Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

Zitat von: lupefc am Freitag, 14.Jul.2017, 09:32:43
Lt. Bild könnte Aubameyang noch heute für 80 Millionen Ablöse bei 30 Millionen Netto-Gehalt nach Tianjin wechseln.

Wenns so kommt bin ich mal gespannt, wann Modeste das erste Mal eine Gehaltsaufbesserung
fordert mit seinen läppschen 11 Millionen.

https://twitter.com/BILD_Sport/status/885762034616369153

https://twitter.com/Kolsi85/status/885872109380968448

China-Wechsel ist nach BILD-Infos vom Tisch! #aubameyang wird nicht ins Reich der Mitte wechseln
  •  

WES FC

Abdou Diallo (IV) wechselt vom AS Monaco zu Mainz 05
Letztes Jahr Leihspieler in Waregem


https://www.transfermarkt.de/abdou-diallo/profil/spieler/229005
...
  •  

PUKKI

kyle walker von tottenham zu man City  :roll: :roll: :roll: :roll:
  •  

Venus von Milos

Zitat von: PUKKI am Freitag, 14.Jul.2017, 17:31:24
kyle walker von tottenham zu man City  :roll: :roll: :roll: :roll:


Krasser Bundesliga Transfer.
  •  

PUKKI

jau dachte nur im bezug auf wimmer  :fc: :fc:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PUKKI am Freitag, 14.Jul.2017, 17:46:25
jau dachte nur im bezug auf wimmer  :fc: :fc:
Walker ist doch Außenverteidiger. Das dürfte keinerlei Einfluss auf Wimmer haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Jul.2017, 17:54:45
Walker ist doch Außenverteidiger. Das dürfte keinerlei Einfluss auf Wimmer haben.


Eben, ich fahr auch mim Pukki Fahrrad durch die Gegend, aber trotzdem nicht bei der "Tour de France"  ;)
  •  


rusk

Geht dann in 1 Jahr für 15 Mio zu Gladbach
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Blub.

Das ist mindestens ähnlich uncool wie die Braithwaite-Geschichte. Gefällt mir überhaupt nicht.
  •  

WES FC

Oczipka auf Schalke ist perfekt
Vertrag bis 2020
...
  •  

mutierterGeißbock


AC Mailand will Renato Sanches, natürlich auch mit dem trendigen 2 Jahre Leihe+Kaufverpflichtungsmodell
https://twitter.com/Fussballeck/status/886226847247290369
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

...
  •  

Steiger74

Zitat von: WES FC am Sonntag, 16.Jul.2017, 11:24:37
https://www.transfermarkt.de/jetro-willems/profil/spieler/146258


auf dem Weg zum Med.-Check in Freiburg
Respekt das ist ein guter Transfer für Freiburg. Die nehmen die Aufgabe der Dreifachbelastung an und das obwohl die noch nicht mal für die Gruppenphase qualifiziert sind. Die führen dem Kader auch externe Qualität zu und das obwohl die ähnlich wie der FC von der mannschaftlich Geschlossenheit leben. Daran sieht man das das eine nicht das andere ausschließt
  •  

gyros83

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 16.Jul.2017, 12:38:32
Respekt das ist ein guter Transfer für Freiburg. Die nehmen die Aufgabe der Dreifachbelastung an und das obwohl die noch nicht mal für die Gruppenphase qualifiziert sind. Die führen dem Kader auch externe Qualität zu und das obwohl die ähnlich wie der FC von der mannschaftlich Geschlossenheit leben. Daran sieht man das das eine nicht das andere ausschließt

Die haben ihre zwei stärksten Spieler veräußert und drei hinzugeholt. Wir haben einen abgegeben und stand jetzt zwei neue, aber natürlich ist es woanders immer schöner und wird besser gearbeitet...lächerlich.


  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 16.Jul.2017, 12:38:32
Respekt das ist ein guter Transfer für Freiburg. Die nehmen die Aufgabe der Dreifachbelastung an und das obwohl die noch nicht mal für die Gruppenphase qualifiziert sind. Die führen dem Kader auch externe Qualität zu und das obwohl die ähnlich wie der FC von der mannschaftlich Geschlossenheit leben. Daran sieht man das das eine nicht das andere ausschließt
Wobei die mit Christian Günter aber auch schon einen sehr ordentlichen Linksverteidiger haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 16.Jul.2017, 12:43:13
Wobei die mit Christian Günter aber auch schon einen sehr ordentlichen Linksverteidiger haben.
Ja stimmt. Aber auch die anderen bislang getätigten Transfers sind völlig in Ordnung. Natürlich haben die aber Grifo und Philipp zu ersetzen.
  •  

Steiger74

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 16.Jul.2017, 12:42:26
Die haben ihre zwei stärksten Spieler veräußert und drei hinzugeholt. Wir haben einen abgegeben und stand jetzt zwei neue, aber natürlich ist es woanders immer schöner und wird besser gearbeitet...lächerlich.


.
Wer sagt das es da schöner ist  :-/  Aber stimmt wir haben keinen größeren Abgang zu verzeichnen.
  •  

gyros83

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 16.Jul.2017, 12:47:24
Wer sagt das es da schöner ist  :-/  Aber stimmt wir haben keinen größeren Abgang zu verzeichnen.

Hab ich mit keiner Silbe behauptet, aber fügen ebenso, wie Freiburg, externe Qualität einem homogen Kader zu. Weshalb dann der Wink mit dem Zaunpfahl "woanders klappt es"?
Dem Vernehmen nach kommt zudem zumindest noch ein Innenverteidiger und dann haben wir drei qualitative Zugänge und einen Abgang.
Finde also, dass der status Quo minimum gleichzusetzen ist.


  •  

Steiger74

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 16.Jul.2017, 12:53:01
Hab ich mit keiner Silbe behauptet, aber fügen ebenso, wie Freiburg, externe Qualität einem homogen Kader zu. Weshalb dann der Wink mit dem Zaunpfahl "woanders klappt es"?
Dem Vernehmen nach kommt zudem zumindest noch ein Innenverteidiger und dann haben wir drei qualitative Zugänge und einen Abgang.
Finde also, dass der status Quo minimum gleichzusetzen ist.


.
Ich habe lediglich den eingeschlagenen Weg von Freiburg gelobt. Nicht mehr und nicht weniger. Also kein Wink mit dem Zaunpfahl. Und noch haben wir den innenverteidiger nicht. Aber so passt es natürlich besser jemanden etwas zu unterstellen. 
  •  

Rheineye

Arbeit anderer Vereine darf man nicht Loben
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

gyros83

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 16.Jul.2017, 12:57:50
Ich habe lediglich den eingeschlagenen Weg von Freiburg gelobt. Nicht mehr und nicht weniger. Also kein Wink mit dem Zaunpfahl. Und noch haben wir den innenverteidiger nicht. Aber so passt es natürlich besser jemanden etwas zu unterstellen.

Okay das hörte sich schwer danach an, dann habe ich es schlicht misinterpretiert, entschuldige.


  •  

Steiger74

Zitat von: gyros83 am Sonntag, 16.Jul.2017, 13:28:06
Okay das hörte sich schwer danach an, dann habe ich es schlicht misinterpretiert, entschuldige.


.
Kein Thema  :tu:  Vielleicht habe ich mich auch unverständlich ausgedrückt
  •  

Scherzzoni

  •  

KimJones

  •  

facepalm

  •  

Niggelz

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 16.Jul.2017, 13:37:31
Eure Umgangsform kotzt mich an!

Entschuldigungen und Vergebung in einem Transferthread. Was hat die bloß so ruiniert?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Jul.2017, 14:52:24
Entschuldigungen und Vergebung in einem Transferthread. Was hat die bloß so ruiniert?
Die sind spürbar anders.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Ist ja der allgemeine und nicht der Köln-spezifische Thread. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •