Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

Oxford

ZitatNelson Mandela Mbouhom

Cooler Zugang bei der Eintracht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

facepalm

mainz weiter aktiv. jetzt wurde maxim aus stuttgart verpflichtet.
  •  

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Jun.2017, 15:24:21
mainz weiter aktiv. jetzt wurde maxim aus stuttgart verpflichtet.

Mein Gefühl sagt mir das die sich nächste Saison mit Frankfurt und Hannover um den Relegationsplatz balgen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

facepalm

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 27.Jun.2017, 15:36:40
Mein Gefühl sagt mir das die sich nächste Saison mit Frankfurt und Hannover um den Relegationsplatz balgen.

stand jetzt würde ich das auch mal so sehen + augsburg.
  •  

Povlsen

Zitat von: frankissimo am Montag, 26.Jun.2017, 17:47:23
Das läuft nicht gut. Die Pillen werden ihre Probleme für viel zu viel Geld los.
Da kann man sich wohl wirklich regenerieren. Aber erst mal muss der Pudel ja dann
wieder mal ordentlich einkaufen. Wird spannend.

Völlig normale Preise für Leverkusener Spieler. Die sind nämlich immer noch deutlich über unseren Spielern anzusiedeln. Außerdem ändert das alles nichts an deren einkaufsverhalten. Die haben immer Geld für topleute.
  •  

Captain Pimp

.
  •  

facepalm

wiedwald so gut wie sicher nach leeds in die zweite englische liga.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: facepalm am Dienstag, 27.Jun.2017, 18:20:40
In die Zweitklassigkeit gehört der auch. Aber mit Fliegenfängern kennen die sich da ja aus. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fiasko

Der scheint clever zu sein. Weiss wo er hingehoert und verdient sicher noch was dabei.
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Blub.

Zitat von: Captain Pimp am Dienstag, 27.Jun.2017, 17:07:05
Sorry OT, aber diese Fotoserie in diesem Artikel über das Saisonfinale 2002 ist ja ein Träumchen.. :)

Bei solchen Artikeln frage ich mich, wieso Familie Lußem die nicht schreiben darf. Da hätten doch alle was von.
  •  

Venus von Milos

Wiedwald geht zu Leeds bald.
  •  

dark1968

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 28.Jun.2017, 07:19:49

Wiedwald geht zu Leeds bald.

Die Engländer denken wahrscheinlich, das sie mit einem deutschen Keeper ihr generelles Torwartproblem lösen können und holen dann ausgerechnet Wienerwald..... :D  Irgendwie köstlich.
  •  

facepalm

schalke mit interesse an younes.

walace vor wechsel zu lazio.

hamburgs müller durfte nicht nach wolfsburg, dafür soll nun mehmedi auf deren liste stehen.

di santo nach hannover verdichtet sich.

vincent janssen nach gladbach? preis soll bei 14 millionen (+üppiges gehalt) liegen.

aogo wohl nach hoffenheim.

leihe gnabry nach hoffenheim wird auch immer wahrscheinlicher.

hazard bei diversen clubs in england und frankreich im gespräch, preisschild bei 20 millionen aufwärts.

FC1948

Younes nach Schalke würde mich tierisch nerven
  •  

mutierterGeißbock

Der hat da ordentlich Eindruck hinterlassen in den beiden Europapokalspielen. Die Schalker Außenverteidiger sahen da nicht ganz so glücklich aus.
  •  

qwick

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 28.Jun.2017, 08:40:38
Der hat da ordentlich Eindruck hinterlassen in den beiden Europapokalspielen. Die Schalker Außenverteidiger sahen da nicht ganz so glücklich aus.
Teemu Pukki reloaded
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

rusk

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 28.Jun.2017, 08:39:16
Younes nach Schalke würde mich tierisch nerven
Wieso? Bin da mittlerweile völlig desinteressiert, welche Pfeifen wo hin gehen. Wir kriegen eh die Besten.  :cool:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

tikap

di Santo nach Hannover? Tja, Heldt kennt die Verträge aus Schalker Zeit halt noch auswendig...

Müller nach VW hätte vom Beuteschema auch super gepasst. Viel Geld, für einen Spieler ausgeben der bislang kein 2 Jahre konstant gespielt hat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

DSR-Schnorri

Younes nach Schalke, Gladbach will Janssen, zeigt vor allem aber auch, wie weit die Vereine auch ohne internationales Geschäft für die nächste Saison noch weg sind und was die mittlerweile alles raushauen können.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 28.Jun.2017, 09:30:12
Younes nach Schalke, Gladbach will Janssen, zeigt vor allem aber auch, wie weit die Vereine auch ohne internationales Geschäft für die nächste Saison noch weg sind und was die mittlerweile alles raushauen können.

Janssen würde passen, der liegt flinker auf dem Boden als weiland Andi Möller.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

gyros83

Janssen nach Gladbach würde mich nerven, Younes hingegen halte ich für überschätzt. Der ist für mich absolut keiner für Außen und zentral gibt es seine bevorzugte Position als Zehner kaum noch. Erinnert mich ein wenig an Max Meyer, den ich soooo toll, wie er geschrieben wird, gar nicht finde. Habe da viel lieber einen Bittencourt als einen der beiden.

•  

Oxford

Janssen hat doch den Fußball nie geliebt.
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

facepalm

mainz bleibt unbeeindruckt ob der ausbleibenden cordoba-kohle und verpflichtet viktor fischer.
https://twitter.com/1FSVMainz05/status/880067017965019137
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:29:36
mainz bleibt unbeeindruckt ob der ausbleibenden cordoba-kohle und verpflichtet viktor fischer.

Wenn der halbwegs so spielt wie davor bei Ajax ist das ein richtig starker Transfer, eigentlich auch die Kategorie die man sich hier erwarten könnte, großes Talent mit einem Karriereknick der auch deshalb erschwinglich ist.

fuNi

Viktor Fischer ist wirklich ein absoluter Top-Transfer, wenn er wieder auf die Spur kommt. Ist bekannt, wieviel der Knabe gekostet hat? Hab irgendwas von 5 Mio gehört.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 28.Jun.2017, 16:29:36

:kotz:
Nach Heller (Edit: Haller) der zweite Transfer diesen Sommer, der mich irgendwie ankotzt, weil ich den gern bei uns gesehen hätte.

Oxford