Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

-flachzange-

•  

Patrick Bateman

Zitat von: stanil am Mittwoch, 28.Jun.2017, 20:59:53
Haha, Köln kauft Cordoba, den Kolchosenfußballer, für 17 Mio, die Opfer.

Poooaaahhh, sind die doof.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 29.Jun.2017, 11:43:16
Die sind ja heute richtig lustig beim Kicker!  :psycho:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/700601/artikel_vfb-bekommt-einen-a-donis.html

Als Trikotflock wohl ein "must-have". Stelle mir gerade den schmerbäuchigen Schwobaseggel mit dem A.Donis-Flock vor. Besser wäre nur noch P. Enis.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oxford am Freitag, 30.Jun.2017, 11:54:05
Raffschned. Das ist doch der Fußkranke vom VauEffBääh oder nicht?
Ne, das ist irgendein anderer Spananier. Die heißen doch alle Pablo.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

BaNditen

Zitat von: Oxford am Freitag, 30.Jun.2017, 11:54:05
Raffschned. Das ist doch der Fußkranke vom VauEffBääh oder nicht?

Das ist der Emilio.
  •  

Sprühwurst

•  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Zitat von: facepalm am Freitag, 30.Jun.2017, 13:06:11
einige die auf ihn gehofft haben müssen nun stark sein.
http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/newcastle-bournemouth-keen-sign-former-10714898?6754

Wenn Hamburg jetzt schon wieder Millionen für einen Vollblinden von den verblödeten Tommys überwiesen bekommt, rast ich aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

facepalm

Zitat von: Oxford am Freitag, 30.Jun.2017, 13:10:43
Wenn Hamburg jetzt schon wieder Millionen für einen Vollblinden von den verblödeten Tommys überwiesen bekommt, rast ich aus.

keine sorge.

Zitat

Für mich sind Holtby und Müller Helden und Säulen des HSV. Ich habe noch Manni Kaltz und Horst Hrubesch spielen sehen, und ich wette, die sehen das genauso.

•  

snapshot41

Urukhai wechselt nach Wolfsburg.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

•  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Patrick Bateman

Bayern und Sanchez...koa Sanchez, der hat angeblich bei ManCity unterschrieben.
  •  

john doe

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 30.Jun.2017, 22:47:33
Bayern und Sanchez...koa Sanchez, der hat angeblich bei ManCity unterschrieben.

welcher highperformer holen die den jetzt?
  •  

mutierterGeißbock

•  

Almidon

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Jul.2017, 14:32:17
Burnout Tschalladingens zu Milan für 20 Millionen.
https://twitter.com/Fussballeck/status/881469516198412288
In Anbetracht der inzwischen gezahlten Ablösen im Weltfussball, finde ich die Ablöse human.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

mutierterGeißbock

Zitat von: Almidon am Sonntag, 02.Jul.2017, 14:35:55
In Anbetracht der inzwischen gezahlten Ablösen im Weltfussball, finde ich die Ablöse human.
Sehe ich auch so. Für einen 23 Jährigen von dem Kaliber ist das heutzutage fast schon ein Schnäppchen. Das letzte halbe Jahr ohne Spielpraxis war daran sicher nicht ganz unschuldig.
  •  

Niggelz

Milan greift diesen Sommer aber ziemlich an. Also, auf dem Transfermarkt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

fuNi

Auch wenn ich den Hakan charakterlich so gar nicht leiden kann, muss man dem ACM tatsächlich gratulieren. 20 Mio Ablöse/2,5 Mio Gehalt netto ist für den Knaben wirklich schon ein Schnäppchen. Guter Transfer.
  •  

kylezdad

Finde ich überhaupt nicht. Abgesehen von überragenden Standards halte ich von dem reichlich wenig.
Oder anders gesagt: Unabhängig von Charakter und Verein hätte ich 20 Mio wesentlich schlimmer gefunden als 17 für Cordoba.
  •  

Niggelz

Abschließend kann man die Fähigkeiten eines Spielers erst beurteilen, wenn dieser eine gewisse Zeit außerhalb von Leverkusen gespielt hat. Das Loser-Gen des Konstrukts macht jeden Spieler um einige Prozentpunkte schlechter.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Almidon

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 02.Jul.2017, 15:03:51
Finde ich überhaupt nicht. Abgesehen von überragenden Standards halte ich von dem reichlich wenig.
Oder anders gesagt: Unabhängig von Charakter und Verein hätte ich 20 Mio wesentlich schlimmer gefunden als 17 für Cordoba.
Calhanoglu hat sehr starke Spiele für Leverkusen, auch in der CL, gemacht. Zwischendurch war er in einem Leistungsloch und auch positionstechnisch auf den Aussen falsch aufgehoben. Der Vergleich zu Cordoba kann  m.E. daher nur aus einer rosaroten FC Brille resultieren. Unabhängig vom Charakter wäre ein Calhanoglu für uns ein grosser Sprung, der noch einige Zeit unrealistisch sein wird.

veedelbock

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 02.Jul.2017, 15:03:51
Ohne den letzten Satz hätte ich halbwegs zustimmen können. Gleichzeitig hat aber auch Almidion Recht dass es auch andere Zeiten gab die weit über seine Freistöße hinaus ging.

Finde es grundsätzlich gut wenn mögliche Leistungsträger die Pillen verlassen. Denn um Kohle geht es bei denen ja sowieso nicht.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

FC Karre

wimmer streichelt ihm durch die haare. das ist das einzige, was mir von ihm in erinnerung bleiben wird.
  •