Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 08.Feb.2018, 21:21:55
Rodgers und Ryan werden demnächst ähnliche Verträge unterschreiben. So ist halt der Markt. Man darf nicht drüber nachdenken. Aber ich bin froh das die Kuh vom Eis ist.
Aber Ryan und Rodgers haben ihre Qualitäten in der Liga schon lange nachgewiesen. Garoppolo kommt glaube ich auf sechs oder sieben NFL Starts. Da kann ich auch irgendwie diejenigen verstehen, die etwas skeptischer sind.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Ja klar, aber Garoppolo war zu gut um ihn nicht die nächsten Jahre mit Geld zuzuschütten. Es gibt gute Gründe anzunehmen das er der gesuchte Franchise QB ist. Und dann darf man nicht zögern, sonst kommt man in die Falle in die Washington gelaufen ist. Das er jetzt der bestbezahlte NFL Profi ever ist, ist natürlich absurd. Aber das vermutlich auch nur ein paar Wochen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: HB

Superwetti

Durch den Salary Cap werden die Mannschaftskollegen aber jetzt nicht jubelnd auf dem Platz stehen, oder? Bleibt ja weniger für sie.
Super-Wetti
  •  

kilino

Ja. Die 49ers hatten allerdings knapp 100 Millionen an Cap Space über. Die können das Geld was das angeht in dem Fall problemlos zahlen, ohne woanders zu sparen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dominat0r

Hoffen wir mal, dass Garoppolo nicht der neue Osweiler wird.
  •  

MC41

Jimmy G #ausgesorgt :D

Ist ein sehr guter, ohne Frage, den Verlust kann man auch nur verschmerzen, wenn man einen Brady hat.
  •  

Mister P.

Zitat von: MC41 am Freitag, 09.Feb.2018, 12:26:08
Jimmy G #ausgesorgt :D

Ist ein sehr guter, ohne Frage, den Verlust kann man auch nur verschmerzen, wenn man einen Brady hat.

Mal sehen, wie lange die Cheatriots ihren Brady noch haben, bzw. wann er altersbedingt zum zweiten Payton Manning wird. Ich finde es jedenfalls auch gut, dass sie Jimmy G. für einen Zweitrundenpick verhökert haben.
  •  

MC41

Zitat von: Mister P. am Freitag, 09.Feb.2018, 15:45:21
Mal sehen, wie lange die Cheatriots ihren Brady noch haben, bzw. wann er altersbedingt zum zweiten Payton Manning wird. Ich finde es jedenfalls auch gut, dass sie Jimmy G. für einen Zweitrundenpick verhökert hat.

Ach, seit 10 Jahren warten die Leute drauf, dass Brady schwächer wird, bzw es wird immer prognostiziert.

Jedes Jahr wird es halt auch wahrscheinlicher, aber wenn man diese Play Offs sieht, sehe ich keinen Anlass davon auszugehen, dass es jetzt passieren wird.

Das einzige was wirklich die Mannschaft schwächen könnte wäre ein Rücktritt von Gronk


Und was heißt verhökert? Der Vertrag lief aus und das hätten die Patriots in diesem Leben nicht gezahlt.
  •  

Mister P.

Ja klar, Brady wird sicher noch mit 45 die NFL rocken, und die asozialen Fans der Eagles werden aus Frust die Stadt mit Schneebällen verwüsten. Schade.
  •  

Swoosh

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 08.Feb.2018, 14:34:18
Ich hab von American Football keine Ahnung. Ich habe hier vor 20 Jahren mal ein Amateurspiel besucht, weil da ein Bekannter von mir mitspielte, vielleicht war es sogar 2. Bundesliga, ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls habe ich durch die Regeln nicht durchgeblickt, mir hat sich das augenscheinliche Chaos auf dem Platz (nach dem jeweils minutenlangen und ermüdenden Aufbau der beiden Spielerreihen nach jedem Break)  nicht erschlossen. ;)

Ich habe mir aber jetzt aus gegebenem Anlass mal mehrere Highlight-Videos des diesjährigen SB angeschaut und fand die Stimmung schon geil, die da rüberkommt. Hat jemand einen Tipp, wo ich im Netz eine Seite finde, die die Regeln und das Ziel des Spiels, sowie die Rolle der einzelnen Mannschaftsteile bzw. Positionen mal auf Deutsch so kurz wie möglich, aber verständlich erklärt? Vielen Dank.

Achso, jetzt wo das Alter Ego des FC den Super Bowl gewonnen hat, bin ich umso neugieriger. :D
Klingt vielleicht komisch, aber ich finde die www.ran.de Seite nicht verkehrt.
Dort haben Sie mehrere Filme aber auch ein NFL Lexikon, welches die wichtigsten Begriffe einfach erklärt.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Jupp23

Zitat von: Superwetti am Freitag, 09.Feb.2018, 10:38:57
Durch den Salary Cap werden die Mannschaftskollegen aber jetzt nicht jubelnd auf dem Platz stehen, oder? Bleibt ja weniger für sie.

Grundsätzlich richtig. Wenn du für das viele Geld aber einen Franchise-QB neben dir stehen hast, bei dem es die begründete Hoffnung gibt, dass er dich in den nächsten 2-4 Jahren zum Super Bowl führt, dann lässt sich das halbwegs verschmerzen.

Dazugeht steigt der Salary Cap in den kommenden Jahren, Jimmy G.'s Rekord wird schon bald überboten werden (z.B. von Cousins).
  •  

der Pate

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 08.Feb.2018, 14:34:18
Ich hab von American Football keine Ahnung. Ich habe hier vor 20 Jahren mal ein Amateurspiel besucht, weil da ein Bekannter von mir mitspielte, vielleicht war es sogar 2. Bundesliga, ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls habe ich durch die Regeln nicht durchgeblickt, mir hat sich das augenscheinliche Chaos auf dem Platz (nach dem jeweils minutenlangen und ermüdenden Aufbau der beiden Spielerreihen nach jedem Break)  nicht erschlossen. ;)

Ich habe mir aber jetzt aus gegebenem Anlass mal mehrere Highlight-Videos des diesjährigen SB angeschaut und fand die Stimmung schon geil, die da rüberkommt. Hat jemand einen Tipp, wo ich im Netz eine Seite finde, die die Regeln und das Ziel des Spiels, sowie die Rolle der einzelnen Mannschaftsteile bzw. Positionen mal auf Deutsch so kurz wie möglich, aber verständlich erklärt? Vielen Dank.

Achso, jetzt wo das Alter Ego des FC den Super Bowl gewonnen hat, bin ich umso neugieriger. :D

https://www.football-blog.net/american-football-regeln/


Regeln und weiter unten Links zu den Positionen, verschiedenen Formationen etc.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MC41

Zitat von: Mister P. am Freitag, 09.Feb.2018, 15:57:18
Ja klar, Brady wird sicher noch mit 45 die NFL rocken, und die asozialen Fans der Eagles werden aus Frust die Stadt mit Schneebällen verwüsten. Schade.

Demzufolge hättest du den besten QB aller Zeiten vor der Saison abgesägt und auf Jimmy G gesetzt?

Ach... egal... du bist der Experte.
  •  

kilino

Zitat von: MC41 am Freitag, 09.Feb.2018, 17:57:42
Demzufolge hättest du den besten QB aller Zeiten vor der Saison abgesägt und auf Jimmy G gesetzt?

Ach... egal... du bist der Experte.

Nunja. Die 49ers haben den damaligen Goat Montana abgesägt und haben Young gebracht. Die Packers sind von Favre zu Rodgers gewechselt. Wenn Garoppolo das Potential eines Young / Rodgers hat, hätte man das mMn. schon machen können.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

https://twitter.com/adrianbb89/status/962031930454654976


Nach der Quelle hier, ist der Vertrag von Garoppolo sehr "frontloaded". Jetzt wo die 49ers noch so wahnsinnig viel Capspace haben, hält sich das Risiko damit wirklich noch  in Grenzen. Wenn das Team besser wird, wovon ich mal ausgehe bei diesem Coach und dem vorhandenen Talent, dann wird in den nächsten Jahren auch trotz Garoppolo noch genug Geld für andere Spieler übrig sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kilino

mutierterGeißbock

Frank Reich (vorher OC bei den Eagles) wird neuer Headcoach bei den Colts.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Swoosh

Guten Tag zusammen,
hat jemand einen Tipp, wo ich ein schwarzes Trikot (Original/Replica egal) der 49ers kaufen kann ?
Hat schon einmal jemand etwas bestellt in diesem NFLSHOP oder NFLSHOP Europe ?
Auf mich machen beide einen eher unseriösen Eindruck..
vielen Dank
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Litti1210 am Mittwoch, 21.Feb.2018, 16:16:40
Guten Tag zusammen,
hat jemand einen Tipp, wo ich ein schwarzes Trikot (Original/Replica egal) der 49ers kaufen kann ?
Hat schon einmal jemand etwas bestellt in diesem NFLSHOP oder NFLSHOP Europe ?
Auf mich machen beide einen eher unseriösen Eindruck..
vielen Dank
Den Shop hier kann ich empfehlen. Der NFL Europe Shop ist aber auch vollkommen seriös.
http://www.fanatics-intl.com/stores/fanatics/DE
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

mutierterGeißbock

Die Jaguars haben den Vertrag mit Bortles bis 2020 verlängert :-/  Sind die doof?
Wobei für einen Quarterback zu einem akzeptablem Preis.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Die Frage ist ob der Verein da raus kommt. Cousins holen die allerdings damit wohl eher nicht.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

dominat0r

Zitat von: Litti1210 am Mittwoch, 21.Feb.2018, 16:16:40
Guten Tag zusammen,
hat jemand einen Tipp, wo ich ein schwarzes Trikot (Original/Replica egal) der 49ers kaufen kann ?
Hat schon einmal jemand etwas bestellt in diesem NFLSHOP oder NFLSHOP Europe ?
Auf mich machen beide einen eher unseriösen Eindruck..
vielen Dank

Na, seriöser als der offizielle NFL Shop geht wohl nicht.
  •  

mutierterGeißbock

War von euch eigentlich schon mal jemand bei den Cologne Crocodiles? Bei denen geht die Saison am 21.4. los.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Dino3388

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 01.Mär.2018, 06:13:44
War von euch eigentlich schon mal jemand bei den Cologne Crocodiles? Bei denen geht die Saison am 21.4. los.

wollte ich mir in der vergangenen saison schon mal geben - da spielt ein ehemaliger kommilitone mit.
habe das dann immer mal bei facebook verfolgt. scheint ne nette veranstaltung zu sein die die da aufziehen. ticketpreise in ordnung etc.

was mich abgehalten hat war, dass ich von der liga keine ahnung hatte und kein spiel sehen wollte wo es massiv auf den deckel gibt und/oder köln dominiert. mir schien - mit blick auf die ergebnisse - dass es in der liga ein größeres gefälle gibt.

steht aber für die neue saison definitiv auf dem zettel :)
  •  

zumselkoeln

Ja, ist ganz nett um Football zu gucken. Wenn auch mit dem, was man aus dem Fernsehen kennt, gar nicht zu vergleichen.
  •  

kilino

"All or nothing" Staffel 3 wurde mit den Cowboys gedreht. Das verspricht doch lustig zu werden :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

TitoPuente

Zitat von: kilino am Donnerstag, 01.Mär.2018, 15:54:07
"All or nothing" Staffel 3 wurde mit den Cowboys gedreht. Das verspricht doch lustig zu werden :)

Grmpf.  :-/ Irgendwie muss ich das nicht haben (und ich bete die Dallas Cowboys an).
"Clapping" Garrett...es wird viel Applaus geben.
  •  

mutierterGeißbock

Ich bin da auch eher hin und her gerissen. Könnte aber hinsichtlich der Suspendierung von Elliott ganz interessant sein. Die Saison 2016 wär mir natürlich lieber gewesen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Die Browns traden Landry von den Fins und Taylor von den Bills und haben Pick 1und 4 und noch ne Menge cap space. Das wird keine definitiv keine 0-16 Saison. Ich glaube auf die "neuen" Browns kann man sich freuen. Waren doch schon letzte Saison nicht so schlecht wie die Bilanz.
  •  

kilino

Und geben Kizer zu den Packers ab (macht Sinn für sämtliche Beteiligte) und kriegen dafür Randall von den Packers. Taylor als Übergangsquarterback und Darnold/Rosen/Allen als QB der Zukunft. Ließt sich eigentlich echt gut.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

Kizer wird auf jeden Fall die nächsten Jahre nicht viel auf dem Feld sein (So Gott will).
Denke, dass Rodgers im Sommer nen neuen Vertrag unterschreibt und bestbezahlter NFL-Profi wird.
  •