Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Soll laut Head Coach der Starting QB bleiben, mal schauen ob das noch so bleibt und Osweiler nur Backup ist.
  •  

globobock77

Ndamukong Suh zu den Rams für 1 Jahr, 14 Mio. Verlustgeschäft für ihn?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

PrediX

Rams konzentrieren sich scheinbar nur auf die Defense. Haben sich mit Marcus Peters und Ndamukong Suh auch nicht die einfachsten Charaktere in den Roster geholt, das wird interessant. Von den Namen her ganz stark
  •  

kilino

Aqib Talib haben sie ebenfalls geholt und Aaron Donald spielt da ja auch. Die Defense ist schon ein unfassbares Brett und die beste Scoring Offense hatten sie letztes Jahr eh. Die Rams wollen den Super Bowl, solange Goff noch seinen Rookievertrag hat.
Die NFC West wird ne harte Nuss nächstes Jahr.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  


Tobi

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 28.Mär.2018, 20:20:44
http://m.azcardinals.com/news-and-events/article-2/Cardinals-Sign-German-DL-Moubarak-Djeri/cb953fc3-f5dc-42d7-9692-7dabdc36a06f

Das ist mal krass

Ich glaube, ich muss deutlich öfter mal zu Spielen hier in der Umgebung, bzw einfach zu den Crocodiles. Spielt der Junge als End? (geilste Position, für die mir aber leider ein paar kg fehlen)
Selbst wenn der in der NFL unter die Räder kommt und da nicht glänzen kann, wer kann schon von sich sagen, es von Deutschland in die NFL geschafft zu haben? Sehr coole Sache.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Conjúlio

Richtig geil...und dann auch noch zu den Cards! :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

globobock77

Zitat von: kilino am Dienstag, 27.Mär.2018, 11:23:33
Aqib Talib haben sie ebenfalls geholt und Aaron Donald spielt da ja auch. Die Defense ist schon ein unfassbares Brett und die beste Scoring Offense hatten sie letztes Jahr eh. Die Rams wollen den Super Bowl, solange Goff noch seinen Rookievertrag hat.
Die NFC West wird ne harte Nuss nächstes Jahr.
Und anscheinend wollen sie für Odel Beckham Jr. traden. Keine halben Sachen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 21.Feb.2018, 18:10:15
Den Shop hier kann ich empfehlen. Der NFL Europe Shop ist aber auch vollkommen seriös.
http://www.fanatics-intl.com/stores/fanatics/DE

Hast du Erfahrungen zur Lieferzeit?
Kumpel von mir hat am Samstag Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Sherman-Trikot von den 9ers schenken. Reicht wahrscheinlich nicht mehr, oder?
  •  

kilino

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 28.Mär.2018, 22:47:55
Und anscheinend wollen sie für Odel Beckham Jr. traden. Keine halben Sachen.
Haben jedenfalls eben ihren First Round Pick nach Boston abgegeben für Brandin Cooks. Für die Rams zählt wohl tatsächlich nur die kommende Saison.
Die Patriots jetzt mit zwei First Round Picks und dem zweitrunden Pick der 49ers. Und anscheinend Interesse an Rosen. Dafür brauchen sie aber die #2 der Giants denke ich. Spannend.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Jupp23 am Dienstag, 03.Apr.2018, 13:27:33
Hast du Erfahrungen zur Lieferzeit?
Kumpel von mir hat am Samstag Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Sherman-Trikot von den 9ers schenken. Reicht wahrscheinlich nicht mehr, oder?
Es gibt auch die Option einer Express Lieferung. Aber die habe ich noch nie genutzt. Mit der normalen Lieferung dauert es ungefähr eine Woche.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Apr.2018, 07:02:57
Es gibt auch die Option einer Express Lieferung. Aber die habe ich noch nie genutzt. Mit der normalen Lieferung dauert es ungefähr eine Woche.
Danke für die Info. Express-Option hatte ich auch gesehen, aber die Lieferangabe war mir zu schwammig ("Ihre Artikel werden innerhalb von 1 - 4 Werktagen nach Verlassen unseres Lagers ausgeliefert."). Ich habe jetzt komplett umdisponiert.
Den Shop merke ich mir aber für Spätsommer.

Wie ist das eigentlich mit den NFL-Trikots? Gibt es dort mittlerweile auch zu jeder Saison neue Trikots?
  •  

kilino

Bei Amazon Prime gibt es übrigens schon eine College Staffel von "All or nothing" mit den Michigan Wolverines. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Tobi

Für alle, die Bock auf Livefootball haben:
Am Sonntag ist in Wuppertal der jährliche Wupperbowl.
Ein kleines Turnier mit vier Teams zum Saisonauftakt. Ich selbst bin leider verhindert und kann weder im Kader der Greyhounds stehen noch anwesend sein, aber wird eine interessante Veranstaltung bei scheinbar optimalen Wetterbedingungen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

PrediX

Zitat von: Tobi am Freitag, 06.Apr.2018, 19:26:22
Für alle, die Bock auf Livefootball haben:
Am Sonntag ist in Wuppertal der jährliche Wupperbowl.
Ein kleines Turnier mit vier Teams zum Saisonauftakt. Ich selbst bin leider verhindert und kann weder im Kader der Greyhounds stehen noch anwesend sein, aber wird eine interessante Veranstaltung bei scheinbar optimalen Wetterbedingungen.


War letztes Jahr da, ist eine coole Veranstaltung. Kann ich nur empfehlen
  •  

Tobi

Ich war auch da letztes Jahr. Allerdings war ich da erst seit zwei Wochen oder so dabei und dementsprechend nur am Spielfeldrand. Zwei Wochen vorher hatte ich halt noch absolut null Berührung mit diesem Sport.^^


Zu empfehlen ist die Veranstaltung aber, wenn man sich den Sport mal live geben will. Kostet auch nicht die Welt und es gibt günstig Bier und Burger.


Ich ärgere mich echt sehr, dass ich nicht dabei sein kann.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

kilino

Die Cowboys haben Dez Bryant entlassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

mutierterGeißbock

Nach einem Paycut wurde noch nicht mal gefragt. Auch wenn er mir in der letzten Saison oft auf den Sack gegangen ist, weiß ich noch nicht so recht was ich davon halten soll. Bin gespannt wo er jetzt landen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Naja wenn man Dez seine Aussage wortwörtlich nimmt, dann kann es nur Redskins, Eagles oder Giants werden. Er sagte beim Abschied, wir sehen uns zweimal im Jahr...



  •  

kilino

http://m.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1804/Artikel/reuben-foster-san-francisco-49ers-haeusliche-gewalt-anklage.html

Man wusste ja das man da letztes Jahr ein Risiko mit Reuben Foster eingegangen ist als man extra aus der zweiten Runde hochging um ihn schon Ende der ersten Runde zu draften. Aber das der Typ sich so wenig unter Kontrolle hat, bei diesem unfassbaren Talent. Unglaublich. Der hätte einer der ganz großen Linebacker werden können. Aber wenn er lieber seine Ehefrau ins Krankenhaus prügelt, dann kann man ihm echt nicht helfen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Jimmy

Zitat von: kilino am Samstag, 14.Apr.2018, 00:01:50
http://m.spox.com/de/sport/ussport/nfl/1804/Artikel/reuben-foster-san-francisco-49ers-haeusliche-gewalt-anklage.html

Man wusste ja das man da letztes Jahr ein Risiko mit Reuben Foster eingegangen ist als man extra aus der zweiten Runde hochging um ihn schon Ende der ersten Runde zu draften. Aber das der Typ sich so wenig unter Kontrolle hat, bei diesem unfassbaren Talent. Unglaublich. Der hätte einer der ganz großen Linebacker werden können. Aber wenn er lieber seine Ehefrau ins Krankenhaus prügelt, dann kann man ihm echt nicht helfen.
Mir fehlen da auch die Worte. Erst Aldon Smith und nun er.  Ich find es ja gut das die 49ers abwarten wollen, aber er "muss" eigentlich entlassen werden. Man kann davon ausgehen das er wenigstens von Seiten NFL für 6+ Spiele gesperrt wird.
War das selbe bei Ray Rice, nur das er es vor laufender Kamera tat.

Mal ne allgemeine Frage. Was läuft da schief bei den Footballern?

Ray Rice
Aldon Smith- so ein Talent und komplett am Ende
Burfict- wieder gesperrt, glaube das 11.Mal

Usw....




  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

globobock77

Zitat von: Jimmy am Samstag, 14.Apr.2018, 01:10:52
....

Mal ne allgemeine Frage. Was läuft da schief bei den Footballern?

Ray Rice
Aldon Smith- so ein Talent und komplett am Ende
Burfict- wieder gesperrt, glaube das 11.Mal

Usw....


.
Man könnte fast glauben dass die alle etwas zuviel auf den Kopp bekommen haben...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

KHHeddergott

Zitat von: globobock77 am Freitag, 20.Apr.2018, 15:07:49
Man könnte fast glauben dass die alle etwas zuviel auf den Kopp bekommen haben...

Man munkelt, daß ab und an auch mal einer Steroide etc einwirft. Sicherlich weinen die Jungs immer bitterlich nach ihren Ausbrüchen in Gewalt. Ganz normal, bei auf linksgedrehtem Hormonhaushalt.
三人成虎。
  •  

Jimmy

In der Nacht von Donnerstag zu Freitag 2:00 Uhr geht die Saison endlich wieder los mit dem Draft ;)
DAZN zeigt ihn ab 2 Uhr. Das heisst zumindest die ersten beiden Tage schauen.




@globobock,das glaub ich langsam auch....

kilino

http://www.sacbee.com/sports/nfl/san-francisco-49ers/article209852989.html

Unerwartete Wende im Fall Foster: Die (Ex-)Freundin von Reuben Foster sagt jetzt sie hätte gelogen, ihre Verletzungen kämen von einer Schlägerei mit einer anderen Frau. Es gibt davon wohl auch ein Video. Als Reuben Foster daraufhin Schluss machen wollte, hat sie es Foster anhängen wollen. Ähm ja, ich lass das mal so stehen. Menschliche Abgründe und so. Wenn das so war, dann hab ich ihn hier auch zu unrecht beschimpft.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Donnerstag, 26.Apr.2018, 06:19:59
http://www.sacbee.com/sports/nfl/san-francisco-49ers/article209852989.html

Unerwartete Wende im Fall Foster: Die (Ex-)Freundin von Reuben Foster sagt jetzt sie hätte gelogen, ihre Verletzungen kämen von einer Schlägerei mit einer anderen Frau. Es gibt davon wohl auch ein Video. Als Reuben Foster daraufhin Schluss machen wollte, hat sie es Foster anhängen wollen. Ähm ja, ich lass das mal so stehen. Menschliche Abgründe und so. Wenn das so war, dann hab ich ihn hier auch zu unrecht beschimpft.
Das heißt aber noch lange nicht das er ohne NFL Strafe davon kommt. :D  War ja bei Elliott ein vergleichbarer Fall (da gab es wohl WhatsApp Nachrichten in denen die Ex Freundin geschrieben hat, dass sie Elliotts Karriere ruinieren wird, weil er sie verlassen hat) und gerade gibt es bei David Irving von den Cowboys ein ähnliches Spielchen.


Morgen dann endlich Draft. Gibt es außerhalb der bekannten Top 20, irgendwelche Lieblinge die ihr gerne in eurem Team haben würdet? Ich glaube, ich habe mich noch nie so ausgiebig mit dem Draft beschäftigt wie in diesem Jahr.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 26.Apr.2018, 07:12:27
Das heißt aber noch lange nicht das er ohne NFL Strafe davon kommt. :D  War ja bei Elliott ein vergleichbarer Fall (da gab es wohl WhatsApp Nachrichten in denen die Ex Freundin geschrieben hat, dass sie Elliotts Karriere ruinieren wird, weil er sie verlassen hat) und gerade gibt es bei David Irving von den Cowboys ein ähnliches Spielchen.


Morgen dann endlich Draft. Gibt es außerhalb der bekannten Top 20, irgendwelche Lieblinge die ihr gerne in eurem Team haben würdet? Ich glaube, ich habe mich noch nie so ausgiebig mit dem Draft beschäftigt wie in diesem Jahr.
Ich find "unseren " Deutschen WR St. Brown gut, aber glaub er passt nicht ins System von Kyle Shanahan. Hab ihn paar Mal gesehen. :)

PS: Sehen wir heute Nacht 4 QB in den ersten 5 Picks, was meint ihr?  Wäre schön, denn so kommen die Kracher danach.



  •  

mutierterGeißbock

Von mir aus können vor dem Pick 19 alle Teams QBs draften. :D  Ich tippe auf drei QBs in der Top 5.


Obwohl die Cowboys ja Receiver brauchen, habe ich mich mit St. Brown nicht so sehr beschäftigt. Nur ein Highlight Video gesehen. Von den Wide Receivern hätte ich am liebsten DJ Moore. Von den unbekannteren haben mir noch Tim Settle, Josey Jewell, Nyheim Hines gefallen. Gespannt bin ich ja auch wo Shaquim Griffin landen wird und wie er dann eingesetzt wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

TitoPuente

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 26.Apr.2018, 07:12:27

Morgen dann endlich Draft. Gibt es außerhalb der bekannten Top 20, irgendwelche Lieblinge die ihr gerne in eurem Team haben würdet? Ich glaube, ich habe mich noch nie so ausgiebig mit dem Draft beschäftigt wie in diesem Jahr.

Das geht mir ähnlich, stets die Folge einer eher verkorksten Saison. Ich bin für heute Nacht top vorbereitet...mein Wohnzimmer ist quasi ein Dallas Cowboys War Room.

Ich denke, die erste Runde wird derart "zertraded", dass man kaum Voraussagen treffen kann. Falls Dallas die Draftposition hält, befürchte ich Leighton VanderEsch an 19. Seit Bobby Carpenter bin ich gewarnt bezüglich LB in Runde 1.

Mein Lieblingsszenario wäre eigentlich Trade Down für einen zusätzlichen 3Rder. Dann in Runde 1 best OG available (Wynn, Hernandez, Daniels). Runde 2+3 dann LB, WR, S. DJ Moore ist ein klasse Receiver, geht aber m.E. in Runde 1. In Runde 2 oder 3 wäre dann Anthony Miller mein Target. Safety > Tarvarius Moore. Nur bezüglich LB stehe ich noch etwas auf dem Schlauch...nach den Monstern Smith, Edmunds, Evans fällt das Ganze schon ab. Jewell oder Baker???