Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Der lacht sich doch innerlich kaputt. Wie alt ist der? 38?
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Mr.Mayhem

Gott sei Dank, ist der Kelch an uns vorbeigegangen
  •  

Lukas48

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 29.Jul.2018, 12:00:56
Der lacht sich doch innerlich kaputt. Wie alt ist der? 38?


Wird im Oktober 40.
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!
  •  

I.Ronnie

Ein Vorbild für alle Mitdreißiger, den Traum einer Profikarriere noch nicht aufzugeben.
  •  

Der Templer

Höwedes muss nach Russland... Straflager in Moskau
FC: spürbar schlecht
  •  


lommel

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 29.Jul.2018, 11:49:21
Das beste Spiel eines Offensivspielers beim FC habe ich letzte Saison von Pizarro gesehen. Das sagt schon alles. Werder braucht Pizarro schon alleine deshalb, weil sie ein langweiler Kackclub mit der Ausstrahlung einer ausgeweideten Seemöwe sind.


Ich fand ihn am besten, als er ein letztes Mal von der Franz-Kremer-Allee in Berrenrather Straße einbog und sich verpisst hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Povlsen

Für Werder ist Pizarro eine Art Podolski. Macht Sinn für Pizarro und Werder. Anders als hier ist er dort kein Panikkauf, sondern eine nostalgische Ergänzung. Ich finds okay und freue mich für beide. Pizarro hat bei uns doch vorne alle in die Tasche gesteckt, schade war, dass er nur so selten spielen konnte oder wollte. Wenn er gespielt hat, war er brauchbarer als die meisten anderen. Pizarro war sinnvoller als der Córdoba-Wahnsinn.

mutierterGeißbock

Die sind aber höchstwahrscheinlich nicht so sackdämlich und zahlen ihm ein paar Millionen für diesen Job als Maskottchen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kopfschmerztablette

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 29.Jul.2018, 13:53:30
Für Werder ist Pizarro eine Art Podolski. Macht Sinn für Pizarro und Werder. Anders als hier ist er dort kein Panikkauf, sondern eine nostalgische Ergänzung. Ich finds okay und freue mich für beide. Pizarro hat bei uns doch vorne alle in die Tasche gesteckt, schade war, dass er nur so selten spielen konnte oder wollte. Wenn er gespielt hat, war er brauchbarer als die meisten anderen. Pizarro war sinnvoller als der Córdoba-Wahnsinn.


?? Der hat auch einige 100%-Chancen verballert, wo wir dann im direkten Gegenlauf n Gegentor bekommen haben.
  •  

Tünn

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Jul.2018, 14:22:56
Die sind aber höchstwahrscheinlich nicht so sackdämlich und zahlen ihm ein paar Millionen für diesen Job als Maskottchen.
Maskottchen? Er ist Mentaltrainer.


"Claudio weiß, dass er nicht zwangsläufig ein Startelf-Kandidat sein wird. Aber er wird einen Effekt in der Kabine haben und mit seiner extrem positiven Energie, seiner Überzeugung und seinem Erfolgshunger dieser Mannschaft gut tun", sagte Trainer Florian Kohfeldt.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/claudio-pizarro-wechselt-zu-werder-bremen-zum-fuenften-mal-a-1220678.html
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

mutierterGeißbock

Bei den Bremern spielt er angeblich für 300.000€ Grundgehalt. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Jul.2018, 21:04:41
Bei den Bremern spielt er angeblich für 300.000€ Grundgehalt. :D


es macht einfach immer noch wütend, wenn man daran denkt, wie gelder bei uns verschleudert werden.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Robson90

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 29.Jul.2018, 12:59:17
Höwedes muss nach Russland... Straflager in Moskau
damit den Deutschen dort sowas nicht mehr passiert?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  


DSR-Schnorri

Würden sich lieber mal um Modeste bemühen, bevor Götze die falsche Neun spielen muss.
  •  


MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:21:41
ein echter weltverein.
https://twitter.com/guardian_sport/status/1024243049306750977?

Gar nicht so übel. Er zieht von Gelsenkirchen nach London und verdient wahrscheinlich 5 Millionen netto. Nur sportlich dürfte er sich verschlechtern. Aber gibt schlimmeres.
ALLE RAUS!!!
  •  

Robson90

schade, dass er nun für immer in der Bedeutungslosigkeit angekommen ist. Außer er macht den Schürrle und wechselt alle paar Jahre für 25+ Mio den Verein und keiner weiß warum
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

WES FC

Nürnbergs Stamm-IV fällt 6 Wochen aus
Hoffentlich eine Chance für Maroh
...
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:24:03
Gar nicht so übel. Er zieht von Gelsenkirchen nach London und verdient wahrscheinlich 5 Millionen netto. Nur sportlich dürfte er sich verschlechtern. Aber gibt schlimmeres.

schon. aber wittmanns aussagen deuteten eher auf real madrid hin. mindestens.
https://www.welt.de/sport/fussball/article175997533/Max-Meyer-Berater-Wittmann-laesst-Streit-mit-Schalke-04-eskalieren.html
  •  

MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:26:46
schon. aber wittmanns aussagen deuteten eher auf real madrid hin. mindestens.
https://www.welt.de/sport/fussball/article175997533/Max-Meyer-Berater-Wittmann-laesst-Streit-mit-Schalke-04-eskalieren.html

Ob Madrid oder London, hauptsache nicht mehr in Gelsenkirchen leben müssen.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Harper666

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:28:15
Ob Madrid oder London, hauptsache nicht mehr in Gelsenkirchen leben müssen.

Der wohnt in Gladbeck. Ab hier wird jetzt ganz dünnes Eis :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Der Templer

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:31:19
Der wohnt in Gladbeck. Ab hier wird jetzt ganz dünnes Eis :D

Ich dachte, dass die Schalker alle dazu verpflichtet waren, in diesem Drecksloch mit GE-Kennzeichen zu wohnen.  :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

ecki

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 29.Jul.2018, 13:53:30
....Pizarro war sinnvoller als der Córdoba-Wahnsinn.
Klingt n bisschen nach "Scheiße nach Geruch" sortieren. Das Wort Scheiße bezieht sich hier nicht auf die Qualität der Spieler oder Menschen, sondern nur auf die Sinnhaftigkeit der Transfers im Sinne der Gesamtpakete (Ablöse + Gehalt)

ecki

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:44:47
Ich dachte, dass die Schalker alle dazu verpflichtet waren, in diesem Drecksloch mit GE-Kennzeichen zu wohnen.  :oezil:
Nähere Umgebung, oder so ähnlich. Das zählt in diesem Fall wohl dazu. Ist ja direkt neben dran. Die Vereinsführung wollte lediglich verhindern, dass der gesamte Kader in Düsseldorf wohnt. Also ich kann hierbei durchaus beide Seiten verstehen.  :D
  •  

Harper666

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:44:47
Ich dachte, dass die Schalker alle dazu verpflichtet waren, in diesem Drecksloch mit GE-Kennzeichen zu wohnen.  :oezil:

Die haben wohl so einen Radius um die Turnhalle herum, in dem die sich ihre Buden suchen müssen. In GE will ja kein Mensch wohnen. Aber schön wärs, dann hätte der Weltklassespieler seine Hütte nicht direkt neben Bekannten von uns gekauft und sich dort benommen wie der letzte Vollasi.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

ecki

Zitat von: Harper666 am Dienstag, 31.Jul.2018, 15:55:34
Die haben wohl so einen Radius um die Turnhalle herum, in dem die sich ihre Buden suchen müssen. In GE will ja kein Mensch wohnen. Aber schön wärs, dann hätte der Weltklassespieler seine Hütte nicht direkt neben Bekannten von uns gekauft und sich dort benommen wie der letzte Vollasi.
Ich kann mir das leibhaftig vorstellen. Vieler dieser Jungs leben so auf einem anderen Planeten. Eine normale Kinderstube haben die nie erfahren. Schon am ganzen Theater um ihn, kann man  ablesen, dass der Max nicht der Hellsten einer ist.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666