmy28 am Freitag, 26.Apr.2019, 10:51:33
6 Mios für nen Bankspieler? Armin?

Ob er das wäre? Terodde und Cordoba müssen erstmal zeigen, dass sie auch in Liga 1 treffen. Und auch Mr Modeste könnte noch ein Schüppchen drauflegen....in der, wie oben angesprochenen, ordentlichen Saison war er schon sehr geil. Steht und fällt natürlich mit den Kollegen,...hätte(!) man dann direkt im Doppelpack mit Bebou verpflichten können. Aber ist ja eh egal,...wobei, noch scheint Gladbach Bebou ja nicht gekauft zu haben,....also her mit dem,...
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

KimJones

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Apr.2019, 09:00:54
Für 6 Mio würd ich Füllkrug aber auch nehmen. Kann sich mit Terodde um Platz 3 bei uns im Ranking kloppen.

6 Millionen für einen Stürmer nach einem Knorpelschaden... Bei unserer Kassenlage mehr als gewagt...
  •  

KRius27


Bevor wir im Sturm irgendwas machen, müssen erstmal fünf andere Baustellen bearbeitet werden.
Unter einem anderen Trainer kann ich mir zB vorstellen, dass Modeste nochmal anders aufblühen kann.
  •  

mb

Zitat von: KRius27 am Freitag, 26.Apr.2019, 11:29:36
Bevor wir im Sturm irgendwas machen, müssen erstmal fünf andere Baustellen bearbeitet werden.
Unter einem anderen Trainer kann ich mir zB vorstellen, dass Modeste nochmal anders aufblühen kann.
Ja, beim FC.
  •  

DSR-Schnorri

Bebou will ich gar nicht mehr. Den hätte man damals als Schnäppchen mitnehmen können, wenn man ihn richtig eingeschätzt hätte und beim Gehalt entgegenkommender gewesen wäre (was ich nicht beurteilen will, aber mich doch wunderte, dass Hannover damit weniger Probleme hatte). Jetzt muss man einen neuen Bebou finden, mit dem man den nächsten Schritt geht.

Oxford

Zitat von: KRius27 am Freitag, 26.Apr.2019, 11:29:36
Bevor wir im Sturm irgendwas machen, müssen erstmal fünf andere Baustellen bearbeitet werden.
Unter einem anderen Trainer kann ich mir zB vorstellen, dass Modeste nochmal anders aufblühen kann.

Wir brauchen keinen Stürmer.

Es war eine "akademische" Aussage à la 6 Mio ist für Füllkrug ein guter Preis. Hätte ich an Werders Stelle auch gemacht. So war das gemeint.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Apr.2019, 12:13:42
Wir brauchen keinen Stürmer.

Es war eine "akademische" Aussage à la 6 Mio ist für Füllkrug ein guter Preis. Hätte ich an Werders Stelle auch gemacht. So war das gemeint.
Wobei das bei Werder eigentlich nur der Ersatz für Pizzaro sein kann, wird sich dann mit Harnik um Einwechslungen streiten....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

flemmingpolster

Zitat von: Oxford am Freitag, 26.Apr.2019, 12:13:42
Wir brauchen keinen Stürmer.
...
Wir sprechen uns in der ersten Liga wieder ;) Aber im Prinzip sehe ich es wie Du,... ;)
Polster:,,Er soll nie wieder Glück haben."
  •  

facepalm

Zitat

Zwischen den beiden Klubs existieren laut letzten Berichten allerdings noch deutliche Unterschiede, was eine potentielle Ablösesumme des 26-jährigen Offensivmannes betrifft. Während Gladbach 40 Millionen Euro für Hazard fordern soll, liegt die aktuelle Offerte des BVB laut ,,Bild" bei 25 Mio. Euro. Für den Fall, dass es nicht zu einem Konsens kommt, müsste der Belgier noch ein Jahr am Niederrhein bleiben, könnte 2020 aber ablösefrei wechseln und dementsprechend Handgeld kassieren.


https://www.transfermarkt.de/gladbachs-hazard-bestatigt-bdquo-habe-eine-einigung-mit-dem-bvb-erzielt-ldquo-/view/news/334703
  •  

Rheineye

40 Mio? Finde den irgendwie nicht so prickelnd, denke 15-20 ist realistisch.
7x Absteiger
  •  

Jupp23

Bei Vertrag nur bis 2020 halte ich 40 Mio. für unrealistisch.
Andererseits, wenn die Ponys in die CL kämen (Gott behüte!), könnten sie hart bleiben.
  •  


Lobi

Dortmund hat 35 Millionen für Schürrle bezahlt, anstelle von Pollunder-Maxe würde ich sogar noch deutlich mehr verlangen.
  •  

Oxford

Mopsi Eberl meinte gerade in der BMG PK: "Patrick Herrmann kommt aus dem Backofen der Borussia Schule".

Der denkt echt nur ans Fressen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Venus von Milos

Darf man fragen, warum du eine Borussia PK anschaust? Darf man?

Oxford

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 03.Mai.2019, 11:30:27
Darf man fragen, warum du eine Borussia PK anschaust? Darf man?

Poppte bei Express einfach als Video auf als ich mich grad drüber informiert hab, was mit dem Sänger der Höhner ist. Okay, kann mich bitte jemand erschießen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 03.Mai.2019, 11:30:27
Darf man fragen, warum du eine Borussia PK anschaust? Darf man?
Der hat doch letzte Saison sogar bei denen gespielt. Oxford ist ein trojanisches Fohlen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Mai.2019, 11:54:41
Poppte bei Express einfach als Video auf als ich mich grad drüber informiert hab, was mit dem Sänger der Höhner ist. Okay, kann mich bitte jemand erschießen?

Ach Gottchen, und jetzt sind die Höhner daran schuld, oder was? Stell dich nicht blöder als du eh schon bist. Fühl dich mit einem feuchten Papierkügelchen hinters Ohrläppchen getroffen. Bisi Forumspause würde dir mal gut tun.

Humorkritik

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Freitag, 03.Mai.2019, 12:29:07
Ach Gottchen, und jetzt sind die Höhner daran schuld, oder was?
Ja. Die Höhner sind an allem Schuld! Schon Tina Leibesübungen wusste: "We don't need another Höhner"!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

08neun

"Ach Gottchen" ist auch ein merkwürdiger Ausspruch. Ach Gottchen. Ach, Gottchen. Gottchen. Komisches Wort. Gottchen.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: 08neun am Freitag, 03.Mai.2019, 12:41:18
"Ach Gottchen" ist auch ein merkwürdiger Ausspruch. Ach Gottchen. Ach, Gottchen. Gottchen. Komisches Wort. Gottchen.

Alter, ich versuch hier gerade nen Kracher zu etablieren und du klünterst mir jetzt hier rein. Samma, geht's noch?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon