Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

Gladbach , Bremen , der glorreiche FC, Freiburg und die Hertha kämpfen und 3 Plätze

Jetzt heißt es gegen Mainz alles raushauen, weil für die geht es um nix mehr und es liegt in unserer Hand!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

kylezdad

So ist der Stand:

3 Punkte gegen Mainz reichen für...

...Platz 5, wenn Freiburg nicht in Bayern gewinnt UND Berlin gegen Leverkusen verliert.

...Platz 6, wenn Freiburg nicht in Bayern gewinnt ODER Berlin gegen Leverkusen verliert.

...Platz 7, wenn Freiburg in Bayern gewinnt und Berlin gegen Leverkusen nicht verliert.

•  
    The following users thanked this post: Oxford

humpty

Wahrscheinlich so:

0 Punkte -> Platz 8/9
1 Punkt -> Platz 7
3 Punkte -> Platz 6

•  

Domstadt

Ich glaube ich werde sterben im Stadion.

I.Ronnie

Wir hätten heute Platz 7 fix machen können, vermutlich sogar Platz 6.
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

rusk

Einfach das letzte Heimspiel gewinnen und Hallo Europa
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

stanil

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 13.Mai.2017, 17:54:37
Wir hätten heute Platz 7 fix machen können, vermutlich sogar Platz 6.

Alter, du lebst in der Vergangenheit!
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

FC1948

Fuckt ist das wir Samstag gewinnen müssen!
Dann rechne ich mit Platz 6.
Muss man bei Platz 6 in die Quali oder steigt man direkt ein??
  •  

P.A.Trick

Sieg gegen gerettete, restalkoholisierte Mainzer und wir sind mit hoher Wahrscheinlichkeit 6. oder sogar 5..

Wenn wir das nicht schaffen, haben wir es auch nicht anders verdient.

Freiburg gewinnt niemals in München!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

kylezdad

Es steht nun fest, dass es für Mainz nur noch um die goldene Ananas geht.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

kylezdad

Zitat von: FC1948 am Samstag, 13.Mai.2017, 17:56:07
Direkt, wenn Dortmund den Pokal gewinnt.
  •  

stanil

Quali. Aber wenn Dortmund den Pokal holt, dann steigt man auf Platz 6 direkt in der Gruppenphase ein.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Cikaione

Bin gespannt welchen Schiri man uns dann noch zuteilt
  •  

Sprühwurst

Kommt drauf an. Wird der Bvb Pokalsieger, geht der 6. direkt in die Gruppe
  •  

Der Niedersachse

•  

DefconZero

Zitat von: kylezdad am Samstag, 13.Mai.2017, 17:53:31
So ist der Stand:

3 Punkte gegen Mainz reichen für...

...Platz 5, wenn Freiburg nicht in Bayern gewinnt UND Berlin gegen Leverkusen verliert.

...Platz 6, wenn Freiburg nicht in Bayern gewinnt ODER Berlin gegen Leverkusen verliert.

...Platz 7, wenn Freiburg in Bayern gewinnt und Berlin gegen Leverkusen nicht verliert.

1 Punkt gegen Mainz reicht für,
...Platz 7, wenn Bremen nicht in Dortmund gewinnt UND Gladbach nicht mit 11 Toren Unterschied gewinnt

...und selbst das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich!
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

Cikaione

Dortmund kann noch den 3ten Platz an Hoffe verlieren, da gehts auch um was
  •  

rusk

Zitat von: kylezdad am Samstag, 13.Mai.2017, 17:57:25
Es steht nun fest, dass es für Mainz nur noch um die goldene Ananas geht.
deshalb: Geldkoffer nach Mainz und zum Schiedsrichter.  Das Ding MUSS man sich notfalls kaufen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Stehgeiger

5.Hertha BSC    0  / 49
6. SC Freiburg (N)   -15 / 48
7. 1. FC Köln            7 / 46
8.Werder Bremen            -2 / 45
9.Bor. Mönchengladbach -4 / 44

Letzter Spieltag:

Hertha - Pillen
Bayern - Freiburg
FC - Mainz
Dortmund - Bremen
Gladbach - Darmstadt

Freiburg holt wenn es richtig mies läuft einen Punkt, niemals einen 3er. Wahrscheinlich werden die Bayern Vollgas geben und d.h. eigentlich 0 Punkte für den SCF.
Aber was für eine Leistung als Aufsteiger! Respekt @Streich, so einen Trainer bei uns und dieser Trööd wäre lange zu...

Hertha wird wohl gewinnen, die Pillen haben heute alles rausgehauen und warum sollten sie uns nach Europa kicken?

Dortmund zu Hause gegen Bremen schwer einzuschätzen, aber tendenziell eher Sieg BVB oder Unentschieden

Rüben - Darmstadt das wird wohl ein Kantersieg für die Ostholländer aber 12 Tore wie 78 werden sie wohl nicht schaffen.

Bleibt der FC
Mainz ist durch kann also befreit aufspielen.
Bei der obigen Konstellation reicht ein Punkt für Platz 7.
Mit nem Sieg ist man höchstwahrscheinlich 6 aber auf jeden Fall 7.
Bei ner Pleite rutscht man wahrscheinlich noch hinter Gladbach... das wäre natürlich der GAU.

Somit sollte die Devise nächste Woche absolute Attacke lauten.
Nicht auf die anderen gucken sondern Mainz putzen,  aber das wird schwer genug.
  •  

facepalm

Zitat von: DefconZero am Samstag, 13.Mai.2017, 17:58:46
1 Punkt gegen Mainz reicht für,
...Platz 7, wenn Bremen nicht in Dortmund gewinnt UND Gladbach nicht mit 11 Toren Unterschied gewinnt

...und selbst das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich!

und null punkte reichen für platz sieben wenn bremen und gladbach auch nicht gewinnen  :cool:
  •  

Sorrow

Es sollten am Samstag provisorisch Herztabletten verteilt werden...
Der ein oder andere wird sicher einen Herzkasper bekommen....
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: rusk

stanil

Mit 0 Punkten in den Europapokal schimmeln? Warum eigentlich nicht, nach all diesen Kackjahren mit reichlich Pech an den Hacken  :c1:
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

rusk

Zitat von: stanil am Samstag, 13.Mai.2017, 18:08:54
Mit 0 Punkten in den Europapokal schimmeln? Warum eigentlich nicht, nach all diesen Kackjahren mit reichlich Pech an den Hacken.
soviel Sanis hat Köln nicht...
  •  

Misli

Zitat von: rusk am Samstag, 13.Mai.2017, 18:00:41
deshalb: Geldkoffer nach Mainz und zum Schiedsrichter.  Das Ding MUSS man sich notfalls kaufen.
Vielleicht haben die Mainzer ja ne Europaklausel in den Clemensverkauf eingebaut!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: 1337

DefconZero

Zitat von: Cikaione am Samstag, 13.Mai.2017, 17:58:04
Bin gespannt welchen Schiri man uns dann noch zuteilt

Denke mal man feilt schon am Comeback von Kinhoyzer...
  •  

facepalm

Zitat von: Sorrow am Samstag, 13.Mai.2017, 18:05:59
Es sollten am Samstag provisorisch Herztabletten verteilt werden...
Der ein oder andere wird sicher einen Herzkasper bekommen....

ich atme erst beim 5:0 durch und aber auch nur wenn dann nicht auf fünferkette umgestellt wird.
  •  

Lars73

Der FC hat es selbst in der Hand. Mit einem Sieg gegen Mainz (die sich heute durch das 4:2 gegen Frankfurt gerettet haben, weil sich die Hamburger und Wolfsburger gegenseitig die Punkte nehmen) ist Platz 6 sicher. Denn ich glaube nicht, dass der SC Freiburg nächsten Samstag in München gewinnt, und das müssen sie ja, wenn sie vor de FC bleiben wollen (natürlich nur, wenn der FC gewinnt).
  •  

rusk

Zitat von: Misli am Samstag, 13.Mai.2017, 18:11:01
Vielleicht haben die Mainzer ja ne Europaklausel in den Clemensverkauf eingebaut!
das wäre wenigstens schön subtil
  •  

tikap

Also meine Rechnung liegt auf Plan bzw. ist sogar drüber da Freiburg daheim nur unentschieden gespielt hat. Mit mehr als einen Punkt bei den Pillen habe ich nie gerechnet. Nun hat man das "ersehnte" Endspiel gg. Mainz und man muss es positiv sehen: Vor 5,6 Wochen hätte niemand gedacht das wir Europa in den eigenen Händen haben. Von daher muss Müngersdorf am Samstag positiv beben.

Unter normalen Umständen wird Bayern zu Hause gewinnen, zumal danach Ende ist und Meisterfeier. Da braucht sich niemand mehr schonen für ein Turnier oder Endspiel. Aber Freiburg ist immer unberechenbar...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Wormfood

Mindestens Platz 9 ist sicher. Nach den vier CL-Teilnehmern hatten wir die wenigsten Niederlagen. 46 Punkte in der 1. Bundesliga sind Höchstwert seit Einführung der 3-Punkte-Regel (Einstellung des Ergebnisses von 2001).
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •