Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Sep.2018, 21:10:11

morgen früh 8 uhr, fraport. mutter kommt zu besuch. 8 uhr, ey. ich hasse die fahrt da runter jetzt schon sehr. sehr.
Soll sich in den ICE setzen. Berufsverkehr bringt einen sonst um.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: koelner am Sonntag, 02.Sep.2018, 21:48:37
Soll sich in den ICE setzen. Berufsverkehr bringt einen sonst um.


sie ist nach der landung schon gut 24 stunden unterwegs, da werde ich ihr die weitere rumeierei ersparen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Sep.2018, 21:10:11

mutter kommt zu besuch. 8 uhr, ey. ich hasse die fahrt da runter jetzt schon sehr. sehr.
TimaFoan
Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

  •  

Yassir_Zaccaria

Immer wenn ich hier angetischt habe hab ich nie was zurück gekriegt. Vong daher...
Schmadtke raus!
  •  

Litti10

Wann hat Leipzig eigentlich das letzte Mal einen Spieler außerhalb des Red Bulls Konzern Pools gekauft... anscheinend die nächsten beiden Transfers in der Winterpause fix, alles Mutterkonzern.... der hochgelobte Rangnick könnte ne böse Bauchlandung hinlegen.... hoffentlich
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 02.Sep.2018, 23:09:54
Wann hat Leipzig eigentlich das letzte Mal einen Spieler außerhalb des Red Bulls Konzern Pools gekauft... anscheinend die nächsten beiden Transfers in der Winterpause fix, alles Mutterkonzern.... der hochgelobte Rangnick könnte ne böse Bauchlandung hinlegen.... hoffentlich
Hoffentlich wissen die Spieler beim internen Firmen-Cup in der EL noch, bei welcher Filiale sie gerade untergebracht sind.
  •  

Tacheles

Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

facepalm

ein paar interessante gerüchte:

-thorgan hazard nach dortmund
-sandro wagner zu chrystal palace
-pulisic zu bayern
-imo erner nach dortmund
-gianluca gaudino zu den rüben
-kingsley schindler nach nürnberg
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Nov.2018, 16:05:01
ein paar interessante gerüchte:

-thorgan hazard nach dortmund
-sandro wagner zu chrystal palace
-pulisic zu bayern
-imo erner nach dortmund
-gianluca gaudino zu den rüben
-kingsley schindler nach nürnberg

Nürnberg hat bereits mitgeteilt, dass Schindler nicht zu ihnen wechseln wird. Und zu Timo Werner habe ich gestern noch gehört, dass ihn Uli Hoeneß unbedingt haben will. Stand auch bereits mehrmals im Bayern-Forum...
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 22.Nov.2018, 16:11:34
Nürnberg hat bereits mitgeteilt, dass Schindler nicht zu ihnen wechseln wird.


gibts was aktuelleres als das?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/wechselboerse/2018-19/1/2-bundesliga/transfermarkt.html

wohin es ihn aber auch immer ziehen wird, kiel wird wohl die letzte chance nutzen noch ein wenig geld mit ihm zu machen.
  •  

Niggelz

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Nov.2018, 16:05:01
ein paar interessante gerüchte:

-thorgan hazard nach dortmund
-sandro wagner zu chrystal palace
-pulisic zu bayern
-imo erner nach dortmund
-gianluca gaudino zu den rüben
-kingsley schindler nach nürnberg

An Pulisic sollen doch u.a. Chelsea und Liverpool dran sein. Glaube nicht, dass der dann Bock auf die Bayern hat, außer die gingen an die finanzielle Schmerzgrenze.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 22.Nov.2018, 17:25:10
An Pulisic sollen doch u.a. Chelsea und Liverpool dran sein. Glaube nicht, dass der dann Bock auf die Bayern hat, außer die gingen an die finanzielle Schmerzgrenze.


sind ja auch nur gerüchte, genauso wie chelsea eine zwei-jährige transfersperre ab sommer zu befürchten hat  ;)
  •  

Niggelz

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Nov.2018, 17:30:43

sind ja auch nur gerüchte, genauso wie chelsea eine zwei-jährige transfersperre ab sommer zu befürchten hat  ;)

Deswegen wechselt er ja laut kellerkinder.de auch schon im Winter :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

globobock77

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 22.Nov.2018, 16:11:34
Nürnberg hat bereits mitgeteilt, dass Schindler nicht zu ihnen wechseln wird. Und zu Timo Werner habe ich gestern noch gehört, dass ihn Uli Hoeneß unbedingt haben will. Stand auch bereits mehrmals im Bayern-Forum...
Uli wird wirklich alt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

WES FC

H96 holt Nicolai Müller und Akpoguma
...
  •  

Domstadt

Wimmer dann wohl IV Nummer 4 oder 5 bei Hannover.
Schon schade um ihn. Bei uns war er einfach bärenstark, zwischenzeitlich ja auch bei Tottenham gut unterwegs gewesen.
  •  

john doe

Zitat von: Domstadt am Montag, 31.Dez.2018, 08:30:33
Wimmer dann wohl IV Nummer 4 oder 5 bei Hannover.
Schon schade um ihn. Bei uns war er einfach bärenstark, zwischenzeitlich ja auch bei Tottenham gut unterwegs gewesen.
aber damit stirbt auch die Legende, dass spieler woanders es drauf haben und sobald sie den geißbock tragen zwei linke füße haben.
  •  

john doe

Zitat von: WES FC am Montag, 31.Dez.2018, 06:30:01
H96 holt Nicolai Müller und Akpoguma
sagen mir jetzt spontan beide nichts.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

rancH

Zitat von: john doe am Montag, 31.Dez.2018, 08:50:55
sagen mir jetzt spontan beide nichts.
:D

Finde die leihen total in Ordnung.


  •  

Drahdiaweng

Dann hat die Eintracht jetzt Müller und Meier abgegeben. Haben die vielleicht noch einen Schmidt?

Btw. Gehe stark davon aus, dass die noch einen Stürmer verpflichten. Da ruht man sich im Gegensatz zum FC nicht auf der Hinrunde aus. Hütter hat gesagt, dass in der Winterpause alle nochmal auf den Qualitätsprüfstand kommen. Wohl dem der sportliche Kompetenz in seinen Reihen hat.

Edith sagt, dass Meier nicht mehr unter Vertrag stand.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

john doe

Zitat von: rancH am Montag, 31.Dez.2018, 08:59:00
:D

Finde die leihen total in Ordnung.


.
ich finde trude spitze.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Domstadt am Montag, 31.Dez.2018, 08:30:33
Wimmer dann wohl IV Nummer 4 oder 5 bei Hannover.
Schon schade um ihn. Bei uns war er einfach bärenstark, zwischenzeitlich ja auch bei Tottenham gut unterwegs gewesen.


Wobei es da wohl auch eine (zu) teure Kaufverpflichtung ab einer gewissen Anzahl Spiele gibt, sodass das auch Einfluss auf seinen Status in Hannover haben könnte. Trotzdem haben bei Stöger Verteidiger extrem profitiert. Wirklich besser sind sie ohne ihn dann nicht mehr geworden.
  •  

mutierterGeißbock

Im Nachhinein war der Wechsel von Wimmer nach England ein echter Entwicklungskiller. Hätte eigentlich gedacht, dass er dort von der Spielweise her sehr gut hinpasst. Die paar Jahre mit unregelmäßiger Spielpraxis haben ihm aber offensichtlich sehr geschadet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Ich würde Wimmer zum FC holen, der ist noch jung genug um wieder so spielen zu können wie früher.
7x Absteiger
  •  

FC Karre

funfact: akpoguma hat den selben geburtsort, wie dominique (was'n name) heintz.
  •  

Niggelz

Zitat von: FC Karre am Montag, 31.Dez.2018, 13:06:56
funfact: akpoguma hat den selben geburtsort, wie dominique (was'n name) heintz.

Lagos?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Punko

  •  

KimJones

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 31.Dez.2018, 09:23:23
Im Nachhinein war der Wechsel von Wimmer nach England ein echter Entwicklungskiller. Hätte eigentlich gedacht, dass er dort von der Spielweise her sehr gut hinpasst. Die paar Jahre mit unregelmäßiger Spielpraxis haben ihm aber offensichtlich sehr geschadet.


für sein Portemonnaie aber hat er alles richtig gemacht...
  •