Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Ein durch und durch erbärmliches Spiel der Cowboys. QB, Receiver, Defense, Punter...allesamt völlig durch den Wind. Einen Alvin Kamara bekommt man komischerweise immer gestoppt, aber von Aaron fucking Jones lässt man sich die Hosen runter ziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Tja, starke Leistung der Packers!
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

kilino

Zitat von: NebelGeist am Montag, 07.Okt.2019, 00:44:22
Ganz nette Erläuterungen grad bei pro7 maxx zum dortigen Videobeweis.
Liegt wohl auch an den klareren Regeln und Vorgaben.
Da gibt es aber auch genug Grauzonen und Schwachsinnsentscheidungen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: Virus am Montag, 07.Okt.2019, 00:52:43
Tja, starke Leistung der Packers!
Sie spielen gut, muss man neidlos anerkennen. Allerdings haben sich die Cowboys in dem Spiel von Anfang an alle paar Minuten selbst in den Fuß geschossen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 07.Okt.2019, 00:53:38
Da gibt es aber auch genug Grauzonen und Schwachsinnsentscheidungen.
Wollte ich auch gerade schreiben. Wird von uns vielleicht nicht so wahrgenommen weil der Sport weiter weg ist.
Und das obwohl sich Football wegen der sequentiellen Spielweise und den permanenten Pausen viel besser für Videobeweise eignet.
  •  

mutierterGeißbock

Muss man auch erst einmal schaffen, 228 total Yards mehr als der Gegner und trotzdem relativ deutlich verloren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Da haben die Refs heute Nacht generell so einige Geister gesehen.

Washington hat den HC entlassen. Nachdem der sich letzte Woche schon in ner Kneipe abgeschossen hat und dann auf dem Bürgersteig mit ner Frau rumgemacht hat kann das nicht überraschen :D
Nächste Woche übrigens Washington - Miami. Könnte für Miami sogar was werden wenn Rosen n gutes Spiel macht :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Montag, 07.Okt.2019, 13:12:58
Da haben die Refs heute Nacht generell so einige Geister gesehen.

Washington hat den HC entlassen. Nachdem der sich letzte Woche schon in ner Kneipe abgeschossen hat und dann auf dem Bürgersteig mit ner Frau rumgemacht hat kann das nicht überraschen :D
Nächste Woche übrigens Washington - Miami. Könnte für Miami sogar was werden wenn Rosen n gutes Spiel macht :)
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist besagtes Video zwei Jahre alt.
  •  

kilino

Ach ok. Man fällt auf diesen Mist auch immer wieder rein  :-/
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

der Pate

Glückwunsch an die 49ers hier. Ihr spielt die Saison bisher, die man von den Browns erwartet hat
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

globobock77

Jimmy G vs Tommy B im SB wäre nice.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Tolles Spiel der 49ers. War ja sowieso schon lange Fan von Coach Shanahan und seinem Playcalling. Er macht das einfach großartig, so wie er die verschiedenen Playmaker einsetzt. Dazu hat die O-Line teilweise echt Scheunentore freigeblockt, durch die man nur noch durchspazieren musste. Da muss Garoppolo gar keine Wunderwerke vollbringen um Spiele zu gewinnen. Die NFC West könnte auf jeden Fall mal so richtig spannend werden, die Rams stehen nächste Woche gegen die 49ers schon ordentlich unter Druck.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: der Pate am Dienstag, 08.Okt.2019, 06:38:11
Glückwunsch an die 49ers hier. Ihr spielt die Saison bisher, die man von den Browns erwartet hat
Die Browns sind ein wenig die 49ers der letzten Saison. Da wurde 2018 gehyped ohne Ende und dann war das nicht viel. Gut, die Verletzungen haben keine geringe Rolle gespielt. Die Browns werden dennoch eine Rolle in ihrer Division spielen. Und können sehr gerne nächste Woche gewinnen. ;)

4-0 ist jedenfalls schon mal nett, jetzt kann man ganz entspannt nach LA fahren und gucken was Goff und deren brüchige O-Line so zu sagen hat. Wenn man das auch gewinnt muss ich langsam die Erwartungen an die Saison anpassen.

Nur das Problem auf der long-snapper Position nervt so langsam:D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Swoosh

geil die 49ers !!!! :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: Endlich..wäre mega, wenn die in die Playoffs kommen.Gibts bei DAZN nach dem Spieltag eine Zusammenfassung der Einzelspiele oder der Redzone ?Bei Ran gibt es ja nur noch die Highlights (immerhin)
  •  

kilino

Bei DAZN gibts die Primetimespiele on demand.

Auf dem Youtubechannel "NFL Full Games 2019/2020" gibt es das Spiel aber auch komplett oder in der condensed version, also jeden Snap hintereinandergeschnitten auf 35 Minuten. Das ist relativ perfekt. Keine Ahnung ob der Channel offiziell ist, aber er hat über 115.000 Follower und gelöscht wird da auch nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=Bsav-ujXEOw
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

T.O. Show

Zitat von: Swoosh am Dienstag, 08.Okt.2019, 16:51:55
geil die 49ers !!!! :tu: :tu: :tu: :tu: :tu: Endlich..wäre mega, wenn die in die Playoffs kommen.Gibts bei DAZN nach dem Spieltag eine Zusammenfassung der Einzelspiele oder der Redzone ?Bei Ran gibt es ja nur noch die Highlights (immerhin)


Redzone kannst du dir in voller Länge re-live anschauen. Ansonsten zeigt dazn von den einzelspielen, welche sie übertragen haben sowohl highlights als auch komplettes Spiel on demand.

Wow, was macht es endlich wieder Spaß meine niners zu verfolgen. Hätte nicht damit gerechnet, dass wir gg ebenfalls aufstrebende browns so klar dominieren. Bosa war unglaublich aber die Entscheidung war wohl die 2. Interception, die eigentlich der td der browns zum 10:14 gewesen wäre, wenn Callahan den fangbaren ball nicht nach oben abfälscht. Aber über die gesamte Zeit ein absolut verdienter Sieg. Gegen die rams bin ich dennoch erstmal skeptisch aber selbst bei einer Niederlage steht man mit 4:1 noch sehr gut da, obwohl Niederlagen gg Divisionskonkurrenten natürlich doppelt bitter sind aber die rams haben da deutlich mehr Druck als wir.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

T.O. Show

Shit, juice fällt 4-6 Wochen aus. Ich befürchte, die Verletzung wird uns richtig schwächen. Er ist ein ganz wichtiger Spieler für unser running game, das hat man bereits gg die browns gesehen als er nicht mehr auf dem Feld stand und nebenbei ist er auch ein guter passempfänger. Insbesondere bitter, dass es vor dem wichtigen Rams Spiel passiert.
  •  

Jimmy

Ja dadurch das 49ers so auftrumpfen, fällt garnicht auf das es nun 3 Starter erwischt hat. Staley, Witherspoon und nun Juice.
Ich hab gelesen das TE Helm den 2.FB in Preseason gegeben hat. Er ist momentan in Practice Squad. Vielleicht kommt er hoch. Kittle kann es auch, aber das ist mir zu gefährlich für ihn.
Aber ich glaub auch das es kompensiert werden kann. 49ers sind im Flow. :)
Ach was hab ich das vermisst

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Witherspoon und Staley hat man gut auffangen können. Aber irgendwann wird's schwierig, wenn jede Woche ein wichtiger Spieler verletzt rausgeht :/
Denke Juice Ausfall wird man über zwei TE und zwei RB Sets (22 Personeel) ganz passabel auffangen können. Da hat man ja genug im Kader. Und gegen die Rams wird man vermutlich eh viel passen müssen.
Schade das Rookie Jalen Hurd auf IR gegangen ist. Der ist eine WR/RB/TE Allzweckwaffe, die im Trainingcamp richtig überzeugen konnte. Das ist einer der auch richtig Spaß machen kann und die fullbackrolle auch hätte übernehmen können.


Gegen LA schätze ich jetzt das es eine Niederlage setzt, dann sollte man bei Washington aber gewinnen und wäre 5:1 und hätte die Hälfte meiner vor der Saison erträumten 10 Siege.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

  •  

Jupp23

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 09.Okt.2019, 22:12:35
Gute Übersicht was die nächste Woche wo läuft.

https://twitter.com/RNBWCV/status/1181831596430839808/photo/1
Amazon Prime? Was hab ich da verpasst? Oder gilt das nur für die USA?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Mittwoch, 09.Okt.2019, 22:21:32

Amazon Prime? Was hab ich da verpasst? Oder gilt das nur für die USA?
Gilt nur für die USA.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

lupefc

Ah ok, aber anfangs doch auch hier, meine auch mal ein Spiel über Amazon geschaut zu haben.

Rechts unten steht noch ein (scheinbar) legaler Twitch stream. Kenn mich mit diesem Twitch nich aus.
  •  

Tobi

Ich kriege beim Fantasy ja irgendiwe nur aufs Maul. So ein Driss  :?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 09.Okt.2019, 22:24:25
Ah ok, aber anfangs doch auch hier, meine auch mal ein Spiel über Amazon geschaut zu haben.

Rechts unten steht noch ein (scheinbar) legaler Twitch stream. Kenn mich mit diesem Twitch nich aus.

Ja, Über Twitch kann man das Spiel legal sehen. Ist n normaler Videoanbieter wie YouTube, aber Fokus mehr in Richtung Gaming mWn.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Tja ich hab es geahnt :(
McGlinchey auch raus 4-6 Wochen. Jetzt wird es kritisch.

Staley+ McGlinchey Starting LT+RT
Juice Starting FB
Witherspoon Starting CB

McGlinchey is nicht gut

Vielleicht muss man nun doch traden. Holt Trent; )

.
  •  

mutierterGeißbock

So wie die Referees drauf sind, hätte man sich diese Regeländerung wirklich schenken können.
https://twitter.com/CharlesRobinson/status/1182496907630972930
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

War in garbage time, kann man natürlich DPI geben. Ganz hartes Brot das Spiel. Die Pats O ist gar nicht mal so gut. O-Line nicht gut, Brady vor allem in erster HZ nicht gut. Die D der Patriots ist dagegen ein Hammer. Wieder 2 TD, 3 Ints, OK gegen nen Rookie. Bin aber gespannt ob die Patriots mit der O gegen die Top Teams mithalten können.
Die Brady Villa in Boston steht übrigens immer noch zum Verkauf. Tom und Giselle sind auch schon von 39.5 auf 33.9 M runter gegangen. Denke, dass dürfte die letzte Saison für Tom in Boston sein.
  •  

Cikaione

Free Kick, na das sehe ich auch zum ersten mal
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28