Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

seNti

Die Ponys haben Kolodziejczak (im Winter noch für rund 8 Mio€ geholt) nach Mexiko verschachert.
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

mutierterGeißbock

Neben de Blasis noch einer den wir in der Rückrunde kaputtklüntern können.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

mutierterGeißbock

•  

FC Karre

•  

Schützenfest

Wagner ist ein geiler Typ. Ich würde es ihm gönnen, Lewandowski wegzuklüntern und dann bei den Bayern vorne den Abstauber zu geben.
  •  

Superwetti

Guck mal die können Verträge bis 2020, wir brauchen Planungssicherheit.
Super-Wetti
  •  

-flachzange-

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 21.Dez.2017, 10:27:35

geil!

Fast so geil wie das griechische Mondkalb mit der 9 oder der Lord mit der 3.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 21.Dez.2017, 10:49:32
Fast so geil wie das griechische Mondkalb mit der 9 oder der Lord mit der 3.

Hmmmh, das griechische Mondkalb dürfte Buzz Lightyear vom HSV sein, aber wer ist denn der Lord mit der 3 ?
  •  

-flachzange-

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 21.Dez.2017, 10:55:07
Hmmmh, das griechische Mondkalb dürfte Buzz Lightyear vom HSV sein, aber wer ist denn der Lord mit der 3 ?

Buzz Lightyear ist auch gut  :D

Der Lord mit der 3 ist Nicklas Bendtner
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 21.Dez.2017, 10:56:37
Buzz Lightyear ist auch gut  :D

Der Lord mit der 3 ist Nicklas Bendtner

Jep...hatte ich vergessen, den Bendtner.
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 21.Dez.2017, 10:55:07

Das ist schon ein bisschen lustig, du denkst dir Spitznamen aus auf die keiner kommt aber auf Namen anderer die sich logisch erschliessen lassen, da kommst du nicht drauf.
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 21.Dez.2017, 10:58:23
Das ist schon ein bisschen lustig, du denkst dir Spitznamen aus auf die keiner kommt aber auf Namen anderer die sich logisch erschliessen lassen, da kommst du nicht drauf.

Doch.
Bendtner ist "der Lord"...das hatte ich auch schon gehört, aber leider vergessen.
Mea culpa, I hope it won't happen again.

Vielleicht fallen mir für die Rückrunde noch ein paar nette Namen für den ein oder anderen ein.
Btw. las ich heute morgen, der gute Blumenkohl möchte wohl wechseln, da darf man gespannt sein, ob noch irgendein Club so blöde ist, mehr als 10 Millionen für ihn rauszuhauen.
  •  

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 21.Dez.2017, 11:01:39

Btw. las ich heute morgen, der gute Blumenkohl möchte wohl wechseln, da darf man gespannt sein, ob noch irgendein Club so blöde ist, mehr als 10 Millionen für ihn rauszuhauen.

Wir sollten beten das nicht so ein spürbar anderer Verein auf diese Idee kommt.
Super-Wetti
  •  

facepalm

Zitat

Kommt ein Zebra in den Fohlenstall? Borussia Mönchengladbach zeigt der ,Bild' zufolge neben sechs weiteren Klubs Interesse an Cauly Oliveira Souza vom MSV Duisburg. Der 22-jährige Brasilianer war erst vor der Saison von Drittligist Fortuna Köln in die zweite Liga gewechselt.

:?
  •  

FC Karre

•  

Draper

Damit sowas nicht mehr passiert, wäre es ja vorteilhaft, die U19er rechtzeitig an die erste Mannschaft ranzuführen. Wurde leider vier Jahre lang verpennt.

FC Karre

Zitat von: Draper am Dienstag, 09.Jan.2018, 08:30:58
Damit sowas nicht mehr passiert, wäre es ja vorteilhaft, die U19er rechtzeitig an die erste Mannschaft ranzuführen. Wurde leider vier Jahre lang verpennt.

nun ja, wir waren in den letzten vier jahren ja nicht so unerfolgreich. dass man jedes talent mit hochnehmen kann, ist nun mal nahezu unmöglich. im fall von cauly oder auch ametov hätte man aber eine andere lösung suchen sollen. langfristige leihe etc.
  •  

facepalm

man hätte diesen fehler auch letzten sommer korrigieren können. wenn einem sonst nichts einfällt und man sich nicht ausnahmslos damit beschäftigt den überhitzten markt zu bejammern. minus cordoba natürlich.
  •  

Draper

Nichts spricht dagegen pro Saison 2-4 junge Leute nach oben zu ziehen und konsequent einzubauen. Dass da Jungs mit Talent spielen, sieht doch ein Blinder. Stöger hat alibimäßig Ametov und Ciftci mal schnuppern lassen, und Özcan nur sporadisch eingesetzt. Nicht mal Gerhardt hat er konsequent eungesetzt. Mir ein völliges Rätsel.

Floyd

Mark Uth im Sommer ablösefrei zu S04.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Yassir_Zaccaria

Danke Jörg

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Schmadtke raus!
  •  

Fiasko

•  

Rheineye

7x Absteiger

Richard Gecko

Einfach nur ärgerlich, weil es nie einfacher war einen Transfer zu uns umzusetzen wie diesen.

Steiger74

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 09.Jan.2018, 11:54:43
Einfach nur ärgerlich, weil es nie einfacher war einen Transfer zu uns umzusetzen wie diesen.
Aber nicht wenn Schmadtke der sportlich verantwortliche für solche Umsetzungen ist. Das erschwert die Sache um einiges.
  •  

mutierterGeißbock

lommel

Der Transfer war einen Kaugummiwurf weit entfernt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen