Das Rennen um Europa!

Begonnen von MuckiBanach, Montag, 21.Dez.2015, 17:50:46

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Dienstag schlagen wir Frankfurt und sind 5.
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Der Templer

Zitat von: kylezdad am Samstag, 01.Apr.2017, 17:34:31
Dienstag schlagen wir Frankfurt und sind 5.

Naiver Träumer... Wir haben in der Rückrunde mit viel Wohlwollen drei gute Spiele gemacht, die restlichen Partien bisweilen desolat.
FC: spürbar schlecht
  •  

kylezdad

Zitat von: Der Templer am Samstag, 01.Apr.2017, 17:38:07

Naiver Träumer... Wir haben in der Rückrunde mit viel Wohlwollen drei gute Spiele gemacht, die restlichen Partien bisweilen desolat.
Stimmt. Allerdings schlagen wir Dienstag Frankfurt und sind 5.

Bandworm

Zitat von: Der Templer am Samstag, 01.Apr.2017, 17:38:07

Und stehen auf welchem Tabellenplatz? Kopf hoch und weniger heulen!

Povlsen

Die Mannschaft hat ja anscheinend über weite Strecken ein gutes Spiel gemacht, ich hab nur phasenweise reingucken können. Dass dann doch noch das Tor fällt, war trotzdem wieder typisch. Und dann wieder dieser Unsympath Holtby. Wir haben es aber einfach nicht drauf, gut kicken reicht nicht für Europa. Wenn man sieht, wie hinter uns Fußball gespielt und gepunktet wird, so sind wir einfach nicht besser als vier andere. Allerdings auch nicht schlechter. Nur: Dann entscheiden eben die Verletzungen über den Tabellenplatz. Wir werden im Mittelfeld landen und sind damit bestens bedient. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Bei optimalem Saisonverlauf ist die EL sicher immer mal wieder drin, aber diese Saison war einfach kein optimaler Saisonverlauf, auch wenn es lange so aussah.
  •  

Fosco

du redest als ob wir den 34. spieltag gehabt hätten. wir haben jetzt zwei heimspiele und nächsten samstag sehen wir klarer.
  •  

HesseFC

Zitat von: Fosco am Samstag, 01.Apr.2017, 18:03:56
du redest als ob wir den 34. spieltag gehabt hätten. wir haben jetzt zwei heimspiele und nächsten samstag sehen wir klarer.
Leider leider war es nicht der 34. Spieltag
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

john doe

nur ein jojic reicht einfach nicht. bei dem abwehrverhalten über das gesamte spiel verliert man wahrscheinlich auch gegen paderborn. traurig. hatte mehr gegenwehr erwartet!
  •  

mutierterGeißbock

Sorgen macht mir auch das die Mannschaft körperlich keinen guten Eindruck hinterlässt. In den letzten Jahren hat es uns eigentlich immer ausgezeichnet das wir auch zum Schluss nochmal Gas geben können. In dieser Rückrunde hat man oft das Gefühl das wir uns nur irgendwie ins Ziel retten wollen und in den letzten Minuten vollkommen fertig sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

HesseFC

Jetzt bitte Unentschieden SGE vs Bauern
  •  

HesseFC

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Apr.2017, 18:22:53
Sorgen macht mir auch das die Mannschaft körperlich keinen guten Eindruck hinterlässt. In den letzten Jahren hat es uns eigentlich immer ausgezeichnet das wir auch zum Schluss nochmal Gas geben können. In dieser Rückrunde hat man oft das Gefühl das wir uns nur irgendwie ins Ziel retten wollen und in den letzten Minuten vollkommen fertig sind.
Das ist mir auch aufgefallen, komisch.
  •  

Bandworm

Das könnte auch einfach mit den vielen verletzten zusammenhängen. Das ging ja heute die zweite Halbzeit so.
  •  
    The following users thanked this post: TC70

john doe

Zitat von: Bandworm am Samstag, 01.Apr.2017, 18:35:27
Das könnte auch einfach mit den vielen verletzten zusammenhängen. Das ging ja heute die zweite Halbzeit so.

wie die zweite garde hat keine luft für 90 minuten?
  •  

ecki

Schließt den blöden Thread

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Bandworm

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Apr.2017, 18:37:58
wie die zweite garde hat keine luft für 90 minuten?
Ich bin mir nicht sicher ob das passive wie heute in HZ 2 wirklich an der Kondition liegt.
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Apr.2017, 18:22:53

Das liegt erstens an dem viel zu kleinen Kader und zweitens an der nicht vernünftigen Wintervorbereitung.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

john doe

Zitat von: ecki am Samstag, 01.Apr.2017, 18:38:47
Schließt den blöden Thread

.

buh. am dienstag wird frankfurt weggefickt, dann sind wir hier wieder ganz weit vorne. ein wenig mehr durchhaltungsvermögen sollte doch drin sein. du pussy!
  •  

Tacheles

Da können wir nur froh sein, dass die am Dienstag wieder fit sind.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

mutierterGeißbock

Das ist für mich eigentlich keine vernünftige Erklärung. Bis auf Hector hatten doch jetzt alle eine ziemlich lange Pause und sollten in der Lage sein 90 Minuten Bundesligafußball zu spielen. Das zum Beispiel Clemens immer noch nicht in der körperlichen Verfassung ist das er neunzig Minuten durch spielen kann...Das wir auch beim Heimspiel gegen Schalke läuferisch von einer Mannschaft dominiert werden die in kürzester Zeit ziemlich viele Spiele absolviert hatte, finde ich einfach besorgniserregend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Stehgeiger

Ja, die Kondition scheint dieses ja solbakkesque Züge zu haben.
Man hat offenkundig in der Vorbereitung mehr Wert auf Taktik und Spielverständnis gelegt.

Die Belastung und Verletztenmisere ist für mich keine Ausrede.
Schliesslich spielen dafür Spieler, die vorher nur auf der Bank gesessen haben und die Stammspieler hätten so oder so 34 Spiele gemacht.
Im Vergleich zu bspw. Scheisse oder Rüben haben wir auch keine Doppel / Dreifachbelastung.

Hier hat man einfach in der Vorbereitung andere Prioritäten gesetzt.

Zum Topic:
Wenn man nach 26. ST mind. auf Platz 6 steht dann sollte das Thema EL höchste Priorität haben.
Wer sich in die Hosen scheißt, soll sich halt im Jammertittentrööd "Noch 3 Punkt bis..." herumtreiben.
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Apr.2017, 18:43:40
Das ist für mich eigentlich keine vernünftige Erklärung. Bis auf Hector hatten doch jetzt alle eine ziemlich lange Pause und sollten in der Lage sein 90 Minuten Bundesligafußball zu spielen. Das zum Beispiel Clemens immer noch nicht in der körperlichen Verfassung ist das er neunzig Minuten durch spielen kann...Das wir auch beim Heimspiel gegen Schalke läuferisch von einer Mannschaft dominiert werden die in kürzester Zeit ziemlich viele Spiele absolviert hatte, finde ich einfach besorgniserregend.

Gerade auch, weil es noch in der Hinrunde genau anders rum war und wir teilweise 90 min richtig vollgas gegeben haben. In der Winterpause muss da gewaltig was schief gelaufen sein.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 01.Apr.2017, 18:51:12
Man hat offenkundig in der Vorbereitung mehr Wert auf Taktik und Spielverständnis gelegt.

Schliesslich spielen dafür Spieler, die vorher nur auf der Bank gesessen haben und die Stammspieler hätten so oder so 34 Spiele gemacht.
Im Vergleich zu bspw. Scheisse oder Rüben haben wir auch keine Doppel / Dreifachbelastung.

Zum Topic:
Wenn man nach 26. ST mind. auf Platz 6 steht dann sollte das Thema EL höchste Priorität haben.
Wer sich in die Hosen scheißt, soll sich halt im Jammertittentrööd "Noch 3 Punkt bis..." herumtreiben.

Zum Topic:

Zum Topic:

Zum Topic:

Sorry, kein TY.
Man hat vor zwei Wochen aufgrund desaströsen Abwehrverhaltens der Dame Hertha und eines überragenden Duos Osako/Modeste mal gewonnen, ansonsten sind die Auftritte seit Wochen einfach nur daneben.
Da ist keine Power, da ist kein Esprit, da ist eine schwache Abwehrarbeit, das hat natürlich auch einen Grund, die lange Verletztenliste, dennoch ist mir das zuwenig, und es sind nur drei Punkte zur Rettung, und man steht auf dem sechsten Platz...aber es sind eben nur acht Punkte zur Relegation, und die augenblickliche Form gibt einem zu denken.
Ich will nicht schwarzmalen, und wir werden auch nicht absteigen, aber um hier irgendetwas in den Himmel zu heben, besteht schon lange kein Anlass mehr, und in der EL haben wir nichts, aber auch gar nichts zu suchen.

Patrick Bateman

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

MG56

Bevor die vierzig Punkte erreicht sind, sollte man sich hier nur freuen, dass wir auch nach der heutigen Pleite weiter auf einem EL-Platz stehen werden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Samstag, 01.Apr.2017, 20:05:45
Bevor die vierzig Punkte erreicht sind, sollte man sich hier nur freuen, dass wir auch nach der heutigen Pleite weiter auf einem EL-Platz stehen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=kV4vHpqrj6E
  •  
    The following users thanked this post: MG56, condomi

rusk

Einfach mal wieder 4-5 Spiele in Folge zu NULL spielen. Einfach mal KEINE Gegentore. Bitte bitte
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Schlittschoh

Wenn das so weitergeht werden wir 6. mit ein oder zwei Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. :-/
  •  

john doe

also seit heute habe ich richtig bock auf europa. so sehr mich die niederlage abfuckt. den effzeh international zu sehen und sich auch unter der woche abzufucken ist natürlich kacke. aber für das gefühl unter der woche einen ständer zu haben, weil man lokomtiv asebaidschain wegknallt und damit eine niederlage gegen den hsv vergessen macht. unbezahlbar!

Yassir_Zaccaria

Ich will Deyver wieder haben!

Schmadtke raus!
  •  

MichaFC1948

Lust auf Europa habe ich schon seit über 20 Jahren. Das Problem war aber immer, dass die die unser Trikot getragen haben, nichts mit dem runden Leder anfangen konnten. Jetzt haben wir eigentlich eine taugliche Mannschaft beisammen, aber auch diese wird es wohl nicht schaffen. Glasknochen und mangelnde Reisebereitschaft unter der Woche sei dank.
ALLE RAUS!!!