Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

jimmy28

Möge Rudolph die 49ers nicht beschenken
  •  

Cikaione

fängt ja super an für die Saints
  •  

Senator Sanchez

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Sep.2019, 22:30:54
fängt ja super an für die Saints
war aber auch ein endgeiler TD von Harris eben
  •  

kilino

War ja klar das die 49ers einen auf FC machen sobald mal minimal Euphorie herrscht :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

jimmy28

Mit Ben wären die schon erledigt
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Sonntag, 22.Sep.2019, 22:52:20
War ja klar das die 49ers einen auf FC machen sobald mal minimal Euphorie herrscht :D
Wie haben wir das gewonnen, lol??
Defense, Defense :)

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Montag, 23.Sep.2019, 01:22:18
Wie haben wir das gewonnen, lol??
Defense, Defense :)

.


Garoppolo ist in der Pocket auch kaum wiederzuerkennen. Unfassbar gut und richtiger Leader.
Aber oft mache ich diese Spiele nicht mit. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Montag, 23.Sep.2019, 01:43:18
Garoppolo ist in der Pocket auch kaum wiederzuerkennen. Unfassbar gut und richtiger Leader.
Aber oft mache ich diese Spiele nicht mit. :D
Geht mir auch so. Ich muss mich aber auch bei Saleh entschuldigen. Hätte nicht gedacht, das er die Defense so hinbekommt. Ja Jimmy is ein guter, er braucht halt mal ne volle Saison.
3-0 ,das erste Mal seit 1998.Fühlt sich echt gut an.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

mutierterGeißbock

Ich glaube die Saison der Steelers kann man schon fast abhaken. Wenn man noch nicht einmal gewinnt, obwohl man so viele Geschenke bekommt...

Ansonsten insgesamt ein interessanter Spieltag. Daniel Jones für die Giants mit einer sehr guten Leistung und auch Kyle Allen hat bei den Panthers ein gutes Spiel gemacht. Und die Buccaneers haben wahrscheinlich mal wieder einen Draftpick für einen Kicker verschenkt. :-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

RyxanMittelhaus

Boah...Tobi vs. Felix ist mein Match der Woche. Wie bitter/glücklich...
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Dienstag, 24.Sep.2019, 00:00:51
https://twitter.com/jamisonhensley/status/1176213014674120704?s=21

Die Ravens sind ab sofort mein zweites Team. :D
Ich finde es als Zuschauer schon geil, wie agressiv die Ravens spielen - hätte ich mir öfters von den anderen Teams gewünscht dass die auch mal ein 4th Down versuchen bzw. mehr 2PTs Convertions.

Als die Ravens ihr erstes 3rd-Down versemmelten ging ich duschen weil ich dachte dass die kicken werden - dann rief mein Sohn, "Die Lilas haben gepunkted, 6:0"! Und ich so:  :oezil:
Mit Lamar haben die ja auch den passenden QB dazu.
Mal sehen wie weit die es schaffen werden.

Aber Mahomes ey...  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

So, nächste Woche geht es darum, wer letzter in der Division wird...."Spitzenspiel" gegen die Steelers.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Hungksfresser

Unsere Division wird dieses Jahr alles Anschein nach sehr umkämpft und spannend.

Nächste Woche gegen die Vikings muss ein Sieg her sonst kann man nur noch in der tiefsten Phase von den Playoffs träumen.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Das Spiel letzte Nacht hat Keenum ja mal auf beeindruckende Art und Weise verkackt. Hätte nochmal kippen können, aber mit dem absurden Fumble hat er dann den Deckel drauf gemacht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 24.Sep.2019, 08:03:08
Ich finde es als Zuschauer schon geil, wie agressiv die Ravens spielen - hätte ich mir öfters von den anderen Teams gewünscht dass die auch mal ein 4th Down versuchen bzw. mehr 2PTs Convertions.

Als die Ravens ihr erstes 3rd-Down versemmelten ging ich duschen weil ich dachte dass die kicken werden - dann rief mein Sohn, "Die Lilas haben gepunkted, 6:0"! Und ich so:  :oezil:
Mit Lamar haben die ja auch den passenden QB dazu.
Mal sehen wie weit die es schaffen werden.

Aber Mahomes ey...  :D
Analytics zeigen ja auch sehr eindrücklich, wie sinnvoll es ist den vierten Versuch auszuspielen. Und auch als Fan finde ich es jedes mal uncool, wenn der Gegner für den vierten geht. Ich bin dann immer hibbelig. Erst jubelt man weil das eigene Team den dritten Versuch gestoppt hat und dann bleibt der QB drauf und die spielen aus. In diesen Situationen kann das Momentum schnell kippen. Die Eagles haben mit agressivem Playcalling und einigen ausgespielten vierten Versuchen ja auch den Super Bowl gewonnen - und sind in ihrem Analysedepartment zusammen mit, Überraschung, den Pats weit vorne. Die Ravens haben augenscheinlich diesen Sommer nachgezogen.

Analytics zeigen einem beispielsweise auch, wie überkommen das gesamte "run on First Down" ist. "Establish the Run" gibts nicht mehr. Aber es gibt noch genug Teams, die laufen jedes verdamte mal mit dem RB bei 1st down in eine vollgestellte Box. Die Titans sind so ein Kandidat. Seattle auch. Adrian Franke hat in seiner aktuellen Kolumne auch ein bisschen was dazu geschrieben, vermutlich auch aus Frust weil er Donnerstag die Titans kommentieren durfte :D
https://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1909/Artikel/third-and-long-kolumne-week-3-chiefs-vs-ravens-ftr,seite=2.html
In der Fantasyliga haben mittlerweile alle Teams mindestens ein Spiel gewonnen, und nur Southside Courtains stehen 3-0. Das verspricht doch spannend zu werden. Ich habe mit 336 Punkten am zweitmeisten Punkte geholt, damit kann ich soweit auch zufrieden sein. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

mutierterGeißbock

Was das angeht, finde ich Seattle wirklich sehr krass. Die haben doch nun mit Russell Wilson einen QB, mit dem man anders spielen kann. Besonders krass fand ich da das Playoffspiel gegen die Cowboys, in dem sie zumindest gefühlt zu 75% nur gelaufen sind. Und das obwohl sie mit dem Passspiel, wenn sie es denn mal gemacht haben, großen Erfolg hatten. Die Titans sind tatsächlich auch nur sehr schwer anzusehen.
Bei den Cowboys war es in den letzten Jahren genauso. Egal ob die Box voll gestellt war oder nicht. Elliott rennt beim First Down erst einmal mit voller Wucht in die Mauer. Das hat sich jetzt mit dem neuen OC Gott sei Dank geändert. :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Moore wird auch nicht lange OC bei den Cowboys bleiben. Der wird Jobangebote als HC bekommen. Wenn Jerry Jones klug ist, auch von den Cowboys :D
Prescott sieht unter ihm ja ziemlich Elite aus, was auch durch diverse Statistiken belegt wird.
Hier sieht man, dass er das höchste EPA hat, knapp vor Mahomes. Und dabei noch eine höhere Completion percentage above expected based on target deph: https://twitter.com/benbbaldwin/status/1175935634239868928
Ist auch das erste mal seit ich die NFL verfolge, wo Dallas wirklich Spass macht.

Die Seahawks sind tatsächlich das krasse Gegenbeispiel. Kompletter Horror, auch wenn ich das persönlich ganz gut finde. :D Vor allem eben mit Russell Wilson. Da hätte man auch nicht den Vertrag verlängern müssen, sondern wäre mit einem Gamemanager wie Brisett besser gefahren. Den hätte man traden, 18-20 Mios geben können und die Differenz in die Lines investiert.
Die Seahawks werden diese Saison auch nichts reißen und spätestens in der ersten Playoff Runde baden gehen. Genauso wie die Vikings. Wenn Minnesota in Führung geht klappt das ganze ja mit Cooks, aber einen Rückstand aufholen? Auf keinen Fall! Und das Problem ist nur zu einem kleinen Teil der Arm von Cousins.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

lupefc

Hoffe der Typ bleibt der NFL noch länger (durch Leistung) erhalten. Da wird bestimmt noch mehr kommen. :D

https://www.facebook.com/MEMES.of.the.NFL/photos/a.333078710072157/2768525096527494/?type=3&theater
  •  

globobock77

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 25.Sep.2019, 22:19:20
Hoffe der Typ bleibt der NFL noch länger (durch Leistung) erhalten. Da wird bestimmt noch mehr kommen. :D

https://www.facebook.com/MEMES.of.the.NFL/photos/a.333078710072157/2768525096527494/?type=3&theater
Sein Instagram accunt ist 6 jahre alt. Dieses Foto mit den Cheerleadern hatte bis vor ein paar Tagen noch keinen einzigen Kommentar  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

Mal sehen wie lange die Cowboys Spaß machen, wenn es nicht gegen Fallobst geht. Gegen die Saints wird man sehen, welchen Aussagewert die Auftritte gegen Giants, Redskins und Miami haben.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

globobock77

Hatten die Packers gestern Abend eigentlich keinen RB? Das war ja schlimmer als Seahawks gegen Patriots damals.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Dino3388

Zitat von: globobock77 am Freitag, 27.Sep.2019, 08:47:57
Hatten die Packers gestern Abend eigentlich keinen RB? Das war ja schlimmer als Seahawks gegen Patriots damals.

running back nummer 2 (von 2) ist im ersten play nach einem helmet to helmet verletzt raus.
  •  

globobock77

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 27.Sep.2019, 08:50:53
running back nummer 2 (von 2) ist im ersten play nach einem helmet to helmet verletzt raus.
Alles klar.
Das macht Davante Adams Stats umso unglaublicher.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Dino3388 am Freitag, 27.Sep.2019, 08:50:53
running back nummer 2 (von 2) ist im ersten play nach einem helmet to helmet verletzt raus.

gerade das re-live gesehen. und trotzdem haben die packers sich selbst geschlagen. wobei oben genannte aktion nicht das einzige helmet-helmet war.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

lupefc

  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

Sichel

Ich hoffe die Patriots lassen heute mal Federn
  •  

mutierterGeißbock

Die Lions bekommen es heute aber auch mal wieder mit dem Stacheldildo besorgt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PrediX

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 29.Sep.2019, 21:09:04
Die Lions bekommen es heute aber auch mal wieder mit dem Stacheldildo besorgt.

Chiefs tuen eigentlich ja schon viel um heute zu verlieren
  •