Hauptmenü

Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

facepalm

man kann doch nur gewinnen. entweder europa oder schmadtke-bashing.
  •  

Sorrow

Angst habe ich auch keine, allerdings ist eine gewisse Nervosität zu spüren die von Tag zu Tag schlimmer wird.

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Witzelfer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Mai.2017, 14:29:40
man kann doch nur gewinnen. entweder europa oder schmadtke-bashing.

Und wenn wir uns als 7. über die KO-Phase qualifizieren? Gibts dann Schmadtke-Bashing bis zum erreichen der Gruppenphase?  ;)
  •  

facepalm

Zitat von: Witzelfer am Dienstag, 16.Mai.2017, 14:37:02
Und wenn wir uns als 7. über die KO-Phase qualifizieren? Gibts dann Schmadtke-Bashing bis zum erreichen der Gruppenphase?  ;)

richtig. und dann alle auf den golfplatz zum abfeiern!
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Bootney Farnsworth

•  

Mr.Miyagi

Misli

Oh Mann oh Mann....das ist mir alles schon Zuviel feierei im Vorhinein.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

van Gool

Zitat von: Patata am Sonntag, 14.Mai.2017, 23:03:03
es gibt mindestens genauso viele beispiele wo teams extrem gut in die saison gestartet sind nachdem sie vorher diese qualispiele bestreiten mussten.

Das Problem ist oft nicht der Start, sondern die Strecke zwischen dem 10. und dem 30. Spieltag. Dem kann man nur durch einen etwas größeren Kader entgegenwirken. In unserem Falle wäre das keine Aufblähung, weil er sowieso schon recht schmal gehalten worden ist.
Die wilde 1317
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 16.Mai.2017, 14:21:33
Tierpark bei Kaiserslautern - das klingt wie Schwimmbad in der Nordsee...
Wahrscheinlich der Grund warum der Eintritt nur 3€ kostete.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Ich muss immer an Braunschweig denken die in unerklärliche Weise 0:6 gegen die abstiegsbedrohten Bielefelder abgeschenkt haben.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Mainz ist nicht mehr abstiegsbedroht.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 16.Mai.2017, 15:41:29
Mainz ist nicht mehr abstiegsbedroht.
Wenn bei einem 1:0 des HSV wir 10:0 gewinnen muss Mainz bei einem Punktgewinn (oder knappen Niederlage)  der Augsburger in die Relegation.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Fiasko

Zitat von: koelner am Dienstag, 16.Mai.2017, 15:52:09
Wenn bei einem 1:0 des HSV wir 10:0 gewinnen muss Mainz bei einem Punktgewinn (oder knappen Niederlage)  der Augsburger in die Relegation.

Du bist gut. Spätestens beim 3:0 für uns, würde Stöger den 3. IV einwechseln und wir würden noch 2 Tore fangen.

Oxford

Zitat
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/europa--mer-kumme--wie-der-fc-sich-auf-das-grosse-saison-finale-vorbereitet-26906972

Ja, das ist Photoshop-Philipp... er hats nicht so mit Menschen...

Eurowings/Germanwings ist nicht mehr unser Partner oder? Weil das auf dem Bild ist ne Air Berlin Maschine.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

drago

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 16.Mai.2017, 15:36:40
Ich muss immer an Braunschweig denken die in unerklärliche Weise 0:6 gegen die abstiegsbedrohten Bielefelder abgeschenkt haben.

ist aber null vergleichbar. für die arminia ging es um ALLES, für mainz gehts um nichts mehr. und es war ein auswärtsspiel. auswärts in mainz wäre ich absolut nicht von einem sieg überzeugt, aber zuhause???
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

PeteleRock

Gefühlsmäßig bin ich so ein 16 jähriger der sich endlich mal einen Ruck gegeben hat und seine heimliche liebe um ein date gebeten hat...  Könnte den ganzen tag voller Vorfreude an mir rumspielen und abends lieg ich im Bett und träume von der Zukunft.

Absolut unreal das wir es schaffen können.

C-Team

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Mai.2017, 14:47:16
photoshop-praktikant hat tolle arbeit abgeliefert   :D
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/europa--mer-kumme--wie-der-fc-sich-auf-das-grosse-saison-finale-vorbereitet-26906972

Dass der FC noch vor dem Euro-Einzug offensichtlich schon ganze Flugzeuge anpinseln lässt, find ich jetzt allerdings auch etwas überheblich.
  •  

facepalm

Zitat von: C-Team am Dienstag, 16.Mai.2017, 17:03:50
Dass der FC noch vor dem Euro-Einzug offensichtlich schon ganze Flugzeuge anpinseln lässt, find ich jetzt allerdings auch etwas überheblich.

hast wohl keine ahnung wie groß diese flieger sind, hmm?? wenn die heute morgen angefangen haben zu malen sind die ganz genau samstag um 17:20 fertig.
  •  

C-Team

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Mai.2017, 17:06:19
hast wohl keine ahnung wie groß diese flieger sind, hmm?? wenn die heute morgen angefangen haben zu malen sind die ganz genau samstag um 17:20 fertig.

Quatsch, sind doch schon fertig. Gibt ja schon Bilder von.
  •  

mutierterGeißbock

Ich hoffe doch mal das wir einen eigenen Airbus A380 (HennesForceOne) kaufen werden für die Europapokaltouren. Müssen dann halt bei der Uefa einen eigenen Lostopf bekommen, weil man ja nicht überall mit dem Schlachtschiff landen kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Ostgerade

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 16.Mai.2017, 16:53:41
Gefühlsmäßig bin ich so ein 16 jähriger der sich endlich mal einen Ruck gegeben hat und seine heimliche liebe um ein date gebeten hat...  Könnte den ganzen tag voller Vorfreude an mir rumspielen und abends lieg ich im Bett und träume von der Zukunft.

Absolut unreal das wir es schaffen können.

Ich kann mich sogar noch ganz genau an das Gefühl erinnern, als wir uns das letzte mal qualifiziert haben. Mit einem Sieg (oder war es nur ein Punkt?) in Dresden. Danach sind wir nur in Unterwäsche in irgendeinen See gehüpft. Männlein und Weiblein. Dabei hatten wir da nur ein Jahr Europapause hinter uns, keine 25. Aber war halt meine Allesfahrerzeit. Die dann mit dem Ausscheiden in Glasgow zumindest international kläglich endete. Also Jungs, freut euch schon mal! Ihr werdet es nie vergessen!

facepalm

Zitat von: C-Team am Dienstag, 16.Mai.2017, 17:11:31
Quatsch, sind doch schon fertig. Gibt ja schon Bilder von.

siehe bildunterschrift. ist heute montage? nein, heute ist dienstage.

Zitat

Foto: dpa - Montage: EXPRESS

•  
    The following users thanked this post: stanil

C-Team

Zitat von: facepalm am Dienstag, 16.Mai.2017, 17:14:41
siehe bildunterschrift. ist heute montage? nein, heute ist dienstage.

Ach, krass - die moderne Technik. Man weiß echt nicht mehr, was man noch glauben kann.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Fzool

Mal ne Frage bei der ganzen Euphorie hier. Wenn Freiburg gewinnt und Frankfurt den Pokal holt, dann ist es doch scheiß egal wie wir spielen. Richtig?

mutierterGeißbock

Zitat von: Fzool am Dienstag, 16.Mai.2017, 17:24:26
Mal ne Frage bei der ganzen Euphorie hier. Wenn Freiburg gewinnt und Frankfurt den Pokal holt, dann ist es doch scheiß egal wie wir spielen. Richtig?
Ja!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: Fzool am Dienstag, 16.Mai.2017, 17:24:26

Es gibt da noch die Option an Hertha vorbei zu kommen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Fzool

Zitat von: Gelle am Dienstag, 16.Mai.2017, 17:25:29
Es gibt da noch die Option an Hertha vorbei zu kommen.

Stimmt. Aber die spielen gegen die Pillen. Also maximal unwahrscheinlich ;)
  •  

facepalm

und rasenball wird ja noch die lizenz entzogen.
  •