Transfers Bundesliga

Begonnen von WES FC, Sonntag, 15.Mai.2016, 12:27:38

« vorheriges - nächstes »

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: rusk am Mittwoch, 21.Jun.2017, 16:11:13
Das mit der Nummer 1 am Rhein kann bald vorbei sein:
https://www.gmx.net/magazine/sport/fussball/bundesliga/cristiano-ronaldo-wechseln-fortuna-koeln-32388820

:oezil: :oezil: :D

Ein tweet vom 16.06., im Forum bekanntgemacht am 18.06., wird von gmx heute weiterverbastelt? Das age noch mal jemand was gegen den Express...
三人成虎。
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: diva am Mittwoch, 21.Jun.2017, 15:34:09
bestimmt so ein überwachungspixel.
Ich nutze die App nur weil ich glaube, dass das Poldi Pixel sind.
Schmadtke raus!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 21.Jun.2017, 17:39:58
Ich nutze die App nur weil ich glaube, dass das Poldi Pixel sind.

Ich nutze die nicht. Die Hälfte der von mir vergebenen tys basiert auf zu dicken Fingern bei zu kleinem smartphone-display im browsermodus, man stelle sich mal vor, all die kleinen Glücksmomente wären den usern entgangen.
三人成虎。
  •  

Oxford

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 22.Jun.2017, 10:58:37
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/1706/News/fc-barcelona-ousmane-dembele-einigung-bvb.html

Huch, das ist ja bitter für den BVB. Außer es werden wirklich die 90 Mio, von denen die Rede ist. Andererseits: soviel Spielgeld. Es gibt halt auch nicht unendlich viel gute Spieler.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 22.Jun.2017, 11:06:29
Huch, das ist ja bitter für den BVB. Außer es werden wirklich die 90 Mio, von denen die Rede ist. Andererseits: soviel Spielgeld. Es gibt halt auch nicht unendlich viel gute Spieler.
Für 45 Mio. können sie meinetwegen Zoller haben.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

DSR-Schnorri

Was haben die bezahlt? 15 Millionen? Das nenne ich Wertsteigerung.
  •  

facepalm

Zitat von: DSR-Schnorri am Donnerstag, 22.Jun.2017, 11:15:53
Was haben die bezahlt? 15 Millionen? Das nenne ich Wertsteigerung.

gleiche wie bei wood?  :D
  •  

p_m

Meine Güte, ist das alles irre. Dembele wäre doch nichtmal Stammspieler, was soll so ein Quatsch? Und wenn nächstes Jahr Philipp Max 15 Tore schießt und 10 vorbereitet, kassiert Augsburg 60 Mio aus London? Ich fass es nicht.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Povlsen

Dembele ist eine absolute Granate, der würde über kurz oder lang Stammspieler bei Barca. Es spricht für Barca, dass sie diesen Perspektivspieler holen wollen und nicht nur die offensichtlichen Namen. Dass sie dafür aber bezahlen wollen wie kürzlich erst für fertige Weltstars zeigt, wie die Preise explodiert sind und auf was wir uns einstellen müssen. Die Modeste-Millionen werden uns zwischen den Fingern zerrinnen. Umgekehrt zeigt es aber, wie sehr wir auch auf diese Kohle angewiesen sind. Ohne Transfergewinne kann man eine Mannschaft nicht mehr entwickeln.

facepalm

man muß natürlich bedenken das der BVB alleine wegen des aktienrechts ab einer gewissen summe mehr oder weniger gezwungen ist einzuschlagen. jedenfalls bräuchte man gute gründe um dem aktionär seine mögliche dividende zu versagen. ist halt die schöne neue zeit.
  •  

Lobi

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 22.Jun.2017, 11:43:10
Dembele ist eine absolute Granate, der würde über kurz oder lang Stammspieler bei Barca. Es spricht für Barca, dass sie diesen Perspektivspieler holen wollen und nicht nur die offensichtlichen Namen. Dass sie dafür aber bezahlen wollen wie kürzlich erst für fertige Weltstars zeigt, wie die Preise explodiert sind und auf was wir uns einstellen müssen. Die Modeste-Millionen werden uns zwischen den Fingern zerrinnen. Umgekehrt zeigt es aber, wie sehr wir auch auf diese Kohle angewiesen sind. Ohne Transfergewinne kann man eine Mannschaft nicht mehr entwickeln.

Genau so sieht's aus und unser Kader hat ja gottseidank auch noch weitere Kandidaten die in den nächsten Jahren Wertsteigerungen versprechen, wenn auch nicht in dem Maße. Insgesamt muss man glaube ich fest halten dass wir ein riesen Glück hatten nach dem letzten Abstieg in genau dieser Zeit jetzt wieder einigermassen gesichert mit dabei zu sein denn Zweitligisten ohne Großsponsoren werden da auf Dauer nicht mehr hoch kommen und mithalten können.
  •  

FC Karre

roger schmidt will kampl nach china holen. 25 mio sind im gespräch.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 24.Jun.2017, 13:48:54
Wir holen Horn für 7-9 Mio. €! Nicht viel besser...
Sollte gar nicht abwertend gemeint sein. Ich kenne den Spieler schließlich überhaupt nicht. Zeigt allerdings mal wieder wie verrückt die Preise aktuell sind.
  •  

mutierterGeißbock

•  

p_m

Oha. Das ist so ein Spieler, den ich eigentlich niemals gehen lassen würde - trotz seiner Verletzungsprobleme.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Jupp23

Mit Süle, Martinez, Boateng und Hummels haben die aber auch ein leichtes Überangebot in der Innenverteidigung.
  •  

MC41

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 24.Jun.2017, 20:54:46
Mit Süle, Martinez, Boateng und Hummels haben die aber auch ein leichtes Überangebot in der Innenverteidigung.

Martínez ist aber als IV und ZDM Weltklasse, Süle ist.... öhhhm deutsch.

Außerdem wieder mit 3,5 IV in die Saison zu gehen, wäre dumm. Wenn man denn mal an die letzte Chanpions League Saison denkt.
  •  

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Samstag, 24.Jun.2017, 21:35:09
Martínez ist aber als IV und ZDM Weltklasse, Süle ist.... öhhhm deutsch.
Der Süle ist schon ziemlich gut. Noch nicht Weltklasse, aber ich würde nicht ausschließen, dass er dieses Niveau erreichen kann. Und vielleicht hat Bayern lieber einen Spieler, der über eine Saison gehobene nationale Klasse bietet als einen der drei Monate im Jahr Weltklasse spielt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MC41

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 24.Jun.2017, 21:37:21
Der Süle ist schon ziemlich gut. Noch nicht Weltklasse, aber ich würde nicht ausschließen, dass er dieses Niveau erreichen kann. Und vielleicht hat Bayern lieber einen Spieler, der über eine Saison gehobene nationale Klasse bietet als einen der drei Monate im Jahr Weltklasse spielt.

Wie schon später hinzugefügt, gehen die Bayern mit drei IV plus Alaba in die Saison, bekommen die ein Problem.
  •  

p_m

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 24.Jun.2017, 21:37:21
Aber trotzdem bleibt Martinez auch im defensiven Mittelfeld immer eine Startelfoption - egal ob in der Liga oder in der Champions League. Ehrlich gesagt habe ich auch nur ansatzweise verstehen können, warum Guardiola und Ancelotti ihn ständig in der Innenverteidigung eingesetzt haben, weil ich ihn im Mittelfeld nochmal wesentlich stärker finde. Und gerade da finde ich eigentlich nicht, dass die Bayern besonders üppig besetzt sind, jedenfalls nicht auf Topniveau. Auch wenn ich Tolisso nicht beurteilen kann, könnte ich mir vorstellen, dass die Bayern Martinez schnell vermissen werden. 1,90m große Sechser mit taktischer und spielerischer Weltklasse findet man nämlich nicht oft.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Humorkritik

Zitat von: MC41 am Samstag, 24.Jun.2017, 21:40:13

Wie schon später hinzugefügt, gehen die Bayern mit drei IV plus Alaba in die Saison, bekommen die ein Problem.
Zitat von: p_m am Sonntag, 25.Jun.2017, 10:13:48
Aber trotzdem bleibt Martinez auch im defensiven Mittelfeld immer eine Startelfoption - egal ob in der Liga oder in der Champions League. Ehrlich gesagt habe ich auch nur ansatzweise verstehen können, warum Guardiola und Ancelotti ihn ständig in der Innenverteidigung eingesetzt haben, weil ich ihn im Mittelfeld nochmal wesentlich stärker finde. Und gerade da finde ich eigentlich nicht, dass die Bayern besonders üppig besetzt sind, jedenfalls nicht auf Topniveau. Auch wenn ich Tolisso nicht beurteilen kann, könnte ich mir vorstellen, dass die Bayern Martinez schnell vermissen werden. 1,90m große Sechser mit taktischer und spielerischer Weltklasse findet man nämlich nicht oft.
Beides richtig. Mein Posting war auch nicht gegen - den allerdings auch häufiger verletzten - Martinez (oder für seinen Verkauf) gerichtet, sondern diente lediglich einer Einschätzung Süles.
  •  

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

•