Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Venus von Milos

Zitat von: DSR-Schnorri am Montag, 06.Aug.2018, 13:36:36

Hätte man für die Sechs und Links-/Rechtsaußen positionsbezogen solche Leute eingekauft, statt mit Horn, Handwerker zwei Linksverteidiger und mit dem Portugiesen und Mere zwei Immemverteidiger, man hätte sich nicht zwanghaft so blamiert.

Ja, hinterher ist man immer schlauer, Schnorri. Vorher hat aber auch keiner von euch mal auf die Schwachstellen hingewiesen.

DSR-Schnorri

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 06.Aug.2018, 13:39:10
Ja, hinterher ist man immer schlauer, Schnorri. Vorher hat aber auch keiner von euch mal auf die Schwachstellen hingewiesen.


Meine Akte auf Spinners Schreibtisch sieht das aber mal ganz anders.  ;)
  •  

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Montag, 06.Aug.2018, 12:26:49
Finde den Witsel gar nicht mal so gut. Also für "Top-Club" Verhältnisse.

Lusig... ich finde ihn genial. Ein kompletter 6er, der alles kann, was gebraucht wird. Defensivstark, robust, Ballbehandlung, Spielaufbau, Übersicht und ganz torungefährlich ist er auch nicht. Nach Witsel würd ich mir alle Finger lecken.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Povlsen

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Montag, 06.Aug.2018, 12:07:52
Mit dem Geld von Cordoba und Clemse sind in den letzten beiden Jahren bei 70 Mio Transfereinnahmen. :oezil:



Und spielen trotzdem permanent gegen den Abstieg. Die Kohle ist so inflationär in den Fußball gepumpt worden, dass sich einfach alles relativiert. Auch Mainz muss inzwischen 10 Mio. EUR für Spieler zahlen, die vor fünf Jahren noch 3 Mio. gekostet hätten.
  •  

facepalm

das ist aber eben auch deren politik, weil man sich als ausbildungsverein begreift. insofern nicht mit uns vergleichbar. andererseits verkaufen die zwar jedes jahr ihre besten halten aber trotzdem seit langem die klasse, das müssten wir erst mal hinbekommen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Montag, 06.Aug.2018, 13:53:54
Lusig... ich finde ihn genial. Ein kompletter 6er, der alles kann, was gebraucht wird. Defensivstark, robust, Ballbehandlung, Spielaufbau, Übersicht und ganz torungefährlich ist er auch nicht. Nach Witsel würd ich mir alle Finger lecken.
Ich ja auch und ich sag ja nicht das ich den schlecht finde. Aber bei Belgien fand ich die beiden Afromänner immer etwas abfallend. Witsel kickt jetzt seit vielen Jahren in Russland und China...ich weis nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Witsel fand ich nicht abfallend. Der war nur nicht so auffällig wie jetzt Hazard oder so. Was für einen 6er der hinter Hazard, de Bruyne etc spielt aber auch normal ist. Fellaini ist ne Gurke, ja... geb ich dir Recht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


FC Karre

  •  

Witzelfer

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Witzelfer

  •  

facepalm

  •  

Tobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 09.Aug.2018, 16:37:31
https://twitter.com/SkySportDE/status/1027467825349369856

Also so ganz richtig ist das alles nicht. Als ob ich nach RB wechsle, um die CL zu gewinnen.
Ich mache das wegen der Kohle!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Kalle Wirsch

Pfff ich wechsle nach Fenerbahçe, umweltfussballer zu werden .... was fürn Quatsch!
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

FC Karre

Zitat von: Kalle Wirsch am Donnerstag, 09.Aug.2018, 17:50:02
Pfff ich wechsle nach Fenerbahçe, umweltfussballer zu werden .... was fürn Quatsch!
umweltfußballer, auch schön.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mutierterGeißbock

Auf Wunsch des Sponsors wechsel ich für 51 Millionen zu Besiktas.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Hmm. Ich wechsele für 40 Millionen Euro zu Porto, um die CL zu gewinnen. Bin ich wohl etwa 15 Jahre zu spät dran.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rusk

Ich gehe zu ManCity wegen Stress mit dem Trainer.Für 69 Mio. Läääääuuuuft  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Der Templer

Ich muss nach Bayern, um eine neue Kultur kennen zu lernen. Passt  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

  •  


Robson90

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 09.Aug.2018, 16:48:46
Barcelona für mehr Geld.

Wer an einem 31. Geburtstag hat, soll in seinem Leben kein Glück mehr haben
dann hab ich Glück, dass es bei mir ein Tag vorher ist, wobei Türkei ist auch nicht so dolle ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Robson90 am Freitag, 10.Aug.2018, 09:08:08
dann hab ich Glück, dass es bei mir ein Tag vorher ist, wobei Türkei ist auch nicht so dolle ^^

30. Februar, oder?
  •  

Robson90

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 10.Aug.2018, 09:10:04
30. Februar, oder?
korrekt  :tu:

übe auch schon fleißig die Unterschriften mit "Mein Präsident" einfach um die 80 Mio zu rechtfertigen. Bin ja kein Schürrle
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Mr.Miyagi

Muahaha.


90 Millionen um die Championsleague zu gewinnen.
Aber mit dem Verein..
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

für 72 Mio zu Inter weil ich die Frau eines Mitspielers angegraben habe. Okay....
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

  •  

Gelle

Für 42 Mio zu Chelsea weil ich Weltfussballer werden möchte. Ich rufe mal Armin Veh an ob wir das machen können.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •