Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

WES FC

Transfers Bundesliga Sommer 2017

Der Thread hat sich im letzten Jahr bewährt
...

kylezdad

Warum ist Naldo ablösefrei? Der Vertrag geht bis 2017.
  •  

WES FC

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Mai.2016, 12:33:34
soweit ich es vernommen habe,
2017 bei CL-Quali, so musste jetzt ein neuer Vertag verhandelt werden
...
  •  

koelner

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Mai.2016, 12:33:34

Nicht wenn VW Europa verpasst. Daher hätten sie mit ihm einen neuen Vertrag verhandeln müssen, wollte Wolfsburg auch aber Naldo wollte lieber weiter international spielen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

xboehmi

Wood von Union zum HSV.
Mathenia von Darmstadt wohl ebenfalls zum.HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: xboehmi am Sonntag, 15.Mai.2016, 12:38:24
Wood von Union zum HSV.
Mathenia von Darmstadt wohl ebenfalls zum.HSV.
Da kann Bobby Wood mal zeigen aus welchem Holz er geschnitzt ist!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kilino

Auf Wolfsburg darf man gespannt sein. Ich bin mir nicht sicher, ob das Geld da noch so locker sitzt oder ob es da nicht doch Absetzbewegungen geben wird.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

WES FC

Zitat von: kilino am Sonntag, 15.Mai.2016, 12:48:12
Auf Wolfsburg darf man gespannt sein. Ich bin mir nicht sicher, ob das Geld da noch so locker sitzt oder ob es da nicht doch Absetzbewegungen geben wird.
die werden zumindest den Kader ordentlich aufräumen
und ich glaube, mit dem Abgang von Naldo haben die nicht gerechnet.
Dante wollen die auch noch quitt werden. Da werden direkt 2 neue IV benötigt
...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt

Zitat von: WES FC am Sonntag, 15.Mai.2016, 12:50:02
die werden zumindest den Kader ordentlich aufräumen
und ich glaube, mit dem Abgang von Naldo haben die nicht gerechnet.
Dante wollen die auch noch quitt werden. Da werden direkt 2 neue IV benötigt
Wimmer wird einer von den neuen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

•  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 15.Mai.2016, 12:51:02
Wimmer wird einer von den neuen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Genau die holen sich Wimmer, Hector & Gerhardt.... Warum nicht noch Hennes & den Dom? Vielleicht sollten sie direkt den FC kaufen.

Kotzen mich diese Werkstruppen an. Ich denke die haben so ne tolle Jugendarbeit
  •  

WES FC

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 15.Mai.2016, 12:56:50

Genau die holen sich Wimmer, Hector & Gerhardt.... Warum nicht noch Hennes & den Dom? Vielleicht sollten sie direkt den FC kaufen.

Kotzen mich diese Werkstruppen an. Ich denke die haben so ne tolle Jugendarbeit
Übernahme der Ford-Werke
...
  •  

SCool

Naldo sagt: "Aber Christian Heidel hat mich in den Gesprächen so begeistert, dass ich nun große Lust auf die Herausforderung bei Schalke habe, mit einer richtig guten Mannschaft Erfolge zu feiern."

Der Autoverkäufer wird der Bundesliga nun das Fürchten lehren.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

facepalm

wolfsburg hat brekalo für links offensiv verpflichtet.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Sonntag, 15.Mai.2016, 18:38:15
wolfsburg hat brekalo für links offensiv verpflichtet.

Die werden so richtig den Kader umkrempeln...Naldo weg, dann wird Dante gehen können, Knoche, Träsch, Dost...alles Streichkandidaten.
Dafür werden dann eben Brekalo kommen, zwei neue IV (Wimmer ?), Gerhardt, und dann noch ein paar andere, die man noch nicht auf dem Schirm hat.
  •  

ecki

Colt

•  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Kopfschmerztablette

Ich hass den modernen Fussball. Das ist unfassbar was da reingeblasen wird.
  •  

Nidhoegger

Hm, ob der gute Yannik sich da so einen Gefallen mit tut, wenn er zu einem im Umbruch begriffenen Plastikclub wechselt? Bin mir da nicht so sicher...
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  

bollock

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 15.Mai.2016, 19:51:44
Hm, ob der gute Yannik sich da so einen Gefallen mit tut, wenn er zu einem im Umbruch begriffenen Plastikclub wechselt? Bin mir da nicht so sicher...
Ich glaube dass es weniger der Umbruch ist, als vielmehr ein grundsätzliches Problem der Verantwortlichen dort, die Ressourcen so zu nutzen, dass sie wirklich oben klopfen.
Das Jahr mit De Bruyne war eine Ausnahme und ich glaube nicht, dass die zum Dauer CL Teilnehmer werden.
Alloffs Performance dort ist ernüchternd und außer elitärer Arroganz hat er dort nichts gezeigt was einem für die Zukunft Angst machen müsste.
  •  

Ted

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 15.Mai.2016, 18:46:39
Die werden so richtig den Kader umkrempeln...Naldo weg, dann wird Dante gehen können, Knoche, Träsch, Dost...alles Streichkandidaten.
Knoche ist ein Streichkandidat? Da sollte man zumindest mal anfragen, auch wenn wir keinen akuten Bedarf haben.
Gilt auch für Träsch.
  •  

Nidhoegger

Zitat von: bollock am Sonntag, 15.Mai.2016, 20:02:22
Ich glaube dass es weniger der Umbruch ist, als vielmehr ein grundsätzliches Problem der Verantwortlichen dort, die Ressourcen so zu nutzen, dass sie wirklich oben klopfen.
Das Jahr mit De Bruyne war eine Ausnahme und ich glaube nicht, dass die zum Dauer CL Teilnehmer werden.
Alloffs Performance dort ist ernüchternd und außer elitärer Arroganz hat er dort nichts gezeigt was einem für die Zukunft Angst machen müsste.

Naja, das ist ja wie in einem Staatskonzern; wenn du keinen wirklich Druck hast, gute Leistung zu bringen und auch mit mediokren Aktionen weiter kommst, dann gibts halt keine Anreize für Verbesserung.
Daran wird dann auch Hoffenheim zugrunde gehen, wenn der Sohn einer herzensguten Frau dann endlich mal in den verwesenden Zustand übergeht und kein Geld mehr nachgeschossen wird.  :)
ich bin es alle Tage.
  •  

bollock

Zitat von: Nidhoegger am Sonntag, 15.Mai.2016, 20:05:41
Naja, das ist ja wie in einem Staatskonzern; wenn du keinen wirklich Druck hast, gute Leistung zu bringen und auch mit mediokren Aktionen weiter kommst, dann gibts halt keine Anreize für Verbesserung.
Daran wird dann auch Hoffenheim zugrunde gehen, wenn der Sohn einer herzensguten Frau dann endlich mal in den verwesenden Zustand übergeht und kein Geld mehr nachgeschossen wird.  :)
Ich würde weiter gehen. Spieler wie De Bruyne lutschen einen VFL Golfsburg nur aus um sich dann so fix wie möglich zum nächstbesseren Angebot zu verpissen. So baust Du keinen Zukunftserfolg
  •  

Nidhoegger

Zitat von: bollock am Sonntag, 15.Mai.2016, 20:08:17
Ich würde weiter gehen. Spieler wie De Bruyne lutschen einen VFL Golfsburg nur aus um sich dann so fix wie möglich zum nächstbesseren Angebot zu verpissen. So baust Du keinen Zukunftserfolg

Naja, kommt drauf an. Wenn ein Geromel bei uns nicht in den Bus steigen will, haben wir die Arschkarte und leiden darunter. Wolfsburg & Co. hingegen können sagen "Ach ja? Dann setzen wir dich 2 Jahre auf die Tribüne. Willst du dann noch ne Karriere haben?" Bei DENEN hast du als Spieler tatsächlich die schlechteren Druckmittel (siehe Helmes da).
ich bin es alle Tage.
  •  

WES FC

Freiburg holt Onur Bulut aus Bochum

War hier auch mal kurz als hoffnungsvolles Talent und einer für den effzeh beschrieben worden
...
  •