Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Kopfschmerztablette

Zitat von: facepalm am Dienstag, 15.Mai.2018, 17:07:53
belfodil von bremen nach hoffenheim für 6,5 mio fix.

Leider kauft Hoffe verdammt gut ein in letzter Zeit...  :kotz:
  •  

Domstadt

Belfodil ist alles andere als stark..
Wenn kein weiterer Uth Ersatz kommt, könnte das lustig werden.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 16.Mai.2018, 00:06:53
Belfodil ist alles andere als stark..
Wenn kein weiterer Uth Ersatz kommt, könnte das lustig werden.

Mit wem verwechsel ich den? Ich dachte der sei 6er

Edith: Hab den mit Delany verwechselt.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Jupp23

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 15.Mai.2018, 15:02:03
Ich erinnere mich an das Spiel bei uns, 2 x Modeste, 1 x Bittencourt. Freitags, wir waren eine Nacht Tabellenführer. Dürfte Soyüncüs schlimmstes Albtraumspiel gewesen sein.

Das war Anfang der Saison 2016/17: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/3/3317276/spielanalyse_1-fc-koeln-16_sc-freiburg-7.html
Wenig überraschend erhielt Söyüncü die kicker-Note 5,5 und wurde zur Halbzeit ausgewechselt.

Das war allerdings das dritte Bundesligaspiel des 20-jährigen Söyüncü, der neu in Land und Liga war. Ich weiß nicht mal ob er deutsch sprach (spricht).
Ich glaube, dieses Spiel ist der Grund, warum hier so viele so wenig von ihm halten. Der Junge hat überragendes Potential und patzt mittlerweile auch kaum noch.

Die Ablöse erklärt sich natürlich daraus, dass es viele Interessenten gibt (wettbieten), dass das Geld in der Premier League locker sitzt und auch sein Alter sollte nicht vergessen werden. Er ist 21, kann also theoretisch noch 10 Jahre beim neuen Verein spielen bzw. nach 2-4 Jahren mit einer erneut hohen Ablöse weiterverkauft werden. Das traf auf Modeste alles nicht zu.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bollock

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 16.Mai.2018, 12:39:44
Berfodil, noch nie von gehört.
Das ist doch dieser Zwerg aus "Der Hobbit" oder so...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

facepalm

ich weiß zwar nicht wer das ist aber gladbach will einen hans hatebuur oder so ähnlich verpflichten. dürfte rekorde an trikotverkäufen bringen.
http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/mercato/atalanta-hateboer-piace-in-bundesliga_1204644-201802a.shtml
  •  

Oxford

Frei übersetzt "Hassbauer"? Schenial.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Punko

•  

sentenza_10

und Wolfsburg löst den Vertrag mit Nationalspieler Amin Younes wieder auf!
Da scheint ja keiner mehr durchzublicken ob und wie viele Verträge der bereits unterschrieben hat.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Robson90

vllt auch nur aus Kostengründen. Zweite Liga muss man schon ein wenig sparen, weil VW sicherlich nicht mehr so viel reinbuttert dann.

Nee denke auch wegen dem Konstrukt. Aber ist der Younes auch selbst schuld wenn er bei mehreren Vereinen unterschreibt. Da hätte ich nicht anders gehandelt wie WOB
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 17.Mai.2018, 14:12:32
und Wolfsburg löst den Vertrag mit Nationalspieler Amin Younes wieder auf!
Da scheint ja keiner mehr durchzublicken ob und wie viele Verträge der bereits unterschrieben hat.
Der Vogel hat seinen Ruf aber auch in Rekordzeit ruiniert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

als bittencourt-alternative hat bremen grifo ausgemacht.
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Freitag, 18.Mai.2018, 08:14:02
als bittencourt-alternative hat bremen grifo ausgemacht.

Ich hatte ja die naive Hoffnung, dass Gladbach uns den eine Saison ausleiht.  :oops:
FC: spürbar schlecht
  •  

facepalm

Zitat von: Der Templer am Freitag, 18.Mai.2018, 09:20:27
Ich hatte ja die naive Hoffnung, dass Gladbach uns den eine Saison ausleiht.  :oops:

sorry aber das ist wirklich naiv  :D

btw.: arsenal will leno, soyüncü und sokratis. gesamtpaket 80 mill.
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6303240/arsenal-sokratis-papastathopoulos-caglay-soyuncu-bernd-leno-sven-mislintat/
  •  
    The following users thanked this post: rusk

rusk

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 17.Mai.2018, 13:47:00
ich weiß zwar nicht wer das ist aber gladbach will einen hans hatebuur oder so ähnlich verpflichten. dürfte rekorde an trikotverkäufen bringen.
http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/mercato/atalanta-hateboer-piace-in-bundesliga_1204644-201802a.shtml
Geil  :D Hier noch ein paar weitere Vorschläge für Gladbacher Neuverpflichtungen

Dustin de Drecksbuur ,
Heuming Son ,
Nico Zucht ,
Sören Oliver Domie ,
Tristan Rittmich ,
Bjarne Hindert ,
Kevin Rüppel ,
Andre S. Shole ,
Steven-Cedric Hande
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Freitag, 18.Mai.2018, 09:55:06
sorry aber das ist wirklich naiv  :D

btw.: arsenal will leno, soyüncü und sokratis. gesamtpaket 80 mill.
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6303240/arsenal-sokratis-papastathopoulos-caglay-soyuncu-bernd-leno-sven-mislintat/
Denen bei Arsenal haben sie aber auch ordentlich ins Gehirn geschissen. Die drei würden Arsenal doch kein bisschen verbessern.

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Mai.2018, 10:04:35
Denen bei Arsenal haben sie aber auch ordentlich ins Gehirn geschissen. Die drei würden Arsenal doch kein bisschen verbessern.

Fehlt eigentlich nur Daniel Royer in der Aufzählung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jimmy28

•  

mutierterGeißbock

•  

Kopfschmerztablette

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Mai.2018, 10:04:35

Und Cordoba wollen die nicht  :-/
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Samstag, 19.Mai.2018, 16:41:18
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-spur-zu-mueller-wird-heisser-mertens-kein-thema-id214335869.html
28 Millionen für Dries Mertens sind mal ein Schnäppchen dachte ich gerade. Aber der ist ja schon über 30. :oezil:  Hätte den eher auf 25 oder so geschätzt.
  •  

jimmy28

Puh, zum Glück ist Schmadtke nicht mehr da...
  •  

facepalm

ruthe war so ein trendsetter.

Zitat

Denn genauso häufig wie er seinen Wunsch nach einem Auslandsengagement betonte, stellte Leno auch klar, sich im Rheinland ,,brutal wohl" zu fühlen.

http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/das-leno-dilemma_91057

Venus von Milos

Den gibts auch noch? Verpflichten die jetzt auch noch Ottl, Oddo und Lell?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon