Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Zitat von: bollock am Freitag, 01.Jun.2018, 10:01:29
Da sieht man mal was Heidel für ne Pfeiffe war. Seit der weg ist wird Mainz reich und reicher... :D

Und bei Schalke gehen die Spieler ablösefrei.
Super-Wetti
  •  

Punko

  •  

facepalm

Zitat von: Witzelfer am Freitag, 01.Jun.2018, 09:56:38
28.Mio, ey.  :-/
Ich kenne diesen Spieler nicht.

schmadtke hatte halt immer recht. übrigens wird füllkrug in ähnlichen spähren gehandelt, hannover soll bereits 15 mill aus england locker abgelehnt haben.

btw.:
https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/st-pauli/st-pauli-setzt-ducksch-auf-die-tribuene-55868110.bild.html

Zitat

Fortunas erstes Angebot ist nämlich weit von Paulis Vorstellungen entfernt. Ducksch sollte schon den vereinsinternen Ablöserekord von Marcel Halstenberg (2015 für 3,5 Mio. zu Leipzig) knacken.


  •  

Punko

2 Mio für Czichos klingen mehr und mehr nach einem Schnapper. Ich weiß, dusselige Relativierung, aber ey, St. Pauli und Ducksch. Krass.  :psycho:
  •  

facepalm

dortmund ist der diallo wohl noch zu billig. laut lequipe soll es dann halt pavard sein, stuttgart will 50 mill.

  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Freitag, 01.Jun.2018, 11:21:27
dortmund ist der diallo wohl noch zu billig. laut lequipe soll es dann halt pavard sein, stuttgart will 50 mill.
Den wollte die düsseldorfer A.geige doch auch mal zu uns holen.
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Freitag, 01.Jun.2018, 11:28:00
Den wollte die düsselsorfer A.geige doch auch mal zu uns holen.

ja. wie soyüncü. aber der markt war halt zu überhitzt.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Freitag, 01.Jun.2018, 11:29:13
ja. wie soyüncü. aber der markt war halt zu überhitzt.
Es wurde ja schon ewig alles durch diskutiert aber immer wieder wenn ich an die letzten beiden Jahre unter dem Blender zurück denke werde ich aggressiv. Welche Möglichkeiten man da verpasst hat und mit welchem Selbstverständnis man die offensichtliche Unfähigkeit auch noch nach Aussen getragen hat dürften selbst in unserer wechselhaften Historie einmalig sein.

I.Ronnie

Was haben wir noch gleich für Heintz bekommen?
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Freitag, 01.Jun.2018, 11:32:19
Es wurde ja schon ewig alles durch diskutiert aber immer wieder wenn ich an die letzten beiden Jahre unter dem Blender zurück denke werde ich aggressiv. Welche Möglichkeiten man da verpasst hat und mit welchem Selbstverständnis man die offensichtliche Unfähigkeit auch noch nach Aussen getragen hat dürften selbst in unserer wechselhaften Historie einmalig sein.

und wieder genau in der marktphase in der man tatsächlich aufschließen hätte können. wie schon bei einführung der cl, abgreifen der ddr-stars oder nach bosman wird wieder lieber geschlafen.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Freitag, 01.Jun.2018, 11:34:40
und wieder genau in der marktphase in der man tatsächlich aufschließen hätte können. wie schon bei einführung der cl, abgreifen der ddr-stars oder nach bosman wird wieder lieber geschlafen.
Ja der 1. FC Köln ist wohl nicht dafür gemacht oben zu stehen weil in den entscheidenden Phasen immer Leute an der Macht sind die das eben nicht sein sollten. Schade denn ich bleibe weiterhin dabei dass ein Verein wie der unsrige definitiv unter die sagen wir mal Top 8 von den theoretischen Möglichkeiten her gehört.
  •  

Mister P.

Zitat von: Lobi am Freitag, 01.Jun.2018, 11:38:16
Ja der 1. FC Köln ist wohl nicht dafür gemacht oben zu stehen weil in den entscheidenden Phasen immer Leute an der Macht sind die das eben nicht sein sollten. Schade denn ich bleibe weiterhin dabei dass ein Verein wie der unsrige definitiv unter die sagen wir mal Top 8 von den theoretischen Möglichkeiten her gehört.


Zu den theoretischen Möglichkeiten gehört imho stets auch eine gewisse Ambitioniertheit gepaart mit seriöser beharrlicher Arbeit. Beim FC macht man es sich im Gegensatz dazu schnell gemütlich, und glaubt das zwei Saisons im einstelligen Tabellenbereich ein Grund seien, sich bequem zurückzulehnen.

Das Umfeld, dem stets Größenwahn unterstellt wird, goutiert mittlerweile die schlechteste Saisonleistung in der 1. Bundesliga mit schweigen und/oder Applaus für die Abstiegsversager. Man ist es zufrieden ein "besonderer" Verein zu sein, und merkt nicht, dass man derzeit in erster Linie besonders peinlich und unprofessional ist.

Der FC erscheint wie ein Spiegelbild Kölns, das scheinbar unregierbar, sich selbstverliebt in seinen Schlaglöchern suhlt. Mir fehlt mittlerweile der Glaube daran, dass wir unter diesen Umständen jemals über längere Zeit Verantwortliche beim FC erleben werden, die nachhaltig zielgerichtet arbeiten, und denen es nicht in erster Linie um ihre persönlichen Interessen geht.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, chg

Robson90

Zitat von: 08neun am Freitag, 01.Jun.2018, 11:36:50

eins in die Fresse.
und ein Bild von Heintz wie er das Trikot von Freiburg hoch hält. Für eine Match Attax Karte hat es leider nicht gereicht
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

facepalm

hopp will noch grifo dazu. bittencourt wird es freuen.
  •  

facepalm

Zitat

,,Leno hält Neapel für einen sehr wichtigen Klub. Der Diskurs über die Bildrechte wird weitergeführt und dann sollten Verhandlungen mit Bayer Leverkusen geführt werden."

https://www.transfermarkt.de/neapel-will-bayer-keeper-leno-weiterhin-verhandlungen-im-gange/view/news/309813
  •  

bricktop_555

Zitat von: facepalm am Samstag, 02.Jun.2018, 08:36:48
hopp will noch grifo dazu. bittencourt wird es freuen.


Die bekommen grifo aber nicht. Wie wir wissen war er früher schon mal dort, und hatte geäußert nicht mehr nach Hoffenheim wechseln zu wollen. Hoffenheim hätte ihn auch schon vor der letzten Saison gerne wieder gehabt. Bin gespannt ob er sich das tatsächlich noch mal anders überlegt hat.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

facepalm

laut kicker sokratis für 17 mio (hust) zu arsenal. dortmund mit angebot über 20 mill für diallo. ist mainz zu wenig.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Montag, 04.Jun.2018, 14:42:32
laut kicker sokratis für 17 mio (hust) zu arsenal. dortmund mit angebot über 20 mill für diallo. ist mainz zu wenig.
Wäre aber ein guter Tausch für Dortmund und nach den Aubameyang und Dembelé Transfers kommt es dort ja auch nicht auf ein paar Euros mehr oder weniger an.
  •  

Punko

  •  


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 06.Jun.2018, 15:46:32
Wenn ich es richtig verstehe, ist der doch dann für die zweite Mannschaft eingeplant.

toll. jetzt verstehst du einmal was richtig und dann nach dem ich es bereits editiert hab  :D
  •  

drago

war diallo nicht sogar mal hier im forum thema? ich meine schon. ka ob er "offiziell" auf der liste stand, aber zumindest im transferthread fiel der name mehrfach
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  


mutierterGeißbock

Den finde ich ja grundsätzlich auch ganz gut. Aber 20 Millionen? Eine richtige Verstärkung für den BVB ist der meines Erachtens nicht wirklich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JoeFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Jun.2018, 08:20:26
Den finde ich ja grundsätzlich auch ganz gut. Aber 20 Millionen? Eine richtige Verstärkung für den BVB ist der meines Erachtens nicht wirklich.

Die Dortmunder haben wohl festgestellt, dass es der Mannschaft an "Mentalität" fehlt. Die Abgänge von S.Bender, Kehl etc. in den letzten Jahren haben denen sehr geschadet.
Delaney ist wohl als neuer "aggressive Leader" ausgemacht worden. Zur Stabilisierung der Mannschaft kann das Gold wert sein!
  •  

Oxford

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 07.Jun.2018, 08:28:27
Die Dortmunder haben wohl festgestellt, dass es der Mannschaft an "Mentalität" fehlt. Die Abgänge von S.Bender, Kehl etc. in den letzten Jahren haben denen sehr geschadet.

Das wird beim FC natürlich nicht passieren. Deswegen kann Maroh auch ohne Not abgeben. Teamgeist und Mannschaftshierarchien sind total überschätzt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

JoeFC

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 07.Jun.2018, 08:35:02
Teamgeist und Mannschaftshierarchien sind total überschätzt.

Jeder der selbst aktiv war, kennt das doch. Mit 11 Feingeistern gewinnst du zwar hin & wieder, aber wenn es drauf ankommt, dann geht nichts mehr.
Man muss auch mal ein Zeichen setzen ala van Bommel oder Effenberg oder die Mannschaft antreiben. Mit 11 Schwiegersöhnchen wird das schwierig. Konnte man beim FC letzte Saison ja dann auch gut beobachten. Seit Petit,Suazo wurde keinem Gegner mehr Respekt über entsprechende Zweikampfhärte eingeflößt.
  •  

mutierterGeißbock

Aber ist Delaney so ein Spieler? Hab den bei Bremen eher nicht so wahrgenommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

WES FC

das war's denn für Dahoud
Der kann zurück zu den Kleppern
...
  •