Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robson90

Cordoba an Düsseldorf verleihen und Ducksch kaufen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

jimmy28

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 14.Jun.2018, 10:54:04
Cordoba an Düsseldorf verleihen und Ducksch kaufen

mit was sollen die zahlen? Mit Freikonzerten der Dead Trousers?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 14.Jun.2018, 10:55:47
mit was sollen die zahlen? Mit Freikonzerten der Dead Trousers?
Mit Löwensenf.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

Robson90

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 14.Jun.2018, 10:55:47
mit was sollen die zahlen? Mit Freikonzerten der Dead Trousers?
das eine Jahr überbrücken wir und dann verkaufen wir ihn teuer nach China weil er 9 Tore bei DDorf geschafft hat :) Der Glaube kann Berge versetzen ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

kind schiebt füllkrug-transfer einen riegel vor. man wird ihn nicht abgeben weil er eine identifkationsfigur ist. blöd halt das die identifikationsfigur nach gladbach will.
  •  

Oxford

Der Kind ist schon ein ganz schöner Alleinherrscher. Werden sich ambitionierte Spieler wohl demnächst 2x überlegen, ob sie H96 als Sprungbrett nutzen wollen.

Ich finds ja im Prinzip richtig, dass man als Verein auch mal drauf pocht, dass Verträge einzuhalten sind (da kann sich gerade der FC was von abschneiden). Aber so rigoros, wie der Kind da agiert... keine Ahnung, ob das förderlich ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:00:49
Der Kind ist schon ein ganz schöner Alleinherrscher. Werden sich ambitionierte Spieler wohl demnächst 2x überlegen, ob sie H96 als Sprungbrett nutzen wollen.

Ich finds ja im Prinzip richtig, dass man als Verein auch mal drauf pocht, dass Verträge einzuhalten sind (da kann sich gerade der FC was von abschneiden). Aber so rigoros, wie der Kind da agiert... keine Ahnung, ob das förderlich ist.

Aktuell gibt ihm der Erfolg recht...wie beliebt er bei den Fans ist, weiß ich nicht, aber die dürften auch froh sein, dass ihr Club in der 1.Liga spielt, und das ist nicht zuletzt Kinds Politik zu verdanken.
Bei aller Antipathie gegen ihn, hat DER zumindest einen Arsch in der Hose und zieht sein Ding konsequent durch.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:06:33
Ist wahrscheinlich auch bei den anderen Vereinen sehr beliebt!

Natürlich nicht, ist doch klar.
Aber aus Sicht des Vereins Hannover 96 macht er nicht so viel falsch.
  •  

DSR-Schnorri

Keine Ahnung, ob ich von Füllkrug nur Sahnespiele gesehen habe, aber das war im spielerischen Bereich absolut top. Wenn der seine Form hält oder sich noch weiterentwickelt, dann bekommen die auch nächsten Sommer genug Geld, aber mit ihm kommende Saison eben auch ein paar gute Aktien für eine weitere Bundesligasaison 19/20. Nur weil er ein Spätzünder ist, muss er kein Spieler für eine Saison sein, den man direkt verscherbeln muss, bevor die Leistung einbricht.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

facepalm

kicker:

Zitat

Hannover 96 hat Interesse an Bobby Wood von Absteiger HSV. Dabei gibt es aber ein Problem: Die Hanseaten wollen den US-Amerikaner verkaufen, 96 bevorzugt aber ein Leihgeschäft mit Option. Laut Horst Heldt ist "noch alles offen", allerdings scheint eine Entscheidung näher zu kommen. Denn: Wood (Vertrag bis 2021) möchte zum HSV-Trainingsstart nächste Woche nicht mehr in Hamburg sein.

  •  

facepalm

Zitat

,,Sky Sports" berichtet, dass fünf Klubs an BVB-Star Mario Götze interessiert sind: Arsenal, Everton, West Ham United, Valencia und Olympique Marseille. Als mögliche Ablösesumme stehen bis zu 25 Mio. Euro im Raum, der Vertrag des 26-Jährigen in Dortmund läuft noch bis 2020

  •  

Lobi


Würde ich sofort verkaufen für den Betrag.
  •  

Povlsen

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Jun.2018, 13:30:59
kind schiebt füllkrug-transfer einen riegel vor. man wird ihn nicht abgeben weil er eine identifkationsfigur ist. blöd halt das die identifikationsfigur nach gladbach will.

Finde ich erst mal völlig okay. Hat bei Sané auch funktioniert, ohne dass die Leistung darunter gelitten hat. Kind ist schlimm für den Fußball, aber dass er bestimmt, ob ein Spieler aus seinem Vertrag kommt oder nicht, finde ich mehr als angemessen. Er muss halt wissen, bei wem er es machen kann und bei wem nicht, sprich, wer am längeren Hebel sitzt. Füllkrug wird nicht nachlassen, dafür ist er noch nicht gesetzt genug im Fußball. Bei Sané hätte ich damals gedacht, dass er beleidigt reagiert, aber auch er hat sich auf seinen Job konzentriert. Leistungsträger muss man grundsätzlich halten, es sei denn es zahlt jemand Mondpreise. 13 Mio sind viel, aber noch nicht so viel, dass man sie nicht ausschlagen könnte.

facepalm

gladbach will auf 15 mios erhöhen und bietet eine verdopplung des gehalts. füllkrug will wohl weiter dahin aber kind hat erneut nein gesagt.
  •  

Robson90

also zukünftig wird wohl jeder Spieler der dahin wechselt eine AK in seinen Vertrag einbauen lassen, damit Kind bocken kann wie er möchte
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Jun.2018, 16:24:15
Götze 25 Millionen
In Dortmund polstern die vermutlich aktuell die Schubkarre aus, damit er sich auf dem Weg zum Medizincheck nicht verletzt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Rheineye

Ich würde mich freuen, wenn er im Ausland sein Potential vollständig entfalten kann
unter Klopp habe ich ihn gerne spielen sehen, fand den immer recht stark damals.
7x Absteiger
  •  

jimmy28

Götze und England passt gleich gar nicht. Soll in so eine Kirmesliga nach China oder Katar wechseln.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

bild-plus schreibt das der wechsel zu platzen droht und man sich stattdessen mit bobby wood getroffen hat  :suff:
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: facepalm am Montag, 18.Jun.2018, 06:02:13
bild-plus schreibt das der wechsel zu platzen droht und man sich stattdessen mit bobby wood getroffen hat  :suff:
Wie können "Leistungsträger" wie Wood oder Cordoba überhaupt als potentielle Neuzugänge gehandelt werden, wenn man deren mögliche Verträge sowie Leistungen miteinbezieht? Da müssten doch Verantwortliche voller Panik das Telefon in die Hand nehmen und die Presse darüber informieren, dass sie nur Blödsinn von sich gibt.
Dieses Geschäft ist doch nicht mehr normal. Das in diesem Mikrokosmos Trainer immer wieder einen Job finden, ja sogar mit drei Punkten aus 14 Spielen noch eine Sprosse der Karriereleiter hochklettern, und Sportdirektoren wie Schmadtke sowieso immer wieder neue Chancen bekommen, ist ja mittlerweile bekannt, aber das nun auch Spieler hofiert werden, ja nach schlechten Leistungen gar mindestens den Status halten oder verbessern, ist ein Armutszeugnis für die Bundesliga. Wood ist allerdings auch so absurd, dass ich bei Vollzug ein Freudentänzchen mache, denn dann ist der Eberl durchgedreht und die Chancen stehen gut, dass die Gladbacher doch nochmal einen Schritt auf uns zu machen. Naja, wahrscheinlich machen wir zeitgleich wieder einen Satz nach hinten.
  •  

Lobi

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 18.Jun.2018, 07:03:00
Wie können "Leistungsträger" wie Wood oder Cordoba überhaupt als potentielle Neuzugänge gehandelt werden, wenn man deren mögliche Verträge sowie Leistungen miteinbezieht? Da müssten doch Verantwortliche voller Panik das Telefon in die Hand nehmen und die Presse darüber informieren, dass sie nur Blödsinn von sich gibt.
Dieses Geschäft ist doch nicht mehr normal. Das in diesem Mikrokosmos Trainer immer wieder einen Job finden, ja sogar mit drei Punkten aus 14 Spielen noch eine Sprosse der Karriereleiter hochklettern, und Sportdirektoren wie Schmadtke sowieso immer wieder neue Chancen bekommen, ist ja mittlerweile bekannt, aber das nun auch Spieler hofiert werden, ja nach schlechten Leistungen gar mindestens den Status halten oder verbessern, ist ein Armutszeugnis für die Bundesliga. Wood ist allerdings auch so absurd, dass ich bei Vollzug ein Freudentänzchen mache, denn dann ist der Eberl durchgedreht und die Chancen stehen gut, dass die Gladbacher doch nochmal einen Schritt auf uns zu machen. Naja, wahrscheinlich machen wir zeitgleich wieder einen Satz nach hinten.
Genau so ist es, die Frage beim FC muss lauten wie kann man also jemanden finden der uns jetzt Cordoba zu halbwegs annehmbaren Konditionen abnimmt.
  •  

mutierterGeißbock

Leno laut Kicker für 25 Millionen zu Arsenal. :-/
Dort haben sie jetzt scheinbar völlig den Verstand verloren. Nach Sokratis und Lichtsteiner nun die Pflaume Leno.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


facepalm

diallo nach dortmund wohl noch nicht so ganz klar, lyon mischt auch noch mit, am wochenende soll er dort hin reisen laut leqipe.

und hoppenheim will laut bild+ max kruse. spekulierte ablöse 15 mios, gehalt 3,5m
  •  

Dino3388

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Jun.2018, 18:02:27
Leno laut Kicker für 25 Millionen zu Arsenal. :-/
Dort haben sie jetzt scheinbar völlig den Verstand verloren. Nach Sokratis und Lichtsteiner nun die Pflaume Leno.

ich sehe gerade, dass cech noch ein jahr vertrag hat.
da kann leno sich aber mal schön hinten anstellen...keine ahnung was der da will. das wird ne geschichte wie trapp, weniger wie ter stegen werden
  •  

FC Karre

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 20.Jun.2018, 07:52:16
ich sehe gerade, dass cech noch ein jahr vertrag hat.
da kann leno sich aber mal schön hinten anstellen...keine ahnung was der da will. das wird ne geschichte wie trapp, weniger wie ter stegen werden


ter stegen saß auch das erste jahr auf der bank.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Dino3388 am Mittwoch, 20.Jun.2018, 07:52:16
ich sehe gerade, dass cech noch ein jahr vertrag hat.
da kann leno sich aber mal schön hinten anstellen...keine ahnung was der da will. das wird ne geschichte wie trapp, weniger wie ter stegen werden
Cech ist bei Napoli im Gespräch. Ich geh mal davon aus, dass der noch den Verein verlässt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat

Nach BILD-Informationen ist der Transfer von Marvin Ducksch (24) in trockenen Tüchern. Der Knipser, der 18 Tore für Kiel machte und St. Pauli gehört, kommt für 1,5 Mio Euro Ablöse plus hohe Nachzahlungen für voraussichtlich drei Jahre zur Fortuna.


https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortuna-duckschperfekt-56083364.bild.html
  •  

Oxford

Zitat1,5 Mio Euro Ablöse plus hohe Nachzahlungen
Was soll das denn heißen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •