Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

kilino

Ich will heute eigentlich gerne Harold Landry (DE) sehen. Er ist an Nr. 9 höchstwahrscheinlich verfügbar, weil er die letzte Saison größtenteils verpasst hat. Deswegen fällt er in den meisten Mockdrafts teilweise bis in die 20er. Für mich aber der beste Pass Rusher im Draft, etwas das den 49ers derzeit komplett abgeht. Könnte aber auch mit Roquan Smith leben. Unwahrscheinlich sind leider Quenton Nelson oder Bradley Chubb, die werden früher gehen. Wobei man gerade dieses Jahr nur ganz schlecht Prognosen abgeben kann auf Grund der Tiefe bei den QBs. Das kann sehr wild werden. Miami, Bills, Cardinals und Patriots ist zuzutrauen in die Top 10 hochzutraden, gerade wenn Allen und / oder Rosen etwas fallen. Und die Giants (warum auch immer die keinen QB nehmen?), Browns, Broncos, Colts, Bucs und 49ers sind definitiv dazu zu bewegen, downzutraden.
Und Lamar Jackson ist noch die absolute Wundertüte, gerade die Patriots sollen ja von ihm angetan sein. Und der kann durchaus etwas fallen.

Üble Geschichte übrigens mit Maurice Hurst, bei dem bei der Combine etwas am Herzen festgestellt wurde. Das konnte dann geklärt werden und jetzt tauchen erneut Gerüchte auf. Ohne seine Schwierigkeiten mit dem Herz geht er ziemlich sicher Top 20 weg, jetzt könnte er natürlich ziemlich weit fallen. Und da sprechen wir direkt über Millionen, die dem entgehen. Denn wer in der ersten Runde gezogen wird, hat eigentlich ausgesorgt. Ich hoffe für ihn, sein Herz ist ok.

Wenn ich spontan Mock Draften müsste, würde ich sagen:
1. Browns: Sam Darnold
2. Bills (Trade via Giants): Baker Mayfield
3. Jets: Josh Rosen
4. Browns: Saquon Barkley
5. Broncos: Quenton Nelson
6. Patriots (Trade via Colts): Lamar Jackson
7. Bucs: Bradley Chubb
8. Bears: Minkah Fitzpatrik
9. 49ers: Harold Landry  :P
10. Raiders: Roquan Smith

Wobei Cardinals und eventuell Miami in dem Szenario nach den ersten drei Picks hektisch bei Browns und Broncos anrufen werden um Lamar Jackson zu holen. Es ist eigentlich unvorhersehbar :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

globobock77

Lamar Jackson und Patriots, das ist wie Öl und Wasser. Lamar will nur QB spielen und nichts anderes.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Bei Maurice Hurst habe ich letztens in einem Podcast gehört, dass er laut einigen NFL Scouts bei mehreren Teams vom Draftboard gefallen sein soll. Aber kann natürlich auch nur wieder Taktik sein.

Wenn ich die Top 10 draften müsste, würde das so aussehen:

1. Darnold zu den Browns
2. Barkley zu den Giants
3. Mayfield zu den Jets
4. Chubb zu den Browns
5. Nelson zu den Broncos
6. Fitzpatrick zu den Colts
7. James zu den Bucs
8. Edmunds zu den Bears
9. Smith zu den 49ers
10. Ward zu den Raiders

Aber es ist echt wahnsinnig schwer. Wobei ich es echt konservativ getippt habe, es ist ja nun nicht so unwahrscheinlich das einige Teams hochtraden um sich Rosen, Allen, Jackson oder eventuell sogar Rudolph zu holen. Wirklich schwer einzuschätzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 26.Apr.2018, 14:37:53
Lamar Jackson und Patriots, das ist wie Öl und Wasser. Lamar will nur QB spielen und nichts anderes.
Einen QB werden die Pats draften und Jackson war immerhin zum work out in Boston.
  •  

Lattenkreuz

Okay, jetzt nicht die Top-Referenz der (NFL-)Berichterstattung... Aber für mich -  lediglich interessierter Beobachter - als erster Draft-Überblick ganz in Ordnung: https://www.Schmierblatt.de/sport/american-football/nfl/die-heissesten-kandidaten-des-drafts-55413838.bild.html
  •  

kilino

Zitat von: Lattenkreuz am Donnerstag, 26.Apr.2018, 18:41:12
Okay, jetzt nicht die Top-Referenz der (NFL-)Berichterstattung... Aber für mich -  lediglich interessierter Beobachter - als erster Draft-Überblick ganz in Ordnung: https://www.Schmierblatt.de/sport/american-football/nfl/die-heissesten-kandidaten-des-drafts-55413838.bild.html
Ja, das gibt tatsächlich einen guten ersten Überblick. Das Spox-Panel zum Draft kann man auch gut lesen, da werden einige Fragen beantwortet und Einschätzungen gegeben:
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1804/Artikel/draft-2018-panel-top-ranking-mock-prediction-quarterback-prognose.html
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

kilino

#1 Browns: Mayfield
#2 Giants: Barkley
#3 Jets: Darnold
#4 Browns: Ward
#5 Broncos: Chubb

Die Browns enttäuschen nie. :D
  •  

mutierterGeißbock

Also Vander Esch für die Cowboys. Dann war an den ganzen Gerüchten ja doch ausnahmsweise mal was dran. Das Derwin James so weit fällt hätte ich nicht gedacht. Den hätte ich auch ganz gerne gehabt.
  •  

kilino

Mike McGlinchey ist erstmal schwer zu schlucken. Irgendwie ein langweiliger Pick an 9, da gab es mMn. doch bessere Alternativen. Aber sei es drum. Rosen zu den Cardinals macht die NFC West was Quarterbacks angeht zu einem Schlachtfeld. Das wird richtig hart in den nächsten Jahren.

Und Landry ist immer noch da.  :shy:
  •  

mutierterGeißbock

Ridley ist auch noch zu haben. Aber den holen sich die Ravens jetzt bestimmt.

Edit...oder auch nicht.  :D
  •  

globobock77

Browns was habt ihr Euch dabei gedacht?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Ok, man hat OT Brown und den fünftrunden Pick an die Patriots abgegeben für n drittrunden Pick. Jetzt macht der Pick für Mcglinchey gestern auch mehr Sinn. Mit drei Drittrundenpicks kann man heute dann was anstellen. Vielleicht ja heute direkt aggressiv hoch traden für Landry (ich hoffe immer noch :D ).

edit: Seit heute ist die neue Staffel "All or nothing" mit den Cowboys drau­ßen. Bzw. es sollte drau­ßen sein, das ganze scheint auf Amazon Prime geogeblockt zu sein. Was soll der Mist?
  •  

mutierterGeißbock

Keine Ahnung. Die Fangemeinde der Cowboys hat gerade andere Sorgen, nach dem Gerücht das Jason Witten angeblich seine Karrriere beendet. Wäre ein phänomenaler Zeitpunkt dafür.
  •  

FC Karre

•  

ayranmaiden

Zitat von: kilino am Freitag, 27.Apr.2018, 19:12:18
Ok, man hat OT Brown und den fünftrunden Pick an die Patriots abgegeben für n drittrunden Pick. Jetzt macht der Pick für Mcglinchey gestern auch mehr Sinn. Mit drei Drittrundenpicks kann man heute dann was anstellen. Vielleicht ja heute direkt aggressiv hoch traden für Landry (ich hoffe immer noch :D ).

edit: Seit heute ist die neue Staffel "All or nothing" mit den Cowboys drau­ßen. Bzw. es sollte drau­ßen sein, das ganze scheint auf Amazon Prime geogeblockt zu sein. Was soll der Mist?

ist nicht geblockt, die habe ich heute morgen als erstes weggebinget.
Üff
  •  

kilino

Zitat von: ayranmaiden am Freitag, 27.Apr.2018, 20:19:34

ist nicht geblockt, die habe ich heute morgen als erstes weggebinget.
Ja. Nach 30 Minuten googlen und rumklicken habe ich es auch geschafft. Musste dann nur bestätigen das ich über 18 bin indem ich gefühlt meinen gesamten Perso eintippte, eine PIN erstelle und nochmal meine Bankdaten eingab. Für eine Sportdoku. Vermutlich weil Jason Garrett so oft flucht.

Aber die erste Folge startet ja schonmal nett mit dem 2016er Draft, als man versuchte Paxton Lynch zu bekommen. :D

Ps: Wie kommt Jason Witten bitte auf die Idee, am zweiten Tag des Drafts seine Karriere zu beenden? Was ist das denn für ein fuck-up move?
  •  

ayranmaiden

Zitat von: kilino am Freitag, 27.Apr.2018, 21:05:51
Ja. Nach 30 Minuten googlen und rumklicken habe ich es auch geschafft. Musste dann nur bestätigen das ich über 18 bin indem ich gefühlt meinen gesamten Perso eintippte, eine PIN erstelle und nochmal meine Bankdaten eingab. Für eine Sportdoku. Vermutlich weil Jason Garrett so oft flucht.

Aber die erste Folge startet ja schonmal nett mit dem 2016er Draft, als man versuchte Paxton Lynch zu bekommen. :D

Ps: Wie kommt Jason Witten bitte auf die Idee, am zweiten Tag des Drafts seine Karriere zu beenden? Was ist das denn für ein fuck-up move?

verstehe. also ich schaue das als gläserner amazon prime-kunde und muss dafür natürl auch meine pin eingeben. muss sagen, dass mir dieser teil gar nicht so sher taugte, die einzelnen spieler wurden nicht so gut näher gebracht, wie sonst bzw hab ich keine nähe zu denen aufgebaut. problematisch für jeden coach dort ist natürl, dass der tattagreisige jerry seine finger im spiel hat. würde mich nerven als coach.

die staffel mit michigan fand ich für zwischendurch auch geil, meine liebste ist allerdings die mit den cardinals. beste!

und die ganzen training camps bei hardknocks...man könnte wochenlang nur das schauen, garniert mit den legend dokus, etc
Üff
  •  

knorpelschaden74

Meine Fresse machen die die hier ein Trara um den Draft, seit Tagen für Stunden im TV. Das sich Mayfield dermaßen freut, ausgerechnet nach Cleveland zu kommen.....

Josh Rosen muss sich nun an seinen großen Worten messen lassen. Und wir holen nen langweiligen Center......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Jupp23

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 27.Apr.2018, 22:10:20
... Das sich Mayfield dermaßen freut, ausgerechnet nach Cleveland zu kommen.....

Josh Rosen muss sich nun an seinen großen Worten messen lassen. Und wir holen nen langweiligen Center......

Och, dass sich Mayfield über seine 33 Millionen US$ als #1 etwas mehr freut als Rosen über seine 17,8 Millionen als #10, das leuchtet mir durchaus ein.  ;)
(In der NFL sind natürlich auch die Rookie-Gehälter strikt geregelt...)
  •  

kilino

Zitat von: ayranmaiden am Freitag, 27.Apr.2018, 22:03:27

verstehe. also ich schaue das als gläserner amazon prime-kunde und muss dafür natürl auch meine pin eingeben. muss sagen, dass mir dieser teil gar nicht so sher taugte, die einzelnen spieler wurden nicht so gut näher gebracht, wie sonst bzw hab ich keine nähe zu denen aufgebaut. problematisch für jeden coach dort ist natürl, dass der tattagreisige jerry seine finger im spiel hat. würde mich nerven als coach.

die staffel mit michigan fand ich für zwischendurch auch geil, meine liebste ist allerdings die mit den cardinals. beste!

und die ganzen training camps bei hardknocks...man könnte wochenlang nur das schauen, garniert mit den legend dokus, etc
Die ersten beiden Episoden habe ich nun gesehen. Die Spielerportraits nehmen in der Tat weit weniger Raum ein als in den ersten beiden Staffeln. Bei den Cardinals ist mir da noch der Owner im Gedächtnis, den man sogar dabei zusehen konnte wie er seinen Hund zu Grabe trägt. So nah kommt man bei den Cowboys nicht ran, denke das ist bewusst. Aber es ist halt auch eine 9-7 Saison und damit fehlen etwas die dramatischen Elemente, die man bei Cardinals und Rams hatte.
Und Jerry Jones nervt in der Tat, der hat da ganz schön die Finger drauf, gerade bei der Nationalhymne und der Trump Geschichte fällt das auf. Wenn da vor der Kamera im Locker Room schon 'i want you to stay' gesagt wird kann man sich vorstellen was da auf einzelne Spieler für ein Druck ausgeübt wurde. Aber auch so, was hält der denn da ernsthaft die Kabinenansprache nach der Niederlage bei den Broncos?

Dennoch natürlich mal wieder äusserst sehenswert. 'NFL Films' setzt einfach sämtliche Maßstäbe in Sachen Sportdokumentation.
  •  

Mister P.

Die Eagles traden sich genau einen Platz vor dallas, die nach dem kolportierten Karriereende von Witten dringend einen TE benötigen, und picken mit Dallas (!) Goedert den besten TE, der noch zu haben ist. In your face, crygirls!  :)

https://m.youtube.com/watch?v=_1NpsGssBdU
  •  

kilino

So, dritter Tag läuft. Für die Bucs verkündet ein Papagei die Picks, bei den Niners das Star Wars Universum. Interressant wird sein ob Maurice Hurst noch gepickt wird, ebenso wird interessant wo der einarmige Griffin geht. Und ein paar interessante QBs gibt es ja auch noch. :)
  •  

der Pate

Zitat von: kilino am Freitag, 27.Apr.2018, 02:45:12
#1 Browns: Mayfield
#2 Giants: Barkley
#3 Jets: Darnold
#4 Browns: Ward
#5 Broncos: Chubb

Die Browns enttäuschen nie. :D

warum? Mayfield ist für mich der QB mit dem größten Potenzial im diesjährigen Draft. Ward einer der Top 10 Player... alleine was Dorsey schon vor den Drafts gezeigt hat lässt hoffen das bei meinen Browns neue Zeiten anbrechen... ich bin zufrieden
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Mayfield ist total in Ordnung, wenn man den als besten QB aufm Board hatte. Und dafür gibt es ja Gründe. Aber statt Ward hätte ich definitiv Chubb oder Nelson genommen.
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Samstag, 28.Apr.2018, 18:11:53
So, dritter Tag läuft. Für die Bucs verkündet ein Papagei die Picks, bei den Niners das Star Wars Universum. Interressant wird sein ob Maurice Hurst noch gepickt wird, ebenso wird interessant wo der einarmige Griffin geht. Und ein paar interessante QBs gibt es ja auch noch. :)
Den Plan mit dem Papagei hatte ich auch gelesen. Haben die das wirklich durchgezogen?  :D :-/
  •  

mutierterGeißbock

Der Halbdeutsche St.Brown wurde gerade von den Packers gezogen.
  •  

kilino

Zitat von: Jupp23 am Samstag, 28.Apr.2018, 22:54:52
Den Plan mit dem Papagei hatte ich auch gelesen. Haben die das wirklich durchgezogen?  :D :-/
Nein er saß nur auf der Schulter einer Uschi im Piratenkostüm, die den dann vorgelesen hat. Mit Abstand die größte Enttäuschung des Drafts :D

Ps: Die Patriots ziehen in der 7.Runde QB Etling. LOL. Brady wird heute ganz ruhig schlafen gehen :D
  •  
    The following users thanked this post: Jupp23

der Pate

Zitat von: kilino am Samstag, 28.Apr.2018, 22:05:40
Mayfield ist total in Ordnung, wenn man den als besten QB aufm Board hatte. Und dafür gibt es ja Gründe. Aber statt Ward hätte ich definitiv Chubb oder Nelson genommen.

Man setzt halt auf Ogbah und Garret. Im Backfield sah man den größeren Need... daher kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

kilino

Zitat von: der Pate am Sonntag, 29.Apr.2018, 12:09:03
Man setzt halt auf Ogbah und Garret. Im Backfield sah man den größeren Need... daher kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen
Ja, ich will das auch gar nich groß kritisieren, nicht missverstehen. Ich hätte an 1 einen anderen QB gezogen (kann den Pick aber gut verstehen, auch wenn Hue Jackson jetzt wieder sagt man müsse Mayfields Spiel ändern was mich schon wieder verzweifeln lässt :D), und an 4 definitiv Chubb oder Nelson. Alleine Chubb + Garret hätte auf Jahre alles dominieren können.
Im Endeffekt hätte ich keinen der beiden Picks so erwartet, deswegen das "enttäuschen nie." Kann aber auch absolut gut gehen, und den Browns wäre es mal zu wünschen.
  •  

Jupp23

Zitat von: kilino am Sonntag, 29.Apr.2018, 22:10:18
Ja, ich will das auch gar nich groß kritisieren, nicht missverstehen. Ich hätte an 1 einen anderen QB gezogen (kann den Pick aber gut verstehen, auch wenn Hue Jackson jetzt wieder sagt man müsse Mayfields Spiel ändern was mich schon wieder verzweifeln lässt :D ), und an 4 definitiv Chubb oder Nelson. Alleine Chubb + Garret hätte auf Jahre alles dominieren können.
Im Endeffekt hätte ich keinen der beiden Picks so erwartet, deswegen das "enttäuschen nie." Kann aber auch absolut gut gehen, und den Browns wäre es mal zu wünschen.

Ich habe gelesen (bei Rapoport glaube ich), dass die Browns unbedingt Ward wollten, weil sie auf der Position des Cornerbacks die größte Schwäche im Kader hatten. Die Qual der Wahl zwischen dem besten Spieler im Pool und dem größten Bedarf im Kader.
Sie hatten also sinngemäß die Wahl, den Pass Rush mit Chubb von Schulnote 2 auf Schulnote 1 zu verbessern, oder die Secondary mit Ward von Schulnote 5 auf Schulnote 3 zu verbessern. Sie wollten wohl runtertraden, weil sie Ward sehr wahrscheinlich auch auf 7-10 bekommen hätten, bekamen aber keinen Trade zustande...
  •