Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 11.Mai.2017, 12:58:04
Singe meinem Sohn jetzt zum Einschlafen immer das "Europapokaaaaal" Lied vor. Dann werden wir beide immer ganz aufgeregt und er kann nicht einschlafen.

Ich habe meinem immer das Stein auf Stein Lied vorgesungen. Den kannst du jetzt Nachts im Schlaf wecken und fragen welcher Verein am beschissensten ist und er hat die richtige ANtwort sofort parat.
Super-Wetti
  •  

renemat

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 11.Mai.2017, 13:01:46
Nicht Köln träumt von Europa, nein, Europa träumt von Köln!
So!
  •  

facepalm

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 11.Mai.2017, 14:00:08
Ich habe meinem immer das Stein auf Stein Lied vorgesungen. Den kannst du jetzt Nachts im Schlaf wecken und fragen welcher Verein am beschissensten ist und er hat die richtige ANtwort sofort parat.

du bist es jetzt aber auch schuld wenn er maurer anstatt quantenphysiker wird.
  •  

renemat

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 11.Mai.2017, 14:09:28
du bist es jetzt aber auch schuld wenn er maurer anstatt quantenphysiker wird.
Ich hatte jetzt die Bewerbung eines solchen (letzteren) auf dem Tisch, der wird jetzt Lehrer. Ist das tatsächlich so viel besser?
  •  

facepalm

Zitat von: renemat am Donnerstag, 11.Mai.2017, 14:13:05
Ich hatte jetzt die Bewerbung eines solchen (letzteren) auf dem Tisch, der wird jetzt Lehrer. Ist das tatsächlich so viel besser?

frag jemand anderes, bin maurer.

facepalm

bei "wir wieseln uns raus" dachte ich zunächst ich wäre im werkselfforum gelandet.

Cikaione

Es ist angerichtet, Heimsieg gegen die Mainzelmännchen maximal 1 Punkt der Freiburger bei den Bayern = Europa
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

kylezdad

Für Mainz geht es nächste Woche um nix mehr. Die reisen im Vollsuff an.
Freiburg wird nicht gegen Bayern gewinnen.
  •  

Jupp23

Zitat von: kylezdad am Samstag, 13.Mai.2017, 17:25:23
Für Mainz geht es nächste Woche um nix mehr. Die reisen im Vollsuff an.
Vorsicht! Wolfsburg-Gladbach läuft noch.
  •  

kylezdad

•  

Domstadt

Puh, also ich habe meine Hoffnung heute begraben.
Glaube leider nicht daran, dass nächste Woche alles für uns spielen wird.

Scheiße!!!
  •  

DefconZero

Mit einem Sieg gegen quasi gerettete Mainzer sind wir sicher 6., solange Freiburg nicht in Bayern gewinnt.

Das ist das Endspiel! Und es ist machbar.
  •  

kylezdad

Zitat von: Domstadt am Samstag, 13.Mai.2017, 17:29:45

Scheiße!!!
Muss doch nur Bayern für uns spielen.
  •  

Fosco

Zitat von: Domstadt am Samstag, 13.Mai.2017, 17:29:45

Scheiße!!!
es muss doch nur bayern für uns spielen, und ganz wichtig wir müssen für uns spielen.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Jupp23

Zitat von: DefconZero am Samstag, 13.Mai.2017, 17:29:56
Mit einem Sieg gegen quasi gerettete Mainzer sind wir sicher 6., solange Freiburg nicht in Bayern gewinnt.

Das ist das Endspiel! Und es ist machbar.

Nochmal: In Wolfsburg werden noch 12 Minuten gespielt. Gewinnt Wolfsburg das noch, ist Mainz nicht gerettet.

Ansonsten aber: genau. Das ist (wäre) die echt gute Ausgangssituation. Punkt. Europa liegt (läge) auf dem Silbertablett.
  •  

Domstadt

Zitat von: kylezdad am Samstag, 13.Mai.2017, 17:30:32
Muss doch nur Bayern für uns spielen.
Was heißt "nur"?
Bayern sah immer scheiße gegen Freiburg aus, nachdem die die Meisterschaft gewonnen haben.

Aber naja, ich bin von grundauf ein Skeptiker.
  •  

kylezdad

Zitat von: Domstadt am Samstag, 13.Mai.2017, 17:33:36
Was heißt "nur"?
Bayern sah immer scheiße gegen Freiburg aus, nachdem die die Meisterschaft gewonnen haben.

Weil du von "alles" sprachst.
  •  

Domstadt

•  

kylezdad

In Wolfsburg sollte es dringend beim Remis bleiben.
  •  

DefconZero

Zitat von: Domstadt am Samstag, 13.Mai.2017, 17:33:36
Was heißt "nur"?

Die Bayern haben heute gg RBL auch nochmal Eier gezeigt. Die werden am letzen Heim Spieltag mit Meisterschale da nix anbrennen lassen. Ganz sicher!

Wir haben mit einem Sieg gegen Mainz alles in der Hand.
  •  

kylezdad

Zitat von: DefconZero am Samstag, 13.Mai.2017, 17:41:48
Die Bayern haben heute gg RBL auch nochmal Eier gezeigt. Die werden am letzen Heim Spieltag mit Meisterschale da nix anbrennen lassen. Ganz sicher!

Das denke ich auch. Zudem der Abschied von Lahm und Alonso, die werden nicht abschenken. Außerdem schulden sie uns noch was.
  •  

Cikaione

Knast-Uli mag doch den FC so sehr, da kann er doch mal noch ein Wörtchen mit der Mannschaft reden
  •  

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: Fosco

Jupp23

Zitat von: DefconZero am Samstag, 13.Mai.2017, 17:41:48

Das glaube ich auch. Bei einem eigentlich belanglosen Auswärtkick aus einem 2-4 nochmal ein 5-4 zu machen: die haben noch Bock! (Warum auch immer...)
Und selbst ein Unentschieden gegen Freiburg würde reichen. Das wird. :cool:
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

stanil

Also, das war heute keine überzeugende Vorstellung des FC – allerdings auch auswärts gegen ein nominelles Spitzenteam, das nochmal alles reingeworfen hat. Dennoch ist der Punkt jetzt Gold wert. Wir müssen natürlich Mainz besiegen, haben dann aber recht gute Chancen noch Platz 6 zu erobern.

Unter'm Strich bin ich guter Hoffnung :)
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Cikaione

Was wird das für ein Event :) Hoffen und Bangen, die Anzeigetafel ist mit im Spiel, the Final Countdown :)
  •  

Fosco

so mainz ist gerettet. endspiel nächste woche in hamburg und wir haben eines in köln. ich lege mich fest, bei einem sieg spielen wir europäisch. desweiteren lege ich mich fest das wir nicht siebter werden. also tod oder gladiolen.
  •  

Mr. Mamosa

•  

tuck tuck

nachdem 2:0 musst du eigentlich gewinnen!

Ich habe leider nix vom Spiel gesehen. Aber irgendwie fühlt sich das wie eine Niederlage an.

Gut ist, das die anderen Spiele relativ günstig gelaufen sind, so das wenn wir nächste Woche unsere Hausaufgaben machen, wahrscheinlich besser dann 6 Stehen. Wenn wir es verkacken selber schuld.
  •