Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Mister P. am Montag, 05.Feb.2018, 04:50:25
In dieser Sportart und im Basketball sind sie es ohne jede Frage. Putzig sind die Ahnungslosen, die einmal im Jahr zuschauhen, und solche Wertungen abgeben.
Joa, diese Attitüde ist trotzdem absurd. Die Champions League ist, gemessen an der Qualität der Spieler und der Gegner, auch ein höherklassiger Wettbewerb als eine Weltmeisterschaft. Trotzdem kommt da keiner auf die Idee "We are the champions of the world" ins Mikro zu blöken, wenn der Pott gewonnen wird.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk


DaThoKa

"We are the champions of the world" Wahrscheinlich der Slogan im nächsten Wahlkampf vom Orange Man nach "Make america great again"
  •  

Mister P.

Zitat von: Mr. Mamosa am Montag, 05.Feb.2018, 12:05:55
Joa, diese Attitüde ist trotzdem absurd. Die Champions League ist, gemessen an der Qualität der Spieler und der Gegner, auch ein höherklassiger Wettbewerb als eine Weltmeisterschaft. Trotzdem kommt da keiner auf die Idee "We are the champions of the world" ins Mikro zu blöken, wenn der Pott gewonnen wird.

Hmja, ist wirklich wichtig, dieses festgestellt zu haben.

Der Amerikaner ist übrigens dick, dumm, selbstgefällig, frömmelnd, bigott, trägt fiese Haarschnitte, fährt überdimensionierte Autos, und hält sich für den Nabel der Welt. Musste mal gesagt, weil man ja nicht weiß, ob das bekannt ist.
  •  

MC41

Zitat von: Mister P. am Montag, 05.Feb.2018, 04:40:26
Sie sind vielleicht halb so asozial wie FC-Fans, und damit völlig ok. Heul leise!  :) :P

Wo heule ich denn? Habe glaube ich relativ zeitig gesagt, dass die Patriots mit der Verteidigung nichts gewinnen.

Wurden auch nur Strassenzüge angezündet, Autos umgeschmissen und Läden geplündert, Philadelphia halt, asozial.
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Mister P. am Montag, 05.Feb.2018, 12:30:50
Hmja, ist wirklich wichtig, dieses festgestellt zu haben.

Der Amerikaner ist übrigens dick, dumm, selbstgefällig, frömmelnd, bigott, trägt fiese Haarschnitte, fährt überdimensionierte Autos, und hält sich für den Nabel der Welt. Musste mal gesagt, weil man ja nicht weiß, ob das bekannt ist.
#mussmanwissen

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

  •  

Ted

Zitat von: Mr. Mamosa am Montag, 05.Feb.2018, 12:05:55
Joa, diese Attitüde ist trotzdem absurd. Die Champions League ist, gemessen an der Qualität der Spieler und der Gegner, auch ein höherklassiger Wettbewerb als eine Weltmeisterschaft. Trotzdem kommt da keiner auf die Idee "We are the champions of the world" ins Mikro zu blöken, wenn der Pott gewonnen wird.

.


So sind sie halt. Zugebenermaßen, ich find es niedlich, wie der Durchschnittsamerikaner jede Möglichkeit nutzt, seinen Patriotismus auszuleben.
Du bist in den USA halt unten durch, wenn du die Hymne nicht fehlerfrei singen kannst - 3 Promille dank Budweiser Light ist da keine Ausrede.
Wenn du dafür allerdings zeitgleich deine rot/weiß gestreifte und mit weißen Sternchen auf blauem Grund genähten Ungerbuxxe präsentierst, werden die Amerikaner ganz sentimental.

Sie sind halt in vielen Dingen "Champion of the World". Von mir aus auch im Football. Dafür sind sie eben auch Champion of the World für Elektroscooter für adipöse Menschen - natürlich nur echt mit einem US-Fähnchen.

Es gibt eine witzige, aber doch irgendwie wahre Verballhornung aus dem Spiel "Deadpool": https://gyazo.com/d3b8d9742d1f245fd28d37abf4974913

Ich kann darüber lachen. Vorallendingen, weil gerade wir Deutschen so das extreme Gegenbeispiel dafür sind. :D

  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Feb.2018, 12:33:57
Wo heule ich denn? Habe glaube ich relativ zeitig gesagt, dass die Patriots mit der Verteidigung nichts gewinnen.

Wurden auch nur Strassenzüge angezündet, Autos umgeschmissen und Läden geplündert, Philadelphia halt, asozial.
Deknst DU so auch über kanadische Eishockeyfans?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Zitat von: globobock77 am Montag, 05.Feb.2018, 12:51:43
Deknst DU so auch über kanadische Eishockeyfans?

Vancouver, Montreal? Zu 100%.
  •  

Jupp23

Gerade alle Seiten hier seit gestern Abend durchgelesen. Herrlich, alle Emotionen nochmal erlebt. Was für ein Super Bowl!

Sensationelles Spiel, Spannung ohne Ende und Offensivfeuerwerk auf beiden Seiten, Defense wie im Pro Bowl (man fragt sich, ob die Pats so richtig traurig sein sollten, dass ihr Defensive Coordinatior geht...).
Sehr versöhnliches Ergebnis: Den Eagles sollte eigentlich jeder außerhalb der NFC East den Sieg gönnen.
Und nach so einer unfassbar guten QB-Leistung zu verlieren, das macht doch selbst einen Tom Brady ein wenig sympatischer.
  •  

globobock77

Zitat von: Jupp23 am Montag, 05.Feb.2018, 15:16:33
Gerade alle Seiten hier seit gestern Abend durchgelesen. Herrlich, alle Emotionen nochmal erlebt. Was für ein Super Bowl!

Sensationelles Spiel, Spannung ohne Ende und Offensivfeuerwerk auf beiden Seiten, Defense wie im Pro Bowl (man fragt sich, ob die Pats so richtig traurig sein sollten, dass ihr Defensive Coordinatior geht...).
Sehr versöhnliches Ergebnis: Den Eagles sollte eigentlich jeder außerhalb der NFC East den Sieg gönnen.
Und nach so einer unfassbar guten QB-Leistung zu verlieren, das macht doch selbst einen Tom Brady ein wenig sympatischer.
Noch was über Tom Brady: Ich weiss nicht ob die Philly D einen schlechten Tag erwischt hatte, aber er konnte gefühlsmäßig bei jedem Drive durchmarschieren. Perfektes aufmischen von Laufspiel (auch hier die Philly D wie Butter) und natürlich seinem Wurfspiel. Ob Hogan, DA oder Gronk - wenn mal incompletion war war es eine Ausnahme.

Ohne diesen einen Fenster den seine OL sich der Philly Rusher öffnete hätte er heute seinen 7. Ring  :-/

Gut, laufen und fangen sollte er sein lassen, aber sonst.... GOAT.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Montag, 05.Feb.2018, 15:16:33
Gerade alle Seiten hier seit gestern Abend durchgelesen. Herrlich, alle Emotionen nochmal erlebt. Was für ein Super Bowl!

Sensationelles Spiel, Spannung ohne Ende und Offensivfeuerwerk auf beiden Seiten, Defense wie im Pro Bowl (man fragt sich, ob die Pats so richtig traurig sein sollten, dass ihr Defensive Coordinatior geht...).
Sehr versöhnliches Ergebnis: Den Eagles sollte eigentlich jeder außerhalb der NFC East den Sieg gönnen.
Und nach so einer unfassbar guten QB-Leistung zu verlieren, das macht doch selbst einen Tom Brady ein wenig sympatischer.
Wenn ich böse wäre, würde ich sagen das ohne Bleistift hinterm Ohr und Hipsterbart, niemand seinen Namen kennen würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Feb.2018, 16:06:46
Wenn ich böse wäre, würde ich sagen das ohne Bleistift hinterm Ohr und Hipsterbart, niemand seinen Namen kennen würde.
Matt Patricia? Ich kenne ihn auch erst seit Sports Illustrated letztes Jahr ein Artikel über den Raumfahrtsingenieur geschrieben hat.

Die Arbeitszeiten der Coaches sind unmenschlich. 20 Stunden Tage. Kein Wnuder dass deren Familien leiden.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Swoosh

hat jemand mitbekommen ob das heute abend nochmal irgendwo (ggf. als Zusammenfassung) läuft ? danke
  •  

Quantil

einfach auf nfl.com gehen, da gibt es jede Menge Highlightvideos

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 05.Feb.2018, 06:56:27
Das wär schön :D  Hat er Gründe dafür genannt?

Denke einfach der hat keine Lust mit 45 sabbernd oder zuckend auf der Couch zu sitzen.

Ist ja ein recht smartes Kerlchen neben seiner ganzen Feierei, wobei das Image ja auch perfekt aufgebaut ist.

Ob das so schön ist, wenn einer der besten und unterhaltsamsten Spieler der Liga mit unter 30 abtritt weiß ich jetzt auch nicht, aber spielt ja in New England, da ist ja alles gut was das negative betrifft.
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Feb.2018, 18:35:44
Denke einfach der hat keine Lust mit 45 sabbernd oder zuckend auf der Couch zu sitzen.

Ist ja ein recht smartes Kerlchen neben seiner ganzen Feierei, wobei das Image ja auch perfekt aufgebaut ist.

Ob das so schön ist, wenn einer der besten und unterhaltsamsten Spieler der Liga mit unter 30 abtritt weiß ich jetzt auch nicht, aber spielt ja in New England, da ist ja alles gut was das negative betrifft.
Gronk ist ein Tight End, oder? Was ist den der Unterschied zu einem Wide Receiver? Beide fangen doch  Bälle.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: MC41 am Montag, 05.Feb.2018, 18:35:44
..., aber spielt ja in New England, da ist ja alles gut was das negative betrifft.
Alter Du hörst Dich schlimmer an als ein Bayern-Fan. Die sagen wenigstens arrogant Mia san Mia zu den hatern.

An Deiner Stelle hätte ich keine Zeit auf Hater zu reagieren weil ich alle meine (6!) Ringe putzen muss.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 06.Feb.2018, 08:54:39
Gronk ist ein Tight End, oder? Was ist den der Unterschied zu einem Wide Receiver? Beide fangen doch  Bälle.
Ein WR dient primär dazu Bälle zu fangen, ein TE hat verschiedenere Aufgaben. Neben Bälle fangen oder laufen auch viel Blockarbeit.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Mister P.

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 06.Feb.2018, 08:56:16
Alter Du hörst Dich schlimmer an als ein Bayern-Fan. Die sagen wenigstens arrogant Mia san Mia zu den hatern.

An Deiner Stelle hätte ich keine Zeit auf Hater zu reagieren weil ich alle meine (6!) Ringe putzen muss.

Es sind 5 Ringe geblieben, statt 6 Ringe geworden. Deswegen heult er ja auch so rum. Ist schon ungerecht, dass die Patriots nicht genügend Respekt bekommen, und die Eagles mit ihren asozialen Nichtkundenfans gewonnen haben.  :)

LukAll_Pet

Jetzt macht mein Lieblings-NFL-Meme keinen Sinn mehr:(

https://imgflip.com/i/1tjws9

Lattenkreuz

Zitat von: knorpelschaden74 am Dienstag, 06.Feb.2018, 09:18:27
Ein WR dient primär dazu Bälle zu fangen, ein TE hat verschiedenere Aufgaben. Neben Bälle fangen oder laufen auch viel Blockarbeit.
Es gibt sogar Tight Ends, die werfen können... Frag' die Patriots... :D
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Mister P.

  •  

Gladiax

Zitat von: Ted am Montag, 05.Feb.2018, 12:47:08
So sind sie halt. Zugebenermaßen, ich find es niedlich, wie der Durchschnittsamerikaner jede Möglichkeit nutzt, seinen Patriotismus auszuleben.
Du bist in den USA halt unten durch, wenn du die Hymne nicht fehlerfrei singen kannst - 3 Promille dank Budweiser Light ist da keine Ausrede.
Wenn du dafür allerdings zeitgleich deine rot/weiß gestreifte und mit weißen Sternchen auf blauem Grund genähten Ungerbuxxe präsentierst, werden die Amerikaner ganz sentimental.

Sie sind halt in vielen Dingen "Champion of the World". Von mir aus auch im Football. Dafür sind sie eben auch Champion of the World für Elektroscooter für adipöse Menschen - natürlich nur echt mit einem US-Fähnchen.

Es gibt eine witzige, aber doch irgendwie wahre Verballhornung aus dem Spiel "Deadpool": https://gyazo.com/d3b8d9742d1f245fd28d37abf4974913

Ich kann darüber lachen. Vorallendingen, weil gerade wir Deutschen so das extreme Gegenbeispiel dafür sind. :D

Da muss ich gerade mal widersprechen! Wir waren auf ner Superbowl Party mit 150-200 Leuten. Alles super easy und locker. Als dann die Hymne gesungen wurde und einige Leute sich normal! weiter unterhalten haben, gingen einige Jungs steil und wollten uns erzählen das man ja gefälligst bei der Amerikanischen Hymne zu schweigen habe.
Wir haben uns da echt an den Kopf packen müssen.
  •  

Lattenkreuz

Das war für mich DER move des Spiels... im 4th, nix sicheres field goal, volles Risiko...
https://m.youtube.com/watch?v=YDG3_ewrOWg

Mister P.

Bis Sonntag, waren die Eagles der FC der NFL. Dreimal Meister in der Steinzeit geworden. Emotionale- für NFL-Verhältnisse extrem asselige Fans. Eine ganze Stadt, die seit Jahrzehnten nach Erfolg dürstet.

Aufgrund der deutlich wettbewerbsfreundlicher organisierten NFL, kann gute Arbeit über ein paar Jahre zur Meitserschaft führen. Setzt man unter diesen Umständen die EL-Quali mit dem Gewinn des Superbowls in der Bedeutung für beide gleich, kann man wieder eine Parallele ziehen. Sollten die Eagles kommende Saison beispiellos abstürzen, würde es mich nicht wundern!  ;)
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Oxford

Hey Leute, wie stehts denn beim Super Bowl. Haben die Red Wings gewonnen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 06.Feb.2018, 12:09:22
Das war für mich DER move des Spiels... im 4th, nix sicheres field goal, volles Risiko...
https://m.youtube.com/watch?v=YDG3_ewrOWg


Auch sowas von in your face, weil es bei Brady (was für ein schlechtes Timing er hatte, das waren nicht seine Hände) vorher verkackt hatte! Richtig geil, aber die Eagles haben ihr Heil eh in der Offensive gesucht und ihr Mut wurde belohnt.
Üff
  •  

kilino

Zitat von: Lattenkreuz am Dienstag, 06.Feb.2018, 12:09:22
Das war für mich DER move des Spiels... im 4th, nix sicheres field goal, volles Risiko...
https://m.youtube.com/watch?v=YDG3_ewrOWg
Das ist halt wirklich stark, wie Foles da nach vorne und dann nach unten weg geht, seine Guards anbrüllt und sich dann nach dem Snap davon stiehlt. Ich kann mir gut vorstellen das man so etwas nun öfter in der NFL sehen wird, denn so wirklich lesen kann man das vor dem Snap ja nicht mMn.
Pederson hat allgemein sehr aggressiv gecallt und hätte er das nicht gemacht, sondern wie Doug Marrone von Jacksonville am Ende nur konservativ verwaltet, hätten sie den Super Bowl verloren.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

globobock77

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 06.Feb.2018, 12:07:17
Da muss ich gerade mal widersprechen! Wir waren auf ner Superbowl Party mit 150-200 Leuten. Alles super easy und locker. Als dann die Hymne gesungen wurde und einige Leute sich normal! weiter unterhalten haben, gingen einige Jungs steil und wollten uns erzählen das man ja gefälligst bei der Amerikanischen Hymne zu schweigen habe.
Wir haben uns da echt an den Kopf packen müssen.
Deutsche  regen sich darüber auf dass man während der US-Hymne plaudert?  AUf einer Party IN DEUTSCHLAND? :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •