Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NurKölnSonstNichts

Ich hätte gerne aus persönlichen Stylegründen Alex Smith sowie Jordan Reed von den Skins in Runde 1 und 2 gepickt, aber ich konnte aus ergebnistechnischer Sicht euch nicht das Feld für die  highscorer überlassen  :P  fühle mich schmutzig, aber ich würde nun mal gerne nicht letzter werden  :)
  •  

mutierterGeißbock

Als ob Jordan Reed mal drei Wochen am Stück gesund bleiben würde.  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Le'Veon (LeVe'on?) Bell ist ein klassischer Fall von Kapitalismus. Ich kann ihm gar keinen Vorwurf machen.

Die Steeler wissen dass sie ihn als FA nicht halten können/wollen, taggen ihn und versuchen es auszureizen indem sie ihn so viel spielen lassen wie möglich ungeachtet auf Verletzung etc.. Für das Team ist nicht unersetztbar, sollte er also ausfallen wird er einfach gecutted.

Für die Spieler ist der Begriff Loyalität, Fanliebe etc, also nur noch BS. Sie wollen das finanzielle Maximale aus ihrer Karriere erzielen.

Dass die Steeler-Mannschaft sich jetzt nicht mehr hinter LeVeon stellt ist aber ein neuer Schritt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Sep.2018, 08:32:45
Als ob Jordan Reed mal drei Wochen am Stück gesund bleiben würde.  :D


Hmm, also bei Madden hat er sich in week 1 bereits eine Verletzung zugezogen mit einer Ausfalldauer von 26 Wochen  :D  wenn das ein Zeichen sein sollte, liegst du wohl gar nicht mal so falsch.  :? 
  •  

globobock77

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 06.Sep.2018, 08:55:00

Hmm, also bei Madden hat er sich in week 1 bereits eine Verletzung zugezogen mit einer Ausfalldauer von 26 Wochen  :D  wenn das ein Zeichen sein sollte, liegst du wohl gar nicht mal so falsch.  :?
Du hast wohl momentan seeeehhhrr viel Zeit an den Fingern? Fantasy Football, Madden... Schichtdienst der Gattin hat schon was feines *zwinker*
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-

mutierterGeißbock

Es ist halt ein gnadenloser und manchmal auch ein bisschen ekelhafter Fleischmarkt. Ich kann die Spieler verstehen. Manche ruinieren ihren Körper halt teilweise für ein paar Jahre in der Liga.


Die nächsten CBA-Verhandlungen zwischen Spielergewerkschaft und NFL dürften auch wieder interessant werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 06.Sep.2018, 08:55:00

Hmm, also bei Madden hat er sich in week 1 bereits eine Verletzung zugezogen mit einer Ausfalldauer von 26 Wochen  :D  wenn das ein Zeichen sein sollte, liegst du wohl gar nicht mal so falsch.  :?
In den letzten Jahren tauchte der halt immer auf dem Injury Report auf, wenn die Redskins gegen die Cowboys gespielt haben. Wenn der gesund ist, ist er natürlich einer der besseren Tight Ends. Aber er ist nun mal nicht so oft gesund und fit.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Sep.2018, 08:59:32
Es ist halt ein gnadenloser und manchmal auch ein bisschen ekelhafter Fleischmarkt. Ich kann die Spieler verstehen. Manche ruinieren ihren Körper halt teilweise für ein paar Jahre in der Liga.


Die nächsten CBA-Verhandlungen zwischen Spielergewerkschaft und NFL dürften auch wieder interessant werden.
Durchschnittskarrieredauer ist 2,5 Jahre im niedrigerem Ende der Gehaltstabelle.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Sep.2018, 09:05:28
Durchschnittskarrieredauer ist 2,5 Jahre im niedrigerem Ende der Gehaltstabelle.


ernsthaft?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 06.Sep.2018, 09:06:57

ernsthaft?
Ja. Und die verdienen nun auch nicht gerade wahnsinnig viel Geld.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FC Karre

und darauf richten die ihre ganze college "karriere" aus?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 06.Sep.2018, 09:23:51
und darauf richten die ihre ganze college "karriere" aus?
Scheinbar schon. Und wenn man mal in Dokus gesehen hat aus welchen Verhältnissen manche kommen, ist das auch kein Wunder. Da ist Football die einzige Chance es allen zu zeigen und die ganze Familie zu ernähren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Sep.2018, 09:28:07
Scheinbar schon. Und wenn man mal in Dokus gesehen hat aus welchen Verhältnissen manche kommen, ist das auch kein Wunder. Da ist Football die einzige Chance es allen zu zeigen und die ganze Familie zu ernähren.


dafür haben wir ja das forum. also ohne die familie zu ernähren natürlich.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Sep.2018, 09:28:07
Scheinbar schon. Und wenn man mal in Dokus gesehen hat aus welchen Verhältnissen manche kommen, ist das auch kein Wunder. Da ist Football die einzige Chance es allen zu zeigen und die ganze Familie zu ernähren.
Was irgendwie auch legitim ist. Was traurig ist ist eher die niedrige Abschlußrate bei den College-Footballern, wenn man bedenkt wie wenige es in die NFL schaffen, und die hohe Anzahl der Ex-Spieler die nach ihrer Karriere bankrott werden weil die nicht wissen wie man mit Geld umgeht.

Im Baseball gab es die Story von einem jungen lateinamerikaner der es in die MLB geschafft hat und erstmal 35Mio bekommen hat. Daraufhin ging er zum Autotuner des Vertrauens der Stars und bestellte gleich 10(!!!) customized Autos.

Der Autotuner verstand sich auch als Lebensratgeber und riet ihm, es saaaccchhhhte angehen zu lassen... Erstmal mit 1-2 starten...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Sep.2018, 09:35:28
Was irgendwie auch legitim ist. Was traurig ist ist eher die niedrige Abschlußrate bei den College-Footballern, wenn man bedenkt wie wenige es in die NFL schaffen, und die hohe Anzahl der Ex-Spieler die nach ihrer Karriere bankrott werden weil die nicht wissen wie man mit Geld umgeht.

Im Baseball gab es die Story von einem jungen lateinamerikaner der es in die MLB geschafft hat und erstmal 35Mio bekommen hat. Daraufhin ging er zum Autotuner des Vertrauens der Stars und bestellte gleich 10(!!!) customized Autos.

Der Autotuner verstand sich auch als Lebensratgeber und riet ihm, es saaaccchhhhte angehen zu lassen... Erstmal mit 1-2 starten...
Das die nicht wissen wie man mit Geld umgeht ist wieder eine andere Sache. Das ist ja bei Profifußballern auch nicht viel anders.
Ich fände es gut, wenn es in der NFL etwas mehr in Richtung NBA gehen würde. Also mehr garantiertes Gehalt für die Spieler die da ihre Knochen hinhalten und eventuell nach fünf Spielen wieder aussortiert werden wie Schlachtvieh, während so Typen wie Jerry Jones kaum noch das Geld zählen können, was sie mit ihrem Team verdienen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 06.Sep.2018, 08:32:45
Als ob Jordan Reed mal drei Wochen am Stück gesund bleiben würde.  :D

Reicht mir schon wenn er die ersten drei Wochen fit bleibt.  :cool:
Woche 4 haben die Skins Bye. Um den Dreh rum könnte ich mir dann einen neuen TE picken.
  •  

Tobi

Wie geht ihr denn eigentlich vor jedem Spieltag so vor? Ich weiß ja nichtmal, ob meine Spieler spielen werden.
Z.B habe ich M. Lynch gedraftet, weil mir der Name was sagte. Nun habe ich aber Zweifel, ob der Senior es noch brignt und überlege, ihn rauszunehmen.
Mit dieser App kann man sich ja immer ganz interessante Details zu den einzelnen Spielern angucken, aber ob ich mit einem Einsatz rechnen kann, weiß ich dann in der Regel trotzdem nicht.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Entenschreck

Ich gehe da recht simpel vor und google ganz stumpf nach den einzelnen Spielern und suche mir die neuesten Zeitungsartikel aus den USA heraus. Dort wird man immer fündig, falls es bei einem Spieler mal brenzlig wird mit einem Einsatz wegen einer kleineren Verletzung oder ein anderer Spieler vor ihm startet  :)

globobock77

Zitat von: Entenschreck am Donnerstag, 06.Sep.2018, 14:29:28
Ich gehe da recht simpel vor und google ganz stumpf nach den einzelnen Spielern und suche mir die neuesten Zeitungsartikel aus den USA heraus. Dort wird man immer fündig, falls es bei einem Spieler mal brenzlig wird mit einem Einsatz wegen einer kleineren Verletzung oder ein anderer Spieler vor ihm startet  :)
Und genau deshalb will ich nicht mitmachen.

Schon das Kicker-Managerspiel verführte mich zu stundenlangen Recherchen  :D
Ah was. Tipp-Spiel ist schon Zeitfresser.

Wenn ich einmal mit so einer Fantasy Liga anfange kann ich auch gleich in einen Keller gehen und mich von der Umwelt verabschieden.
Ich hoffe ich bin jetzt keinen von Euch Kellerkindern zu nahe getreten außer dem Schnibbelmeister.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Entenschreck

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 06.Sep.2018, 15:09:32
Und genau deshalb will ich nicht mitmachen.

Schon das Kicker-Managerspiel verführte mich zu stundenlangen Recherchen  :D
Ah was. Tipp-Spiel ist schon Zeitfresser.

Wenn ich einmal mit so einer Fantasy Liga anfange kann ich auch gleich in einen Keller gehen und mich von der Umwelt verabschieden.
Ich hoffe ich bin jetzt keinen von Euch Kellerkindern zu nahe getreten außer dem Schnibbelmeister.
Also das dauert vielleicht 5, maximal 10 Minute. Wenn ich dann fest stelle, dass ich etwas ändern muss aufgrund einer Verletzung vielleicht auch mal 15 Minuten. Aber auch nur dann, wenn ich mein Roster verändern muss. Und das pro Woche. Die NFL verfolge ich so oder so täglich, von daher entzerrt sich das zeitlich auch noch etwas mehr und ergänzt sich eigentlich ziemlich gut.
Man kann es beim Fantasy Football mit Sicherheit auch übertreiben und alles haar kleinst analysieren. Aber dafür fehlt mir erstens die Zeit, zweitens die Lust und drittens der passende Beziehungsstatus  :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

PrediX

Habe gerade Mail bekommen. Habe Draft Note A, mir wird eine 13-1 Season vorhergesagt und werde die Season wohl auf Platz 1 beenden. Können also schon aufhören
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 06.Sep.2018, 15:17:08
Habe gerade Mail bekommen. Habe Draft Note A, mir wird eine 13-1 Season vorhergesagt und werde die Season wohl auf Platz 1 beenden. Können also schon aufhören
Ich habe die Draft Note B und eine 10-4 Season Vorhersage bekommen.
ZitatCoinciding with a juicy draft position, mutierteCowboys had an outstanding performance. With six wide receivers on the roster, they have good depth at that position. Their pass catchers are projected to average 116.58 points this season, near the league average of 118.23. Elsewhere on the roster, mutierteCowboys was able to land the most prolific pair of quarterbacks in the league.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Donnerstag, 06.Sep.2018, 08:04:07
Seid ihr denn nun summa sumarum zufrieden mit dem draft? Ich muss sagen, dass mir mind. 3 picks fast vor der Nase weggeschnappt wurden. Ist der Jax-Def pick auch per auto draft weggegangen?!

Jup. #meins

Ich bin mit meinem Auto-Draft zufrieden. Ich hab Fournette bekommen :cool:

Edit sagt: ich hab nur ein B bekommen, aber abwarten :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

miamoto

  •  

Tobi

B 6:8

Ich habe wohl ungewöhnlich viele RBs, aber auch gute WRs.

Klingt aber, wenn ich eure Bewertungen hier so lese, ja eher bescheiden bei mir. Aber was solls. Es glauben vermutlich auch nicht viele, dass der Effzeh übernächste Saison die CL gewinnt - und trotzdem wird es so kommen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

C -> 3-11. Oh :D

Ich muss aber auch sagen, so richtig zufrieden bin ich nicht. Aber mal abwarten, seriös ist das eh nicht zu bewerten.
Meine Strategie ist immer, erstmal WR und RB zu sammeln und bei QBs, Kickern und Defense in den letzten drei Runden zu schauen was übrigbleibt. Konstantere und sichere Punkte sammelt man eh mit WR und RB und je mehr man davon hat desto höher ist die Wahrscheinlichkeit einem guten zu erwischen. Von den anderen braucht man eh nur einen und das ist extrem matchupabhängig wer da von Woche zu Woche die Punkte holt. Selbst Hoyer hat mal die meisten Punkte geholt in einer Woche :D

Bei den Aufstellungen schaue ich auch deswegen zu großen Teilen auf matchups. Ist für mich das A und O. Geht es gegen die Jaguars nehme ich den Receiver raus und stelle jemandem auf der gegen die Bills spielt. Logo. Vor zwei Jahren konnte man auch davon ausgehen das jeder halbwegs talentierte RB gegen die 49ers 100yards läuft. :D  Ansonsten helfen der Depth Chart und auch die kurzen Tagebuchartigen Texte im Profil des Spielers. Vor Week 1 ist das natürlich ein wenig Lotterie, aber ab Week 3 kann man da schon ganz gut planen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

NurKölnSonstNichts


Mayonnaise, middle of the road, mediocre, All words that describe this draft. We have to trust NKSNforOldDC will make trades and player adds if they are to reach the Playoffs.

:P :cool:

T.O. Show

A+ 11-3


Am 1. Spieltag gleich das Duell gg den anderen niners-fan (oder gibt es noch weitere?).


Nehme aber für jeden Sieg der niners gerne eine Niederlage im Fantasy-Football in Kauf.


Übrigens muss man wegen möglicher verletzungsbedingter Ausfälle nichtmals googeln. Das sollte direkt auf der Fantasy Plattform kurz vor Beginn des Spiels angezeigt werden. Zumindest ist es bei yahoo so. Knapp ist es eigentlich eh nur bei Spielern die mit questionable gelistet sind.
  •  

kilino

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 06.Sep.2018, 18:43:28
Nehme aber für jeden Sieg der niners gerne eine Niederlage im Fantasy-Football in Kauf.
In einer anderen Liga spiele ich gegen Cousins. Mir ist jetzt schon sowas von sonnenklar wie das ablaufen wird :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •