Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

PrediX

  •  

kilino

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 15.Sep.2019, 23:42:24
Skule is Rookie und in der Depth Backup für RT McGlinchey. Für Joe gibt es im Moment keinen. Wir haben noch Veteran Garland.  Damit kannst du keine 8 Wochen, vielleicht länger, die Spiele angehen. Wiederum fällt es mir schwer dran zu glauben das 49ers traden, denn kommt Joe wieder, ist er gesetzt. Was macht man dann mit zb. Trent Williams ?
Vielleicht braucht es ein LT/LG Flex, oder McGlinchey geht rüber. Mal schauen.

PS: Der Mahomes is Granate. Wo kommt er eigentlich her?  Nicht despektierlich gemeint, aber ich hatte vor letzten Saison nie was gehört von ihm.

.


Mahomes wurde vor 2017 an 10 gedraftet, war in College auch schon ne Granate, hat aber teilweise richtig ekelhafte Interceptions geworfen. Saß dann eine Saison hinter Alex Smith und hat da gelernt. Wurde dann Starter und der Rest ist Geschichte :D Kann man aber generell mal als Vorbild nehmen, dass es Rookies gut tun kann mal in Ruhe zu lernen.
Also das du vorher nie was von ihm gehört hast lag auch daran das er nicht gespielt hat ^^


Shanahan meinte McGlinchey bleibt rechts. Ich denke man wird irgendeinen Free Agent holen, Skule kann wohl auch irgendwie links, aber das folgende Gif fasst es wohl ganz gut zusammen:
https://twitter.com/betterrivals/status/1173335705948491777?s=21
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

wenn er denn dann mal die Patriots vernichten würde
  •  

Cikaione

  •  

Sichel

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Hungksfresser

Nachbarschaft wach. Meine Bears haben einen Kicker, dafür eine miserable Offensive. Wobei gegen den Ex-Defensecoordinator auch ein nicht so einfach.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Senator Sanchez

Was für ein 2. Viertel von den Chiefs und Mahomes. Ich schaue Football jetzt erst seit ein paar Wochen (Dank an meinen Stiefsohn) und kann sagen, dass ich noch immer nicht alles kapiere von den Regeln her, aber was Mahomes da wirft ist Mega krass
  •  

kilino

Brees sechs Wochen raus, Big Ben sogar für die Saison. Heftig.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

jimmy28

Können die Steelers mit den Fischen konkurrieren
  •  

mutierterGeißbock

Eagles@Falcons war zwar spannend, aber auch ziemlich schwere Kost. Was beide QBs da teilweise für Bälle geworfen haben :psycho: Vor allem Matt Ryan bei manchen Pässen wirklich von allen Guten Geistern verlassen. Ich habe gar nicht mehr mitgezählt wie oft der in eine Double Coverage rein geworfen hat. Der hätte das Spiel beinahe im Alleingang verloren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 16.Sep.2019, 19:06:58
Was für ein geiler Typ ist eigentlich dieser Gardner Minshew? :D
https://twitter.com/SportsLine/status/1172966845986430977?s=19
Der darf auf keinen Fall seine Karriere auf irgendwelchen Bänken verbringen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Zitat von: kilino am Montag, 16.Sep.2019, 19:39:11
Der darf auf keinen Fall seine Karriere auf irgendwelchen Bänken verbringen :D

Stylefaktor 10.000!
Aber der wird doch jetzt auch erstmal starten.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

mutierterGeißbock

Dolphins haben jetzt tatsächlich auch noch Minkah Fitzpatrick verschifft. Sie bekommen dafür einen First Round Pick von den Steelers.

Der Tweet von Xavien Howard dazu sagt eigentlich alles :D
https://twitter.com/Iamxavienhoward/status/1173783845403078656
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

RyxanMittelhaus

Ich hab gerade mal durch die ganzen Matchups geguckt. Bis auf 2 (u.a. natürlich auch meins) sind die ja alle echt spannend und werden innerhalb von 10pkt entschieden. Gefällt mir.


Zu Gardner Minshew kam am Sonntag die Info, dass er sich wohl vor dem Spiel in der Kabine gestretcht hat, mit nichts als seinem Sackschoner an. Der Typ zieht den Style durch!


Btw bammelt es mir schon vor week3. OldDC hat wirklich ein fieses Line-up. Vor allem wenn man bedenkt wie groß die Liga eigentlich ist.
  •  

mutierterGeißbock

Jalen Ramsey fordert jetzt auch einen Trade und will raus aus Jacksonville. Toller Spieler, aber ich glaube der hat auch ne kleine Macke.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 17.Sep.2019, 05:40:28
Dolphins haben jetzt tatsächlich auch noch Minkah Fitzpatrick verschifft. Sie bekommen dafür einen First Round Pick von den Steelers.

Der Tweet von Xavien Howard dazu sagt eigentlich alles :D
https://twitter.com/Iamxavienhoward/status/1173783845403078656
Fitzpatrick wird doch invalide wenn er jetzt jede Woche durchgebumst wird, bei so einer OL.
Und WENN die Tua bekommen - da müssen die Fins doch auch von heuer auf morgen ein Team um ihn haben. Wie soll das klappen?

Apropos:
https://twitter.com/greenbaytoday/status/1173785104398901248
Wie ladet man GIFs aus Tweets runter?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

2-0. Für ein 1-12 projected Team gar nicht so schlecht.  :P


Bin ich der einzige der die Steelers nicht versteht? N Firstrounder für Minkah ist im Kern ok, aber die müssen schon sehr viel von Rudolph halten. Sonst macht das wenig Sinn. Für Miami natürlich in Ordnung, könnte ein top 10 Pick werden. Aber trotzdem, weniger als 0-16 geht nicht und auch mit einem hohen Pick musst erstmal einen so guten Safety im Draft finden.


Ob Ramsey getraded wird bin ich auch mal gespannt. Gibt einige Teams die den brauchen könnten, aber wer will sich den in den Locker Room holen? Patriots natürlich, aber da muss doch irgendwann mal gut sein :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Mr.Miyagi

Minkah Fitzpatrick und Laremy Tunsil....2 junge super Talente, 2 top 10 picks, getauscht gegen 2 zukünftige top 10 picks. Oh mann...
  •  

globobock77

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 17.Sep.2019, 09:43:46
Minkah Fitzpatrick und Laremy Tunsil....2 junge super Talente, 2 top 10 picks, getauscht gegen 2 zukünftige top 10 picks. Oh mann...
Das Zauberwort: Schlechter als 0:16 geht nicht.

Oh doch. Nämlich 0:16 und kein Konzept zur Verbesserung. Der Anti-Process, sozusagen  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mr.Miyagi

M. Fitzpatrick wollte wohl weg, daher kann ich den Trade noch verstehen. Hätte es keinen Stunk gegeben, hätte er jahrelang der Leader in der D sein können. Jetzt muss ich also am WE jeweils den Gegnern der Fins, Steelers und Texans die Daumen drücken.
  •  

Jupp23

Zitat von: Mr.Miyagi am Dienstag, 17.Sep.2019, 09:43:46
Minkah Fitzpatrick und Laremy Tunsil....2 junge super Talente, 2 top 10 picks, getauscht gegen 2 zukünftige top 10 picks. Oh mann...
Tunsil war für mich sinnvoll. Für den gab es ja einen 1st- und 2nd-Round-Pick. Und der war immerhin schon im vierten Jahr seines Rookie-Vertrages. Und nach einer Vertragsverlängerung sah es nicht aus.
Aber Minkah ist ja erst im 2. Jahr. An dem hätten die Fins noch 3,5 gute preiswerte Jahre gehabt. Da verstehe ich den Tausch gegen einen Draft-Pick nicht.
  •  

Mr.Miyagi

Tunsil haben die dolphins ja aber nur wegen des Videos bekommen, dass am Draft Day aufgetaucht ist. Ansonsten wäre der Bub spätestens bis Pick #5 weggewesen. Und man konnte sehen, dass er auch dementsprechend gut ist, wenn er gesund bleibt.
Dafür ne Wundertüte an Stelle 18-24? (erwarteter Texans Pick). Ich weiss nicht.
Seit 25 Jahren warte ich mal auf endlich eine gute Saison, nur 2008 mit Noodlearm Chad Pennington wars mal erfolgreich. Jetzt nochmal 4-5 Jahre, bis dahin ist Tua auch wieder weg, das endet doch nie.
Und wenn dann doch mal Aussicht auf Erfolg da ist, entscheided sich der beste RB nach Barry Sanders dazu, lieber kiffend auf ner Insel rumzuhängen und Football Football sein zu lassen. Seufz.
  •  

kilino

Daniel Jones ist neuer Starting QB der Giants, Eli Manning ist raus. Drei Jahre zu spät, aber immerhin.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Ein Grund warum ich mir nie nen Flock hinten drauf machen lasse.... bei Fitzpatrick gabs für einige Leute wenigstens ne Absicherung  :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Morgen frei, dann schaut man sich mal die Gardner Minshew Show an.
  •  

lupefc

Der Minshew dreht völlig frei in den ersten 10 Minuten, 2 TD - 14-0  :cool:
  •  

globobock77

Ein bisselr tut mir Fioles schon leid, wenn ihm jetzt Minshew die Show stiehlt  :D

Aber der Junge ist ein Kracher.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Jaguars - Titans ist aber auch das äqui­va­lent zu Mainz - Augsburg.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •