Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Punko

http://www.skysports.com/transfer-centre
ZitatWest Ham are getting closer to signing Javier Hernandez, who wants £140,000 a week.

But they're trying to structure the deal so his weekly wage is lower but he gets more in bonuses and appearance fees.

Hernandez has got a £13million release clause in his contract at Bayer Leverkusen.

Chicharito
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Robson90

Kicker App meldet per Eilmeldung, dass die Kleine Erbse die Pillen in Richtung London verlässt.  :cool: :cool: :cool: :cool:

da hat West Ham ja doch mal nen Abschluss hinbekommen  :tu:

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

pone104

Willems zur Eintracht ist ja fix.

Sollte er halbwegs seine Leistungsfähigkeit abrufen können hat die Eintracht da in der kommenden Saison einen der offensivstärksten LV der Liga.

Nach Haller der zweite ordentliche Holland Transfer.
  •  

Draper

Abwarten. Ist immerhin nur Holland. Ich erinnere nur an Castaignos.
  •  

BaNditen

Zitat von: facepalm am Montag, 24.Jul.2017, 08:19:21
tosic und/oder de jong statt ujah nach hannover?
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-luuk-de-jong-spekulationen-transfer/

Das würde mich ernsthaft ankotzen. Werde ich nie vergessen wie der in unserem Trikot diese langweilige Stadt auseinandergenommen hat.

bollock

Zitat von: BaNditen am Montag, 24.Jul.2017, 08:56:43

Das würde mich ernsthaft ankotzen. Werde ich nie vergessen wie der in unserem Trikot diese langweilige Stadt auseinandergenommen hat.
Pff... andere Zeiten. Wenn Tosic tatsächlich in einer Stadt wie Hannover antischen würde, wäre das auch eien Aussage zu seiner aktuellen Leistungsfähigkeit ;)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Povlsen

Tosic ist 7 Jahre her. Kann sein, dass er Hannover weiterhelfen kann. Sicher würde er auch im FC-Trikot noch das ein oder andere tolle Spiel machen. Es ist immer eine Frage, ob sich der Preis dafür lohnt und ob so ein Spieler in die Kaderstruktur passt. Ich glaube, zum Rest unserer Mannschaft passt Tosic noch deutlich schlechter als Podolski passen würde. Zu Hannover kann der passen, weil die nach dem Aufstieg händeringend nach individueller Qualität suchen und offenbar eine Mannschaft zusammenkaufen, die irgendwie drin bleibt. Die haben einen anderen Ansatz als wir nach unserem Aufstieg. Wenn Tosic nach Hannover geht, ist mir das ziemlich egal.

BaNditen

Zitat von: Povlsen am Montag, 24.Jul.2017, 09:04:15
Tosic ist 7 Jahre her. Kann sein, dass er Hannover weiterhelfen kann. Sicher würde er auch im FC-Trikot noch das ein oder andere tolle Spiel machen. Es ist immer eine Frage, ob sich der Preis dafür lohnt und ob so ein Spieler in die Kaderstruktur passt. Ich glaube, zum Rest unserer Mannschaft passt Tosic noch deutlich schlechter als Podolski passen würde. Zu Hannover kann der passen, weil die nach dem Aufstieg händeringend nach individueller Qualität suchen und offenbar eine Mannschaft zusammenkaufen, die irgendwie drin bleibt. Die haben einen anderen Ansatz als wir nach unserem Aufstieg. Wenn Tosic nach Hannover geht, ist mir das ziemlich egal.

ICH WILL ROMANTIK!
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ex-fc-star-zoran-tosic---in-koeln-hatte-ich-die-schoenste-zeit-meines-lebens--24747378

Cinnamon

Ich werde nie vergessen wie wir nach Tosics ersten Ballkontakten in Jubel ausgebrochen sind, ganz einfach weil wir so etwas (Jahrgang 85 +/-2) noch nie im FC-Trikot gesehen hatten. Was der dann in der Saison noch abgezogen hat war einfach der Hammer. Deshalb würde ich auch immer noch feucht wenn er nochmals für uns spielen würde (was nicht passieren wird). Da bin ich einfach zu sehr Fan und habe gar keine Lust mir das durch irgendwelche Zahlen oder sonstwas kaputt machen zu lassen. Das wär einer fürs Jeföhl.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

BaNditen

Zitat von: Cinnamon am Montag, 24.Jul.2017, 12:33:33
Ich werde nie vergessen wie wir nach Tosics ersten Ballkontakten in Jubel ausgebrochen sind, ganz einfach weil wir so etwas (Jahrgang 85 +/-2) noch nie im FC-Trikot gesehen hatten. Was der dann in der Saison noch abgezogen hat war einfach der Hammer. Deshalb würde ich auch immer noch feucht wenn er nochmals für uns spielen würde (was nicht passieren wird). Da bin ich einfach zu sehr Fan und habe gar keine Lust mir das durch irgendwelche Zahlen oder sonstwas kaputt machen zu lassen. Das wär einer fürs Jeföhl.

Weiß ich noch wie gestern. Ballannahme auf der rechten Seite, "Ronaldo-Chop" (ja, heisst so, kann ich nix für) am Gegner vorbei und Pass. Erektionslos ejakuliert hab ich.
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

facepalm

laut honigstein soll der transfer von goretzka zu bayern fix sein.
https://twitter.com/honigstein/status/889841652159832064
edit: ab wohl erst ab 2018
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Montag, 07.Aug.2017, 21:07:09
https://twitter.com/stokecity/status/894625502694166529
Dann wird er ja doch nochmal auf hohem Niveau abkassieren. Hatte noch ganz leichte Hoffnung das der zum Ende der Transferperiode eventuell für uns bezahlbar werden würde.
  •  

WES FC

Marco Terrazzino wechselt von 1899 zum SC Freiburg
...
  •  

FC Karre

•  

08neun

ist Lattenkreuz sowas wie der Postillon ?
wenn ja ->  :roll:
wenn nein ->  :D :suff:
  •  

Punko

•  

Sprühwurst

Einwechslung, Freistoß, Tor. Kotzen. [Ihr wisst schon, was ich meine]. Und Bobadilla war dick.

Witzelfer

Das Gute an dem Transfer ist, dass Augsburg jetzt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit absteigt

mutierterGeißbock

Ist das ein Scherz? Was wollen die mit dem adipösen Kotzbrocken?
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Witzelfer am Donnerstag, 17.Aug.2017, 13:02:58
Das Gute an dem Transfer ist, dass Augsburg jetzt mit sehr großer Wahrscheinlichkeit absteigt

Das ist das Schlechte. Ich will, dass der VfB direkt wieder runtergeht.
  •  

PrediX

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 17.Aug.2017, 13:23:15
Ist das ein Scherz? Was wollen die mit dem adipösen Kotzbrocken?

Nur um uns abzufucken. Unfassbar

Sprühwurst

Ich denke, die wollten einfach eine Alternative zum sowieso immer verletzten Drmic haben. Bobadilla ist sozusagen der Ersatzjoker.
  •  

Witzelfer

Zitat von: Der Zyniker am Donnerstag, 17.Aug.2017, 13:24:42
Das ist das Schlechte. Ich will, dass der VfB direkt wieder runtergeht.

Nein, Augsburg braucht niemand. Und Stuttgart ist auswärts immer mega :D
Mir wäre es auch lieber, wenn RB/Hopp/VW/Lev runter gehen müssten aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sonderlich hoch

Btt: Wäre lustig wenn er durch den Medizincheck fallen würde ;)