Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dark1968

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 17.Aug.2017, 13:28:33
Nein, Augsburg braucht niemand. Und Stuttgart ist auswärts immer mega :D
Mir wäre es auch lieber, wenn RB/Hopp/VW/Lev runter gehen müssten aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch

Btt: Wäre lustig wenn er durch den Medizincheck fallen würde ;)


Dazu muss er nur auf die Waage steigen... :cool:
  •  

Robson90

gut für uns, dass Boba dann wenn überhaupt nur in der Rückrunde seine Chance bekommt uns mal wieder auf den Sack zu gehen (wenn er nicht gesperrt oder verletzt ist)

Sonntag wird er nicht dabei sein, da er ja meine ich aktuell verletzt ist. ^^ bzw. hätte er wenn ja auch eh noch nicht viel mit der Mannschaft trainiert also dürfte er auch so keine alternative für Sonntag sein
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

boateng soll heute den medizincheck in frankfurt absolvieren.

hannover vor verpflichtung von stürmer jonathas aus kazan für 6,5 mios.

draxler soll 35 mios kosten. neben dortmund auch arsenal dran.

wolfsburg an rückkehr von naldo interessiert, option zwei soll subotic sein.

stuttgart wollte baumgartlinger, hat aber eine absage erhalten.
  •  

miamoto

Glaube, das ist keine Frage des Wollens.
  •  

facepalm

Zitat von: diva am Freitag, 18.Aug.2017, 10:13:29
Warum will Draxler jetzt schon wieder weg aus Paris? (Mal abgesehen von den üblichen Geldgründen)

er muss wohl. erstens wegen neymar und zweitens braucht paris ein paar einnahmen fürs ffp.
  •  

Povlsen

Zitat von: diva am Freitag, 18.Aug.2017, 10:13:29
Warum will Draxler jetzt schon wieder weg aus Paris? (Mal abgesehen von den üblichen Geldgründen)

Wegen Neymar? Vielleicht ist er auch den Anblick des Eiffelturms Leid, oder ihm gefällt die Sprache nicht. ;)
  •  

Sprühwurst

  •  

pone104

https://www.transfermarkt.de/vfb-stellt-rekord-zugang-ascacibar-vor-bdquo-wird-uns-entscheidend-helfen-konnen-ldquo-/view/news/285546


Genau so einen Transfer hätte ich vom FC hervorragend gefunden. Eigentlich unglaublich, dass die Stuttgarter ihn bekommen konnten.




Povlsen

Reschke eben. Der ist nicht schlechter als Schmadtke. Stuttgart wird die Klasse halten, auch wenn das von mir keiner mehr hören will.

Mister P.

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 22.Aug.2017, 23:09:41
Reschke eben. Der ist nicht schlechter als Schmadtke. Stuttgart wird die Klasse halten, auch wenn das von mir keiner mehr hören will.

:D
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 22.Aug.2017, 23:09:41
Reschke eben. Der ist nicht schlechter als Schmadtke. Stuttgart wird die Klasse halten, auch wenn das von mir keiner mehr hören will.

nachdem ich mich mit einem guten freund, glühender bayernfan, länger unterhalten habe über die kaderplanung bei den bayern und was reschke so alles gesagt und gemacht hat halte ich dagegen. imo überbewertet. übrigens auch ein extremer freund von kleinem kader, fast noch extremer als schmaddi und stöger, und auch ein freund davon, nur wenige kandidaten für die TP zu haben, und wenn es bei diesen dann scheitert, gar niemanden zu holen (so jedenfalls bei den bayern geschehen und das in nahezu jeder TP)

den von pone "zitierten" transfer finde ich ziemlich interessant, allerdings ebenso riskant. wir sind in der sportlichen situation sowas zu machen (mere), stuttgart imo eigentlich nicht. der junge wird auf anhieb keine verstärkung sein, und wenn er es ist mag es vielleicht schon zu spät sein. ausgeschlossen, dass sie die klasse halten ist es imo zwar nicht, aber ich zähle stuttgart zu den 3-4 schlechtesten teams (obwohl alles recht nahe zusammenliegt in der unteren tabellenhälfte, ohne jeden zweifel.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

pone104

Zitat von: drago am Mittwoch, 23.Aug.2017, 04:03:40
nachdem ich mich mit einem guten freund, glühender bayernfan, länger unterhalten habe über die kaderplanung bei den bayern und was reschke so alles gesagt und gemacht hat halte ich dagegen. imo überbewertet. übrigens auch ein extremer freund von kleinem kader, fast noch extremer als schmaddi und stöger, und auch ein freund davon, nur wenige kandidaten für die TP zu haben, und wenn es bei diesen dann scheitert, gar niemanden zu holen (so jedenfalls bei den bayern geschehen und das in nahezu jeder TP)

den von pone "zitierten" transfer finde ich ziemlich interessant, allerdings ebenso riskant. wir sind in der sportlichen situation sowas zu machen (mere), stuttgart imo eigentlich nicht. der junge wird auf anhieb keine verstärkung sein, und wenn er es ist mag es vielleicht schon zu spät sein. ausgeschlossen, dass sie die klasse halten ist es imo zwar nicht, aber ich zähle stuttgart zu den 3-4 schlechtesten teams (obwohl alles recht nahe zusammenliegt in der unteren tabellenhälfte, ohne jeden zweifel.


Du weißt wie sehr ich deine Meinung schätze, hier würde ich ausnahmsweise dagegen halten. Ich habe aus der argentinischen Liga nicht so viel gesehen wie von anderen Ligen, aber in der Zentrale hatte ich zwei Jungs ausgemacht wo ich übereugt war, dass sie die Bundesliga sofort packen und uns verstärken könnten:


Rodrigo Bentancur und Santiago Ascacibar. Bentancur ist zu Juve gegangen, für mich die falsche Entscheidung, außer er wird direkt verliehen und kann Wettkampfpraxis sammeln. Bei Ascacibar kann ich nur Chapeau sagen, der Junge scheint gut beraten zu sein. Er wird einen Stammplatz in einer großen Liga haben und sich permanent beweisen und entwickeln können. So lange wird der nicht in Stuttgart spielen, bei Klassenerhalt vielleicht zwei Jahre. Und dann wird Stuttgart ordentlich Kasse machen.

facepalm

Zitat

Bereits seit Wochen gibt es Gerüchte über einen Wechsel von Jeremy Toljan von der TSG 1899 Hoffenheim zu Borussia Dortmund. Jetzt scheint es ganz schnell zu gehen. Wie der kicker berichtet, soll der Außenverteidiger noch vor Ende der Transferfrist am Donnerstag zum BVB wechseln.

Im Gegenzug soll das Dortmunder Eigengewächs Felix Passlack auf Leihbasis zu Hoffenheim wechseln. Beim Training am Dienstag stand der 19-Jährige aber noch auf dem Platz.

  •  

seNti

Die Ponys haben Kolodziejczak (im Winter noch für rund 8 Mio€ geholt) nach Mexiko verschachert.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

mutierterGeißbock

Neben de Blasis noch einer den wir in der Rückrunde kaputtklüntern können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


FC Karre

  •  

Schützenfest

Wagner ist ein geiler Typ. Ich würde es ihm gönnen, Lewandowski wegzuklüntern und dann bei den Bayern vorne den Abstauber zu geben.
  •  

Superwetti

Guck mal die können Verträge bis 2020, wir brauchen Planungssicherheit.
Super-Wetti
  •  

-flachzange-

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Dez.2017, 10:27:35
#2

geil!

Fast so geil wie das griechische Mondkalb mit der 9 oder der Lord mit der 3.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 21.Dez.2017, 10:49:32
Fast so geil wie das griechische Mondkalb mit der 9 oder der Lord mit der 3.

Hmmmh, das griechische Mondkalb dürfte Buzz Lightyear vom HSV sein, aber wer ist denn der Lord mit der 3 ?
  •  

-flachzange-

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 21.Dez.2017, 10:55:07
Hmmmh, das griechische Mondkalb dürfte Buzz Lightyear vom HSV sein, aber wer ist denn der Lord mit der 3 ?

Buzz Lightyear ist auch gut  :D

Der Lord mit der 3 ist Nicklas Bendtner
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 21.Dez.2017, 10:56:37
Buzz Lightyear ist auch gut  :D

Der Lord mit der 3 ist Nicklas Bendtner

Jep...hatte ich vergessen, den Bendtner.
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 21.Dez.2017, 10:55:07
Hmmmh, das griechische Mondkalb dürfte Buzz Lightyear vom HSV sein, aber wer ist denn der Lord mit der 3 ?

Das ist schon ein bisschen lustig, du denkst dir Spitznamen aus auf die keiner kommt aber auf Namen anderer die sich logisch erschliessen lassen, da kommst du nicht drauf.
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Dez.2017, 10:58:23
Das ist schon ein bisschen lustig, du denkst dir Spitznamen aus auf die keiner kommt aber auf Namen anderer die sich logisch erschliessen lassen, da kommst du nicht drauf.

Doch.
Bendtner ist "der Lord"...das hatte ich auch schon gehört, aber leider vergessen.
Mea culpa, I hope it won't happen again.

Vielleicht fallen mir für die Rückrunde noch ein paar nette Namen für den ein oder anderen ein.
Btw. las ich heute morgen, der gute Blumenkohl möchte wohl wechseln, da darf man gespannt sein, ob noch irgendein Club so blöde ist, mehr als 10 Millionen für ihn rauszuhauen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 21.Dez.2017, 11:01:39

Btw. las ich heute morgen, der gute Blumenkohl möchte wohl wechseln, da darf man gespannt sein, ob noch irgendein Club so blöde ist, mehr als 10 Millionen für ihn rauszuhauen.

Wir sollten beten das nicht so ein spürbar anderer Verein auf diese Idee kommt.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat

Kommt ein Zebra in den Fohlenstall? Borussia Mönchengladbach zeigt der ,Bild' zufolge neben sechs weiteren Klubs Interesse an Cauly Oliveira Souza vom MSV Duisburg. Der 22-jährige Brasilianer war erst vor der Saison von Drittligist Fortuna Köln in die zweite Liga gewechselt.


:?
  •  

FC Karre

  •