Hauptmenü

NFL

Begonnen von LukAll_Pet, Mittwoch, 22.Apr.2015, 11:24:02

« vorheriges - nächstes »

KHHeddergott

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 18.Feb.2026, 19:15:42Und die Seahawks stehen zum Verkauf
Und Bill Belichick heiratet jetzt seine unwesentlich jüngere Freundin. 

Klug ist daher die Tennis-Schiriette, die Biber dabei hat, die die Stelzen der Maus rechtzeitig zernagen.
  •  

knorpelschaden74

Die Bears stehen vor einem Umzug nach Indiana  :-/
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

TC70

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 20.Feb.2026, 15:08:42Die Bears stehen vor einem Umzug nach Indiana  :-/
Hört sich weiter an, als es in Wirklichkeit ist. Chicago liegt recht nah an der Grenze zwischen Illinois und Indiana. 
  •  

Superwetti

Zitat von: Sichel am Mittwoch, 18.Feb.2026, 19:15:42Und die Seahawks stehen zum Verkauf
Könnte mir jemand 7 Mrd. Dollar leihen? Ich zahle nach dem nächsten SuperBowl Gewinn mit Zinsen zurück.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: knorpelschaden74 am Freitag, 20.Feb.2026, 15:08:42Die Bears stehen vor einem Umzug nach Indiana  :-/
Das hört sich aber auch schlimmer an als es ist. Wäre von der Entfernung zur Stadt an sich letztendlich auch nichts anderes als beim Stadion der Giants/Jets oder Patriots.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Jimmy

Ich schreibe das mal hier rein. NFL hat  abgesehen vom Gamepass alles mit DAZN gekündigt. Konnten sie laut Vertrag nach 3 Jahren.5 wöchentliche Einzelspiele,Playoffs,RedZone, deutsche RedZone- die EndZone. Also alles was man in den DAZN Paketen hatte. Nun geht man wohl von aus das RTL Deutschland das Pay TV Angebot angeboten bekommt und über RTL+/Sky es ausstrahlt

•  

Sichel

Derweil Montgomery von den Lions zu den Texans  :oezil:
  •  

MC41

Zitat von: TC70 am Freitag, 20.Feb.2026, 15:20:30Hört sich weiter an, als es in Wirklichkeit ist. Chicago liegt recht nah an der Grenze zwischen Illinois und Indiana.

Teile von Chicago liegen sogar in Indiana.

•  

Sichel

Der arme Breece Hall hat den FranchiseTag von den Jets bekommen  :?
  •  

Sichel

Trent McDuffie zu den Rams.

Die Chiefs erhalten dafür:

1st (pick 29) 5th 6th 2027- 3rd
  •  

Sichel

Maxx Crosby für 2 1st Rounder zu den Ravens  :oezil:
  •  

JzeugsB

Zitat von: Superwetti am Freitag, 20.Feb.2026, 15:21:22Könnte mir jemand 7 Mrd. Dollar leihen? Ich zahle nach dem nächsten SuperBowl Gewinn mit Zinsen zurück.

Gib mal IBAN
Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

Cikaione

Dolphins trennen sich nun auch offiziell von Tua.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Montag, 09.Mär.2026, 14:27:33Dolphins trennen sich nun auch offiziell von Tua.
Wenn ich das richtig verstanden habe 67 Millionen Dead Cap dieses Jahr. Das ist schon sportlich.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Mär.2026, 14:59:57Wenn ich das richtig verstanden habe 67 Millionen Dead Cap dieses Jahr. Das ist schon sportlich.

Ja und 99 Mio insgesamt, mal schauen ob man noch ne halbwegs schlagkräftige Truppe zusammenbekommt  :roll:
  •  

Sichel

@Cikaione Zufrieden mit dem neuen QB?
  •  

Cikaione

Zitat von: Sichel am Montag, 09.Mär.2026, 18:06:41@Cikaione Zufrieden mit dem neuen QB?

Malik Willis?
Ehrlich gesagt habe ich ihn noch nicht großartig verfolgt aber man scheint wieder jemand gefunden zu haben dem man erstmal ne ordentliche Summe in den Rachen wirft.
Wat nix kostet is nix  :roll: ich lass mich überraschen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Montag, 09.Mär.2026, 18:20:25Malik Willis?
Ehrlich gesagt habe ich ihn noch nicht großartig verfolgt aber man scheint wieder jemand gefunden zu haben dem man erstmal ne ordentliche Summe in den Rachen wirft.
Wat nix kostet is nix  :roll: ich lass mich überraschen
Wobei es ja durchaus auch Stimmen gab, die meinten Malik Willis würde 30 Millionen pro Jahr bekommen, weil es halt so viele verzweifelte Teams gibt.

Ist halt jemand für den Übergang. Zusammen mit Achane könnte das vielleicht auch hin und wieder ein bisschen Spaß machen.
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 09.Mär.2026, 18:28:07Wobei es ja durchaus auch Stimmen gab, die meinten Malik Willis würde 30 Millionen pro Jahr bekommen, weil es halt so viele verzweifelte Teams gibt.

Ist halt jemand für den Übergang. Zusammen mit Achane könnte das vielleicht auch hin und wieder ein bisschen Spaß machen.

Naja der halbe Staff ist ja nun auch von GB, die werden sich schon was dabei denken, hoffentlich  :)
  •  

hitti

Malik Willis ist ein sehr guter QB in meinen Augen. Er hat schnelle Beine und auch ne gute Tiefe, vielleicht fehlen die ganz tiefen Bälle. Aber er ist auf jeden Fall besser als einige andere Starter. Für mich besser als Tua. 
Aber war jetzt auch keine Überraschung mit dem neuen HC.
  •  

Jupp23

Zitat von: Cikaione am Montag, 09.Mär.2026, 18:20:25Malik Willis?
Wat nix kostet is nix  :roll: ich lass mich überraschen
Sieht nur teuer aus (logisch, bei gerade einer Handvoll guter Spiele), ist aber eigentlich ganz okay, finde ich.
Wenn ich es richtig sehe, liegt er jetzt auf Platz 21 der QB-Verträge.

Schlägt er ein, ist er ein absolutes Schnäppchen für die Fins.
Schlägt er nicht ein, kommen sie nach zwei Jahren halbwegs schnell und günstig raus. Dann draften sie 2027 einen neuen und können dann (wenn auch die Tua-Kohle aus den Büchern ist) wieder richtig neu angreifen.

Sichel

Etienne zu den Saints. Mögliches Karriereende von Kamara?
  •  

dominat0r

Zitat von: Jupp23 am Montag, 09.Mär.2026, 19:03:46Sieht nur teuer aus (logisch, bei gerade einer Handvoll guter Spiele), ist aber eigentlich ganz okay, finde ich.
Wenn ich es richtig sehe, liegt er jetzt auf Platz 21 der QB-Verträge.

Schlägt er ein, ist er ein absolutes Schnäppchen für die Fins.
Schlägt er nicht ein, kommen sie nach zwei Jahren halbwegs schnell und günstig raus. Dann draften sie 2027 einen neuen und können dann (wenn auch die Tua-Kohle aus den Büchern ist) wieder richtig neu angreifen.
Ja, so sehe ich es auch. Als Packers-Fan war es eine Freude, zwei Jahre lang keine Sorgen haben zu müssen, wenn Love ausfiel. Dabei hätte ich mir bei seinem Horrorstart in Tennessee kaum vorstellen können, dass Willis doch Potenzial für einen guten QB in der NFL mitbringt. Die spannende Frage bleibt jetzt natürlich, ob er bei uns nur in einem guten Team und einem passenden Scheme geglänzt hat, oder ob tatsächlich mehr dahintersteckt. Ich drücke ihm in Miami auf jeden Fall die Daumen. Im besten Fall reiht er sich in die Reihe der Dual-Threat-QBs ein, denen man gern beim Improvisieren zuschaut.
  •  

dominat0r

So viel zu Maxx Crosby und den Ravens.  :suff:
  •