Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Freut mich nicht. Ich weiß nicht, wie sich Ujah in Kina entwickelt hat, aber bei uns und Werder war er ein gefährlicher, unangenehmer Stürmer. Würde Hannover nur unnötig verstärken.
  •  

Badabing

Cinnamon

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 11.Jul.2017, 12:55:28
Freut mich nicht. Ich weiß nicht, wie sich Ujah in Kina entwickelt hat, aber bei uns und Werder war er ein gefährlicher, unangenehmer Stürmer. Würde Hannover nur unnötig verstärken.

Sehe ich auch so. Denke nicht das Hannover an einen besseren Stürmer dran kommt als Ujah.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

lommel

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:06:34
Sehe ich auch so. Denke nicht das Hannover an einen besseren Stürmer dran kommt als Ujah.

2,5 Millionen + Sané = Modeste  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

WES FC

Ron-Robert Zieler zum Medizincheck beim VfB Stuttgart
4 Mio Ablöse stehen im Raum

...
  •  

Sprühwurst

Jetzt, wo Horn monatelang ausfällt, ist es schon schade, dass wir Zieler nicht geholt haben.
  •  

MuckiBanach

•  

Humorkritik

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:28:58
wir haben rudnevs. der ist extrem gut im toreverhindern (quelle: forum). #polyvalenz
Aber 'ne ziemliche miese Strafraumbeherrschung...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:32:05
James zu Bayern. Als leihe mit ko.

wirklich lustig wenn danach dann gnabry zu hoffenheim geht und uth zu uns. echt ein merkwürdiges buisness.
  •  

Blub.

Eine feine Geschichte für die Liga. Der Kerl kann kicken.
  •  

Lobi

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:36:50
das kann horn ja auch nicht (quelle: ebenfalls forum). also egal.

Kessler ist eh genau so gut. (quelle: ebenfalls Forum nach dem Gladbach Spiel).  ;)
  •  
    The following users thanked this post: DanielG.

Sprühwurst

Der Mesenhöler macht's!

Der Wechsel von James Chamess zu den Bayern ist mir scheissegal. Sitzt am Ende eh auf der Bank. Und die Bayern werden von Jahr zu Jahr langweiliger.
  •  

Humorkritik

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:47:59
ja gut, james hätten wir uns vermutlich nicht leisten können.
Müssen wir aber nicht, um die geparten China-Steuern zu sparen, eh sinnlos investieren?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

facepalm

Zitat von: diva am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:47:59
ja gut, james hätten wir uns vermutlich nicht leisten können.

wir hatten schon james blunt. man sollte fehler eh nicht zwei mal machen.

lommel

Zitat von: facepalm am Dienstag, 11.Jul.2017, 13:55:00
wir hatten schon james blunt. man sollte fehler eh nicht zwei mal machen.

Sah nicht nur so aus, hat auch wie James Blunt gehalten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: lommel am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:05:17

Sah nicht nur so aus, hat auch wie James Blunt gehalten.
Wer hat James Blunt gehalten?
Schmadtke raus!
  •  

lommel

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:06:11
Wer hat James Blunt gehalten?

There must be an angel with a smile on her face.

•  

SOIA

35 Mio für Modeste ... dafür hätten wir uns sicher auch 1 Jahr James Leihe gönnen können. Trikotverkauf dagegen gerechnet und es wäre auf Null aufgegangen.
  •  

SCool

ZitatDie Werte der letzten Jahre können sich - Stammplatz hin oder her - sehen lassen. So kam James in der vergangenen Saison in "nur" 33 Spielen auf 24 Scorerpunkte. In seiner stärksten ersten Real-Saison war er in 46 Pflichtspielen sogar an 35 Toren direkt beteiligt (17 Treffer, 18 Assists). Damals Trainer: Carlo Ancelotti.

Zu James Rodriguez. Leider wissen die Bayern oft genug etwas mit ihrem Geld anzufangen.
Ein Top-Deal; selbst wenn die Leihe sehr teuer wäre.

Eine Dreier-MF-Zentrale aus Thiago, Vidal und James Rodriguez ist schon außerordentlich...
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Humorkritik

Zitat von: SCool am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:57:59
Zu James Rodriguez. Leider wissen die Bayern oft genug etwas mit ihrem Geld anzufangen.

Eine Dreier-MF-Zentrale aus Thiago, Vidal und James Rodriguez ist schon außerordentlich...
Damit spielst man dann Augsburg und den HSV an die Wand, um in der CL wieder vor dem Finale rauszugehen.

Richard Gecko

James ist für mich einer der besten Transfers der Bundesligageschichte zu dem man den Bayern nur gratulieren kann. Ja mag übertrieben klingen - aber den Kerl finde ich schon seit langer Zeit überragend.

Niggelz

Der größte Fehler der Bayern in den letzten Jahren war mMn der "Tausch" Kroos gegen Xabi Alonso. Das hat die einen weiteren CL-Titel gekostet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

SCool

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:04:44
Damit spielst man dann Augsburg und den HSV an die Wand, um in der CL wieder vor dem Finale rauszugehen.

Warum denn das?
In der letzten CL fielen Hummels (oder war es Boateng?) und Lewandowski in den Spielen gegen Real aus. Mit Guardiola war man gegen Barcelona eher aufgrund der sehr offensiven Spielweise gescheitert.

Also an Leuten wie Vidal, Thiago (!) und James Rodriguez sollte es eher nicht liegen...

Die Bayern bräuchten noch einen zweiten, starken Stürmer.
Mit Tolisso und James Rodriguez sind sie auf einem guten Weg.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Lobi

Zitat von: SCool am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:15:33
Warum denn das?
In der letzten CL fielen Hummels (oder war es Boateng?) und Lewandowski in den Spielen gegen Real aus. Mit Guardiola war man gegen Barcelona eher aufgrund der sehr offensiven Spielweise gescheitert.

Also an Leuten wie Vidal, Thiago (!) und James Rodriguez sollte es eher nicht liegen...

Die können gerne Modeste für 35 Millionen haben.  :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Richard Gecko am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:12:30
James ist für mich einer der besten Transfers der Bundesligageschichte zu dem man den Bayern nur gratulieren kann. Ja mag übertrieben klingen - aber den Kerl finde ich schon seit langer Zeit überragend.
Auch einer meiner Lieblingsspieler. Den fand ich bei der WM 2014 überragend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

BaNditen

Zitat von: SCool am Dienstag, 11.Jul.2017, 14:57:59

Gibt es dann bald Artikel der Presse, wenn Neuer und Hummels immer noch keine Interviews auf spanisch geben können?
  •  

Humorkritik

Zitat von: SCool am Dienstag, 11.Jul.2017, 15:15:33
Warum denn das?

An Vidal und Thiago hat es in der letzten CL-Saison aber sehr wohl gelegen. Thiago war in beiden Spielen gegen Real kein wirklicher Faktor und Vidal war einer in negativer Hinsicht. Der verschossene Elfer im Hinspiel ist geschenkt, aber der Amoklauf im Rückspiel, der viel zu später mit Gelb-Rot geahndet wurde (dann freilich falsch), war sicher mitentscheidend für das Ausscheiden.

Deine anderen Begründungen treffen natürlich auch zu, zumal es knapp Spiele waren; auch ist James natürlich keine Graupe. Ob er aber die Probleme der Bayern auf allerhöchstem Niveau beheben kann, möchte ich dann doch bezweifeln. Die Baustellen liegen m.E. eher auf den Außen und im defensiven Zentrum. (Tolisso kann ich aber nicht einschätzen).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

facepalm

auch bremen hätte ujah gerne zurück gehabt, kann aber wohl mit dem aufsteiger aus hannover nicht mithalten.
https://twitter.com/worum_org/status/885019041848578048
  •  

Floyd

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 12.Jul.2017, 08:22:43
auch bremen hätte ujah gerne zurück gehabt, kann aber wohl mit dem aufsteiger aus hannover nicht mithalten.
https://twitter.com/worum_org/status/885019041848578048

Nicht dass wir noch den Hut in den Ring werfen mit den im Raum stehenden Modeste-Millionen?
I sag nix!
  •