Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

PrediX

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 06.Sep.2018, 18:43:28
A+ 11-3


Am 1. Spieltag gleich das Duell gg den anderen niners-fan (oder gibt es noch weitere?).


Nehme aber für jeden Sieg der niners gerne eine Niederlage im Fantasy-Football in Kauf.


Übrigens muss man wegen möglicher verletzungsbedingter Ausfälle nichtmals googeln. Das sollte direkt auf der Fantasy Plattform kurz vor Beginn des Spiels angezeigt werden. Zumindest ist es bei yahoo so. Knapp ist es eigentlich eh nur bei Spielern die mit questionable gelistet sind.


Habe ,,nur" mit A eine 13-1 Bewertung, kann man also alles ernst nehmen haha
  •  

Tobi

Wer von euch schlägt sich denn heute die Nacht um die Ohren?
Eigentlich spricht alles dagegen und es wäre echt unvernünftig... andererseits habe ich jetzt schon Bier kaltgestellt und noch ein paar feine Zigarren hier.
Denke, ich werde mir den Spaß mal gönnen, auch wenn die Zeit für mich so ziemlich die beschissenste ist, die man hätte ansetzen können.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

T.O. Show

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 06.Sep.2018, 23:22:00

Habe ,,nur" mit A eine 13-1 Bewertung, kann man also alles ernst nehmen haha


Als einzige andere Erklärung könnte ich evtl die draft-pos nennen. Vielleicht haben sie mir die POS 12 zu gute gehalten. Ist aber eh alles Spielerei. Ich spiele seit 2003 Fantasy Football (bei yahoo) und vermutlich hat sich die  Prognose genau so oft bewahrheitet, wie sie falsch war.
  •  

T.O. Show

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 06.Sep.2018, 23:44:13
Wer von euch schlägt sich denn heute die Nacht um die Ohren?
Eigentlich spricht alles dagegen und es wäre echt unvernünftig... andererseits habe ich jetzt schon Bier kaltgestellt und noch ein paar feine Zigarren hier.
Denke, ich werde mir den Spaß mal gönnen, auch wenn die Zeit für mich so ziemlich die beschissenste ist, die man hätte ansetzen können.


Ich denke, ich schau es morgen per game-pass.


Ich muss einfach für eine Mannschaft mitfiebern können. Hätte kein Problem um halb 3 ein 49ers Spiel zu sehen aber wenn 2 Teams gegeneinander spielen zu denen ich eine sehr neutrale Einstellung habe, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich während des spiels einschlafe.
  •  

kilino

Ich hab morgen Vormittag keine Termime, von daher werde ich es schauen. Das erste Spiel sehe ich dann doch ganz gerne. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Niggelz

Wie doof war das denn jetzt von den Falcons? :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lupefc

Puh, Warum genau war das jetzt ein catch ?
  •  

kilino

Zitat von: lupefc am Freitag, 07.Sep.2018, 03:30:57
Puh, Warum genau war das jetzt ein catch ?
Keller in Deutz sagt keine eindeutige Fehlentscheidung. Oder so.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

lupefc

  •  

lupefc

  •  

kilino

Haha, Philli Special zum zweiten :D

Aber das war ein Catch von Julio?!? Versteht doch wieder kein Mensch das der TE in der ersten Hälfte den Ball gefangen haben soll und Julio nicht. Das wären 40 yards oder so gewesen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Tobi

Ist der Stream bei euch auch weg?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

jorgo

  •  

mutierterGeißbock

Komme heute nicht dazu was vom Spiel zu sehen. War es wirklich so hässlich wie man es anhand der Stats vermuten könnte?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Entenschreck

Ja. 
Anhand des Spiels konnte man nicht erkennen, dass dort der Champion des letzten Jahres gegen den Finalisten des Vorjahres gespielt hat und vor allem, dass zwei ernsthafte Contender für dieses Jahr gegeneinander gespielt haben.Wobei man auch sagen muss, dass das Spiel eindeutig von beiden Defenses dominiert wurde und vor allem die Eagles, aber auch die Falcons, dort nicht gerade schlecht besetzt sind.
Die Falcons hätten schon zum Ende des 1. Viertels mit 14:0 vorne liegen müssen, kriegen aber nur ein 3:0 gebacken, weil deren Offense in der Red Zone noch weniger effektiv ist, als Jhoniii Cordoba im gegnerischen 16er. Ich glaube, dass dieser Satz das Spiel ganz gut beschreibt.

kilino

Coleman nicht aufgestellt und der schummelt sich natürlich zu einem TD. Gestern gar nicht gemerkt.
War immerhin ein wenig Comedy, dass die Falcons am Ende 5 Versuche bekommen um die selbe verschissene Endzone zu treffen wie in den Playoffs und Ryan es wieder nicht gebacken bekommt.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: Entenschreck am Freitag, 07.Sep.2018, 07:44:14
(...)
Die Falcons hätten schon zum Ende des 1. Viertels mit 14:0 vorne liegen müssen, kriegen aber nur ein 3:0 gebacken, weil deren Offense in der Red Zone noch weniger effektiv ist, als Jhoniii Cordoba im gegnerischen 16er. Ich glaube, dass dieser Satz das Spiel ganz gut beschreibt.

Nö. Wenn sie im ersten Drive den TD machen, kommen sie nicht direkt wieder in die gute Situation, um das zweite Mal zu punkten.
  •  

Entenschreck

Zitat von: Jupp23 am Freitag, 07.Sep.2018, 13:12:17
Nö. Wenn sie im ersten Drive den TD machen, kommen sie nicht direkt wieder in die gute Situation, um das zweite Mal zu punkten.
Habe es jetzt anders in Erinnerung, aber du kannst auch durchaus Recht haben  :)
  •  

kilino

Sagen wir die ersten beiden Drives der Falcons hätten beides jeweils 7 Punkte sein müssen.

Den 4. & Goal am Anfang auszuspielen fand ich an sich eigentlich ganz smart weil man durch ein schnelles 3 & out der Eagles direkt wieder gute Feldposition hatte. Die Red Zone Offense war aber so schlecht, das bringt dir dann alles nichts.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jupp23

Zitat von: Entenschreck am Freitag, 07.Sep.2018, 13:22:44
Habe es jetzt anders in Erinnerung, aber du kannst auch durchaus Recht haben  :)
Ist natürlich wie immer im Football viel hätte-wäre-wenn und wie alle Prognosen viel Wahrscheinlichkeit.

Hier war es wie folgt:
Atlanta spielt im ersten Drive den 4. Versuch an der Goal Line aus, scheitert. Die Eagles starten an der eigenen Endzone. Kleiner Exkurs, hab das mal irgendwo gelesen: Nah an der eigenen Endzone zu starten ist für die Offense die schwierigste Startpositionen mit den seltensten First Downs. Also nicht ungewöhnlich, dass die Eagles kein First Down schaffen. Die Eagles punten und die Falcons starten ihren 2. Drive bereits in der Hälfte von Philadelphia. Entsprechend kurz war der Weg nach Vorne. Wurde dann wieder kein TD, sondern nur das FG zum 3-0.

Hätten die Falcons im ersten Drive gepunktet, wäre Philadelphia danach nicht an der eigenen Endzone gestartet. Nach einem Kickoff / Kickoff-Return hätten die Eagles für ihren ersten Drive eine deutlich bessere Startposition gehabt. Was auch immer dann passiert wäre, ist natürlich spekulativ. Aber nahezu klar sollte sein, dass die Falcons ihren zweiten Drive von einer schlechteren Position gestartet hätten.

(U.a. deshalb war es imho auch komplett sinnvoll, dass die Falcons im ersten Drive den 4th & Goal ausgespielt haben.)


  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Tobi

Ich scheine meine Spieler immernoch wechseln zu können. Nehme ich also richtig an, dass ich jeden Spieler so lange runternehmen kann, bis er bzw. sein Team in der Woche (an dem Spieltag) das erste Mal aufläuft?

Ich google gerade mal meine RBs, die ich auf der Bank habe und überlege, einen davon zu bringen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Ja. Kannst deine Aufstellung so lange ändern bis die jeweiligen Spieler spielen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Mister P.

Gegen einen motivierten Titelanwärter, der in Bestbesetzung antreten konnte, ohne Schlüsselspieler wie Wentz, Jeffery oder Bradham zu gewinnen, obwohl Foles, Ertz und Clement ziemlich schwach gespielt haben, war eine starke Leistung.

Die Defense scheint diese Saison noch stärker als 2017 zu sein. Pederson trifft weiter die richtigen Entscheidungen und von selbstzufriedener Sattheit war nichts zu sehen. Dieser Sieg war extrem wichtig für die weiter schwierige frühe Saisonphase der Eagles.
  •  

lupefc

Clemson @ Texas A&M. Wie geil ist College football....Schade dass die 2P Conv am Ende nicht gut war.

BtwDer "fumble through the endone call" war kein gutes Beispiel für den Video-Schiri.
  •  

mutierterGeißbock

Gleich geht's endlich wieder richtig los. Schon etwas kurios, dass ich mich mittlerweile mehr auf den Start der NFL, als auf den Start der Bundesliga freue. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Sep.2018, 18:47:46
Gleich geht's endlich wieder richtig los. Schon etwas kurios, dass ich mich mittlerweile mehr auf den Start der NFL, als auf den Start der Bundesliga freue. :D


die bundesliga startet ja auch erst in einem jahr.
  •  

Tobi

Hm... war vielleicht nicht die allerbeste Idee, gleichzeitig Garcon von den 49ers und die Defense der Vikings aufzustellen, wenn die gegeneinander spielen.

Ich muss dringend irgendwie einen Grund finden, mich auf ein bestimmtes Team festzulegen, dem ich dann dauerhaft die Daumen drücken kann.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Cikaione

hab jetzt die Kohle für den Gamepass ausgegeben, PS4 App läuft aber so ruckelig das ich es nun doch aufm Laptop schauen muss
  •  

mutierterGeißbock

Bortles fängt schon wieder gut an :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kilino

Also die Vikings Defense ist ne Nummer zu hart für uns heute. Da geht bislang gar nichts.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •