Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 17.Mai.2018, 13:47:00
ich weiß zwar nicht wer das ist aber gladbach will einen hans hatebuur oder so ähnlich verpflichten. dürfte rekorde an trikotverkäufen bringen.
http://www.sportmediaset.mediaset.it/mercato/mercato/atalanta-hateboer-piace-in-bundesliga_1204644-201802a.shtml
Geil  :D Hier noch ein paar weitere Vorschläge für Gladbacher Neuverpflichtungen

Dustin de Drecksbuur ,
Heuming Son ,
Nico Zucht ,
Sören Oliver Domie ,
Tristan Rittmich ,
Bjarne Hindert ,
Kevin Rüppel ,
Andre S. Shole ,
Steven-Cedric Hande
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Freitag, 18.Mai.2018, 09:55:06
sorry aber das ist wirklich naiv  :D

btw.: arsenal will leno, soyüncü und sokratis. gesamtpaket 80 mill.
https://www.thesun.co.uk/sport/football/6303240/arsenal-sokratis-papastathopoulos-caglay-soyuncu-bernd-leno-sven-mislintat/
Denen bei Arsenal haben sie aber auch ordentlich ins Gehirn geschissen. Die drei würden Arsenal doch kein bisschen verbessern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Mai.2018, 10:04:35
Denen bei Arsenal haben sie aber auch ordentlich ins Gehirn geschissen. Die drei würden Arsenal doch kein bisschen verbessern.


Fehlt eigentlich nur Daniel Royer in der Aufzählung.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jimmy28

  •  



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 18.Mai.2018, 10:04:35
Denen bei Arsenal haben sie aber auch ordentlich ins Gehirn geschissen. Die drei würden Arsenal doch kein bisschen verbessern.


Und Cordoba wollen die nicht  :-/
  •  


mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Samstag, 19.Mai.2018, 16:41:18
https://www.waz.de/sport/fussball/s04/schalke-spur-zu-mueller-wird-heisser-mertens-kein-thema-id214335869.html
28 Millionen für Dries Mertens sind mal ein Schnäppchen dachte ich gerade. Aber der ist ja schon über 30. :oezil:  Hätte den eher auf 25 oder so geschätzt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Puh, zum Glück ist Schmadtke nicht mehr da...
  •  

facepalm

ruthe war so ein trendsetter.

Zitat

Denn genauso häufig wie er seinen Wunsch nach einem Auslandsengagement betonte, stellte Leno auch klar, sich im Rheinland ,,brutal wohl" zu fühlen.

http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/das-leno-dilemma_91057


Venus von Milos

Den gibts auch noch? Verpflichten die jetzt auch noch Ottl, Oddo und Lell?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Der Templer

Contento ist ein richtiger guter und cleverer Transfer!

Schieber wechselt übrigens von Hertha ablösefrei nach Augsburg. Wahrscheinlich macht der da dann zehn Saisontore und keiner weiß warum...
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Luca Waldschmidt für 5 Millionen vom HSV zu Freiburg  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dark1968

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 22.Mai.2018, 16:45:02
Contento ist ein richtiger guter und cleverer Transfer!

Schieber wechselt übrigens von Hertha ablösefrei nach Augsburg. Wahrscheinlich macht der da dann zehn Saisontore und keiner weiß warum...

Schieber soll wahrscheinlich Finnbogason ersetzen (hatte irgendwo mal gelesen, das der wechseln will (wird) . Und wie ich das Glück der Puppenkiste einschätze, klappt das wahrscheinlich auch noch.... :psycho:
  •  

facepalm

grifo wohl nach hannover für round about 5 mill laut bild.
  •  

Heimspiel

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 23.Mai.2018, 08:36:27
grifo wohl nach hannover für round about 5 mill laut bild.


Wäre, sofern die Angaben stimmen, ein extrem guter Transfer für Hannover. Vor allem in Zeiten des "überhitzten Marktes".
  •  

KimJones

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 22.Mai.2018, 16:45:02
Contento ist ein richtiger guter und cleverer Transfer!

Schieber wechselt übrigens von Hertha ablösefrei nach Augsburg. Wahrscheinlich macht der da dann zehn Saisontore und keiner weiß warum...


Guter Transfer?....


genau 2 Einsätze letzte Saison im Bordeaux...
  •  

dark1968

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 23.Mai.2018, 08:36:27
grifo wohl nach hannover für round about 5 mill laut bild.

Damit kostet er dann genauso viel wie Waldschmidt. Entweder hat H96 mit Grifo sehr gut und günstig eingekauft oder Freiburg mit Waldschmidt extrem schlecht.... :? :cool:
  •  

facepalm

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 23.Mai.2018, 08:47:48
Damit kostet er dann genauso viel wie Waldschmidt. Entweder hat H96 mit Grifo sehr gut und günstig eingekauft oder Freiburg mit Waldschmidt extrem schlecht.... :? :cool:

dazu muss man natürlich auch das alter bzw. das wahrscheinliche gehalt sehen was bei grifo deutlich über waldschmidt liegt. trotzdem ärgert mich dieser abstieg gerade wieder extrem. argh. was alles möglich gewesen wäre wenn man nur die klasse gehalten hätte.
  •  

08neun

Grifo zum beknackten Kind wäre echt ärgerlich.
  •  

dark1968

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 23.Mai.2018, 08:52:12
dazu muss man natürlich auch das alter bzw. das wahrscheinliche gehalt sehen was bei grifo deutlich über waldschmidt liegt. trotzdem ärgert mich dieser abstieg gerade wieder extrem. argh. was alles möglich gewesen wäre wenn man nur die klasse gehalten hätte.

Ja stimmt schon. Und natürlich gebe ich Dir Recht - das war der unnötigste und beknackteste Abstieg der Vereinsgeschichte. Noch nie so gute Voraussetzungen gehabt und noch nie so jämmerlich versagt. Präsidium, sportliche Leitung, Trainer und Mannschaft - alle haben es verkackt.
  •  

MichaFC1948

Grifo war letzten Sommer mein absoluter Wunschtransfer. Dass der faule Düsseldorfer da noch nicht einmal den Hut in den Ring geworfen zu haben scheint, macht mich noch heute unfassbar wütend.
ALLE RAUS!!!

Superwetti

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 23.Mai.2018, 09:45:25
Grifo war letzten Sommer mein absoluter Wunschtransfer. Dass der faule Düsseldorfer da noch nicht einmal den Hut in den Ring geworfen zu haben scheint, macht mich noch heute unfassbar wütend.

Er war auch der große Wunsch vom Eberl, das die ihn jetzt aber für 5 Mio verkaufen, wo sie ihn vor eine Jahr für 6 Mio gekauft haben, was könnte das wohl bedeuten?
Super-Wetti
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 23.Mai.2018, 09:45:25
Grifo war letzten Sommer mein absoluter Wunschtransfer. Dass der faule Düsseldorfer da noch nicht einmal den Hut in den Ring geworfen zu haben scheint, macht mich noch heute unfassbar wütend.

Chancenlos, da Gladbach einfach die bessere Adresse war, und der Wechsel Grifos zu denen schon lange bevor der FC die EL-Quali geschafft hat, feststand.
Wie man sieht, hat Grifo alles richtig gemacht, zumindest im Hinblick auf einen FC-Wechsel, der wohl nie ein Thema war.
Bei anderen Akteuren hätte es der Dummdorfer versuchen müssen, aber da war er tatsächlich zu faul, oder zu doof...wie auch immer.
Aber wir sollten jetzt nicht mehr über diesen Lackaffen lästern, sondern nur wünschen, dass er VW in die 2.Liga führt.
  •  

facepalm

  •  

Patrick Bateman

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 23.Mai.2018, 11:09:20
hradecky nach lev fix.

Passt dann.
Karius nach Frankfurt und Leno nach Liverpool.
  •  

Der Templer

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 23.Mai.2018, 12:00:39
Passt dann.
Karius nach Frankfurt und Leno nach Liverpool.
Nö! Frankfurt hat mit Rönnow bereits eine neue Nummer 1 gefunden.
FC: spürbar schlecht
  •