Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Mai.2018, 18:33:56
so oder so, für uns schien er unerreichbar, jetzt wechselt er nach hannover. danke schmadtke.
Wimmer ist letzten Sommer für 19,40 Mio € von Tottenham zu Stoke gewechselt. Okay, wir hätten natürlich die Cordoba-Millionen für einen weiteren IV ausgeben können.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Fosco

ich fand wimmer immer cool, aber sein wechsel nach england war sportlich sicher nicht die beste entscheidung. sonst wäre er jetzt nicht in hannover.
  •  

Rakete

Zitat von: Fosco am Sonntag, 27.Mai.2018, 20:00:52
ich fand wimmer immer cool, aber sein wechsel nach england war sportlich sicher nicht die beste entscheidung. sonst wäre er jetzt nicht in hannover.
... dann wäre er vermutlich den umgekehrten weg gegangen und hätte heute in Stoke unterschrieben.

Aber klar, du hast natürlich recht.

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 27.Mai.2018, 18:33:56

er scheint dort ein moppel-image zu haben.

so oder so, für uns schien er unerreichbar, jetzt wechselt er nach hannover. danke schmadtke.
Bei uns war er anfangs ja auch zu schwer. Hat er sich wohl wieder etwas gehen lassen.
  •  

facepalm

dortmund weiter an delaney interessiert, bremen will 25 mill.
  •  

FC Karre

•  

Lobi

Zitat von: facepalm am Montag, 28.Mai.2018, 17:04:24
https://twitter.com/BVB/status/1001115926891286529
Finde ich weiterhin völlig überbewertet trotz guter Saison. Wenn der BVB wieder näher an Bayern rücken will brauchen die andere Kaliber als Wolf.
  •  

I.Ronnie

Puh, das Bild ist aber doch aus der BVB-Fanbox vor der Südkurve und zeigt Marvin P., Lagerist bei Max Mustermann Elektrogroßhandel, wonnich?

WES FC

Stöger, Kevin wechselt zu den Türkisen
...
  •  

dark1968

Zitat von: Lobi am Montag, 28.Mai.2018, 17:08:55
Finde ich weiterhin völlig überbewertet trotz guter Saison. Wenn der BVB wieder näher an Bayern rücken will brauchen die andere Kaliber als Wolf.

5 Mio. ist trotzdem ein Schnapper.  Da hat der Sportsfreund Bobic aber "Schmadtkesche Züge" bei der Ausstiegsklausel walten lassen
  •  

dark1968

Zitat von: WES FC am Montag, 28.Mai.2018, 17:47:59
Stöger, Kevin wechselt zu den Türkisen

Stöger, Kahraman, Duksch. Na,dann Willkommen in Liga 1
  •  

facepalm

Zitat

Michael Gregoritsch steht bei einem Bundesliga-Konkurrenten hoch im Kurs. Laut den ,Wolfsburger Nachrichten' genießt der Österreicher ,, seit längerem hohes Ansehen in Wolfsburg". Und dies könnte sich dem Lokalblatt zufolge noch verstärkt haben, seitdem klar ist, in welcher personellen Konstellation die Wölfe in die neue Saison starten.

Chefcoach Bruno Labbadia hatte 2015 dafür gesorgt, dass Gregoritsch beim HSV landet. Und auch Jörg Schmadtke wollte den 1,93 Meter langen Linksfuß einst zum 1. FC Köln holen.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/bundesligist-wirbt-um-gregoritsch_91437
  •  

Witzelfer

ZitatUnd auch Jörg Schmadtke wollte den 1,93 Meter langen Linksfuß einst zum 1. FC Köln holen.
Wollte Stöger den nicht eigentlich? Ach ist auch egal.
  •  

Orneo

Mit Kritik an Vorstand und Geschäftsführung ist es verständlich, dass Haubrichs ein kleiner Foren-Darling ist, dennoch finde ich es müßig jeden überdurchschnittlich eingeschlagenen Transfer mit "wäre was für den FC gewesen" zu kommentieren. Hat er denn Schewtschenko schon erwähnt?

Die Kaderplanung Schmadtke muss man auch gar nicht erst mit so einem Vergleich abwerten, es reicht (mit rückblickender Einsicht) den Mann selbst zu zitieren: https://geissblog.koeln/2017/07/wir-haben-ein-ueberangebot-auf-der-sechs-und-im-sturm/
  •  

facepalm

nach mainz wäre lustig.
http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-legende-alex-meier-bin-traurig-und-enttaeuscht_18800859.htm

Zitat

Für die Eintracht könnte es ein nachträglicher Alptraum werden, wenn sich Gerüchte bestätigen, nachdem der FSV Mainz 05 Interesse zeigt. Meier: ,,Kein Kommentar".

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Mai.2018, 09:30:06
Ach der will noch Fußball spielen? Dann unverständlich wieso er keinen Leistungsbezogenen Vertrag erhalten hat.

Bitte Guirassy und/oder Tünsel abgeben, Meier noch einen Einjahresvertrag geben...der ist mit Sicherheit effektiver als der peruanische Dolmetscher für Tünsel, und macht in der Saison 15-18 Tore.

Superwetti

Super-Wetti
  •  

PUKKI

gerade erst gelesen das Düsseldorf sich den stöger aus Bochum geangelt hat ,hatten wir den nicht auch auf der liste  :?
  •  

PUKKI

•  

lucy2004

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/724817/artikel_meier-schwer-enttaeuscht_weiss-gar-nicht-wo-ich-leben-soll.html

Auch wenn er uns öfter einen eingeschenkt hat, irgendwie mag ich ihn.
Alex Meier, Jonas Hector, alles ein bisschen 70er-Einstellung zum Fußball.
Schön, dass es solche Typen noch gibt.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

facepalm

Zitat

Auf der Suche nach einem Ersatz für den wahrscheinlich zu Arsenal wechselnden Sokratis (Foto) ist der BVB offenbar beim 1.FSV Mainz 05 fündig geworden. Wie die ,,Bild" berichtet, möchten die Schwarz-Gelben Innenverteidiger Abdou Diallo (22, Foto) verpflichten.

Die Dortmunder müssten sich den Kauf des französischen Junioren-Nationalspielers, der 2017 für 5 Millionen Euro aus Monaco nach Mainz wechselte, einiges kosten lassen. Dem Bericht zufolge würden die 05er Diallo nicht unter 28 Mio. Euro gehen lassen, zumal der Abwehrmann langfristig bis 2022 unter Vertrag steht. ,,Bild" schreibt, dass der Linksfuß unbedingt zu einem Champions League-Teilnehmer wechseln möchte, um sich weiterzuentwickeln – auch Klubs aus der Premier League sollen Interesse zeigen.

•  

Superwetti

Die Mainzer müssten doch inzwischen nach Bayern das größte Festgeldkonto der Liga haben.
Super-Wetti
  •  

Witzelfer

28.Mio, ey.  :-/
Ich kenne diesen Spieler nicht.

bollock

Zitat von: Superwetti am Freitag, 01.Jun.2018, 09:33:17
Die Mainzer müssten doch inzwischen nach Bayern das größte Festgeldkonto der Liga haben.
Da sieht man mal was Heidel für ne Pfeiffe war. Seit der weg ist wird Mainz reich und reicher... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •