Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lobi

Unfassbar, ich habe zwar nicht viele Freiburg Spiele gesehen aber in den wenigen bzw. den Ausschnitten war der ausnahmslos schlecht. Und die kriegen für den so viel wie wir für Modeste... :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

facepalm

nö, da stell ich mich mal gegen die allgemeine meinung. das ist ein top-spieler aber noch ungeschliffen. klar hat der eine menge böcke drin aber seine anlangen sind eigentlich unverkennbar. aufbau, speed, übersicht. alles da, typus geromel. ob jetzt 35 mil angemessen sind, keine ahnung. aber das hat ja auch mit der vertragslänge zu tun und damit das die halbe welt interessiert ist.

Müngersdorf

Zitat von: Lobi am Dienstag, 15.Mai.2018, 14:37:51
Unfassbar, ich habe zwar nicht viele Freiburg Spiele gesehen aber in den wenigen bzw. den Ausschnitten war der ausnahmslos schlecht. Und die kriegen für den so viel wie wir für Modeste... :oezil:
Ich erinnere mich an das Spiel bei uns, 2 x Modeste, 1 x Bittencourt. Freitags, wir waren eine Nacht Tabellenführer. Dürfte Soyüncüs schlimmstes Albtraumspiel gewesen sein.
  •  

Ted

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 15.Mai.2018, 15:02:03
Ich erinnere mich an das Spiel bei uns, 2 x Modeste, 1 x Bittencourt. Freitags, wir waren eine Nacht Tabellenführer. Dürfte Soyüncüs schlimmstes Albtraumspiel gewesen sein.
Und jetzt sind wir zweite Liga und er avanciert zum Freiburger Rekordtransfer. So schnell kann's gehen.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Mai.2018, 14:50:51
nö, da stell ich mich mal gegen die allgemeine meinung. das ist ein top-spieler aber noch ungeschliffen. klar hat der eine menge böcke drin aber seine anlangen sind eigentlich unverkennbar. aufbau, speed, übersicht. alles da, typus geromel. ob jetzt 35 mil angemessen sind, keine ahnung. aber das hat ja auch mit der vertragslänge zu tun und damit das die halbe welt interessiert ist.

Der hat ohne Zweifel die Anlagen zum Topspieler zu avancieren aber ob er es letzten Endes schafft steht doch in den Sternen. Die einen werden jetzt Boateng als Beispiel heranziehen der als junger Spieler viel Böcke drin hatte aber danach zu einem der besten Spieler auf seiner Position wurde, die anderen Breno (auch ohne das Brandstiften) als krasses Gegenbeispiel. 35 Millionen finde ich relativ happig für ein Experiment welches in beide Richtungen ausschlagen kann. Ist die Konkurrenz denn da so zahlreich oder warum ist man bereit so viel zu zahlen?
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Dienstag, 15.Mai.2018, 15:38:10
Der hat ohne Zweifel die Anlagen zum Topspieler zu avancieren aber ob er es letzten Endes schafft steht doch in den Sternen. Die einen werden jetzt Boateng als Beispiel heranziehen der als junger Spieler viel Böcke drin hatte aber danach zu einem der besten Spieler auf seiner Position wurde, die anderen für Breno (auch ohne das Brandstiften) als krasses Gegenbeispiel. 35 Millionen finde ich relativ happig für ein Experiment welches in beide Richtungen ausschlagen kann. Ist die Konkurrenz denn da so zahlreich oder warum ist man bereit so viel zu zahlen?

klar steht das in den sternen. dieses transfergedöns ist nix anderes als spekulation an der börse. nur sind 35 millionen für arsenal so wie für uns 3,5 mio  :D
interessiert ist halt die halbe pl. beide manchesters, chelsea, liverpool. gerüchteweise halt.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Mai.2018, 15:44:16
klar steht das in den sternen. dieses transfergedöns ist nix anderes als spekulation an der börse. nur sind 35 millionen für arsenal so wie für uns 3,5 mio  :D
interessiert ist halt die halbe pl. beide manchesters, chelsea, liverpool. gerüchteweise halt.

Dann sind wir mal gespannt ob der dann nicht wie Wimmer in 2-3 Jahren in Stoke endet. Wundert mich darüber hinaus schon ein wenig, er hatte sich damals ja sofern ich mich richtig erinner für Freiburg wegen dem kleineren Umfeld entschieden um sich so in Ruhe entwickeln zu können und die nötige Spielpraxis zu bekommen. Ich hätte da eigentlich einen Zwischenschritt erwartet aber wahrscheinlich ist das zu lukrativ für alle Seiten um das auszuschlagen.
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Dienstag, 15.Mai.2018, 15:47:45
Dann sind wir mal gespannt ob der dann nicht wie Wimmer in 2-3 Jahren in Stoke endet. Wundert mich darüber hinaus schon ein wenig, er hatte sich damals ja sofern ich mich richtig erinner für Freiburg wegen dem kleineren Umfeld entschieden um sich so in Ruhe entwickeln zu können und die nötige Spielpraxis zu bekommen. Ich hätte da eigentlich einen Zwischenschritt erwartet aber wahrscheinlich ist das zu lukrativ für alle Seiten um das auszuschlagen.

man muss natürlich dazu sagen das er quasi seit einem jahr auf die insel geschrieben wird, die überbieten sich mit dem schon sicheren transfer. passiert ist noch nichts.
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

facepalm

belfodil von bremen nach hoffenheim für 6,5 mio fix.
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Mai.2018, 17:07:53
belfodil von bremen nach hoffenheim für 6,5 mio fix.

Dann kann Werder ja direkt die Kohle an uns weiterleiten für Osako.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Von Standard Lüttich nach Hoffenheim.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Warum kaufen die Engländer irgendwelche Gurken für überteuertes Geld, und wir bleiben auf dieser Pflaume die 17 Mio. gekostet hat, sitzen ?
Meine Güte, Chinesen, Japaner, Engländer etc...der 1.FC Köln hat einen To-Stürmer mit athletischem Körperbau, pfeilschnell, sprachbegabt, technisch hochversiert, extrem torgefährlich usw. usw. für den Spottpreis von 20 Millionen abzugeben...Ihr müsst nur zugreifen.
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo


Grindalf

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 15.Mai.2018, 22:47:12
Warum kaufen die Engländer irgendwelche Gurken für überteuertes Geld, und wir bleiben auf dieser Pflaume die 17 Mio. gekostet hat, sitzen ?
Meine Güte, Chinesen, Japaner, Engländer etc...der 1.FC Köln hat einen To-Stürmer mit athletischem Körperbau, pfeilschnell, sprachbegabt, technisch hochversiert, extrem torgefährlich usw. usw. für den Spottpreis von 20 Millionen abzugeben...Ihr müsst nur zugreifen.

Das wäre wirklich ein Träumchen. Vielleicht kann man ihn ja ein Jahr in die 2. Englische Liga verleihen, damit er für sich Werbung machen kann. Oder nach Spanien, wo das mit der Sprachbarriere nicht so auffällt. Hauptsache irgendwo hin, wo er  Spielpraxis sammeln kann, und im Idealfall nicht hauptverantwortlich für Tore ist. Dann stehen die Chancen gar nicht mal schlecht, ihn verlustfrei wieder loszuwerden.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Mai.2018, 17:07:53
belfodil von bremen nach hoffenheim für 6,5 mio fix.


Leider kauft Hoffe verdammt gut ein in letzter Zeit...  :kotz:
  •  

Domstadt

Belfodil ist alles andere als stark..
Wenn kein weiterer Uth Ersatz kommt, könnte das lustig werden.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 16.Mai.2018, 00:06:53
Belfodil ist alles andere als stark..
Wenn kein weiterer Uth Ersatz kommt, könnte das lustig werden.


Mit wem verwechsel ich den? Ich dachte der sei 6er


Edith: Hab den mit Delany verwechselt.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Jupp23

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 15.Mai.2018, 15:02:03
Ich erinnere mich an das Spiel bei uns, 2 x Modeste, 1 x Bittencourt. Freitags, wir waren eine Nacht Tabellenführer. Dürfte Soyüncüs schlimmstes Albtraumspiel gewesen sein.

Das war Anfang der Saison 2016/17: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/3/3317276/spielanalyse_1-fc-koeln-16_sc-freiburg-7.html
Wenig überraschend erhielt Söyüncü die kicker-Note 5,5 und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

Das war allerdings das dritte Bundesligaspiel des 20-jährigen Söyüncü, der neu in Land und Liga war. Ich weiß nicht mal ob er deutsch sprach (spricht).
Ich glaube, dieses Spiel ist der Grund, warum hier so viele so wenig von ihm halten. Der Junge hat überragendes Potential und patzt mittlerweile auch kaum noch.

Die Ablöse erklärt sich natürlich daraus, dass es viele Interessenten gibt (wettbieten), dass das Geld in der Premier League locker sitzt und auch sein Alter sollte nicht vergessen werden. Er ist 21, kann also theoretisch noch 10 Jahre beim neuen Verein spielen bzw. nach 2-4 Jahren mit einer erneut hohen Ablöse weiterverkauft werden. Das traf auf Modeste alles nicht zu.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bollock

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:39:44
Berfodil, noch nie von gehört.
Das ist doch dieser Zwerg aus "Der Hobbit" oder so...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

facepalm

ich weiß zwar nicht wer das ist aber gladbach will einen hans hatebuur oder so ähnlich verpflichten. dürfte rekorde an trikotverkäufen bringen.
http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/mercato/atalanta-hateboer-piace-in-bundesliga_1204644-201802a.shtml
  •  

Oxford

Frei übersetzt "Hassbauer"? Schenial.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

  •  

sentenza_10

und Wolfsburg löst den Vertrag mit Nationalspieler Amin Younes wieder auf!
Da scheint ja keiner mehr durchzublicken ob und wie viele Verträge der bereits unterschrieben hat.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Robson90

vllt auch nur aus Kostengründen. Zweite Liga muss man schon ein wenig sparen, weil VW sicherlich nicht mehr so viel reinbuttert dann.

Nee denke auch wegen dem Konstrukt. Aber ist der Younes auch selbst schuld wenn er bei mehreren Vereinen unterschreibt. Da hätte ich nicht anders gehandelt wie WOB
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 17.Mai.2018, 14:12:32
und Wolfsburg löst den Vertrag mit Nationalspieler Amin Younes wieder auf!
Da scheint ja keiner mehr durchzublicken ob und wie viele Verträge der bereits unterschrieben hat.
Der Vogel hat seinen Ruf aber auch in Rekordzeit ruiniert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

als bittencourt-alternative hat bremen grifo ausgemacht.
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Freitag, 18.Mai.2018, 08:14:02
als bittencourt-alternative hat bremen grifo ausgemacht.

Ich hatte ja die naive Hoffnung, dass Gladbach uns den eine Saison ausleiht.  :oops:
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Mai.2018, 09:20:27
Ich hatte ja die naive Hoffnung, dass Gladbach uns den eine Saison ausleiht.  :oops:

sorry aber das ist wirklich naiv  :D

btw.: arsenal will leno, soyüncü und sokratis. gesamtpaket 80 mill.
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6303240/arsenal-sokratis-papastathopoulos-caglay-soyuncu-bernd-leno-sven-mislintat/
  •  
    The following users thanked this post: rusk