Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Robson90

Laut Kicker:

Heidel bestätigt, Max Meyer verlässt Schalke im Sommer ablösefrei.

Veh übernehmen, der Jung kann Kopfball  :psycho:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

Zitat

Der 22-jährige Mittelfeldspieler hatte den Verein am Mittwoch schon aus seinen sozialen Netzwerkprofilen entfernt.

Bei Instagram löschte Meyer den Namen aus seinem Steckbrief. Dort findet sich nur noch ein Hinweis auf den DFB und seinen privaten Sponsor Nike. Auch bei Facebook lud der vierfache Nationalspieler neue Profilfotos im DFB-Trikot hoch.

  •  

rusk

Zitat von: Robson90 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 11:48:31
Laut Kicker:

Heidel bestätigt, Max Meyer verlässt Schalke im Sommer ablösefrei.

Veh übernehmen, der Jung kann Kopfball  :psycho:
So Typen will ich hier nicht sehen. Charakterschwein.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Lobi

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 26.Apr.2018, 11:54:44
Was ein Vollpfosten.
Es sind noch 3 Spieltage und jetzt wird schon alles gelöscht?
Der hat doch noch mindestens 1,5 Monate Vertrag.
Kann es wohl kaum erwarten zu wechseln.
Geht bestimmt nach Wolfsburg :twisted:

Ich kann schon nachvollziehen dass man Schalke aus seiner Vita entfernen will.  :D

rusk

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 26.Apr.2018, 11:57:02
Ich kann schon nachvollziehen dass man Schalke aus seiner Vita entfernen will.  :D
Ja ok  :D
Aber dann darf man deren stinkendes Geld auch nicht annehmen.  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Patrick Bateman

Der Meyer Maxe soll ein heißer Kandidat bei RedBull und Hopp sein, wie man hört.
Forsberg wird bei RedBull aufhören, ein Meyer allerdings kann einen Forsberg garantiert nicht ersetzen.
Bei Hopp hätte er schon andere Optionen.
Soll mir aber auch Latte sein wohin der geht, ist ohnehin überschätzt.
  •  

jimmy28

Die Selbstüberschätzung mancher Spieler ist echt beblüffend. Selbst ein Goretzka wird nächste Saison dämlich aus der Wäsche schauen.
  •  

Superwetti

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 12:17:24
Die Selbstüberschätzung mancher Spieler ist echt beblüffend. Selbst ein Goretzka wird nächste Saison dämlich aus der Wäsche schauen.

Aber Goretzka ist ja nicht allein mit seiner Selbstüberschätzung, die Bayern werden glaube ich auch dämlich aus der Wäsche gucken.
Super-Wetti
  •  

Jonikleinerdrei

Irre. Überall hauen die halbwegs talentierten Spieler bei der ersten Gelegenheit ab, und in Köln bleiben Horn und Hector.

Patrick Bateman

Zitat von: jimmy28 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 12:17:24
Die Selbstüberschätzung mancher Spieler ist echt beblüffend. Selbst ein Goretzka wird nächste Saison dämlich aus der Wäsche schauen.

Davon gehe ich auch aus.
Kein schlechter Mann, aber auf ein besseres Niveau wird ein Goretzka die Bayern sicherlich nicht heben, national sind die ohnehin das Maß aller Dinge, aber international nicht ganz "On Top", und da wird ein Goretzka nicht derjenige welcher sein.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Jonikleinerdrei am Donnerstag, 26.Apr.2018, 12:35:54
Irre. Überall hauen die halbwegs talentierten Spieler bei der ersten Gelegenheit ab, und in Köln bleiben Horn und Hector.


Bei aller Euphorie. Ich würde sportlich tauschen wollen.
  •  

dark1968

  •  

Jonikleinerdrei

  •  

Punko


Dominik

Hat Calmund wieder was zu sagen in Leverkusen, oder woher haben die nun den Paulinho ausgegraben?
  •  

Drahdiaweng

https://twitter.com/kicker_bl_li/status/996331368631193600

Zitat
Werder verplfichtet Nürnbergs Möhwald - Mittelfeldspieler kommt ablösefrei #BL
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

frankissimo

Zitat von: Dominik am Freitag, 27.Apr.2018, 14:24:19
Hat Calmund wieder was zu sagen in Leverkusen, oder woher haben die nun den Paulinho ausgegraben?

Bayer unterhält weiterhin ein gutbezahltes Scoutingnetzwerk in Brasilien.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 15.Mai.2018, 12:26:58
Bayer unterhält weiterhin ein gutbezahltes Scoutingnetzwerk in Brasilien.

Bayer do Brasil. Und wie es sich für einen ehrenwerten deutschen Konzern gehört, ist auch diese Denpendance auch abseits des Fussballs in allerlei Schmutzelein verwickelt...
三人成虎。
  •  


Rheineye

Immer wenn ich Freiburg gesehen habe, war Soyuncu ein Fehlerteufel.


35 mio :roll:
7x Absteiger

Witzelfer

Wieviel bekommen wir nochmal für Heintz?
  •  

Robson90

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 15.Mai.2018, 13:20:06
Wieviel bekommen wir nochmal für Heintz?
Ein Freundschaftsspiel bei der Saisoneröffnung gegen Ford Niehl
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Mai.2018, 13:13:44
https://www.telegraph.co.uk/football/2018/05/15/arsenal-move-35m-freiburg-defendercaglar-soyuncu-even-though/

Die Entscheidung viel ja zwischen uns und Freiburg damals. Wir holten wohl stattdessen Heintz, der nun für ein Komma mehr wechseln wird. Schade.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Dominik

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 15.Mai.2018, 12:46:13
Bayer do Brasil. Und wie es sich für einen ehrenwerten deutschen Konzern gehört, ist auch diese Denpendance auch abseits des Fussballs in allerlei Schmutzelein verwickelt...

Wenn es danach geht, müssten bei Bayer doch eher lauter Kongolesen mitspielen.
  •  


Oxford

Die Legende, Serdar Soyüncü wäre ein Topverteidiger, ist doch wieder son Böhmermann-Prank oder? Anders ist das nicht zu erklären.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Der Templer

Der Streich muss sich doch totlachen. Mit den 35 Millionen kauft der Streich 15 Spieler, die alle wieder funktionieren und den Sportclub die nächsten fünf Jahre in der Liga halten.
FC: spürbar schlecht
  •  

jimmy28

Denen scheint auch die Sonne aus dem Arsch. Vor Jahren dieser Cissé für 12 Mios nach England und jetzt der Pannenaugust
  •