Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 09.Mai.2017, 13:47:52
Ich glaube auch nicht an 3 Siegen in Folge des FC....
Wat hamma denn mit Dir, du Uboot?  :mad:

:D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Dienstag, 09.Mai.2017, 13:47:31
so ist das. insbesondere dann wenn der favorit was zu verteidigen hat und der underdog seine letzte chance nutzen muss. es gibt kein "nie im leben" an den letzten spieltagen. selbst darmstadt hätte bald was in münchen mitgenommen.

Hinzu kommen die Spieler, die sich für kommende Arbeitgeber empfehlen möchten. Da ist man dann urplötzlich 120% motiviert und rennt um sein Leben, grätscht jeden Gegner zweimal ab
und trifft nach vier Jahren noch einmal das Tor.
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

Das Rechnen macht zwar Spass, ist mir aber zu anstrengend. Ich gucke nur auf uns, und insbesondere auf das Spiel am Samstag. Konferenz ist aus, alle Konzentration auf die Bay-Arena.

Ich will die Pillen vernichten.

20-Jahre Jubileum von unserem 4:0 Sieg 1997 und der Anfang des Vizekusen-Mythos!!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cuby

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 09.Mai.2017, 13:45:25
Dieses "Nie im Leben" an den letzten beiden Spieltagen ist völlig absurd.
Es gibt jede Saison plötzlich völlig überraschende Ergebnisse. Da gewinnen Abstiegskandidaten bei absoluten Topteams
und blindeste Spieler überraschen mit einmaligen Weltklasse-Leistungen. Das haben wir doch alle schon mehrfach erlebt.
Ich glaube zum Beispiel nicht, dass Bremen beide Spiele verlieren wird. Gleichzeitig denke ich auch nicht, dass Freiburg beide Spiele gewinnt. ;)

Bayern wird sich nicht die Blöße geben diese "bescheidene" Saison mit einer Niederlage zu Hause gegen Freiburg im letzten Spiel zu krönen.
Bayern hat diese Saison (im Ligabetrieb) noch kein einziges Mal zu Hause verloren, dasselbe gilt übrigens auch für Dortmund.

Am wichtigsten ist, dass Gladbach am Wochenende nicht gewinnt
  •  

Mr. Mamosa

Ich habe heute geträumt, dass wir 1:1 gegen Leverkusen spielen, wo wir in der 80 Minute den Ausgleich kassieren. Das Spiel gegen Mainz gewinnen wir 2:1, nach 1:0 Rückstand. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich in einem Traum jemals soviel rumgeschrien habe. Am Ende wurden wir 7. und Dortmund hat im DFB-Pokal gegen Frankfurt verloren. Bin schweißgebadet aufgewacht.
  •  

J.R.

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 09.Mai.2017, 14:32:21
Ich habe heute geträumt, dass wir 1:1 gegen Leverkusen spielen, wo wir in der 80 Minute den Ausgleich kassieren. Das Spiel gegen Mainz gewinnen wir 2:1, nach 1:0 Rückstand. Kann mich nicht daran erinnern, dass ich in einem Traum jemals soviel rumgeschrien habe. Am Ende wurden wir 7. und Dortmund hat im DFB-Pokal gegen Frankfurt verloren. Bin schweißgebadet aufgewacht.

Leider ein durchaus realistisches Szenario.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Cinnamon

Zitat von: J.R. am Dienstag, 09.Mai.2017, 15:11:26
Leider ein durchaus realistisches Szenario.

Wenn das passiert erwürge ich nächste Saison jeden Affen den ich mit einem dämlichen Köln-Dortmund Schal sehe mit dem selbigen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

J.R.

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 09.Mai.2017, 15:13:32
Wenn das passiert erwürge ich nächste Saison jeden Affen den ich mit einem dämlichen Köln-Dortmund Schal sehe mit dem selbigen.

Würde aber zum BVB passen. #remember1978
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

Lattenkreuz

Zitat von: J.R. am Dienstag, 09.Mai.2017, 15:14:43
Würde aber zum BVB passen. #remember1978
Wer nach 1978 bis heute überhaupt nur irgendeine Sympathie für die Drecksdortmunder aufbringen kann, gehört mit dem Morgenstern auf die blanke Eichel geschlagen... Wobei: Den FC St. Pauli finde ich - wenn auch aus anderen Gründen - noch scheißiger...  :D
  •  

Kaio

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 09.Mai.2017, 14:32:21

Und Du hast Dich nicht gewundert, dass zwei Bundesligaspiele direkt nacheinander stattfanden?
  •  

rusk

Zitat von: Kaio am Dienstag, 09.Mai.2017, 16:20:40
Und Du hast Dich nicht gewundert, dass zwei Bundesligaspiele direkt nacheinander stattfanden?
Wenn die DFL will, dass zwei Spiele direkt nacheinander stattfinden, dann finden sie nacheinander statt. Und zwar ohne, dass einen das wundern darf.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Cuby

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 09.Mai.2017, 15:13:32

Wenn das passiert gehört Watzke erwürgt, der diese beschissene Unruhe da reinbringt
  •  

Kalle Wirsch

ich habe zwei lev-fans als kollegen. beide gehen von einem starken fc-sieg aus.  :P

p.s. eigentlich falscher thread, aber passt trotzdem ...
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Kaio am Dienstag, 09.Mai.2017, 16:20:40

Wieso? Unrealistische Dinge gehören zum Träumen dazu. Oder wunderst du dich etwa, wenn du im Traum auf einmal ne hübsche Uschi knallst?  ;)
  •  

rusk

Zitat von: Mr. Mamosa am Dienstag, 09.Mai.2017, 19:40:20
Wieso? Unrealistische Dinge gehören zum Träumen dazu. Oder wunderst du dich etwa, wenn du im Traum auf einmal ne hübsche Uschi knallst?  ;)
Ja. Und er zieht sich bestimmt vorher ein Gummi über...  :cool: :D
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Misli

So, meinem Tabellenrechner und Tipps nach zu urteilen, laufen wir auf Platz 7 ein:

1. Bayern 82 Pkt
2. RB 69 Pkt
3. BVB 66 Pkt
4. 1899 62 Pkt
5. Hertha 52 Pkt
6. Freiburg 50 Pkt (wobei das mit nem Torverhältnis von -15 schon Pervers ist)
7. FC 48 Pkt (Niederlage in Lev, aber Sieg gegen Mainz)
8. BMG 47 Pkt (Remis in VW, Sieg gegen Darmstadt)
9. Bremen 46 Pkt
....
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

shorty

Zitat von: Misli am Donnerstag, 11.Mai.2017, 09:39:38
So, meinem Tabellenrechner und Tipps nach zu urteilen, laufen wir auf Platz 7 ein:

1. Bayern 82 Pkt
2. RB 69 Pkt
3. BVB 66 Pkt
4. 1899 62 Pkt
5. Hertha 52 Pkt
9. Bremen 46 Pkt
....

Egal wie ich es drehe und wende, in meiner Welt laufen wir als 5., im schlechtesten Fall als 6. ein.
  •  

Misli

Zitat von: shorty am Donnerstag, 11.Mai.2017, 09:55:45
Egal wie ich es drehe und wende, in meiner Welt laufen wir als 5., im schlechtesten Fall als 6. ein.
Dann hoffe ich darauf, das dein Optimismus meinen Pessimismus schlägt!
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: shorty

globobock77

Zitat von: Misli am Donnerstag, 11.Mai.2017, 09:39:38

1. Bayern 82 Pkt
2. RB 69 Pkt
3. BVB 66 Pkt
4. 1899 62 Pkt
5. Hertha 52 Pkt
9. Bremen 46 Pkt
....
Blauer Knopf.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Müngersdorf

Ich denke auch das wir am Ende auf 7 einlaufen, der BvB Pokalsieger wird und wir in die Europapokalqualifikation müssen.
  •  

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 11.Mai.2017, 10:15:34
Ich denke auch das wir am Ende auf 7 einlaufen, der BvB Pokalsieger wird und wir in die Europapokalqualifikation müssen.
Ich hab schon meine Alte im Ohr  :roll:
"Wie bitte? Wieso läuft denn schon wieder Fußball?! Ich dachte es wäre Sommerpause"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Müngersdorf

Zitat von: rusk am Donnerstag, 11.Mai.2017, 10:28:14
Ich hab schon meine Alte im Ohr  :roll:
"Wie bitte? Wieso läuft denn schon wieder Fußball?! Ich dachte es wäre Sommerpause"

Ich bin sehr froh das meine Gattin dem Ersten Fußballclub der Stadt Köln ähnlich zugeneigt ist, wie ich.

rusk

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 11.Mai.2017, 10:40:27
Ich bin sehr froh das meine Gattin dem Ersten Fußballclub der Stadt Köln ähnlich zugeneigt ist, wie ich.
Das ist ein ganz ganz großes Plus. Damit ersparst Du dir viele Stunden Genöhle und Diskussion. Ich beneide Dich ohne Ende.
  •  

Oxford

Zitat von: rusk am Donnerstag, 11.Mai.2017, 12:12:01
Das ist ein ganz ganz großes Plus. Damit ersparst Du dir viele Stunden Genöhle und Diskussion. Ich beneide Dich ohne Ende.

Mir gehts eher wie dir, rusk. Aber ich finds okay. Man braucht auch mal was für sich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

Singe meinem Sohn jetzt zum Einschlafen immer das "Europapokaaaaal" Lied vor. Dann werden wir beide immer ganz aufgeregt und er kann nicht einschlafen.
  •  

08neun

•  
    The following users thanked this post: Tobi

rusk

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 11.Mai.2017, 12:15:27
Mir gehts eher wie dir, rusk. Aber ich finds okay. Man braucht auch mal was für sich.
Das stimmt. Mein Refugium heißt Müngersdorfer Stadion.  :)
  •