Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sichel

Spannende Nummer in Buffalo. aber ein komplett wildes Spiel
  •  

PrediX

Chiefs haben es heute unnötig spannend gemacht, naja kann gut mit leben.
  •  

Cikaione

Naja 3 Interceptions, da schlagen sich die Bills selbst  :-/


Chiefs drehen das Spiel noch Sekunden vor Schluss
  •  

der Pate

Browns haben die Ratbirds geschlagen, in deren Stadion. Wichtigster Sieg der Regular Season, nach einem Sieg im eigenen Stadion gegen Baltimore!
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

PrediX

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 29.Sep.2019, 22:30:15
Naja 3 Interceptions, da schlagen sich die Bills selbst  :-/


Chiefs drehen das Spiel noch Sekunden vor Schluss

Doch noch bisschen spannend gewesen
  •  

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Mr.Miyagi

Vontaze Burfict bis Sasionende gespeert - gut
Dolphins besser, aber verloren - gut
Texans verloren - seht gut

fehlt nur noch eine Steelers Niederlage heute zum grossen Glück.
  •  

Jimmy

49ers das einzig ungeschlagene Team in der NFC. Egal ob Bye Week war, ich nehm alles mit ^^

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Montag, 30.Sep.2019, 21:38:09
49ers das einzig ungeschlagene Team in der NFC. Egal ob Bye Week war, ich nehm alles mit ^^

.


Durch das Monday Night Game gegen die Browns bleibt das auch erstmal so. Donnerstag können sich erstmal Seahawks und Rams zerfleischen. Einer hat dann schon zwei Niederlagen :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Zitat von: Mr.Miyagi am Montag, 30.Sep.2019, 20:52:56
Vontaze Burfict bis Sasionende gespeert - gut
Dolphins besser, aber verloren - gut
Texans verloren - seht gut

fehlt nur noch eine Steelers Niederlage heute zum grossen Glück.
Hab nochmal den Clip von Burficts KO-Tackle an AB gesehen.
Das erklärt jetzt so einiges an AB.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Jo, sieht nach nem sehr niedrigen Draft Pick nächste Saison aus, klar gegen die Steelers verloren und man kann im Team mal nix erkennen, hat was von FC. Dalton ist so 80er Jahre.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Mister P.

Zitat von: kilino am Dienstag, 24.Sep.2019, 17:11:31
Moore wird auch nicht lange OC bei den Cowboys bleiben. Der wird Jobangebote als HC bekommen. Wenn Jerry Jones klug ist, auch von den Cowboys :D
Prescott sieht unter ihm ja ziemlich Elite aus, was auch durch diverse Statistiken belegt wird.
Hier sieht man, dass er das höchste EPA hat, knapp vor Mahomes. Und dabei noch eine höhere Completion percentage above expected based on target deph: https://twitter.com/benbbaldwin/status/1175935634239868928
Ist auch das erste mal seit ich die NFL verfolge, wo Dallas wirklich Spass macht.

Die Seahawks sind tatsächlich das krasse Gegenbeispiel. Kompletter Horror, auch wenn ich das persönlich ganz gut finde. :D Vor allem eben mit Russell Wilson. Da hätte man auch nicht den Vertrag verlängern müssen, sondern wäre mit einem Gamemanager wie Brisett besser gefahren. Den hätte man traden, 18-20 Mios geben können und die Differenz in die Lines investiert.
Die Seahawks werden diese Saison auch nichts reißen und spätestens in der ersten Playoff Runde baden gehen. Genauso wie die Vikings. Wenn Minnesota in Führung geht klappt das ganze ja mit Cooks, aber einen Rückstand aufholen? Auf keinen Fall! Und das Problem ist nur zu einem kleinen Teil der Arm von Cousins.

Sehe ich fast alles umgekehrt. Die Cowboys sind nicht so gut, wie sie sich das selbst eingeredet haben. Bei der ersten guten Defense mit der die Klingen gekreuzt wurden, haben sie wieder das bekannte limitierte Angriffsgesicht gezeigt. Dak sieht nur nach Elite aus, wenn es gegen schwache Gegner geht, und um ihn herum möglichst sämtliche Schlüsselspieler unverletzt gut funktionieren. Die Seahawks haben alles richtig gemacht mit Wilson verlängert zu haben. Er ist tatsächlich Elite, und kann den Seahawks auch mal Spiele gewinnen, wenn es in der Truppe nicht läuft. Wilson hat imho mehr Talent im kleinen Finger als ein Cousins im gesamten Arm. Zudem ist Cousins ein verkrampfter hektischer QB, der regelmäßig in wichtigen Spielen versagt, und ein maßgeblicher Grund dafür ist, dass die Vikings nichts auf die Kette bekommen.
  •  

Mister P.

Russel Wilson, sieht nicht nur aus wie ein Elite-QB!  :P :tu:
  •  

Litti10

Geiles Spiel gestern und wichtiger Sieg für die Seahawks, aber zwei Szenen sind mir im Gedächtnis geblieben


1) Bei 4 und 1 hat Carroll in der ersten HZ mal wieder Schiss. Natürlich Pech , dass das FG daneben geht aber dennoch schenkt man der Rams Offensive 2 Minuten, die direkt zum TD genutzt werden. Das war für mich ein 10- 14 Punkte move....normal ist das Spiel da schon entschieden....


2) Keiner redet darüber, aber mich ärgert es total , dass nach der Interception umberechtigterweise das Spiel unterbrochen wird. Normal ist das ein Pick Six und das Spiel ist vorbei. So gibt man den Rams überhaupt erst die Chance das Spiel mit einem FG zu gewinnen. Am Ende egal, aber wenn der Kick reingeht ?
Und wiederholt zu Gunsten der Rams....die gleiche Nummer gegen die NOS.... warum lässt man nicht vorsichtshalber spielen
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

kilino

Natürlich ist Russell Wilson Elite, das bezweifelt glaube ich keiner. Der spielt derzeit mal wieder auf MVP - Niveau. Die Frage ist, ob die Seahawks für ihren Offensiv-Ansatz einen Elite-QB brauchen. Oder anders gesagt: Was die da gestern Nacht wieder gecallt haben, ist einfach grober Unfug aus der Football-Steinzeit. Das ginge vielleicht mit der besten O-Line der Liga sowie einer Bearsartigen Defense. Aber nicht wenn man einem QB über 30 Mios. zahlt. Würde mein Team nicht in einer Division mit denen spielen würde ich mir wünschen das man Rusell Wilson mal in einer richtig schön anzuschauenen Offensive spielt.
Das Beispiel Prescott zeigte in den ersten Spielen, dass auch ein leicht überdurchschnittlicher bis guter QB in einem guten Scheme Elite aussehen und das ganze bis in den Superbowl managen kann. Siehe Goff letzte Saison. Was die Cowboys allerdings reitet nach den ersten guten Spielen wieder in alte Muster zu verfallen, weiß ich nicht. Vermutlich haben sich Jerry Jones und Jason Garrett nach den ersten beiden Spielen zusammengesetzt und OC Moore klar gemacht das ihr 90 Millionen Dollar RB gefälligst mehr laufen muss. Nur funktioniert das halt überraschenderweise nichtmal gegen Miami so richtig, weil man heute ein NFL-Spiel deutlich eher die Luft und mit so neumodischem Kram wie Playaction gewinnt.
Und Cousins: Der hatte gerade unter McVay und Shanahan gute Saisons in Washington. Das ist ein ordentlicher QB. Im Moment sieht man da nur, dass Selbstvertrauen dann doch einiges ausmacht. Primetime kann er nicht, und die O-Line ist weitestgehend eine Drehtür. Wenn du dann bei jedem wichtigen Spiel in Rückstand gerätst, weil das Trainerteam jedes Mal "den lauf etablieren will" ( :-/ ), sieht das halt so aus. Cousins und Minnesota wird natürlich nichts mehr, mittlerweile spielt Cousins auch relativ erbärmlich. Aber woanders könnte der seine Karriere noch einmal neu starten. Interessant wird sein was mit Thielen und Diggs passiert, die mosern ja schon öffentlich und Diggs hat wohl einen Trade gefordert.
Zitat von: Litti10 am Freitag, 04.Okt.2019, 22:05:41
1) Bei 4 und 1 hat Carroll in der ersten HZ mal wieder Schiss. Natürlich Pech , dass das FG daneben geht aber dennoch schenkt man der Rams Offensive 2 Minuten, die direkt zum TD genutzt werden. Das war für mich ein 10- 14 Punkte move....normal ist das Spiel da schon entschieden....
Funfact: Die Wahrscheinlichkeit einen 4th and 1 auszuspielen ist nicht geringer als die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen 48 yard (?) FG. Das war kein Pech, das war einfach Dumm. Und da die Defense offside zu locken war auch unglaublich durchschaubar. Da braucht es schon einen besoffenen D-Liner, damit der springt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Mister P.

Zitat von: kilino am Freitag, 04.Okt.2019, 22:09:45
Natürlich ist Russell Wilson Elite, das bezweifelt glaube ich keiner. Der spielt derzeit mal wieder auf MVP - Niveau. Die Frage ist, ob die Seahawks für ihren Offensiv-Ansatz einen Elite-QB brauchen. Oder anders gesagt: Was die da gestern Nacht wieder gecallt haben, ist einfach grober Unfug aus der Football-Steinzeit. Das ginge vielleicht mit der besten O-Line der Liga sowie einer Bearsartigen Defense. Aber nicht wenn man einem QB über 30 Mios. zahlt. Würde mein Team nicht in einer Division mit denen spielen würde ich mir wünschen das man Rusell Wilson mal in einer richtig schön anzuschauenen Offensive spielt.
Das Beispiel Prescott zeigte in den ersten Spielen, dass auch ein leicht überdurchschnittlicher bis guter QB in einem guten Scheme Elite aussehen und das ganze bis in den Superbowl managen kann. Siehe Goff letzte Saison. Was die Cowboys allerdings reitet nach den ersten guten Spielen wieder in alte Muster zu verfallen, weiß ich nicht. Vermutlich haben sich Jerry Jones und Jason Garrett nach den ersten beiden Spielen zusammengesetzt und OC Moore klar gemacht das ihr 90 Millionen Dollar RB gefälligst mehr laufen muss. Nur funktioniert das halt überraschenderweise nichtmal gegen Miami so richtig, weil man heute ein NFL-Spiel deutlich eher die Luft und mit so neumodischem Kram wie Playaction gewinnt.
Und Cousins: Der hatte gerade unter McVay und Shanahan gute Saisons in Washington. Das ist ein ordentlicher QB. Im Moment sieht man da nur, dass Selbstvertrauen dann doch einiges ausmacht. Primetime kann er nicht, und die O-Line ist weitestgehend eine Drehtür. Wenn du dann bei jedem wichtigen Spiel in Rückstand gerätst, weil das Trainerteam jedes Mal "den lauf etablieren will" ( :-/ ), sieht das halt so aus. Cousins und Minnesota wird natürlich nichts mehr, mittlerweile spielt Cousins auch relativ erbärmlich. Aber woanders könnte der seine Karriere noch einmal neu starten. Interessant wird sein was mit Thielen und Diggs passiert, die mosern ja schon öffentlich und Diggs hat wohl einen Trade gefordert.Funfact: Die Wahrscheinlichkeit einen 4th and 1 auszuspielen ist nicht geringer als die Wahrscheinlichkeit eines erfolgreichen 48 yard (?) FG. Das war kein Pech, das war einfach Dumm. Und da die Defense offside zu locken war auch unglaublich durchschaubar. Da braucht es schon einen besoffenen D-Liner, damit der springt.


Sehe ich fast alles genauso. Es stimmt, dass Caroll mit seinem konservativen Playcalling Wilson beschränkt. Darüber wundere ich mich schon seit Jahren. Beziehungsweise konstatiere, dass Caroll in Sachen playcalling einfach nicht besonders gut ist.

Zum Aspekt, dass es sich nicht lohnt einen Spieler wie Wilson so hoch zu bezahlen, wenn man ihn nicht richtig einsetzt, bleibe ich dabei zu widersprechen. Ein deutlich schlechterer QB wie Goff verdient nicht viel weniger, und ich finde nicht, dass sich die Ersparnis lohnt. Hätte Goff gestern auf der anderen Seite gestanden, wäre es noch nicht einmal knapp gewesen.

Prescott ist imho nochmal deutlich schlechter, genau wie Cousins. Das reicht einfach nicht, um in die Playoffs zu kommen bzw. dort mehrere Spiele zu gewinnen.
  •  

Bojo

Bears dieses Jahr echt ganz cool. Macht Spass, zuzugucken.









  •  

jimmy28

  •  

jimmy28

  •  

Bojo

Sah schon heftig aus. Steelers sind aber eh nicht so mein Ding.
  •  

jimmy28

  •  

Cikaione

Raiders - Bears ein spannendes Spiel
  •  

Cikaione

  •  

Kataklysmus

Zitat von: Bojo am Sonntag, 06.Okt.2019, 20:58:56
Bears dieses Jahr echt ganz cool. Macht Spass, zuzugucken.












Ganz besonders, wenn sie so verlieren :D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Virus

knorpelschaden74

Yes, nun auch gegen das Überteam der Cardinals verloren, Draft Pick Nr. 1 wird kommen...nur das wir nix damit anfangen können und auch nicht 3/4 des Teams austauschen können :(
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Cikaione

In meiner Dolphins Gruppe steht gerade das wir gegen die Bye Week mit 3:47 verloren haben  :suff: :shy:


Naja irgendwie muss man das ganze mit etwas Humor nehmen :) :D
  •  

Jimmy

Tja Leveon Bell lernt jetzt Karma kennen^^
Streikt sich weg um dann zu einem 0-4 Team zu gehen. Jets sind doch auch irgendwie blass, oder?

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

Jimmy

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 06.Okt.2019, 23:06:16
Karma, wären er und AB84 bei uns geblieben würde es allen 3 Parteien besser gehen.
Hab zwar mit keinem etwas zu tun, aber Stimme dir da zu. Es lief doch Klasse mit Big Ben, Bell,Brown und Schuster.

.

PS: Mason Rudolph wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Gute Besserung von hier aus.
  •  

NebelGeist

Ganz nette Erläuterungen grad bei pro7 maxx zum dortigen Videobeweis.
Liegt wohl auch an den klareren Regeln und Vorgaben.
  •  

Virus

Zitat von: NebelGeist am Montag, 07.Okt.2019, 00:44:22
Ganz nette Erläuterungen grad bei pro7 maxx zum dortigen Videobeweis.
Liegt wohl auch an den klareren Regeln und Vorgaben.

Du meinst bei dem Spiel wo die Packers die Cowboys auseinander nehmen?
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •