Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

facepalm

witsel, der fast-teamkollege modestes, hat das interesse bayerns geweckt und würde gerne wechseln. man lässt ihn aber noch nicht.
http://sportmagazine.levif.be/sport/foot-international/exclusif-witsel-ancelotti-me-voulait-au-bayern/article-normal-687891.html
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 05.Jul.2017, 11:54:49
witsel, der fast-teamkollege modestes, hat das interesse bayerns geweckt und würde gerne wechseln. man lässt ihn aber noch nicht.
http://sportmagazine.levif.be/sport/foot-international/exclusif-witsel-ancelotti-me-voulait-au-bayern/article-normal-687891.html
Das der auch in China ist, habe ich gar nicht mitbekommen. Dachte der wär noch in St.Petersburg.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 05.Jul.2017, 11:54:49
witsel, der fast-teamkollege modestes, hat das interesse bayerns geweckt und würde gerne wechseln. man lässt ihn aber noch nicht.
http://sportmagazine.levif.be/sport/foot-international/exclusif-witsel-ancelotti-me-voulait-au-bayern/article-normal-687891.html

Für mich immer noch nicht nachvollziehbar dass ein klasse Spieler wie er zuerst nach Russland und dann nach China geht. Ich weiß natürlich warum aber in England, Spanien oder Juve/Bayern hätte er vermutlich auch 3 mal am Tage was zu essen gehabt und dazu noch sportlich etwas erreichen können.
  •  

FC Karre

welnel, altel witsel. die chinesen würden mir an seiner stelle auch auf den sack gehen.
  •  

MC41

Zitat von: Draper am Dienstag, 04.Jul.2017, 15:19:27
Hab mir gerade mal die Kader von Bremen, Mainz, Hannover und Augsburg angesehen. Das ist alles schon gar nicht mal so gut. Bremen mit einem riesigen Kader, mit Ausnahme von Kruse und Delaney ist da nichts dolles dabei. Mainz auch ganz schlimm, da ist Öztunali schon der Star. Von Maxim halte ich auch nichts. Hannover hat eher ne bessere Zweitligamannschaft. Und Augsburg ist halt Augsburg.

So argumentieren die anderen Fans bestimmt auch beim FC

"außer Hector (der garnicht so gut ist, sagen die ja selber) und Modeste haben die doch nichts..."

"Stehen nur hinten drin und hoffen auf Modeste.."

drago

augustin laut bild und kicker wohl zu rb - verhandlungen weit fortgeschritten und einigung mit spieler schon da oder so.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Kurt Sartorius

Zitat von: drago am Mittwoch, 05.Jul.2017, 20:07:47
augustin laut bild und kicker wohl zu rb - verhandlungen weit fortgeschritten und einigung mit spieler schon da oder so.


Oh du lieber Augustin, Augustin, Augustin
Oh du lieber Augustin, alles ist hin.
Geld ist weg, Mädel ist weg, alles weg, alles weg.
Oh du lieber Augustin, alles ist hin.

Oh du lieber Augustin, Augustin, Augustin
Oh du lieber Augustin, alles ist hin.
Rock ist weg, Stock ist weg, Augustin liegt im Dreck!
Oh du lieber Augustin, alles ist hin.


Wer?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: PsyDoc, Punko

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

WES FC

Wie das vorliegende Foto zeigt, ist der Wechsel von Jonathan #deGuzman vom #SSCNapoli zur #SGE perfekt.
...
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

drago

reisst mich nicht vom hocker. wird 30 und hat seit 3 jahren eigentlich nichts gerissen (oder sagen wir : seit 3 jahren nirgendwo stamm). für haller habe ich die gefeiert, den guzman können sie gerne haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

drago

jo. lang lang ists her.  kostet wohl nicht allzuviel ablöse, wenn überhaupt. fragt sich nur, was der gute verdienen wird. für ne schmale mark auf jedenfall ein "kann man machen" ding.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 05.Jul.2017, 22:08:07
Der war mal gut oder?

War der nicht mal bei Hannover oder ist das ein anderer de Guzman?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

Zitat

Weltmeister Ron-Robert Zieler (28/Leicester) ist nach BILD-Informationen Stuttgarts Wunschlösung auf der Torwart-Position.



http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/leicester-zickt-im-zieler-poker-52460514.bild.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter


Zitat

Ein möglicher Transfer von Marc-Oliver Kempf (22/Freiburg) ist bereits gescheitert, weil die Hamburger vor Wochen zu unentschlossen agierten. Nach dem starken Auftritt bei der U21-EM ist der HSV bei Kempf chancenlos.


http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/hsv/neuer-transferstopp-52459778.bild.html
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

WES FC

Angeblich Oczipka Ablöse zwischen 5 & 7 Mio Euro
Da gefallen mir die 7 für JHorn schon wesentlich besser
...
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

weisweiler

Zitat von: WES FC am Freitag, 07.Jul.2017, 15:56:07
Angeblich Oczipka Ablöse zwischen 5 & 7 Mio Euro
Da gefallen mir die 7 für JHorn schon wesentlich besser


Weil man bei Oczipka weiß, dass er schlechter ist als Hector  und bei Horn noch gar nix weiß?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

KHHeddergott

Eine recht interessante Arbeit über Transfersummen, Marktwerte etc pp.:
http://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0377221717304332

7. ConclusionsBased on an analysis of a unique data set of 4217 players on 146 teams from the top five European leagues and a period of six playing seasons, we demonstrated the value of using multilevel regression models to estimate players' market values. Comparing our results with crowd estimates shows that a data-driven approach to estimating market value can overcome several of crowdsourcing's practical limitations while producing comparatively accurate estimates. Given the increasing availability of data about football players in the form of data sets from commercial data providers and user-generated content from the web, we expect that the football industry will increasingly adopt data analytics to support player recruitment and transfer negotiations.
三人成虎。
  •  

lynnejim

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 05.Jul.2017, 12:19:00
So argumentieren die anderen Fans bestimmt auch beim FC

"außer Hector (der garnicht so gut ist, sagen die ja selber) und Modeste haben die doch nichts..."

"Stehen nur hinten drin und hoffen auf Modeste.."


Dafür spielt der FC aber europaweit die beste und effektivste Fünferkette.  :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

facepalm

  •  

koelner

Zitat von: facepalm am Montag, 10.Jul.2017, 20:18:41
ujah nach hannover?  :D


noch streuben sich aber die Chinesen.
(Der Nigerianer, der für 11,5 Millionen Euro 2015 von Bremen nach China wechselte, hat aber Probleme, bei seinem Klub FC Liaoning die Freigabe zu bekommen. Neben Assani Lukymia ist er der einzige ausländische Profi beim Kooperationspartner des FC. Liaoning wäre erst im Winter gesprächsbereit.)
Dienstagsexpress
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

2015 ist er nach bremen gewechselt. amatöre.
  •  

mutierterGeißbock

Den Vogel muss ich nun wirklich nicht nochmal in der Bundesliga haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 10.Jul.2017, 20:42:10
Den Vogel muss ich nun wirklich nicht nochmal in der Bundesliga haben.


Wir spielen ja auch EL, von daher haben wir da nix mehr mit zu tun  ;)
  •  

PrediX

Ujah möchte nur nach Hannover damit Schmadtke auf ihn aufmerksam wird.

Fosco

Zitat von: PrediX am Montag, 10.Jul.2017, 20:52:29
Ujah möchte nur nach Hannover damit Schmadtke auf ihn aufmerksam wird.
hannoveraner und kölsche jung. besser geht es nicht.

FC Karre

Zitat von: Fosco am Montag, 10.Jul.2017, 21:02:06
hannoveraner und kölsche jung. besser geht es nicht.


eine schwere verletzung würde ihn zu einem pflichtkauf machen.

Draper

Ich trage mein Jojic-Trikot mittlerweile mit geschwollener Brust  :D , aber das Ujah-Trikot liegt im letzten Eck.
  •  

FC Karre

Zitat von: Draper am Montag, 10.Jul.2017, 23:14:26
Ich trage mein Jojic-Trikot mittlerweile mit geschwollenem Brust   Bauch  :D , aber das Ujah-Trikot liegt im letzten Eck.
  •  

Tacheles

Ein schönes Beispiel dafür, wie sich die Wertschätzung gegenüber Spielern komplett verändern kann. Nicht dass der Rudi noch mal zum Ehrenbürger der Stadt Köln erklärt wird.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •