Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

lommel

6 Millionen sind das, was früher 600.000 waren. Beim HSV hat eigentlich so gut wie niemand funktioniert, er kennt jetzt Deutscheland. Eigentlich kann das nur gut gehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Robson90

dafür muss er zumindest seine Flauseln aus dem Kopf kriegen. "Hat Heimweh" und wechselt dann nach Hannover? Nicht, dass er da dasgleiche abzieht, aber mir ist das egal. Bin ja kein H96er :)
Kicken kann er wie ich finde.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

lommel

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 27.Jun.2018, 11:59:24
dafür muss er zumindest seine Flauseln aus dem Kopf kriegen. "Hat Heimweh" und wechselt dann nach Hannover? Nicht, dass er da dasgleiche abzieht, aber mir ist das egal. Bin ja kein H96er :)
Kicken kann er wie ich finde.

Das Heimweh hatte er nur unter Gisdol(?), unter Hollerbach war er ja schon wieder ortsansässig. Brasilianer in der Bundesliga bringen fußballerisch meistens alles mit, die kulturelle Anpassung muss halt sitzen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Der Templer

Zitat von: lommel am Mittwoch, 27.Jun.2018, 12:52:37

Das Heimweh hatte er nur unter Gisdol(?), unter Hollerbach war er ja schon wieder ortsansässig. Brasilianer in der Bundesliga bringen fußballerisch meistens alles mit, die kulturelle Anpassung muss halt sitzen.

Er hatte unter Hollerbach quasi eine Stammplatzgarantie und einen Freifahrtschein. Trotzdem hat er Null Leistung gebracht. Titz wollte ihn dann in höchster Personalnot in die Innenverteidigung stellen und das Walace abgelehnt und ist wieder aus dem Team geflogen. Trotz allem Chaos beim HSV scheint dieser Spieler ein charakterloser Drecksack zu sein. Passt also perfekt zu Martin Kind. Übrigens sind für einen Verein wie Hannover 6 Mio Euro eben nicht das neue 600.000 Euro. Die haben auch wegen Kind eben nicht so viel Geld zum investieren, wie man meinen möchte. Kannst du dir gerne mal in dem komischen Forum der Hannoveraner durchlesen, mit welchen Tricks Kind Geld aus dem Verein zieht....
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Oiii... Juungs.... auf deeen Holläääär, nää, da lass ich nix kommen.... wisst ihr jaaa... aauch der Aaarrron... mönsch... toller Spieler klaaar. Also Jungs... macht euch noch'n schönen Nammitaach... anne Alster... Euer Peter... tschüüüssiiii.. tschüüüüss... nur der HSV, tschüüüss
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 27.Jun.2018, 13:41:07
Oiii... Juungs.... auf deeen Holläääär, nää, da lass ich nix kommen.... wisst ihr jaaa... aauch der Aaarrron... mönsch... toller Spieler klaaar. Also Jungs... macht euch noch'n schönen Nammitaach... anne Alster... Euer Peter... tschüüüssiiii.. tschüüüüss... nur der HSV, tschüüüss

Helm-Oxxi  :)
  •  

Drahdiaweng

•  

Gorki25

Les ich das richtig:
Glasknochen Didavi zum VfB, Glasknochen Ginczek zu VW. Und dafür zahlt der Manager des Jahres noch 10 Mio. on top?!? Das ist Satire, ist es nicht?!?

jimmy28

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 29.Jun.2018, 14:15:38
Les ich das richtig:
Glasknochen Didavi zum VfB, Glasknochen Ginczek zu VW. Und dafür zahlt der Manager des Jahres noch 10 Mio. on top?!? Das ist Satire, ist es nicht?!?

ich würde Geldwäsche dahinter vermuten...
  •  

Gorki25

Zitat von: octi_rs am Freitag, 29.Jun.2018, 14:25:56
Also Didavi und Castro zum VfB, dafür Ginczek weg und noch 4  bis 5 Mios plus finde ich einen ziemlich guten Deal für die Schwaben.

Ich find den Deal sogar sehr gut für Stuttgart! Nebenbei haben die auch noch Kempf ablösefrei verpflichtet, dazu zwei Top-AV Talente.

Ehrlich gesagt machen die genau das, was uns eben NICHT gelungen ist. Die haben sportlich letzte Saison als Aufsteiger absolut überrascht und entwickeln ihren Kader jetzt mit Qualität gezielt weiter. Das muss man neidlos anerkennen.

Stuttgart ist für mich auch in der kommenden Saison definitiv ein sicherer Top10-Kandidat und wird mit dem Abstieg nix zu tun haben!

Müngersdorf

Les ich das richtig:

Man fasst es nicht.
  •  

Der Templer

Les ich das richtig:

Moment! Du hast noch vergessen, dass es mit Boni- und Nachschlägen sogar 12 Millionen Euro werden können.  :)
  •  

WES FC

...
  •  

Der Templer

Zitat von: WES FC am Freitag, 29.Jun.2018, 15:21:07
Füllkrug nicht zu den Rüben

Die wollen stattdessen Plea von Nizza und haben 18 Millionen Euro geboten. Das ist Nizza aber zu wenig, angeblich sollen englische Clubs mehr als 20 Millionen bieten.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 29.Jun.2018, 14:40:54
Ich find den Deal sogar sehr gut für Stuttgart! Nebenbei haben die auch noch Kempf ablösefrei verpflichtet, dazu zwei Top-AV Talente.

Ehrlich gesagt machen die genau das, was uns eben NICHT gelungen ist. Die haben sportlich letzte Saison als Aufsteiger absolut überrascht und entwickeln ihren Kader jetzt mit Qualität gezielt weiter. Das muss man neidlos anerkennen.

Stuttgart ist für mich auch in der kommenden Saison definitiv ein sicherer Top10-Kandidat und wird mit dem Abstieg nix zu tun haben!

Und wenn der FC sich dafür dann vorher an Ford oä verkaufen muss, kann man sich darüber ja immer noch in einem anderen thread streiten...
三人成虎。
  •  

qwick

Les ich das richtig:
Schmadtke wollte Ginczek mehrmals nach Köln holen, hat es aber nie geschafft. Jetzt wo Geld keine Rolle mehr spielt, hat es endlich mit dem Transfer geklappt.
  •  

FC Karre

Zitat von: qwick am Freitag, 29.Jun.2018, 23:00:04
Schmadtke wollte Ginczek mehrmals nach Köln holen, hat es aber nie geschafft. Jetzt wo Geld keine Rolle mehr spielt, hat es endlich mit dem Transfer geklappt.

habe ich ehrlich gesagt nie mitbekommen.
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Jun.2018, 23:01:26

habe ich ehrlich gesagt nie mitbekommen.
Stand ja auch nie in der Presse. Wurde mir mal irgendwann letztes Jahr erzählt. Ob es stimmt, weiß ich nicht. Würde aber zu Schmadtke und seiner 5 Spieler umfassenden Liste passen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 29.Jun.2018, 21:14:41
Und wenn der FC sich dafür dann vorher an Ford oä verkaufen muss, kann man sich darüber ja immer noch in einem anderen thread streiten...

Der FC hatte die finanziellen Mittel auch ohne Anteilsverkauf.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 30.Jun.2018, 15:05:29

Der FC hatte die finanziellen Mittel auch ohne Anteilsverkauf.
Wir haben mit Modeste doch auch unsere Anteile am Toreschießen verkauft. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 30.Jun.2018, 15:11:49
Wir haben mit Modeste doch auch unsere Anteile am Toreschießen verkauft. ;)
wir haben den Klassenerhalt verkauft
  •  
    The following users thanked this post: Der Templer

facepalm

der eigentlich nach dänemark gewechselte drexler soll laut dänischen medien auf dem weg nach mainz sein um lieber da zu spielen...
https://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/fc-midtjyllands-sportschef-interesse-i-drexler-fra-stoerre-klubber
  •  

FC1948

Den hätte der Trainer ruhig mal einpacken können
  •  

facepalm

laut kicker mainz an kittel interessiert, ingolstadt will aber nicht abgeben.
  •  

facepalm

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Alter, die kaufen echt Wood? Das ärgert mich, denn dann hätte ja die realistische Chance bestanden, dass sie tatsächlich auch Cordoba genommen hätten. Manno.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Dienstag, 10.Jul.2018, 10:17:46
Alter, die kaufen echt Wood? Das ärgert mich, denn dann hätte ja die realistische Chance bestanden, dass sie tatsächlich auch Cordoba genommen hätten. Manno.

jetzt weiß man wenigstens, was einen erwartet hätte, wenn man heldt statt veh verpflichtet hätte.
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Dienstag, 10.Jul.2018, 10:17:46
Alter, die kaufen echt Wood?

Nein, aktuell ist er erstmal nur geliehen.
Super-Wetti
  •