Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Alci

Lach nicht.

Ich seh's schon kommen. Dann höre ich aber endgültig mit Fußball auf, versprochen!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

drago

ich finds auch zum lachen. welcher druck bitte? WIR sind doch nicht mit dem ziel europa in die saiosn gestartet, also ist jetzt auch kein druck da. wir können die saison nur viel besser abschliessen als erwartet - oder, bei niederlage und zeitgleichem gladbach sieg - ähnlich wie erhofft (mittelfeld). das ausgerechnet der biedermann hecking mit sowas ankommt .. :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Povlsen

Also, wer mit dem minimalen und vor allem positiven Druck nicht umgehen kann, mit einem Heimsieg nicht nur vor den Braunkohleheinis zu landen, sondern die EL zu erreichen, der hat im Profifußball nichts zu suchen. Dafür brauche ich den VW-Dieter aber nicht. Dem geht doch die Muffe 1:1000, dass er nächste Saison nur 34 Spiele plus 1 Pokalspiel hat, obwohl wir ihn in Köln haben gewinnen lassen. Der Stindl wirkte nach dem Spiel in WOB jedenfalls ziemlich demoralisiert. Mit dem dürfte Hecking genug zu tun haben.
  •  
    The following users thanked this post: drago, J.R.

lommel

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 15.Mai.2017, 11:14:17
Ich hätte Angst vor Uwe Fuchs.

Der versucht vermutlich heute noch die 100 Meter in unter 30 Sekunden zu laufen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Invictus

Warum gehen die Klepper eigentlich so auf den Europapokal ab? Die waren ja jetzt ein paar mal dabei und könnten sich eine Saison ohne sicher leisten.

Ich könnte mir allerdings vorstellen dass sowohl Sponsoren Gelder, als auch Gehaltszahlungen ein gutes Stück vom internationalen Wettbewerb abhängen. Da fürchten jetzt wohl einige sich die New Yorker Ferienimmobilie nicht mehr leisten zu können.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

WES FC

es sind die Minderwertigkeitskomplexe
anders ist es nicht zu erklären

ich kenne keine Fan-Gruppe die so dermaßen gegen einen Rivalen wettert, auch er der gar  nicht oder nur am Rande involviert ist
...
  •  

Schlittschoh

Zitat von: facepalm am Montag, 15.Mai.2017, 18:35:28
http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/-druck-liegt-auf-koeln--gladbach-coach-hecking-eroeffnet-psycho-spielchen-26900312
:D
Was will der Heini überhaupt? Gerät mit den Radkappen und mit einem Riesenetat ins Niemannsland der Tabelle, wird folgerichtig entlassen, heuert bei den Kleppern an welche mit ihrem Kader eigentlich um die CL-Plätze mitspielen müssten, bekommt zig Chancen mit seiner Mannschaft den FC zu überholen (genügend Chancen haben wir ihm ja gegeben) und dann fängt der an das Maul aufzureißen. Schwachmat, der blöde!  :kotz:
Will wohl von seinem eigenen Unvermögen ablenken. An seiner Stelle würde ich mich im Keller einschließen und erst wieder heraus trauen wenn Gras über diese Saison gewachsen ist.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: WES FC am Montag, 15.Mai.2017, 20:08:06
es sind die Minderwertigkeitskomplexe
anders ist es nicht zu erklären

ich kenne keine Fan-Gruppe die so dermaßen gegen einen Rivalen wettert, auch er der gar  nicht oder nur am Rande involviert ist

MSV Duisburg.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 15.Mai.2017, 20:14:22

MSV Duisburg.
Naja die sind auch verzweifelt auf der Suche nach jemandem der die ernst nimmt. Die werden doch eigentlich von allen ignoriert :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PeteleRock

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 15.Mai.2017, 20:14:22

MSV Duisburg.
Gegen wen ist was wettern die denn? Bekomme von denen so null komma nichts mit obwohl ich das Pech habe immer mal wieder mit ein paar von deren hools reden zu müssen.
  •  

Kurt Sartorius

Die sind mir einfach nur in Erinnerung als Fangruppen mit dem größten Minderwertigkeitskomplex uns gegenüber. Das ist mir erstmals aufgefallen, als die beim Daum-Debüt 2006 gegen den FC ein Traditionsderby ausgerufen haben und die Fans komplett steil gegangen sind. Seitdem bekommt man das immer mal wieder mit, dass die sich zu jeder noch so unmöglichen Gelegenheit am FC reiben. Hat nur fast nie jemanden interessiert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Rheineye

Was hat Hecking überhaupt böses gesagt? Er hat doch recht das der Druck bei uns liegt.
7x Absteiger
  •  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Mai.2017, 21:34:20
Was hat Hecking überhaupt böses gesagt? Er hat doch recht das der Druck bei uns liegt.

Aber nur weil man in Kackbach nach grandiosen 1:1 Spielen gegen die Absteiger FCA/VW nix mehr erwartet. Druck erfolgreich weitergegeben. Chateau, Herr Hecking.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

drago

Zitat von: Rheineye am Montag, 15.Mai.2017, 21:34:20

nur welcher druck? den hätten wir, wenn wir europa bräuchten, uns qualifizieren müssten. oder wenns bei niederlage in liga 2 ginge. aber so? ich seh da einfach weit und breit keinen druck. gladbach hingegen hat einen viel teureren kader und braucht den internationalen wettbewerb viel mehr als wir. für mich ein schwacher versuch, mehr nicht
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

rusk

Zitat von: Povlsen am Montag, 15.Mai.2017, 19:31:24
Also, wer mit dem minimalen und vor allem positiven Druck nicht umgehen kann, mit einem Heimsieg nicht nur vor den Braunkohleheinis zu landen, sondern die EL zu erreichen, der hat im Profifußball nichts zu suchen. Dafür brauche ich den VW-Dieter aber nicht. Dem geht doch die Muffe 1:1000, dass er nächste Saison nur 34 Spiele plus 1 Pokalspiel hat, obwohl wir ihn in Köln haben gewinnen lassen. Der Stindl wirkte nach dem Spiel in WOB jedenfalls ziemlich demoralisiert. Mit dem dürfte Hecking genug zu tun haben.
Hoffentlich fällt Stindl in einen Häcksler und wird über 100qm verteilt.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: drago am Montag, 15.Mai.2017, 21:58:15
nur welcher druck? den hätten wir, wenn wir europa bräuchten, uns qualifizieren müssten. oder wenns bei niederlage in liga 2 ginge. aber so? ich seh da einfach weit und breit keinen druck. gladbach hingegen hat einen viel teureren kader und braucht den internationalen wettbewerb viel mehr als wir. für mich ein schwacher versuch, mehr nicht
Wir standen gefühlt alle Spieltage unter den besten 7, haben eine einmalige Chance nach 25 Jahren, Heimspiel gegen einen Gegner für den es um nichts mehr geht. Wer weiss wann diese Chance wiederkommen wird...

Ich sehe bei uns sehr wohl eine große Drucksituation.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Wir haben den Druck, ein Heimspiel gewinnen zu müssen, das ist Druck genug, aber nichts Neues. Klar, es ist das Saisonfinale, noch mal Druck. Aber man muss es auch nicht übertreiben. Sowas muss jeder Profi abkönnen. Das ist ein positiver Druck wie vor einem Pokalfinale. Ich kann daran nichts Negatives erkennen. Dafür spielt man Fußball.

Tobi

Man kann natürlich immer alles ins Negative drehen. Ginge es für Mainz noch ernsthaft um was, machten die uns natürlich das Leben zur Hölle und kämpften so verbissen wie irgenwie möglich, jetzt gehts um nix mehr, da spielen sie dann befreit und unbekümmert auf und machen uns das Leben deshalb zur Hölle.

Klar ist das eine Drucksituation, da eine Niederlage schon eine herbe Enttäuschung wäre. Aber mit sowas muss ein Profi umgehen können. Zumal man auch einfach mal festhalten kann, dass wir schlicht besser sind als Mainz.
Wenn unsere Jungs alles rausholen - und davon gehe ich in dieser speziellen Situation, angetrieben von einem sicherlich tobenden Stadion, einfach mal aus, dann ist Mainz mehr als schlagbar. Nicht umsonst stehen wir die ganze Saison unter den ersten sieben und Mainz nicht.

Sehe das eigentlich wie Povlsen. Das ist positiver Druck. Für solche Situationen lebt ein Profi doch.
Unsere Jungs gehen da am Samstag mit stolz geschwellter Brust raus, schließen eine geile Saison würdig ab und baden dann im wohlverdienten Jubel der Fans!

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

WES FC

...

Domstadt

Sollen mal aufhören solche großen Töne zu spucken und am Samstag lieber auf dem Platz liefern.
Hochmut kommt vor dem Fall, auch wenn das witzig gemeint sein soll.

Cinnamon

Zitat von: drago am Montag, 15.Mai.2017, 21:58:15

ISCH HAB DRUCK ABER SOWAS VONG
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Domstadt am Montag, 15.Mai.2017, 23:12:43
Sollen mal aufhören solche großen Töne zu spucken und am Samstag lieber auf dem Platz liefern.
Hochmut kommt vor dem Fall, auch wenn das witzig gemeint sein soll.

So ein Scheiß ist noch in den meisten Fällen schief gegangen. Naja. Was solls.
  •  

I.Ronnie

Papperlapapp! Brust raus, Kopf hoch und Pobacken zusammen. Ich bin froh, dass jetzt alle dieselbe Sprache sprechen. Das devote Duckmäusertum kann man sich dann wieder für die ersten 32 Spieltage der nächsten Saison aufbewahren.
Jetzt brauchen wir Selbstvertrauen und Gewinnermentalität. Auf zum Atem!

Superwetti

Die ganze Zeit wird gejammert das nicht das Ziel Europa ausgerufen wird. Jetzt macht man was, dann ist es auch unnötig. Also eigentlich kann der FC machen was er will, falsch ist es sowieso.

Ist aber auch alles egal, wichtig ist eh nur Samstag auf dem Platz.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

ecki

Druck, klar haben wir Druck. Aber von dieser Art Druck träumt jeder kleiner kickende Junge oder Amateurkicker: ein Endspiel, deine Liebsten auf den Rängen, völlig ekstatische Fans. Man kann sich seine größten Träume erfüllen. Das ist das größte Spiel der bisherigen Karriere für die meisten von unseren Jungs. Von diesem Spiel haben sie immer geträumt, nun ist es so weit. Dieser Traum wird unfassbar viel positive Energie geben und die Jungs werden brennen.

facepalm

als ob irgendein spieler gehemmter wäre weil der fc auf seiner hp jetzt einen weiteren menüpunkt hinzugefügt hat. da ist ja noch heckings "psychospielchen" angstmachender gegen :D
  •  

TT

Zitat von: Kurt Sartorius am Montag, 15.Mai.2017, 20:32:03
Die sind mir einfach nur in Erinnerung als Fangruppen mit dem größten Minderwertigkeitskomplex uns gegenüber. Das ist mir erstmals aufgefallen, als die beim Daum-Debüt 2006 gegen den FC ein Traditionsderby ausgerufen haben und die Fans komplett steil gegangen sind. Seitdem bekommt man das immer mal wieder mit, dass die sich zu jeder noch so unmöglichen Gelegenheit am FC reiben. Hat nur fast nie jemanden interessiert.

2013 haben wir da 1:1 und die letzte kleine Aufstiegschance verspielt. Man hörte überall die Gesänge "2. Liga, Köln ist dabei"...
2-3 Wochen später mussten die Deppen dann in die 3. Liga zwangsabsteigen. Da musste ich kurz lächeln :D

TT

Zitat von: Tobi am Montag, 15.Mai.2017, 23:00:00
Für solche Situationen lebt ein Profi doch.

Wir Fans doch auch. Jahrzehnte (ich seit 2006) gehen wir ins Stadion und wünschen uns "eines Tages" Erfolg zu haben. Jetzt können wir ihn haben und sollten uns drauf freuen, statt Schiss zu haben. Geht es schief, was solls, eines Tages wirds geschehn.
  •