Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Almidon

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Jul.2017, 14:32:17
Burnout Tschalladingens zu Milan für 20 Millionen.
https://twitter.com/Fussballeck/status/881469516198412288
In Anbetracht der inzwischen gezahlten Ablösen im Weltfussball, finde ich die Ablöse human.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Zitat von: Almidon am Sonntag, 02.Jul.2017, 14:35:55
In Anbetracht der inzwischen gezahlten Ablösen im Weltfussball, finde ich die Ablöse human.
Sehe ich auch so. Für einen 23 Jährigen von dem Kaliber ist das heutzutage fast schon ein Schnäppchen. Das letzte halbe Jahr ohne Spielpraxis war daran sicher nicht ganz unschuldig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Milan greift diesen Sommer aber ziemlich an. Also, auf dem Transfermarkt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

fuNi

Auch wenn ich den Hakan charakterlich so gar nicht leiden kann, muss man dem ACM tatsächlich gratulieren. 20 Mio Ablöse/2,5 Mio Gehalt netto ist für den Knaben wirklich schon ein Schnäppchen. Guter Transfer.
  •  

kylezdad

Finde ich überhaupt nicht. Abgesehen von überragenden Standards halte ich von dem reichlich wenig.
Oder anders gesagt: Unabhängig von Charakter und Verein hätte ich 20 Mio wesentlich schlimmer gefunden als 17 für Cordoba.
  •  

Niggelz

Abschließend kann man die Fähigkeiten eines Spielers erst beurteilen, wenn dieser eine gewisse Zeit außerhalb von Leverkusen gespielt hat. Das Loser-Gen des Konstrukts macht jeden Spieler um einige Prozentpunkte schlechter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Almidon

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 02.Jul.2017, 15:03:51
Finde ich überhaupt nicht. Abgesehen von überragenden Standards halte ich von dem reichlich wenig.
Oder anders gesagt: Unabhängig von Charakter und Verein hätte ich 20 Mio wesentlich schlimmer gefunden als 17 für Cordoba.
Calhanoglu hat sehr starke Spiele für Leverkusen, auch in der CL, gemacht. Zwischendurch war er in einem Leistungsloch und auch positionstechnisch auf den Aussen falsch aufgehoben. Der Vergleich zu Cordoba kann  m.E. daher nur aus einer rosaroten FC Brille resultieren. Unabhängig vom Charakter wäre ein Calhanoglu für uns ein grosser Sprung, der noch einige Zeit unrealistisch sein wird.

veedelbock

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 02.Jul.2017, 15:03:51
Ohne den letzten Satz hätte ich halbwegs zustimmen können. Gleichzeitig hat aber auch Almidion Recht dass es auch andere Zeiten gab die weit über seine Freistöße hinaus ging.

Finde es grundsätzlich gut wenn mögliche Leistungsträger die Pillen verlassen. Denn um Kohle geht es bei denen ja sowieso nicht.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

FC Karre

wimmer streichelt ihm durch die haare. das ist das einzige, was mir von ihm in erinnerung bleiben wird.
  •  

LuckyStrike

•  

Venus von Milos

Zitat von: diva am Sonntag, 02.Jul.2017, 17:52:49
ein hängende spitze?

mal davon ab: da uns ja noch ein IV fehlt - der tah wäre fein und würde den ausverkauf da drüben fortsetzen.

Du hast natürlich rechts. Hängender Spitzer.
  •  

Niggelz

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lommel

Der besteht doch nur aus Standards.

Gefühlt ist der doch 32. Erst das Theater vom KSC zum HSV, dann die Burnout-Geschichte, dann war mal was mit ner Knarre und jetzt war er nen halbes Jahr gesperrt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

iym

Kein Transfer, aber..
BREAKING @WestHamUtd hold talks with @bayer04fussball over signing @CH14_ - Sky sources. #SSNHQ
https://twitter.com/SkySportsNewsHQ/status/881860562791038976
  •  

Cinnamon

Oh ja, auf die Fresse würde ich gerne verzichten.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Superwetti

Zitat von: iym am Montag, 03.Jul.2017, 15:04:37
Kein Transfer, aber..
BREAKING @WestHamUtd hold talks with @bayer04fussball over signing @CH14_ - Sky sources. #SSNHQ
https://twitter.com/SkySportsNewsHQ/status/881860562791038976

Und was wird dann aus Modeste?
Super-Wetti
  •  

Niggelz

Witzelfer

Zitat von: Niggelz am Montag, 03.Jul.2017, 18:09:05
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700852/artikel_ginter-transfer_jetzt-gehts-schnell.html

Freut mich. Da holen sich die Bauern eine ordentliche Graupe an Bord.

Laut kicker Infos für 17 Mio (bis zu 20 mit Boni)... das gefällt mir sehr gut. Glaube nich das der Christensen ansatzweise ersetzen kann und der Betrag ist auch übel. Die Dortmunder werden sich ins Fäustchen lachen :)

FC Karre

MC41

Ginter ist immerhin Confed Cup Sieger und Weltmeister, dass ist als doitschem Spieler nicht so vielen geglückt.

Da hat der Pollunder aber alles gegeben um unter 20 Mio zu bleiben.
  •  

Superwetti

In 135 BL-Spielen nur 5 Tore, dann doch lieber Cordoba ;)
Super-Wetti
  •  

Witzelfer

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 04.Jul.2017, 00:38:33
so wie die Mainzer?

Absolut! Oder Wolfsburg die über Dortmunds 30 Mio. für Schürrle gelacht haben ;)

Ich war nur sehr überrascht, dass die jetzt doch den Ginter holen, obwohl das Pollunder-Schweinchen doch fast alles für Christensen zurücklegen wollte.

Edit: und da ist der Transfer auch schon fix :)
  •  

Der Templer

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 04.Jul.2017, 09:13:50

Absolut! Oder Wolfsburg die über Dortmunds 30 Mio. für Schürrle gelacht haben ;)

Ich war nur sehr überrascht, dass die jetzt doch den Ginter holen, obwohl das Pollunder-Schweinchen doch fast alles für Christensen zurücklegen wollte.

Edit: und da ist der Transfer auch schon fix :)

Eberl hat vor drei Wochen in einem Interview gesagt, dass man Christensen maximal noch einmal leihen könnte. Die aufgerufene Ablöse plus das Gehalt für einen festen Wechsel könne man nicht stemmen.
Da waren alleine über 25 Millionen Euro Ablöse im Gespräch. Ginter ist billiger, aber deutlich schlechter.
FC: spürbar schlecht
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 04.Jul.2017, 09:18:16
Da waren alleine über 25 Millionen Euro Ablöse im Gespräch. Ginter ist billiger, aber deutlich schlechter.
Ich glaube nicht das die 8 Mio Differenz den Braten noch sondelich fett gemacht hätten.
Super-Wetti

Der Templer

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Jul.2017, 09:26:27
Ich glaube nicht das die 8 Mio Differenz den Braten noch sondelich fett gemacht hätten.

Dazu kommt das höhere Gehalt, das ist schon ein Batzen. Ob die Gladbacher sich das leisten können/wollen, wissen wir nicht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 04.Jul.2017, 09:26:27

Das mag bei diesen Summen so erscheinen, stimmt aber nicht. Wenn Christensen dann noch mehr Gehalt bekommt, liegt der Unterschied bei > 10 Millionen, was für ein Unternehmen mit 150 Millionen Euro Umsatz sehr viel Geld ist.
  •  

Superwetti

Zitat von: Der Zyniker am Dienstag, 04.Jul.2017, 09:29:03
Das mag bei diesen Summen so erscheinen, stimmt aber nicht. Wenn Christensen dann noch mehr Gehalt bekommt, liegt der Unterschied bei > 10 Millionen, was für ein Unternehmen mit 150 Millionen Euro Umsatz sehr viel Geld ist.

Wobei man aber weiß was man an Christensen hat. Der ist in der Mannschaft eingespielt und etabliert. Bei Ginter müsste man abwarten was man dafür bekommt. Schießt der zwei drei Böcke und man verpasst deshalb die CL dann sind die 10 Mio auch wieder weg.
Super-Wetti
  •