Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Hätte man aber Christensen geholt, wäre ein Vestergaard und auch andere in Forderung getreten, nach mehr Gehalt.


Bisher war das sehr Pflaumenmäßig was Ginter so gezeigt hat, bin mal gespannt, wie es aussieht wenn er regelmäßig spielt.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Mal ganz nebenbei muss man auch noch sagen das dieser Kolodziejczak ein weiterer, relativ teurer Transferflop vom Pullunderferkel war.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

veedelbock

Weshalb fällt es mir bloß seit letztem Mittwoch schwer über die Transfers anderer Vereine zu lachen?
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

facepalm

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

dickepitter

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jul.2017, 10:42:33
Das ist wirklich ne Überraschung
https://twitter.com/OM_English/status/882147145910038528


Danke das ich diesen fiesen Möb nicht mehr in der Bundesliga erleben muss. Einer der unfairsten Spieler und zudem überbewertet ohne Ende.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

facepalm

und das auch nur für schmale 9mios gehalt pa.
  •  

facepalm

schalke steht vor der verpflichtung von oczipka als kolasinac ersatz, 3,5 mios ablöse #schmadtke

Sprühwurst

Endlich wird der hier lange angekündigte Oczipka Wechsel perfekt gemacht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Jul.2017, 10:52:01
schalke steht vor der verpflichtung von oczipka als kolasinac ersatz, 3,5 mios ablöse #schmadtke
Meiner Meinung nach ein weiterer Schritt in Richtung Mittelmaß für Schalke. Oczipka ist sicherlich ein ordentlicher Bundesligakicker, aber eigentlich niemand der zu den Ansprüchen von Schalke passt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jul.2017, 10:57:22
Meiner Meinung nach ein weiterer Schritt in Richtung Mittelmaß für Schalke. Oczipka ist sicherlich ein ordentlicher Bundesligakicker, aber eigentlich niemand der zu den Ansprüchen von Schalke passt.

wenn ich das richtig verstehe soll er wohl eine art absicherung sein falls baba nicht mehr richtig in tritt kommt.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Jul.2017, 11:03:01
wenn ich das richtig verstehe soll er wohl eine art absicherung sein falls baba nicht mehr richtig in tritt kommt.

Bei Chelsea?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Jul.2017, 11:03:01
wenn ich das richtig verstehe soll er wohl eine art absicherung sein falls baba nicht mehr richtig in tritt kommt.
Wobei Baba ja auch nur ein weiteres Jahr ausgeliehen werden soll und wohl frühestens im Oktober zur Verfügung steht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

facepalm

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

facepalm

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 04.Jul.2017, 12:58:13
Ich kenn nur Pepe Lienhardt.

jetzt hätte ich dir fast verraten das dafür kempf zum fc kommt.
  •  

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Jul.2017, 12:55:54
lienhardt nach freiburg perfekt

Gregoritsch und Kapustka sollen noch folgen... 
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Sprühwurst

Nach kruzer Recherche habe ich herausgefunden, dass er Lienhart heisst und nicht Lienhardt. Abmahnung für facepalm.
Der Wikipedia Artikel liest sich sehr interessant. Erster Österreicher, der je für Rel Madrid gespielt hat (13 Minuten im Pokal), 2x CL Sieger, weil im Kader..... Österreicher.
  •  

weisweiler

Zitat von: facepalm am Dienstag, 04.Jul.2017, 12:55:54
lienhardt nach freiburg perfekt

Ich hätte auch gerne einen österreichischen Innenverteidiger.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

facepalm

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 04.Jul.2017, 13:03:00
Nach kruzer Recherche habe ich herausgefunden, dass er Lienhart heisst und nicht Lienhardt. Abmahnung für facepalm.
Der Wikipedia Artikel liest sich sehr interessant. Erster Österreicher, der je für Rel Madrid gespielt hat (13 Minuten im Pokal), 2x CL Sieger, weil im Kader..... Österreicher.

hab drauf verzichtet den namen zu schreiben.
http://www.eintracht.de/news/artikel/profi-vertrag-fuer-nelson-mandela-mbouhom-60750/
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Punko

Los, Schmadkte!

"Ein Zeichen der Stärke. Wir signalisieren damit eindeutig, dass wir handlungsfähig sind und unsere neue Situation annehmen. Und wir haben noch Geld zur Verfügung."

  •  

Humorkritik

Zitat von: Punko am Dienstag, 04.Jul.2017, 15:11:46
Los, Schmadkte!

"Ein Zeichen der Stärke. Wir signalisieren damit eindeutig, dass wir handlungsfähig sind und unsere neue Situation annehmen. Und wir haben noch Geld zur Verfügung."


Den Oczipka hatten wir doch schon mal verpflichtet. Jedenfalls sehr sicher fast. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Draper

Hab mir gerade mal die Kader von Bremen, Mainz, Hannover und Augsburg angesehen. Das ist alles schon gar nicht mal so gut. Bremen mit einem riesigen Kader, mit Ausnahme von Kruse und Delaney ist da nichts dolles dabei. Mainz auch ganz schlimm, da ist Öztunali schon der Star. Von Maxim halte ich auch nichts. Hannover hat eher ne bessere Zweitligamannschaft. Und Augsburg ist halt Augsburg.
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

WES FC

Gregoritsch wechselt für 5 Mio von HSV zum FC Augsburg
...
  •  

Povlsen

Zitat von: WES FC am Dienstag, 04.Jul.2017, 18:44:13
Gregoritsch wechselt für 5 Mio von HSV zum FC Augsburg

Ein Mann namens Cordova noch dazu. Mal sehen, wer den besseren Córdoba geholt hat.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: WES FC am Dienstag, 04.Jul.2017, 18:44:13
Gregoritsch wechselt für 5 Mio von HSV zum FC Augsburg


Der arme Junge. Träumte von Köln. Und landet in Augsburg.

Lobi


frikamäuschen

Da muss er wenigstens keine neue Sprache lernen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Blub.