Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Harper666

Zitat von: MG56 am Samstag, 20.Mai.2017, 00:28:02

Wer wird denn diesmal den Part von Antar übernehmen?

Rudnevs... aber nur um, wenn die erste Euphorie vorbei ist, die Diskussionen im Schmadtke- und Transferthread anzuheizen
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Schlittschoh

In 12 Stunden sind wir alle etwas schlauer.  :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc:
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Schlittschoh am Samstag, 20.Mai.2017, 05:21:52
In 12 Stunden sind wir alle etwas schlauer stolzer.  :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc: :fc:

hab's mal korrigiert  :P
  •  

Müngersdorf

Des Dramas letzter Akt!

Auf geht's, let's go FC schießt ein Tor.
  •  

Schlittschoh

•  

john doe

Gegen 8 Uhr wird der suff eingeleitet.
  •  

Domstadt

Ich kann nicht mehr Leute..

shorty

Ich frage mich den ganzen morgen, ob ich mir nicht schon zu sicher bin.
  •  

Sorrow

Ich bin driss nass jeschwitzt...
noch 5 1 /2 Std
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Domstadt

Zitat von: shorty am Samstag, 20.Mai.2017, 09:06:40
Das Problem habe ich nicht, habe leider immer das schlimmste im Kopf..
Auch wenn ich gestern den ganzen Tag das Europapokallied als Ohrwurm hatte..
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Povlsen

Alles bekannt. Wir werden das logistisch lösen. Wofür haben wir Fritz Guckuck im Verein?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: shorty am Samstag, 20.Mai.2017, 09:06:40

Ja, es ist ein wenig wie die Stimmung weiland 1992 vor dem Finale gegen Dänemark. Mainz ist ja auch eher so ein belächelter Nachrücker in rotweiß, den man zwar mitmachen lässt, aber nicht ganz für voll nimmt. Man braucht für ein gutes Finale immer auch eine Truppe, die mit Silbermedaillen behangen artig klatscht, während wir den Pokal in die Höhe recken und uns Bussis von der Königin abholen.
Ich hätte daher auch gerne ein entsprechendes Kommendatorenpaar, das bei drohender Niederlage die Schlechtigkeit und Ungerechtigkeit der Welt und Mainz im Besonderen beschwört.

Ich befürchte, wir werden Vize-Europameister.
  •  

Patrick Bateman

Habe gerade vom User Steiger 74 das Angebot erhalten mit ins Stadion zu fahren, er hatte eine Karte übrig...ich musste leider ablehnen, weil ich meinen Kumpels von der Ü50 versprochen habe, im Vereinsheim Konferenz zu gucken.
@ Steiger 74
Nochmals vielen lieben Dank an Dich.

Ich habe morgen Geburtstag, wer mir das schönste Geschenk machen kann, ist unschwer zu erraten.
Ich wünsche mir einen Sieg des FC, bitte lieber Gott, lass den Traum wahr werden.

Bootney Farnsworth

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Mai.2017, 11:02:36
Ich wünsche mir einen Sieg des FC, bitte lieber Gott Anthony, lass den Traum wahr werden.
  •  

Rheineye

Wieso möchte der Klub eigentlich nur bei P5 richtig feiern, Shirts bringen usw?

P6 wäre doch auch schon Mega und garantiert uns zumindest 2 Spiele in der EL.

http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/feier-mit-angezogener-handbremse--fuer-den-fc-zaehlt-quali-nicht-als-europa-26933312
7x Absteiger
  •  

Senfgurke

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Mai.2017, 11:04:24
Wieso möchte der Klub eigentlich nur bei P5 richtig feiern, Shirts bringen usw?

P6 wäre doch auch schon Mega und garantiert uns zumindest 2 Spiele in der EL.

und beim Dortmunder Pokalsieg bedeutet Platz 6 direkt Gruppenphase
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Steiger74

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 20.Mai.2017, 11:02:36
Habe gerade vom User Steiger 74 das Angebot erhalten mit ins Stadion zu fahren, er hatte eine Karte übrig...ich musste leider ablehnen, weil ich meinen Kumpels von der Ü50 versprochen habe, im Vereinsheim Konferenz zu gucken.
@ Steiger 74
Nochmals vielen lieben Dank an Dich.

Ich habe morgen Geburtstag, wer mir das schönste Geschenk machen kann, ist unschwer zu erraten.
Ich wünsche mir einen Sieg des FC, bitte lieber Gott, lass den Traum wahr werden.
Vielleicht schaue ich zu später Stunde nochmal bei Euch im Vereinsheim mal nach und gratuliere Dir persönlich zu Europa und zu Deinem Geburtstag
  •  

elbarto

Wir verkacken das heute. Wir werden 9. und die Bauern 7. ... Mein Bauch sagt mir, die Truppe kommt mit dem Druck nicht klar und wir sehen das selbe, wie gegen BMG Zuhause...

•  

Rheineye

Zitat von: elbarto am Samstag, 20.Mai.2017, 11:15:13
Wir verkacken das heute. Wir werden 9. und die Bauern 7. ... Mein Bauch sagt mir, die Truppe kommt mit dem Druck nicht klar und wir sehen das selbe, wie gegen BMG Zuhause...

.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen, wir haben in den letzten Jahren unter Stöger ganz andere Drucksituationen gemeistert, eben z.B auch das Spiel letztes Jahr in Mainz hätten wir das nicht gedreht wären wir unten reingeraten.

Das einzige was mich etwas unsicher macht ist unsere konditionelle Verfassung, die wirkt bisschen sehr aufm Zahnfleisch.
7x Absteiger
  •  

elbarto

Ach Gefahr droht für den FC immer. Und auch an Klubs wie Pillen, VW, Gazprom und den Rübenbauern sieht man, dass Gefahr immer droht. Es sei denn du bist der FC Hoeneß.

•  

Draper

Natürlich müssen wir heute auch ein bisschen darauf achten, was die anderen machen. Sollte Bremen zum Beispiel in Dortmund verlieren, reicht uns immerhin ein Punkt für Platz sieben. Ich will auf keinen Fall, dass die Kackbacher noch an uns vorbeiziehen. Von daher, ja wir müssen offensiv spielen, aber auf keinen Fall alles nach vorne werfen und dann in einen Konter laufen.
  •  

sambuca1982

Mir wird zu viel Wirbel um das Spiel heute gemacht. Der Express dreht durch, jeder Spieler und Verantwortliche hält sein Gesicht in irgendein Mikrofon und redet davon, warum wir uns heute Nachmittag für die Euroleague qualifizieren werden. Ich finde, es wird hier unnötig ein enormer Druck aufgebaut und ich fürchte, dass das heute auch ganz schön in die Hose gehen kann und wir am Ende wirklich nur 8. oder 9. werden. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber in meiner Geschichte als Fan hat der FC große Möglichkeiten bisher immer großartig vergeigt.

elbarto

Zitat von: sambuca1982 am Samstag, 20.Mai.2017, 11:24:53
Mir wird zu viel Wirbel um das Spiel heute gemacht. Der Express dreht durch, jeder Spieler und Verantwortliche hält sein Gesicht in irgendein Mikrofon und redet davon, warum wir uns heute Nachmittag für die Euroleague qualifizieren werden. Ich finde, es wird hier unnötig ein enormer Druck aufgebaut und ich fürchte, dass das heute auch ganz schön in die Hose gehen kann und wir am Ende wirklich nur 8. oder 9. werden. Ich hoffe, dass ich mich irre, aber in meiner Geschichte als Fan hat der FC große Möglichkeiten bisher immer großartig vergeigt.

Ja, so ist es. Vorher ist alles gut. Auf dem Platz geht den Spielern plötzlich der Stift...

•  

MG56

Da ich nach der Pleite in Augsburg den Europapokal-Wettbewerb schon abgeschrieben hatte, bin ich jetzt ganz entspannt und lasse mich positiv überraschen. :) 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

stanil

Ich verliere die Kontrolle über meine Gefühle.

In wenigen Minuten breche ich auf in Richtung Stadion.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

bejosch

glaubt hier ernsthaft einer, dass zum Beispiel  chicarito( oder so) in dem Spiel einen  Gedanken an den FC verschwendet? Wenn dieser Trainer in Zukunft auch nur in der dritten Liga noch einen Job will, sollte er sich mit einem Sieg in Erinnerung rufen. und die anderen spielen für ihren neuen Trainer oder neuen Arbeitgeber vor. Leverkusen wird dieses Spiel gewinnen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

Tobi

Berlin wird sich, vor allem Zuhause, aber auch nicht so einfach die Butter vom Brot nehmen lassen.
Ich tippe auf Sieg Berlin oder unentschieden.
Wobei ich mich heute jährlich über einen Pillensieg freuen würde. (boah, das war jetzt etwas eklig und ich fühle mich schmutzig)
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •