Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

Zitat von: Floyd am Mittwoch, 12.Jul.2017, 08:43:50
Nicht dass wir noch den Hut in den Ring werfen mit den im Raum stehenden Modeste-Millionen?

gehört der beitrag nicht in den cordoba-thread?  :oops:
  •  


pone104

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 18:18:24
kapustka auf dem weg zum medizincheck
https://twitter.com/_bmg_sport/status/885058316971503616


Sehr schade. Der Junge wird denen viel Freude bereiten. Ich bin nach wie vor sehr von Bartosz überzeugt, da werden wir uns bald ärgern warum wir uns nicht nochmal bemüht haben.


Aber ich freue mich jetzt einfach für den Kerl, dass er Spielpraxis  bekommt und sein Können zeigen kann.
  •  

john doe

  •  

drago

sollten die infos stimmen, die man so mitkriegt, finde ich das auf jedenfall seltsam

so heftig wird freiburg nicht zahlen, und eine derart günstige leihe um den spieler ohne risiko zu testen, hmmmm. kann eigentlich nur was vorgefallen sein letzten sommer, weshalb man nun abstand hält (mündl zusage und dann doch plötzlich woanders hin oder so). schade. halte wie pone viel von dem jungen, und selbst wenn nicht, bei 500k leihe ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Slouch

Sven Bender laut Sportbild vom BVB zu Bayer 04 Vizekusen
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Sprühwurst

Spielen die langweiligen Benderbrüder dann demnächst zusammen.... Karten in der medizinischen Abteilung von Bayer Leverkusen?

Gorki25

15 Mio. für S. Bender? Für einen Halbinvaliden? Okay 17 Mio für Cordoba waren/sind zu wenig ;)
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Slouch

Laut Ran ist Bender ans Kreuz für 15 Mio fix.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Sprühwurst

Ich sichere mir schon mal die Rechte an der Schlagzeile: "Schock bei Bayer 04: Doppelter KreuzBender-Riss!"
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 13.Jul.2017, 13:39:56
Ich sichere mir schon mal die Rechte an der Schlagzeile: "Schock bei Bayer 04: Doppelter KreuzBender-Riss!"

+++Tag der Offenen Tür in Leverkusen, inkl. Werkstouren:+++

"Vom Bender Block bis zum Checkpoint Rudi; Herrlicher Katastrophentourismus!"
  •  

dark1968

aus der Kicker-Mitteilung.....

"Wie die Leverkusener bestätigten, wird Sven Bender einen Vertrag bis 2021 unterschreiben. Der Medizincheck steht allerdings noch aus."




Dann wird das wohl nix.... :cool:
  •  

Müngersdorf

Zitat von: dark1968 am Donnerstag, 13.Jul.2017, 13:57:55
aus der Kicker-Mitteilung.....

"Wie die Leverkusener bestätigten, wird Sven Bender einen Vertrag bis 2021 unterschreiben. Der Medizincheck steht allerdings noch aus."




Dann wird das wohl nix.... :cool:

Manasseh Ishiaku gefällt das nicht.
  •  


Drahdiaweng

Da ist doch einer schlechter, als der andere. Vor denen piss ich mir mal nicht in die Hose bezgl. nächster Saison. Und vor Schalke schon dreimal nicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

  •  

Lobi

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:20:46
die haben einen twitter account?

338000 Follower...bestimmt die Ägypter von facebook im Doppelpack gekauft.
  •  

lupefc

Lt. Bild könnte Aubameyang noch heute für 80 Millionen Ablöse bei 30 Millionen Netto-Gehalt nach Tianjin wechseln.

Wenns so kommt bin ich mal gespannt, wann Modeste das erste Mal eine Gehaltsaufbesserung
fordert mit seinen läppschen 11 Millionen.

https://twitter.com/BILD_Sport/status/885762034616369153

Müngersdorf

Zitat von: lupefc am Freitag, 14.Jul.2017, 09:32:43
Lt. Bild könnte Aubameyang noch heute für 80 Millionen Ablöse bei 30 Millionen Netto-Gehalt nach China wechseln.

Wenns so kommt bin ich mal gespannt, wann Modeste das erste Mal eine Gehaltsaufbesserung
fordert mit seinen läppschen 11 Millionen.

30 Millionen netto?

Gönne Modeste die Kohle ne, auch wenn 11 netto sich schon surreal anhören, aber 30 sprengt dann selbst meine Vorstellungskraft, was uns da noch zukünftig erwartet.
  •  

Punko

Was verdienen Messi und Ronaldo so? Würde Aubameyang mehr verdienen?
  •  

Müngersdorf

  •  

facepalm

https://twitter.com/RedRevolution13/status/885599792994406400

übrigens will guangzhengpang evergrande kampl auch nur "leihen" #modeste
kampl sagt das es schön wäre wenn es klappt, aber wenn nicht er sich voll in lev reinhängen wird.
  •  

Floyd

30 Mio pro Jahr....
Pervers! Anders kann man das nicht mehr bezeichnen.
I sag nix!
  •  

kylezdad

  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

WES FC

Gnabry-Leihe vom FCB zu Hoppenheim bestätigt
Dauer 1 Jahr
...
  •